Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String während der Schwangerschaft

******aga Frau
4.726 Beiträge
niemand will dich anstänkern.......komme bitte mal von deinen "Forumsopfertour" runter *g*
für mich endet es genau hier! ich habe keine lust auf streitereien! wenn es euch befriedigt, mich anzustänkern... bitte, lasst euch nicht aufhalten...

Aber, aber... wie kommst Du denn darauf?

Ich hab Dich heute bzw. in diesem Fred zum ersten Mal gelesen und hatte da eben eine Frage an Dich. Dann hast Du was geschrieben und ich hab drauf reagiert.

Wieso glaubst Du denn nun, dass ich Dich anstänkern wollte - immerhin hattest Du mich ja in der Betreffzeile erwähnt - bzw. wo hast Du ein Anstänkern meinerseits gelesen?

erstauntegrüße
@ TE
ich erlaube mir einen ratschlag aus eigener erfahrung...
denkt nicht soviel über solche themen nach, sondern geniesst diese zeit... freut euch auf einer *baby*, und bereitet euch frühzeitig vor (naja, richtig vorbereiten geht kaum), es geht schneller als man erwartet...

magische und väterliche grüsse, t.i.m.
******r01 Paar
66 Beiträge
Ich denke mal schon das mann einen Sting tragen darf das habe ich auch bei beiden Schwangerschaften gemacht und mich hatte nichts dran gestört! (Bis zum ende) *keinproblem*
Und mit einem Dildo solange alles in der schwangerschaft in Ordnung ist warum nicht! Mit einem Vibrator wäre ich dar etwas vorsichtiger!
Oder einfach mal den Dock fragen der beißt nicht! *tel*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Unglaublich...
mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit...
... erhöht sich der Schrott mit der Masse der Postings
Selbstreflektion könnte da möglicherweise hilfreich sein!

@t.i.m.: Du pisst hier den Usern ans Bein, legst ALLES als Provokation aus, ziehst Dir JEDEN Schuh (äähm Problem) an und dann auch noch beleidigt *vogel*

Warum nur fällt mir zu Dir immer der Geisterfahrerwitz ein?

@*****ter: je natürlicher und lustvoller ihr mit der Schwangerschaft umgeht umso schöner werdet Ihr sie erleben.
Die dünnen Gummibandeln bei den Strings werden mit der Zunahme des Bauchumfanges immer weniger angenehm und dann erledigt sich das Thema von selbst.

Eine schöne Zeit wünscht

LIBELLE
@ Cerberus
Ob eine schwangere Frau nen String tragen darf ???
Warum fragst Du nicht gleich, ob sie Sex haben darf oder ob sie weiterhin Dildos benutzen darf ???

hat er doch
Uuupsss... war ich gleich so vom String "gefesselt", dass ich die zweite Frage glatt überlesen habe *g*

Da sieht man mal wieder, wie einen Strings fesseln können... *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
und nun?
welche Schwangere trägt denn nun Strings und welcher Mann kennt seine Schwangere denn auch so?

*g*
@ thisismagic
ich habe hier schon viele bescheuerte threads gesehen

und wir anderen erst...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
;-)))
ich habe hier schon viele bescheuerte threads gesehen

und wir anderen erst...

HUNDERTE... Danke catch62


LIBELLE immernochüberGeisterfahrerwitzlachend
und wir anderen erst...

... und das schlimmste ist, wir haben nicht nur bescheuerte Threads gelesen... *roll*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Genug...
....der Kommentare.
Manchmal nützt der beste Reizfaktor nicht,
um dem Thread eine provokante Richtung zu geben.

Also lasst es einfach, die Versuche zu reizen.

Back to Topic
auch wenns eine sehr einfache Frage des TE ist.

Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
und...
damit wir beim Thema bleiben und keins auf die *freundchen* bekommen...

Schwangerschaft!
Es ist wohl der natürlichste Zustand überhaupt. Meine Empfindungen in dieser Zeit waren so URnatürlich wie sonst kaum (fast instinktiv).
Ich dachte immer, was mir gut tut, kann meinem Zwergerl im Bauch auch nur gut tun.
Vielleicht garnicht so einfach in der heutigen Zeit, wo vieles nicht mehr so natürlich ist.

Nun, viel Glück dafür



LIBELLE
...
mir ist aufgefallen, dass ausser mir noch keiner dem TE zur anstehenden vaterschaft gratuliert hat... ist es dafür etwa noch zu früh? string hin oder her... das ist doch eigentlich ein grund zu feiern *party*...

magische grüsse, t.i.m.
@thisismagic
Immer wieder das letzte Wort, oder?

Sie ist im 2. Monat.
Aus eigener Erfahrung gratuliere ich erst nach dem 3. Monat.

Zum Thema.. bevor ich wieder gefragt werde und Threadverbot bekomme *roll*

Strings sind für mich sowieso ein NoGo.
Hat aber nichts mit Schwangersein oder auch Nicht-Schwangersein zu tun.


