Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
384 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1478 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?15
Ich hab da mal ´. Es ist ja bekannt, während der Schwangerschaft Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String während der Schwangerschaft

String während der Schwangerschaft
Hallo liebe Frauen,
meine Frau und ich erwarten ein Kind sie ist im 2 Monat.
Nun meine frage an euch die auch schon mal Schwanger waren oder sind habt ihr strings getragen während dessen?????
Und beim Liebesspiel kann man da auch noch spielzeug benutzen???
Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.
Ob eine schwangere Frau nen String tragen darf ???

Warum fragst Du nicht gleich, ob sie Sex haben darf oder ob sie weiterhin Dildos benutzen darf ???

Meine Fresse, eine Schwangere ist doch damit nicht gleichzusetzen mit einer Ebolaerkrankten *roll*
Meine Schwester ist gerade hochschwanger, sie sieht aus als würde sie jeden Augenblick explodieren *zwinker* Für sie gilt, je bequemer desto besser...aufs Strings hat sie keine Lust, obwohl sie bestimmt dürfte *zwinker*
Ob eine schwangere Frau nen String tragen darf ???

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint???

Ich frag nur.


*nikolaus* Dat Erdnuckel
*******_nw Mann
35 Beiträge
thema völlig sinnlos!!!
**********epper Paar
159 Beiträge
Ja
klar darf Sie. Sie ist nur schwanger und nicht krank. Genauso kann so noch Sex haben.

Also manche denken auch die Frau ist dann krank und darf nix machen. *oha*
Haben selten so gelacht....... *haumichwech* ...und passt auf, daß euch das Kind nicht nach der Geburt den Dildo übern Kopf haut!!
ToNi
****ine Frau
36.968 Beiträge
*yo* Dürfen bestimmt...bitte wer verbietet das denn?? *kopfklatsch*
Die Frage ist doch vielmehr: will sie das überhaupt.
Denn ich stimme da @*******ngel zu, die hochschwangeren Frauen, die ich kannte, haben es vorgezogen, andere Schlübba zu tragen *zwinker*
um gottes willen!
bloss nicht! *nene*
String während der Schwangerschaft
wenn da der faden reisst... am besten benutzt ihr schiesser-feinripp (die langen) mit eingriff. dazu noch ne windel (man weiss ja nie, wann die fruchtblase platzen könnte).

danach legst du sie ins bett, misst regelmässig fieber, und drehst sie einmal am tag von der einen auf die andere seite, damit sie sich nicht wund liegt.

vergiss die fütterung nicht (du kannst sie ohne hanschuhe anfassen, diese krankheit ist nicht ansteckend)...

Und beim Liebesspiel kann man da auch noch spielzeug benutzen???
vielleicht ein bisschen lego, damit sie basteln kann, und nicht verblödet, während sie im bett vegetierend auf das ende wartet. aber überforder sie nicht, sie hat nicht viel kraft...

und wenn du glück hast, wird sie irgendwann wieder gesund...

*gruebel* das war doch eine scherzfrage, oder?

magische (und kopfschüttelnde) grüsse, t.i.m.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Lieber Schroter,
mal der Versuch einer sinnvollen Herangehensweise an Deine Frage:

mein Baby ist gerade mal sechs Monate alt, meine Infos sind also noch recht frisch.

Natürlich darf Deine Freundin weiterhin Strings tragen, wenn sie das möchte. Es spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen. Nuja. FAST nichts. Es ist so: die Vaginalflora der Frau verändert sich in der Schwangerschaft. Also das Millieu, das in der Scheide herrscht. Es wird da unten empfindlicher für Infektionen und Pilzerkrankungen. Und so ein String wird ja nicht umsonst auch gern mal als "Ritzenputzer" bezeichnet. Du verstehst, worauf ich hinaus möchte? *g* Es kann sein, dass Strings nicht gerade hygienisch sind manchmal. Wenn Deine Freundin später an Gewicht zunimmt und einen Bauch bekommt, dann kann es auch sein dass sie Strings nicht mehr als bequem empfindet. So ging es mir. Ich habe vorher fast nur Strings getragen und tu es auch jetzt wieder, aber in den letzten Monaten der Schwangerschaft mochte ich nicht. Ständig hat irgendwas gekniffen... da mochte ich es lieber bequem. Noch etwas ist dazu zu sagen: ich sagte ja, dass das Scheidenmillieu etwas anders ist bei Schwangeren. Sehr viele Frauen haben auch verstärkt Ausfluss... da kann das Kunstfasermaterial von vielen Strings sehr unangenehm werden. Ich mochte am liebsten Slips aus Baumwolle. Sonst ja eher ein Abturner, aber in der Schwangerschaft waren mir die am liebsten.

Zu den Dildos: das müsst ihr wirklich selbst entscheiden bzw. mit dem Frauenarzt darüber sprechen. Traut Euch ruhig, nach so etwas zu fragen, der hat damit absolut kein Problem. Ich würde sagen, solange Deine Freundin keine Blutungen hat, keine vorzeitigen Wehen, keine Schmerzen und solange sie Spaß daran hat, sollte Euch nichts davon abhalten, Dildos zu benutzen. Seit halt etwas vorsichtig, führt die Spielzeuge nicht zu heftig und nicht zu tief ein.
Dann ist daran nichts auszusetzen.

