Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr morgens den Tag?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Werktags weckt mich meine innere Uhr gegen 5:20-50 Uhr. Gewöhnlich liegen ein bis drei Kinder auf mir und ein Mann neben mir. Additiv könnte noch eine Katze dabei sein. Ich gucke in mein Handy wie viel Uhr es ist und schreibe meinem Freund einen guten Morgen. Seinen Wecker (ohne innere Uhr) steht auf 5:30 Uhr oder 5:45 Uhr. Gewöhnlich schreiben wir ein paar Nachrichten wie die Nacht war. Dann stehe ich auf und gehe ins Bad, das übliche duschen, Zähneputzen… Gewöhnlich steht meine Kinder etwa gleichzeitig auf . Mindestens ein Kind sitzt bei mir im Bad und erzählt mir während des duschen irgendwelche (oft coole) Geschichten. Mir wird mein Handtuch gereicht. Wenn ich mich anfange zu richten sind die Kinder gewöhnlich unten oder oben zum spielen. Mein Mann steht auf. Kommt ins Bad. Wir sagen uns guten Morgen es gibt einen typischen Dialog, der jeden Morgen gleich ist. Ich ziehe mich an. Gehe in die Küche und richte den Kindern die Kindergarten/Schule Brote und koche meine Mann den Tee. Dann verlasse ich das Haus. Vorher gibt es aber ein Kuss von allen vieren. Im Auto schreibe ich meinem Freund die nächste Antwort (sofern sie nicht schon nach dem duschen im Bad erfolgt ist)…

Am Wochenende werde ich irgendwann mal die Kinder aus dem Bett. Wir schreiben unseren anderen Partnern eine gut morgen Nachricht. Haben häufig sechs (in der Hoffnung, dass die Kinder nicht dazukommen.) Gewöhnlich liegen wir irgendwann mal zu fünft im Bett und kitzeln und lachen und kuscheln und reden. Dann gehe ich ins Bad (was dort folgt siehe oben) und mein Mann geht in die Küche und macht Frühstück für sich und die Kinder....

Wir sind alle das Gegenteil von morgenmuffeln oder spät aufstehern. Wir sind morgens alle früh wach. Morgen Zeit ist Familienzeit. Ist schön.
********dy89 Frau
17 Beiträge
Morgens
Quäle ich mich eher aus dem Bett.
In der Regel so gegen 6 Uhr. Habe vor der Arbeit noch regelmäßig Arzttermine.
Ich starte mit anziehen, Kaffee machen, schminken (währenddessen schaue ich Nachrichten um ein bisschen up to date zu bleiben) pack dann meine Sachen für die Arbeit.
Und wichtig für mich:
Ich mache jeden morgen mein Bett. Es ist so viel ordentlicher und einladender sich in ein schön gemachtes Bett zu legen wenn man abends fix und foxy nach hause kommt.
**********Found Mann
7.051 Beiträge
Gibt es
Wach werden, Kaffee aufsetzen, die Hunde versorgen.

Dann die Tasse in der Hand den Sonnenaufgang über dem Mittelrheintal genießen...