Und ansonsten wofür gibt es die Mutterschaftsuntersuchungen, da werden sie geholfen *ja*



*maler* Dat Erdnuckel
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Klasse selten so gelacht.
@ erdnuckel
auch, wenn ich, wie du so nett sagst, immer das letzte wort haben möchte... das ist immer noch sinnvoller, als das:

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Klasse selten so gelacht.
oder?

das finde ich nämlich nicht förderlich, egal für welchen fred...
und ich erkenne einfach nicht, was das mit dem thema zu tun haben soll...

magische grüsse, t.i.m.
Also...
... ich persönlich finde da keinen Unterschied. Aber das ist Geschmackssache oder so..... *ja*!
@ elektra
... ich persönlich finde da keinen Unterschied.
t.i.m. schrieb:
im ernst. erlaubt ist, was gefällt. ein dildo ist nicht wirklich grösser als ein swans. und sex während der schwangerschaft ist normalerweise auch kein thema (traurigerweise gibt es männer, die meinen, ihre frau wäre dann weniger attraktiv oder belastbar - blödsinn!). worauf du achten solltest, vor allem bei fortgeschrittener schwangerschaft, ist, dass du nicht IN ihr komst, da sperma das ablösen des schleimpfropfes der die gebärmutter oder den geburtskanal verschliesst fördert. dies kann zu einer vorzeitigen einleitung der geburt führen (bei überlanger schwangerschaft wird das von ärzten empfohlen... um die geburt auf schöne weise einzuleiten...)

gegen sex und dildos spricht nix, solange es IHR gefällt, und du einfach ein visschen aufpasst...

kleiner tip: meiner erfahrung nach ändert sich nicht nur das scheidenmillieu, frau wird auch viel sensibler, ein dildo ist also nicht wirklich notwendig...

und was die strings angeht, sina hat schon recht. aber gegen die feuchtigkeit geibt es heutzutage auch slipeinlagen für strings. der tragekomfort... naja, ein thema für sich. das liegt wohl an ihr alleine. wer´s mag... und das millieu ist nicht wirklich ein problem, da es saurer wird, um das ungeborene gegen bakterielle einringlinge zu schützen. aus medizinischer sicht ist hier sogar von übertriebener intimhygiene abzuraten...
BM1205 schrieb:
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Klasse selten so gelacht.
lies nochmal... urteile erst, wenn du verstehst, werte elektra... *zwinker*

magische grüsse, t.i.m.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Kindergarten pur...
... t.i.m. was soll "dat Erdschnucki" nun tun???

im gegensatz zu libelle habe ich immerhin was zum thema gesagt!

auch, wenn ich, wie du so nett sagst, immer das letzte wort haben möchte... das ist immer noch sinnvoller, als das:

Tante Bine: der hat aber angefangen und mir mein Schauferl zuerst weg genommen, der ist doch viel, viel schlimmer wie ich...

t.i.m. *meinheld* *diegroessten* *werderwachsen*

Auch wenn es (wie schon erwähnt) ein einfaches Thema ist, sollte es doch über *kindergarten* - Niveau gehalten werden, oder nicht? *nixweiss*
Öhm...
.... ich habe es jetzt dreimal verglichen. Liegt wohl an mir... *nixweiss*
Was habe ich mit BM1205's Beitrag zu tun?

Frag ja nur.


*maler* Dat Erdnuckel
@ libelle
gut dass du so erwachsen bist, immer zum thema postest, und nicht einfach nur provozierst. ich denke nämlich, dass könnte die anderen ganz schön nerven...

niedlich finde ich allerdings, dass du erdnuckel scheinbar nicht zu traust, für sich selber zu antworten...

*zumthema*

@ erdnuckel: nur aus neugier...

Aus eigener Erfahrung gratuliere ich erst nach dem 3. Monat.
Strings sind für mich sowieso ein NoGo.
Hat aber nichts mit Schwangersein oder auch Nicht-Schwangersein zu tun.
mich würde interessieren, warum du das so siehst?

magische grüsse, t.i.m.
Wir...
mich würde interessieren, warum du das so siehst?

... wollen doch hier nicht *offtopic* werden....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo???
Mal ganz offen gesprochen, könntet Ihr vielleicht ALLE mal still sein, wenn Ihr zum Thema nichts beizutragen habt???

Alle!

Wenn ich der Autor dieses Threads wäre, mir wäre längst die Hutschnur geplatzt. Der Mann hat eine FRAGE ans Forum gerichtet, ok??

Er erwartet mit seiner Freundin ein Baby und hat hunderte Fragen. Das ist nun mal so. Und was macht Ihr als erstes?? Zieht ihn ins Lächerliche, lasst ihn dastehen wie einen Vollidioten nur weil er sich ein paar Gedanken macht, die ihr belächeln müsst.

Wie arrogant ist das bitte?

Wenn Ihr ihn so dummbazig findet, dann mache ich Euch einen Vorschlag: antwortet doch einfach nicht. Spart Euch die Energie.

Und danach ging das blöder Herumkommentiere ja erst richtig los.

Meine Güte! Wie würdet Ihr Euch wohl fühlen wenn Ihr hier eine Frage stellt und der Thread wird derart zugemüllt??

Unglaublich.

Ich glaube, dem Threadsteller ist es herzlich egal, wer wann wo warum einen Pups gelassen hat. Er möchte seine Frage beantwortet haben.

Echt, so krass wie hier habe ich das noch nirgendwo erlebt.

Wenn hier einer nervt oder Stunk macht müsst ihr ALLE ALLE in die gleiche Kerbe hauen, nicht wahr?

Einfach mal ruhig bleiben und den Troll nicht füttern. *geheimtipp*

Mit geplatzer Hutschnur grüßt

Sina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.