Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
385 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
306 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus ist Schluss

*****Muc Paar
39 Beiträge
Sie schreibt:
Ich versteh nicht ganz den Widerspruch. Lecken gehört bei uns auch meistens zum Vorspiel, aber das heißt ja nicht zwangsläufig, dass das zum Orgasmus führen muss.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Verschieden
Manchmal ist es so, das ich nach einem Orgasmus total müde werde und auch einschlafe, aber das ist eher selten der Fall. Im Regelfall habe ich zwei bis drei Orgasmen, manchmal vier, wobei vier auch eher selten ist.
Wenn eine Frau nach einem Orgasmus genug hat kann ich eigentlich nur empfehlen den so lange wie möglich rauszuzögern. Ein bißchen lecken, streicheln, Zärtlichkeiten austauschen, sie stimulieren aber eben nicht zum Höhepunkt bringen. Sich als Mann selber verwöhnen lassen und zum Schluss erst ficken (oder was man eben gern tut damit beide einen Orgasmus haben). Sich einfach Zeit lassen.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
er ist da schlicht und ergreifend " drüber hinweggegangen " hat mich fixiert und einfach nicht aufgehört , ich dache ein mal wirklich " kommen " mehr geht nicht...das ist jetzt anders, bei mir geht da jetzt mehr ..
unfeiwillig willig .
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Interessant zu lesen das viele Frauen mit mehreren Orgasmen nicht klar kommen.
Also "klar kommen" tu ich damit schon *nixweiss*
Nur bei mir ist es auch so (vor allem beim Lecken), dass ich das unmittelbar nach einen Orgasmus als extrem unangenehm empfinde. Sex im Anschluss, dass ist kein Problem und wenn ich dann wieder in Fahrt bin, kann ich auch Cunnilingus wieder genießen.
Direkt nach dem Orgasmus kann ich einfach Berührungen und Stimulation der Klitoris nicht leiden *nein*
Alles andere geht eigentlich ganz gut 😊
Zustimmung
Bei mir ist es auch so, das egal nach welchem O. Schluss ist.
Als ich mich früher noch Lecken / Fingern lassen habe, habe ich die Herren vorgewarnt, dass wenn sie auch kommen wollen, mich nicht als Erste zum Orgasmus bringen sollen.
Ich hatte damals aber auch schon Belehrungsresitente, die weiter Lecken / Fingern wollten, da kann ich dann schroff werden.
Es tut einfach nur noch weh nach dem Orgasmus und ich werde so eng, dass es sehr schmerzt.
******one Paar
12.450 Beiträge
ähm ...
da bin ich aber ganz anders gestrickt

ich habe ganz viele Orgasmen
und sie sind eigentlich an jeder Stelle anders
und jedes Mal mehr oder weniger geil

dass ich so gar nicht mehr will … kam auch schon das ein oder andere Mal vor *sarkasmus*
****ni Frau
898 Beiträge
Ich genieße die Entspannung und das Glücksgefühl nach einem Orgasmus sehr. Er darf mich (weiter) vögeln, wenn er selbst schon halbwegs auf der Zielgeraden ist. Auch das genieße ich. Was ich aber nicht mag, ist, wenn Jemand krampfhaft meint, er könne oder gar müsse mir direkt den nächsten O verschaffen, in dem er meine Klit überreizt. Das tut körperlich weh, funktioniert eh nicht und ich fühle mich als Frau nicht wertgeschätzt. Schön sind nach einem O noch zärtliche leichte (!) Berührungen und Küsse an meiner Muschi, gern auch mit etwas Zunge, aber bitte sanft. Captain Pornozunge ist da jedenfalls nicht gern gesehen *nein*
*****_49 Mann
203 Beiträge
DANKE
Herzlichen Dank für dieses Thema... bisher dachte ich, ich sei ein Alien...
Nach dem Orgasmus ist Schluss...
Ich komme nicht besonders schnell, es dauert und bedarf einer gewissen Rafinesse...
Schema 0815 funktioniert bei mir eben nicht ich mehrfach schon mal gar nicht... doch ich genieße den weg dort hin meist viel mehr als das Ziel und blockiere komplett, wenn ich merke, dass es nur noch auf den Orgasmus abzielt
Ich kann, wenn ich darf, aber ich will nicht, wenn ich muss 😉
Ich hatte das früher auch, bei meinem letzten Sexpartner hat sich das aber geändert.
Ich bin mir nicht sicher woran es lag, glaube aber dass die Vorgänger beim lecken bzw. fingern zu grob war. Zu viel Druck ausgeübt haben. Mit meinem letzten ging die Lust einfach nie verloren.
Schade dass es vorbei ist....
Spears_of_Sun
Wir Männer lernen unseren Orgasmus zurück zuhalten, um es der Partnerin schön zu besorgen. Vielleicht sollte Deine Frau diesen Gedanken Mal aufnehmen