Grüße
Hartwig
******114 Paar
19.531 Beiträge
Ein
Entspannter Tag
Gegen 5 von alleine wach werden, Pippi machen und zurück ins Bett ein halbes Stündchen oder Stündchen lesen Joy checken, dann weiter schlafen bis 8.00 9.00
Aufstehen duschen mit Brötchen und Kaffee ausgiebig Frühstücken.
Unentspannt
Der Wecker klingelt um 4.45
Bad Dusche kein Kaffee kein Frühstück
Ab zur Arbeit.
LG Frau Reisa
Meditieren
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...mit einer schönen
Tasse *kaffee* mit Milch und Zucker *ja*
Ich gehe nach dem Aufstehen unter die Dusche, danach gibt's Kaffee und Frühstück, während dessen schauen, was es im Joy Neues gibt und die gefühlt tausend WhatsApp von meinem Toyboy lesen und natürlich sofort beantworten. Dann geht"s an den PC zum Arbeiten. Da ich Homepage Office mache, muss ich nicht im Stau stehen oder mich in volle Bahnen zwängen.
******och Paar
402 Beiträge
Morgenstund hat .... oder so ähnlich
Ich werde grundsätzlich kurz bevor der Wecker jammert wach, dann erst mal räkeln und strecken. Aufstehen und ab ins Bad. Runter den Hund in den Garten lassen und sofort die Kaffeemaschine auf online stellen.
Katze reinlassen und Futter richten für die beiden Vierbeiner.
Dann darf ich endlich meinen Kaffee machen (Tiere gehen vor.. sie nehmen sich das Recht einfach raus *lol* )
Da ich grundsätzlich 1,5 Stunden vor Aufbruch zur Arbeit aufstehe genieße ich meinen Kaffee in aller Ruhe. Richte Vesperbrote und Trinken für den Dienst. Lese bisserl im Joy, räume nach Bedarf die Küche auf (wenn wir Abends zu faul waren die Spülmaschine einzuräumen).
Dann wecke ich meine Mann mit einem gaaanzen lieben Brüller durchs Haus .... Kaffeeeeeee, ein unverständliches Gebrummel antwortet mir nach dem 3 rufen (is unglaublich gut für die Stimmbänder *zwinker* )
Mein Mann kommt dann auch runter, die Kaffeetasse fest anvisiert. Wir reden da kaum. Nach dem 2. Kaffee, naja leider reicht es zeitlich für ihn meist nur für eine Tasse, machen wir uns gemeinsam fertig und los geht es Richtung Arbeit.
Frühstück kommt erst später, so früh können wir beide nichts essen.
Schlechte Laune haben wir fast nie. Wir arbeiten zusammen und freuen uns auf den Tag.
An freien Wochenenden ausschlafen und ohne Stress den Tag beginnen, planen was wir erledigen müssen und was wir sonst noch gerne anstellen würden.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag
Sivan
° wach.
Ich werde so zwischen 5°° und 6°° wach, da meldet sich mein kleiner, will gestreichelt und entleert werden. Danach gehen ich jeden morgen nackt in den Garten egal wie das Wetter ist. Dann folgt das nackte Frühstück, die nackte Frühgymnastik und da zwischendurch den PC checken. Dann geht es wieder nackt in den Garten um sich um meine Tiere zu kümmern.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Mein Wecker klingelt um 6.31 Uhr, dann schwinge ich mich in die Hufe, gehe in die Küche und schmeiß die Kaffeemaschine an und das Radio. Radio ist ein unbedingtes muss! Dann ab ins Bad, die Spuren des Sandmännchens beseitigen, aufhübschen (geht am Besten morgens ohne Brille). Dann das bekleiden meines ausgeruhten Körpers, die Wahl fällt wie meistens auf die "olivgrüne" Arbeitskluft. Dann die Brote schmieren und vor allem Mutters selbstgemachte Erdbeermarmelade ist ein Gedicht. Neben bei fährt der Lappi hoch und ich lese Mails, Nachrichten und was auch immer. Genieße meinen Kaffee und das Marmeladenbrot. Danach geht es noch mal ins Bett... die Beißerchen wollen ihr Recht auf Pflege und naja... das lasse ich nun mal aus. Um 7.40 Uhr gehe ich dann ins Büro, trinke den nächsten Kaffee und bespreche mit den Kollegen den Tag......
*******albe Mann
2.446 Beiträge
5.30 Uhr, raus aus dem Bett rein in die Klamotten und mit Hundi raus. Danach bin ich munter und mache den notwendigen Rest. 😂😂😂
**********elzer Mann
961 Beiträge
Genial ...
*******a96:
Aufstehen, Kinder wecken, Zähne putzen, nochmal Kinder wecken, Frühstück und Schulbrote machen, Kinder endgültig wecken, Kinder frisch machen, anziehen Taschen und Ranzen packen usw dann die große in die Schule fahren, den kleinen in Kindergarten bringen, dann wieder heim.. Puls von 180 und dann erstmal KKK - Kaffee, Kippe, Kacken - und zu Ruhe kommen..... *lol*

