Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie startet ihr morgens den Tag?

Mittagsschläfchen
wollte ich gerade halten, nachdem meine Nacht wegen Arbeit ziemlich kurz war.
Nur feiert der Student über mir gerade wieder Party mit wummernden Bässen und herumtrampelnden Gästen - dabei herrscht laut Hausordnung bis 15 h Mittagsruhe.
Und ich stand wieder senkrecht.
Natürlich sind auch die kleinen Kinder wieder wach und fangen das Kreischen an.

Ich brauche dringend eine neue Wohnung, grrr!!!!
******986:
😂😂😂 So einen Stuss... " man hat als Eltern für Ruhe zu sorgen?" nur so als Tipp so an alle ohne Kinder... Kinder sind keine Roboter, wenn sie weinen weinen sie, wenn sie Nacht schreck haben haben sie ihn, fertig! leb damit oder zieh in den Wald 😂

Und der Spruch wenn sie ausgelastet sind, schlafen sie is auch Stuss. Wenn viel los war am tag, schlafen kinder eher schlechter. Und es gibt kinder die einfach wenig Schlafen, die sind bis um 22 uhr wach und stehen um 5-6 wieder auf.

Und warum Leute ohne Kinder immer am meisten um ihren ach so heiligen Schlaf besorgt sind, erschließt sich mir nicht... Die die wirklich um ihren Schlaf kämpfen sind doch die mit vorallem kleinen Kindern 😜

Woher willst Du wissen, dass es nur kinderlose Leute sind, die sich über nächtlichen Kinderlärm beschweren? Es gibt hier auch ältere Leute, die selbst mal Kinder erzogen haben, wo man noch von Erziehung sprechen konnte. Und wir haben alle Eltern gehabt, die uns erzogen haben. Mein Bruder und ich jedenfalls wurden zur Rücksichtnahme auf andere Leute erzogen, das hieß, wenn Leute nachts gearbeitet haben und ihren Schlaf brauchten oder wenn Nachbarn krank waren und Ruhe brauchten, dann hatten wir nicht durchs Haus zu toben. So, und die Ruhezeiten gelten auch für Kinder. Ein Bekannter von mir ist Architekt, und der kennt sich in Sachen Mietrecht aus. Eltern haben dafür Sorge zu tragen, dass die Kids während der Ruhezeiten ruhig sind. Hier spricht niemand von Weinen, sondern von Rennen und Schreien. Und es wurde hier gesagt, dass nachts um zwei Uhr Gegenstände umgefallen sind oder auf dem Boden geworfen wurden.

Und ja, wenn Kinder richtig ausgelastet sind, dann sind sie auch müde. Wir waren als Kinder ständig draußen und haben dort rumgetobt. und das bei jedem Wetter. Es gab kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Dann waren wir abends auch müde und konnten schlafen. Aber wenn die Kids nur vor PC und TV hängen, ist das kein Wunder, wenn sie nicht schlafen können.

Und wie gesagt, ihre Kinder zur Rücksichtnahme zu erziehen, ist Sache der Eltern, aber wenn die sich lieber um ihr Smartphone kümmern als um ihre Kinder, funktioniert das natürlich nicht.
*******iron Mann
9.002 Beiträge
JOY-Angels 
@ Mona6717
Ich stehe um 07:00 auf. Am We kann das dann durchaus varieieren. Kommt nämlich darauf an wann ich ins Bett gehe. *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich habe 7 Kinder großgezogen. Deshalb stört mich Kinderlärm nicht. Wenn ich in meinen Garten mein Mittagsschläfchen halte, toben im Nachbars Garten meist bis zu 8 Kinder und die spielen auch noch Fußball.

das finde ich doch mal ein schöner Beitrag aus dem realen Leben von jemandem, der es nun wirklich wissen muss *top2*

wenn ich hier die Sprüche von "strukturiertem Tagesablauf" und "Stillhalte-Kindern" lese, könnte ich *wuerg*

und den Sprüchen von "nichtdeutscher Herkunft" ebenfalls …

wenn man richtig schlafen will, zieht man sich halt Ohrstöpsel an, ganz einfach
*******en67 Frau
2.346 Beiträge
Was ist denn schlimm an Struktur im Tag?
Regelmäßigkeit beim Aufstehen /Schlafen gehen, gemeinsame Mahlzeiten, Zeit für die Hausaufgaben und zum Spielen
Hier war kein Schimpfen über Fußball spielende Kinder zu lesen, sondern über Lärm in der Wohnung auch mitten in der Nacht
******986 Frau
3.099 Beiträge
Da is nix schlimm. Nur Strukturen sind kein Allheilmittel. Zumal sie nicht wirklich weiß was da abgeht oder auch nicht da sind halt Vermutungen.
...um mal zum Thema zurückzukommen *g*
...unter der Woche....einschließlich Samstag ...rappelt mein Wecker um 04:00.... *muede*
...ich wanke Richtung Bad....und drücke unterwegs den Knopf der Kaffeemaschine . ..
...brauche keine Konversation und auch kein Radio *schock*

