Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String während der Schwangerschaft

****at Paar
393 Beiträge
*troet* hallo erstmal... *troet*

wenn wir das hier so lesen müssen wir uns ernsthaft die frage stellen, ob ein waffenschein von nöten ist um rosa tennissocken tragen zu dürfen...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

schönen samstag noch und TOLLES we

gg
willi & kathi
*foto*
@ lessie
Er erwartet mit seiner Freundin ein Baby und hat hunderte Fragen. Das ist nun mal so. Und was macht Ihr als erstes?? Zieht ihn ins Lächerliche, lasst ihn dastehen wie einen Vollidioten nur weil er sich ein paar Gedanken macht, die ihr belächeln müsst.

mit sina´s worten verabschiede ich mich aus diesem thread (ich hör meine *fans* aufatmen...)

@ te: solltest du fragen von bald-vater zu vater haben, und interesse an meiner meinung haben, scheu dich nicht, mich per cm anzuschreiben.

hier ist von meiner seite alles gesagt.

magische und väterliche grüsse, t.i.m.

*undwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Nun meine frage an euch die auch schon mal Schwanger waren oder sind habt ihr strings getragen während dessen?????
Und beim Liebesspiel kann man da auch noch spielzeug benutzen???
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
soweit ich mich erinnere, hab' ich etwa bis zum 5. monat strings getragen und bin dann auf soft-pantyhöschen ohne bund umgestiegen... fand ich einfach bequemer.

die spielzeugfrage habe ich vorort mit meinem frauenarzt geklärt. er hat davon abgeraten (vorallem von vibrierendem) um nicht versehentlich den muttermund zu manipulieren und wehen auszulösen... da ich allerdings aufgrund problemen unter risikoschwangerschaft zählte, weiss ich nicht, ob das zu den standardvorsichtsmassnahmen gehört. einfach mal beim arzt nachfragen...

alles gute!
*blume*



btw
wer hat eigentlich das wort "darf" hier in den thread geschmissen? *roll*
Unsere Tochter kommt in 2 Wochen trae entweder strings oder Panty und im Bett läuft nach wie vor auch noch alles....also ist ansichtssache
darf man noch
zum Thema posten?????

2. Schwangerschaftsmonat? Sie ist schlank und trägt weiterhin strings

4. Schwangerschaftsmonat? Sie ist froh, dass die Morgenübelkeit vorbei ist und guckt erstaunt, weil die Taille weiter geworden ist.

6. Schwangerschaftsmonat? Sie fühlt sich prall, ist stolz, Sex ist garantiert gewünscht. Er wird immer dicker und fühlt sich oft unwohl.

8. Schwangerschaftsmonat? Sie ist sauer, dass sie keine Nacht durchschläft, weil Baby im Bauch Schluckauf hat. Sie könnte Sex haben. Er hat Angst, will nicht, dass Baby seinen Schw....sieht.

10. Schwangerschaftsmonat? Jeder Elefant wirkt schlanker. Sie ist genervt, er ist aufgeregt. Sie will Sex, damit die Wehen einsetzen. Er? Ja......wo ist ER?

Falls du, lieber TE heimlich zuliest: ja, man hat Fragen über Fragen. Und die wirken oft belustigend - für die Anderen. Klar.

Aber eins möchte ich abraten: laß das Spielzeug, gerade wegen evtl. Wehentätigkeit und evtl. aufsteigender Keime. Den String lässt sie in zwei Monaten von alleine weg, weil alles was unbequem ist, gecancelt wird.

Toi,toi,toi für den Nachwuchs.
Aber eins möchte ich abraten: laß das Spielzeug, gerade wegen evtl. Wehentätigkeit und evtl. aufsteigender Keime. Den String lässt sie in zwei Monaten von alleine weg, weil alles was unbequem ist, gecancelt wird.

KEIN Spielzeug während SS??? *huch*

Ok, jetzt ist es endgültig vorbei... ich trete in den endgültigen Kinderstreik.

Also jeden Spaß lass ich mir mal echt nicht nehmen... ZZZ.

By the way, alles gute und viel Spaß.