*guterbeitrag*
****emi Frau
791 Beiträge
Ich bin Frühaufsteherin, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es ganz schön so *ja* - Montag bis Freitag klingelt der Wecker um 5.30 Uhr *zwinker*

Da bleibt nicht wirklich Zeit um zu frühstücken, eine kalte Dusche, *kaffee* und *zig* reichen mir um wach zu werden *ggg*

An den Wochenenden - wenn ich bei meinem Freund übernachte - gibts ein ausgiebiges Frühstück *schleck* manchmal zusammen mit seinen Kindern und manchmal nur wir Zwei.
Das genieße ich jedes Mal *rotwerd*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe eine echte Morgenschwäche und brauche erstmal Kaffee und Zigarette....

Nach dem 2 Kaffee belebe ich so langsam und dann geht es ab ins Bad und startklar machen für die Arbeit.
Frühstück mache ich mir dann im Büro.

Aber ich vermisse es sehr, besonders an den Wochenenden, mit jemanden zusammen aufzustehen und gemeinsam in den Tag zu starten, sich zu lieben und gemeinsam zu frühstücken, noch verwuschelt vom Sex.
*******ti69 Mann
120 Beiträge
...
Wecker grantig aus...RiMoLa (Riesenmorgenlatte) abarbeiten lassen, Zähne aus dem Gebiss-Reinigungs-Eimer holen, gegen die Wand bollern, um den Nachbarn zu sagen, dass ich nun wach bin, unter die Dusche und solange berieseln lassen, bis die Tapete sich löst, nackt und nass an den Kühlschrank und erstmal ne Büchse Bier und nen Korn in den schlaffen Körper kippen, dann zurück ins Schlafzimmer und nochmals von der nächtlichen Eroberung beglücken lassen, dann noch lecker Bäuerchen im Arm der Holden rausdrücken und dann nochmal einschlafen, nach dem neuerlichen Wachwerden wieder ran an die Latte und rein in die Kleidung und dann ab zur Sonnenbank, Schwätzchen mit den Toasterladies führen, Kaffee schnorren und ab zum Amt, die Stütze beantragen. Dann ab zum Gelautomaten Kohle holen und rein in die Zocker-Höhle...

Mann, was für ein Morgen.... wer stellt denn solch eine Frage auf ein Sexportal?!
******ard Mann
3 Beiträge
Ich bin morgens eigtl eher so der "alles in 5 Minuten erlediger" -leider...

Was mir früher vor der Arbeit und der passenden Bocklosigkeit ein Lächeln gegeben hat war eine von diesen Faschingströten von denen ich irgendwan eine im Auto hatte...da habe ich mich dann selber von außen gesehen mit meinem Grummelgesicht und einfach mal reingepustet...dieses Bild im Kopf war zum brüllen 😂
Ganz langsam und vor allem mit Ruhe-kein Radio nichts-meist 4Uhr in der früh,
"Katzenwäsche"Kaffee und einen kleinen happen mehr geht nicht um die Zeit ab 9Uhr kommt der Hunger!
Ohne 5 maliges Tippen auf die Snoozetaste meines Weckers geht bei mir gar nichts. 😁
Dann trampelt auch schon Mika Babyfellnase auf meiner Brust herum und knabbert an den Haaren. Das ist der Startschuss für's Katerfrühstück *katze* danach den Sonnengruß auf der Terrasse. 5 Minuten Styling und dann mit Kaffee ab aufs Fahrrad oder ins Auto. Je nach Einsatzort.
Und wehe Sojamilch und Zucker fehlen 😈
Ich stehe derzeit 5:00 Uhr auf und nehmen, meine Schilddrüsentablette und mache mir Wasser warm(zum trinken) und dann mache ich mich fertig.