...bin auch am WE oder im Urlaub früh wach ...und geniesse meine " stille Zeit " *zwinker*
Morgeritual
Werde morgens durch meinen Lichtwecker geweckt. Nachdem ich mein Zitronenwasser mit Salz getrunken habe wird ca. 10 Minuten meditiert. Anschließend mache ich in paar Übungen und schreibe ein paar Gedanken zum Tag auf. Dann gehts unter die Dusche. Nach ner Tasse Café geht’s dann zur Arbeit. *arbeit*
*********66_EF Mann
62 Beiträge
Aufstehen, je nach dem wann ich auf Arbeit sein muss, mal um 7 aber auch mal erst um 12 Uhr. Dann brauch ich erst mal einen Kaffee, danach unter die Dusche und etwas frühstücken zum 2. Kaffee. Nebenbei Mails Checken und Musik hören.
**********85_bw Paar
1 Beitrag
Immer relativ gleich
Meine Frau steht vor mir auf, da ich ein Morgenmuffel bin ist es einfach besser mir aus dem Weg zu gehen 😂😂 sie bringt mir einen Kaffee und stellt ihn mir ans Bett und spricht mich leise und vorsichtig an „ Schatz, aufstehen“ und verlässt fluchtartig den Raum 😂😂, nein Spaß so schlimm ist es nicht. Bin meist vorher schon wach da die Stubentiger ihr Fresschen wollen und es Ihnen direkt mal egal ist das ich zwei Stunden später aufstehen muss um deren Futter zu verdienen. Habe ich mich dann doch mal aus dem Bett gerollt und wandel wie ein Zombie aus The Walking Dead Richtung Balkon, dann gibt es die erste Kippe zum Kaffee. Dann direkt ins Bad und hoffe das der Tag ohne ein Mord von nervigen Kunden von statten geht 😂😂
... liest fast sich, wie: "Wie stelle ich es an morgens von Frau bedient zu werden".
Der Wecker klingelt, aufstehen, Kaffee machen, ins Bad, anziehen und ab zur Arbeit
Auf die harte Tour
Ich starte den Tag genau so wie ich ihn beende, seit Jahren ALLEINE

nur mal so, um thematisch vom obligaten Kaffee wegzukommen
Kuscheln?
6:15 Aufwachen, an die Frau Kuscheln, Mindestens Küssen, Espresso mahlen, Espresso servieren, 6:30 Kind1 wecken. Träume anhören, Lüften, Frühstück servieren, 7:15 Kind zur Schule fahren, 8:00 Brötchen holen, Brötchen zweitem Kind schmieren und Kind zur Kita bringen, 9:00 Mit Kind irgendwie zur Kita gelangen, oder helfen, es aus der Tür zu kriegen 9:30 zur Arbeit gehen.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Nachdem ich irgendwann aufgewacht bin, nach dem Butler läuten, der mir Kaffee und Zeitung ans Bett bringt. Ihm gleich die wichtigsten Anweisungen für das sonstige Personal geben (ohnehin schwer zu finden in diesen Tagen). Und er soll sich endlich um das Stellen der Turmuhr kümmern, es ist wieder Winterzeit. Nach dem Lesen der Zeitung dann im Bademantel in den Ostflügel schlurfen, um das Frühstück im Jagdzimmer einzunehmen (ich mag das Animalische).
5:00 Uhr aufstehen und bis 5:30 Uhr aufs Rad, dabei Frühstück in flüssiger Form zu mir nehmen.
5:35 Uhr duschen, Boxen mit Essen für den Tag aus dem Kühlschrank holen und 5:45 Uhr los zur Arbeit.
******dus:
Nachdem ich irgendwann aufgewacht bin, nach dem Butler läuten, der mir Kaffee und Zeitung ans Bett bringt. Ihm gleich die wichtigsten Anweisungen für das sonstige Personal geben (ohnehin schwer zu finden in diesen Tagen). Und er soll sich endlich um das Stellen der Turmuhr kümmern, es ist wieder Winterzeit. Nach dem Lesen der Zeitung dann im Bademantel in den Ostflügel schlurfen, um das Frühstück im Jagdzimmer einzunehmen (ich mag das Animalische).