Übrigens: Camouflage wirkt wie Magie gegen Augenringe, da kann ich dann nur sagen: this_is_magic *haumichwech*
Das mit dem Spielzeug finde ich auch nicht so gut. Würde ich lieber nicht benutzen...
Aber während meiner Schwangerschaft habe ich auch Strings getragen. Bis kurz vor Schluss. Mich hat das nicht gestört. Nur danach ist erst mal mit Strings vorbei:-)
@ thisismagic
mit sina´s worten verabschiede ich mich aus diesem thread

ist nur singular, oder?
wieso sollte es nicht ok sein,wenn sie nen string trägt?
klar stellt man zum ende auf die bequem unsexy unterhose um aber solang es noch geht,sollte sie sich noch sexy zurecht machen können.
freu dich doch,weil bald heisst es:schatz ich komm kaum noch hoch und schatz kannste mir mal helfen.
kann da ein lied von singen.man will irgenwann nur noch die schabberhose die nicht am bauch drückt.
Strings während der Schwangerschaft....

ich habe Strings getragen,bis der Bauch einfach zu groß war und Strings zu unbequem... bin dann auf bequeme Slips umgestiegen.

Meine Schwester hat Anfang des Monats entbunden.. und auch sie hat erst Strings getragen und später Slips,einfach weil man sich wohler fühlt.

Diese Schwangerschaftslips,die den Bauch mitbedecken..die sind sehr bequem und tragen sich sehr angenehm,besonders zum Schluß der Schwangerschaft.

Jede Frau sollte tragen,worin sie sich wohlfühlt,ob nun Tanga oder Slip.
Strings sind kein Problem. Da Frau in der Schwangerschaft aber oft vermehrt Ausfluss hat (ganz normal) würde ich keine extremen Strings benutzen, wo echt nur nen Strich ist. Aber normale Strings sind kein Problem.
Bin mit String sogar noch in Kreissaal. Nur raus dann nicht mehr.

ZU Spielzeug: Ich würde es lassen. Sex in der SS ist kein Problem, aber mit Spielzeug sollte man vorsichtig sein, wegen infektion und verletzungen/Blutungen, da alles viel besser bei der Frau durchblutet wird. Sagen auch viel Frauenärzte. und ich denke man kann auch mal 9Monate drauf verzichten!!!

Grüße Sie mit 2Kindern!
*******albe Mann
2.445 Beiträge
wärend der schwangerschaft sex?

Ah deshalb gibt es jetzt so viele minderbemittelte menschen....

*lol*
Hallo Schroter
Ich bin in der 36. Woche schwanger und trage nach wie vor Strings. Im Moment halt Umstandsstrings.
Die bekommt Ihr in jedem Geschäft, das Umstandssachen führt oder bei ebay.

Lass Dich nicht entmutigen und frag, wenn Du eine Frage hast.
Du wirst auch vernünftige Antworten erhalten.
Auf jeden Fall von den Leuten, die dazu fähig sind.

LG vom (w) outdoorpaar08
********evil Paar
27 Beiträge
Ich habe auch Strings bis zum Schluß getragen. Das ist gar kein Problem. Es gab aber auch Tage, da waren die mir zu unbequem, dann musste ein Panty her. Da sollte sie sich ganz nach ihrem Gefühl richten.

Was das Spielzeug betrifft, hatten wir auch keine Probleme. Man muss natürlich auf die Hygiene achten und sie immer desinfizieren. Denn so ein frühzeitiger Blasensprung ist nicht sehr lustig. Und der kann schneller kommen, als man denkt. Glaubt mir. Ich lag auf Grund eines Baggersees bei meiner ersten Schwangerschaft 10 Wochen im Krankenhaus.
Und das ein Vibro frühzeitige Wehen auslöst, halte ich für ein Gerücht.(Leider *heul* )

Wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne per CM melden.

Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Kind.

LG Nadine
****at Paar
393 Beiträge
*haumichwech* hallo erstmal... *haumichwech*

beim lesen mancher posts kommt uns die frage auf,

darf man(n) (frau) wärend einer schwangerschaft überhaupt im joy sich vergnügen, oder kann dies zu unerwünschten nebenwirkungen oder infektionen führen?

weis da wer rat ?

gg
willi & kathi
*foto*
Dürfen darf man alles was nicht schmerzt oder unangenehm ist. Ich habe selber während der Schwangerschaft Strings getragen und wir haben auch Dildos benutzt. Am Anfang überhaupt kein Problem. Irgendwann siegte jedoch das Bequeme eines Umstand-Slips und auf Dildos hatte ich hochschwanger von selbst keine Lust mehr.