Aber darum geht es hier doch gar nicht. Der TE schrieb bereits, dass er durchaus zum Orgasmus kommt und das Problem nicht ist, dass er nicht auf seine Kosten käme, sondern dass er selbst es genießen würde, seine Frau danach noch weiter zu lecken.
Das hat im Vergleich also nichts mit einem Mann zutun, der nach zwei Minuten fertig ist, sondern eher mit einem Mann, der es nicht mag, wenn ihm nach dem Orgasmus noch stark am Schwanz gelutscht wird - und da kenne ich auch einige Männer, die das alles andere als angenehm finden.

Zum Thema an sich:
Bei mir ist das ganz verschieden. Manchmal kann es sofort weitergehen, gerade die Penetration funktioniert nach dem Orgasmus eigentlich immer ohne Probleme und sorgt sehr oft dafür, dass ich wieder und wieder kommen kann.
Manchmal merke ich, dass mehr als ein Orgasmus nicht drin ist, aber ich genieße die Stimulation trotzdem.
Und manchmal bin ich so überreizt, dass ich Lecken und Co. als unangenehm empfinde. Dann verwöhne ich lieber ihn. *zwinker* Und nach einer kurzen Pause kann's dann auch bei mir weiter gehen.
Sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Liebe Grüße,
Jessica
Danke Jessica *g*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ziel erreicht
Der Orgasmus ist doch das Ende und der wohlige Abschluss. Wenn du es schaffst deiner Frau dieses Erlebnis zu bescheren ist doch alles gut damit sollte man dann auch zufrieden sein . Deinen eigenen kannst du dir doch durch verschiedene Handlungen auch holen.
Bitte nochmal von vorne lesen !!
Öhm...
...nein, ist bei mir völlig anders... aber ich bin wohl auch sowas wie unersättlich, wenn ich dafür den richtigen Partner an der Seite habe...

*nixweiss*
Good Morning
Also als erstes ... was ist denn normaler Sex? Dieses Wort ist bei Erotik schwierig finde ich.

Wenn ich nach meinem ersten Orgasmus schon ins Koma fallen würde, wäre ich häufig schon nach fünf min fertig.
Ich finde es total geil häufig zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Und mit dem richtigen Partner....läuft es auch einfach stundenlang.

Ich werde davon ab auch gerne geleckt und stehe auf squirting, hast du das denn mal probiert? Da wird deine Partnerin einen Orgasmus erleben , den wird sie so schnell nicht vergessen.

Sex sollte einfach keine 0815 Nummer sein.

Lg Carry
Ja genau
So sehe ich das auch, Carry *g*
Mit dem richtigen Partner, lässt man sich stundenlang immer wieder von Höhepunkt zu Höhepunkt tragen... *love2*
Bitte nochmal von vorne lesen !!

Du willst sie gefälligst aber auch weiter lecken können. Und möchtest hier herausfinden, ob die Frau unnormal ist, weil sie das nicht mag.

Öh, deine Sexpartnerin tickt da völlig normal. Für fast alle Frauen ist Schluss mit Lecken nach dem Orgasmus und die Klit wird für den Mann zur Dead Zone.

Du musst dir halt eine der wenigen Frauen suchen, die das nicht stört, dass Du deinen Wunsch nach Lecken erfüllt bekommst.

Ich mag es übrigens, einen Mann damit zu quälen und ihn nach seinem Samenerguss intensiv weiter zu stimulieren. Das ist für fast jeden Mann richtig unangenehm und fies. *teufel*

Schreibt Sie
****nah Frau
1.715 Beiträge
Ich mag es übrigens, einen Mann damit zu quälen und ihn nach seinem Samenerguss intensiv weiter zu stimulieren. Das ist für fast jeden Mann richtig unangenehm und fies. *teufel*
*haumichwech* *top2*

...vielleicht ja nicht für JEDEN, aber für die meisten Männer schon, *zwinker*

Ich gehöre ebenso zu den Frauen, welche nach dem O einen kurzen Intervall benötigen, da ich direkt danach zu empfindlich bin an der Klit.