... wenn Single-Männer träumen ...
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Von selbst spät aufwachen...
... Kaffeetrinken, danach bin ich ansprechbar. LG Isa
********ette Mann
2.309 Beiträge
Die Sonne geht auf,
das Zimmer wird hell
Ich denke noch: man war
die Nacht wieder schnell.

Ich dreh' mich nach rechts,
die Sonn' blendet mich
Mein Lichtwecker strahlt
1000 Watt ins Gesicht.

Na gut, kurz sammeln,
ein Blick auf die Uhr
Oh Gott, 6:50 Uhr,
was mach' ich jetzt nur?

Ich hetz' mich, ich stürme!
Den Zeh stoß ich wund.
Der Blick ins Forum geht
auch mit Zahnbürst' im Mund.

Die Dusche zu heiß,
die Dusche zu kalt
am Ende reicht lauwarm,
so dusche ich halt.

Hinein in die Hose
darüber ein Hemd
Jetzt nur noch die Jacke,
der Reißverschluss klemmt.

Trag ich sie halt offen
Viel wichtiger nur:
Wo ist der Schlüssel?
Er lag doch im Flur.

Ich hetz' mich, ich suche...
dann denk ich: oh man!
Hat' gestern die andere
Hose doch an!

Jetzt aber zum Wagen
und gleich wieder kehrt
Der Schlüssel zum Focus
liegt neben dem Herd.

JETZT aber zum Wagen!
noch ein Kuss für die Frau
Ich brause vom Parkplatz
und stehe im Stau.

Ich fang an zu fluchen
weil gar nichts mehr geht
Ein Blick auf die Uhr:
Ich bin eh schon zu spät

Ich flehe zum Himmel
ich bete zu Gott.
so helfe er mir
und mache er flott!

Nichts hat's gebracht!
Gott mag mich nicht so.
'Ne Stunde zu spät
hecht' ich ins Büro.

doch war es nicht schlimm,
mein Kollege der lacht
weil unser Chef
heut' Home-Office macht.
*****_76 Frau
61 Beiträge
Mal so mal so.
Bei mir ist es immer unterschiedlich.Ich steh aber nie vor 13 Uhr auf und manchmal später oder garnicht.Ich fummel fast jeden Morgen an mir rum das kann manchmal den halben Tag dauern.Und denn mache ich alles wo zu ich gerade Lust habe.
********_iSa Paar
12.034 Beiträge
Ganz ganz leise
Ganz ganz leise... mit einer Tasse Kaffee.
Habe ich eine Morgenlatte in Grifnähe, kann der Morgen ganz anders aussehen... sogar laut und wild 😜 Isa
Starten mit einem Grinsen im Gesicht⚘
Wir starten gern mit ein paar Streicheleinheiten und kuscheln und reden in den neuen Tag ⚘ was dann auch gerne in einem Quickie seinen Lauf nimmt 💕 das zaubert uns ein Grinsen aufs Gesicht und gibt einem mächtig viel Energie für den Tag .... auch nach vielen Ehejahren ...❤
und das wird auch für immer so sein ...es ist Teil unserer Beziehung ...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Unter der Woche: Radio geht an, Nachrichten hören, aufstehen, Bad, Frühstück, anziehen, Mittagessen vorbereiten UND LOS!!!

Am Wochenende eher locker *g* je nachdem, was geplant ist.
Nabend,
6:30 Uhr klingelt der erste Wecker, 6:35Uhr der zweite, danach wechseln sie sich gegenseitig aller 10 min ab...
Iwann nach meinem "Armtraining" 7:20 Uhr stehe ich tatsächlich auf, wobei es eher ein "oh oh, los jetzt!" ist.
Badezimmer und Abfahrt, auf Arbeit zur Fee also Kaffee. Ruhig, besänftigt und mit der Tasse kuschelnd, noch kurz der Drehstuhlfraktion lauschen, anwesend sein, trifft es eher...Maschienen anwerfen und dann arbeiten.

WEs richten sich nach Prios.

Mfg Rosti *hutab*
******one Paar
12.450 Beiträge
Aufstehen, Duschen und dann einen *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.