Danach esse ich eine Kleinigkeit und checke meine Mails und Nachrichten bei Joyclub, gegen 6:00 Uhr laufe ich dann, zur Schule.

Kaffee kann ich leider,erst in der Pause trinken, weil sonst die Wirkung der Tablette beeinträchtigt ist. Bis ich noch keinen Kaffee getrunken habe, bin ich meist noch nicht richtig wach.

Ich quäle mich schon früh, aus dem Bett, ohne Handy, als Wecker, würde ich garnicht munter werden ,so früh. ich bin Langschläfer und Morgenmuffel und mein Bett, ist so gemütlich!!

Am Wochenende hole ich das dann nach und geniesse den Vormittag ausgiebig!!
******i64 Frau
233 Beiträge
There is no life before coffee!!
Ich wache aus Selbstschutz kurz vor dem Wecker um 6 Uhr auf. Höre ein wenig dem Radiowecker zu, wache immer wieder vom anderen Wecker auf, bis ich es schaffe, ihn irgendwie auszumachen. Durchlaufe eine Phase der Menschwerdung, bis ich die Kraft habe, dem Tag entgegenzutreten. Dann schaffe ich es irgendwie zur Kaffeemaschine: Der Kaffee und die Morgenzigarette wecken mein Bewusstsein. Kaffeeeeeee!
Dann kann der Tag kommen. Jetzt duschen, Morgenshake zum Frühstück, anziehen und es kann losgehen.
Am Wochenende ist es ähnlich, auch die Uhrzeit, nur dass ich mich da nach dem Kaffee wieder ins Bett lege und weiterschlafe...
*******iron Mann
8.990 Beiträge
JOY-Angels 
Nach dem ich mich von meiner Lagerstatt erhoben habe schleich ich mich zum Rechner und starte die Maschiene. Anschlißend klatsche ich mir das kühle Nass des Wasserhans in die Visage. Dann gehts unter Dusche und die muss heiß sein.
Genau wie mein Tee und der Toast. Das Frühstück genieße ich während ich auf 3sat Nano sehe. Anschließend bringt mich dann ein Song, den ich mir über Youtube anhöre auf trapp und ich bekomme den Elan mich in Schale zu werfen. Das ganze dauert eine Stunde. Ab zum Buss ende mit genuss.
Ich bin Frühaufsteherin und mein Wecker erinnert mich unter der Woche daran das ich um 3:30 aufstehen muss.
Der erste Weg ist in die Küche zum Kaffee kochen und Jogurt aus dem Kühlschrank nehmen,Dann ins Bad unter die Dusche und zurück mit Kaffee ins Bett.
Mails lesen,Radio hören und überlegen was ich anziehen möchte;)
Gegen fünf Uhr geht's dann zum Dienst.
An den Wochenenden bin ich auch so früh wach und dann kann es passieren das sich das morgendliche Ritual bis zum Vormittag hinzieht *kaffee*
In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende *wink*
top fit
Wie jeden Tag mit einem nackte Gang in den Garten. heute erst 7°°30. Nackt Zeitung holen, Frühstücken, dabei PC, dann der Frühsport und wieder nackt in den Garten. Mal sehen was danach kommt.
Bild ist FSK18
Heute mit Frühstück im Bett, da mich die tobenden und kreischenden Nachbarskinder wieder zu früh geweckt haben.
Es regnet, ist kalt und nass und auch mein Kater mag nicht raus.
Danach noch eine Runde schlafen und dann nach "Katzenwäsche" angezogen auf den Markt.
*******h07 Mann
32 Beiträge
Ziemlich unspektakulär...als Frühaufsteher wecke ich erstmal meinen Wecker, aufstehen....Bad...anziehen...eine Kanne Tee für den Vormittag machen, dabei einen Espresso trinken...Zähneputzen...danach geht es zur Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.