Ein Ex-Freund wollte sich da beim Lecken auch immer mal wieder "beweisen" und ich habe ihn sofort energisch weggeschubst, und ihm die Sache dann mal glasklar erklärt.
War aber leider beratungsresistent, nicht nur in dieser Hinsicht (deshalb Ex) - *grins*
Ein Ex-Freund wollte sich da beim Lecken auch immer mal wieder "beweisen"

Ja, so Typen, die denken, die Frau muss kaputt sein, das muss ich jetzt aber beweisen, dass das doch geht. Wenn eigentlich erwachsenen Männer zu trotzigen Kleinkindern werden. *nene*

Einfach mal zuhören und begreifen. Wenn eine Frau es nicht mag weitergeleckt zu werden, wieso wird das als Aufforderung betrachtet, seinen Willen durchzusetzen? Das ist doch dumm.

Schreibt Sie
Falsche Vorstellung
****y80:
Good Morning
Also als erstes ... was ist denn normaler Sex? Dieses Wort ist bei Erotik schwierig finde ich.

Wenn ich nach meinem ersten Orgasmus schon ins Koma fallen würde, wäre ich häufig schon nach fünf min fertig.
Ich finde es total geil häufig zum Höhepunkt gebracht zu werden.
Und mit dem richtigen Partner....läuft es auch einfach stundenlang.

Ich werde davon ab auch gerne geleckt und stehe auf squirting, hast du das denn mal probiert? Da wird deine Partnerin einen Orgasmus erleben , den wird sie so schnell nicht vergessen.

Sex sollte einfach keine 0815 Nummer sein.

Lg Carry

Liebe Carry,

Ich freue mich, dass du und einige Damen hier Multible haben könnt oder / und squirtet, aber bitte bedenkt, dass ihr eine absolute Minderheit als Frau dabei seid, also nicht "normal".
Der TE möchte aber wissen, ob es normal ist nach dem O.

*ja* ist es.

Zudem gebe ihm bitte nicht noch die Anregung mit dem Squirten, sonst bekommt er falsche Vorstellungen und wird auch zu so einem Mann, der für die meisten Frauen versaut ist.

Wenn sie nach dem O. nicht mehr geleckt werden will, dann will sie ganz bestimmt kein wildes / technisches Rumgestochere danach!!!
@ Sina_Satin
So wie ich es verstanden habe, hat der Themenersteller nach Meinungen und Erfahrungen anderer gefragt.

Ich habe MEINE Erfahrung geschrieben; Carry IHRE.
Finde es ehrlich gesagt ziemlich unpassend, dass Du ihr deshalb erklärst, sie und andere, die multiple haben können, seien nicht normal.
Dazu mal ganz kurz Folgendes: ich habe über zwei Jahrzehnte geglaubt, nicht für Sex gemacht zu sein, weil ich nie einen richtigen O hatte... bis dann jemand in mein Leben trat, der mir das Gegenteil offenbart hat... es ist ganz häufig eine Frage der Kommunikation, der Empathie... meinetwegen auch der Technik; aber ganz sicher keine Frage von „normal“ oder „unnormal“. So zumindest MEINE Erfahrungswerte.
Danke rough_saphire
Deswegen auch eben meine Frage, was ist denn normal...
Ich denke normal ist für jeden das was er/sie gut , heiß, toll, sexy what ever findet.

Und ich denke ich bin nicht UNNORMAL nur weil ich multiple Orgasmen haben kann.

Ich glaube sogar das mit dem richtigen Partner jeder dies erleben kann.
Finde es ehrlich gesagt ziemlich unpassend, dass Du ihr deshalb erklärst, sie und andere, die multiple haben können, seien nicht normal.

Wenn von 100 Frauen 3 multipel sind, ist es normal, es nicht zu sein. Die drei sind dann anders bzw. Ausnahmen.

Schreibt Sie
Naja...
Dann wünsche ich mal noch allen einen schönen Sonntag...

Wenn es hier ohnehin nur noch offtopic weitergeht, bin ich raus...
Normal
Erstmal, habe ich das Wort Normal in Anführungsstriche gesetzt, was ein stilistisches Mittel für das hervorheben in ironischer Weise ist (siehe Duden).
Denn ich empfinde es als Ironie, wenn Frauen sich darstellen, die nicht mal 30 % der Frauen repräsentieren.
Schaut bitte mal Paula kommt, da lernt ihr sehr sinnvolle Statistiken.
Zudem bezog sich mein "normal" gar nicht mal so sehr auf die Multiblen, sondern auf das noch weniger verbreitete Squirten.

Ich finde es nur fatal, dass dem TE ein Floh ins Ohr gesetzt wird, wo es noch unwahrscheinlicher ist, dass sie und auch zukünftige Partnerinnen drauf stehen.
Wenn er es jetzt noch so penetrant durchsetzten will, wie das Weiterlecken, dann hat er das Problem, dass ihn viele Frauen nicht mehr ranlassen würden.

Das wäre dann nämlich ein neuer rücksichtsloser Mann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.