Also alles no problem.
Gehe
mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint ist, weil sowas gibts, lächel... Schwangerschaft ist keine Krankheit!!! Das Ungeborene wächst IM Mutterleib und nicht da, wo der String sitzt. Mit Spielzeug wäre ich persönlich vorsichtiger, weil bei allem, was ihr einführt, auch ne Infektionsgefahr da ist und das muss ja nicht sein (Infektion der Scheide, die mit Chemikalien behandelt würde)- sollte ja auch ohne Spaß machen, grins... Der Muttermund ist zwar geschlossen, aber Infektionen sind unangenehm. Ansonsten, genießt es!!!
lg Perle
********sexy Paar
1.107 Beiträge
wenn...
es die passende Größe geben würde, hätte ich sogar noch Reizwäsche getragen....warum soll man in der Schwangerschaft darauf verzichten *gruebel*

lg Klein
Hallo Schroter...
Strings in der Schwangerschaft...kein Thema...wenn "Sie"Strings weiterhin tragen möchte ;)))
Sie sollte für sich herausfinden welche Slips ihr in dieser Zeit am besten "passen"...wichtig,sie soll sich wohl fühlen...smile

Sex spielzeug...
da gibt es wie du hier schon lesen konntest verschiedene
ansichten...
ich denke solange es angenehm für sie ist....why not
nur klaro...man sollte es nicht übertreiben und einen "dödel"rein hämmern ohne ende...grins
Gefühl und vorsicht...so ist es kein Thema...ausser der Doc sagt aus irgendeinen Grund....no no....ihn einfach auch drauf an sprechen!

lg...

Jamylee
wenn es die passende Größe geben würde, hätte ich sogar noch Reizwäsche getragen.

Reizwäsche gibts meines Wissens nach bis Größe XXL *g* oder noch größer
,,
verboten ist es sicherlich nicht während der schwangerschaft einen string zu tragen ich selber trug während meiner schwangerschaft hmm glaub die ersten 5-6 monate auch strings dann wurde es aber mit der zeit zu unbequem zunahme was ja bei schwangerschaft normal ist also stellte ich um auf schlüpfer *gg*
also ich habe bis zum Schluss Strings getragen...warum auch nicht!!!
Und Sexspielzeug...mmhhhh. mein FA hat zum Beispiel gesagt man kann bis kurz vor der Geburt Sex haben, wenn man es nicht zu Bunt treibt, warum also kein Sexspielzeug, wenn man vorsichtig ist.....
*****681 Paar
37 Beiträge
tzetzetze
also ich finde einige Antworten hier einfach nur lächerlich...das sind wahrscheinlich die, die keine Kinder haben wollen, können oder noch keine haben....

Ich finde die überlegungen von dir gerechtfertigt und die selben habe ich mir als Frau auch gestellt.

Ich bin nun in der 11 ssw und trage noch Strings allerdings habe ich die bei meiner ersten ss nicht bis zum schluss tragen können.

Dildospiele lassen wir zur zeit, aber auch nur weil ich Blutungen hatte.
Wenn dort alles okay ist werden wir das sicherlich wieder einbringen...

In der ss ist alles erlaubt bei der sich die Frau wohl fühlt denn dann fühlt sich das Kind auch gut!

Hat hier irgendwer erwähnt das ss eine Krankheit ist?
Das ihr bei irgendwelchen fragen immer darauf schließt!?!

Es ist schon richtig das einige schwangerschaften nicht immer ganz einfach sind und sich einige frauen mehr schonen müssen als andere...aber Krank...

*gleichplatz* bei einigen antworten...

Lg die Bunny
****ity Paar
16.585 Beiträge
muss
doch jede frau selbst wissen,was sie gerne tragen möchte und was sie noch für spielarten beim sex praktizieren will.dafür brauch man keinen arzt,sondern man(n) fragt dir frau nach ihrem wohlbefinden.

ich hatte nur 8kg in meiner schwangerschaft zu genommen und konnte deswegen tragen,was ich wollte und hatte bis einen tag vor der natürlichen geburt sex u drei wochen danach auch schon wieder u zwar mit genuss..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.