Ich würde aber in jedem Fall (!!!) den Arzt darüber befragen!

Ich wünsche Euch viel Glück für die weitere Schwangerschaft.

Sina

PS: an die anderen: war das nun sooo schwer??? *kopfklatsch*
@ sina & @ TE
Ich mochte am liebsten Slips aus Baumwolle.
ich lag also mit meinen schiesser-feinripp gar nicht mal sooo falsch...

im ernst. erlaubt ist, was gefällt. ein dildo ist nicht wirklich grösser als ein swans. und sex während der schwangerschaft ist normalerweise auch kein thema (traurigerweise gibt es männer, die meinen, ihre frau wäre dann weniger attraktiv oder belastbar - blödsinn!). worauf du achten solltest, vor allem bei fortgeschrittener schwangerschaft, ist, dass du nicht IN ihr komst, da sperma das ablösen des schleimpfropfes der die gebärmutter oder den geburtskanal verschliesst (sina? hilfe bitte...) fördert. dies kann zu einer vorzeitigen einleitung der geburt führen (bei überlanger schwangerschaft wird das von ärzten empfohlen... um die geburt auf schöne weise einzuleiten...)

gegen sex und dildos spricht nix, solange es IHR gefällt, und du einfach ein visschen aufpasst...

kleiner tip: meiner erfahrung nach ändert sich nicht nur das scheidenmillieu, frau wird auch viel sensibler, ein dildo ist also nicht wirklich notwendig... *zwinker*

und was die strings angeht, sina hat schon recht. aber gegen die feuchtigkeit geibt es heutzutage auch slipeinlagen für strings. der tragekomfort... naja, ein thema für sich. das liegt wohl an ihr alleine. wer´s mag... und das millieu ist nicht wirklich ein problem, da es saurer wird, um das ungeborene gegen bakterielle einringlinge zu schützen. aus medizinischer sicht ist hier sogar von übertriebener intimhygiene abzuraten...

@ sina: kann man das so stehen lassen?

magische grüsse, t.i.m.
Dieser Beitrag:

String während der Schwangerschaft


*haumichwech*

DER ist einfach zu geil.

Ich wußte doch, dass man eine Schwangerschaft mit Ebola vergleichen kann...

... daher noch eine kurze Ergänzung zu Deinen sicherlich sonst extremst sinnvollen Tips:

Auf jeden Fall in Umkehr stecken und nur mit Schutzanzug nähern.

Diese "Krankheit" mag zwar nicht so ansteckend sein wie Hep oder sowas, aber glaub mir, nach spätestens 9 Monaten - bei Dir damit kürzer, denn der Ausbruch der Krankheit bei Dir richtet sich nach dem Ausbruch der Krankheit bei ihr - wird sie auch bei Dir ausbrechen und sich mit Zeichen wie:

*pfeil* Müdigkeit
*pfeil* Ausgelaugtheit
*pfeil* Konzentrationsschwäche
*pfeil* Vergesslichkeit
*pfeil* Gereiztheit
*pfeil* ...

zeigen.

Spätestens hier würde ich dann DRINGENST zum Arzt gehen und entweder etwas gegen eine weitere solcher argen Erkranken tun oder möglichst bald dafür sorgen noch eine weitere solcher Krankheiten nach zu legen, damit Du diese "Kinderkrankheiten" bald überstanden hast.

Höllische Grüße
@ cerberus
ich gebe ja zu, ich habe mich auch anfangs extrem schwer getan, diesen thread ernst zu nehmen. als ich sinas post gelesen habe, habe ich aber nochmal drüber nachgedacht, und bin für mich zu folgendem ergebnis gekommen...

scheinbar beschäftigt den TE dieses thema. scheinbar ist er verunsichert, und wünscht sich erfahrungsberichte, die ihm helfen, mit seiner unsicherheit umzugehen. ich habe hier schon viele bescheuerte threads gesehen, aber letzten endes erstellt sich ja so ein post nicht von selbst...

vielleicht wäre dann doch ein wenig respekt gegenüber TE angebracht. daher habe ich auch versucht, meinen letzten beitrag sachlich zu halten. zumal der TE ja nun wirklich schon einige blöde sprüche eingefangen hat...

ich denke nicht, dass dieser thread die 30 seiten erreichen wird, denn sooo viel gibt es meines erachtens ja auch nicht dazu zu sagen, aber ich fände es für den TE schade, wenn der thread zur allgemeinen verarschungsrunde mutiert, und dann von einem entnervten mod geschlossen wird...

@ te: sorry für meinen ersten post, ich konnte nicht wiederstehen...
*schaem*

ihr werdet das kind schon schaukeln... *zwinker*

magische grüsse, t.i.m.
mir fehlt das häkchen bei der TR eröffner..das heißt ich bin mir nicht sicher ob diese frage nun wirklich ernst gemeint ist.

wenn ja: schreib bitte noch was dazu.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Sorry...
ich denke nicht, dass dieser thread die 30 seiten erreichen wird, denn sooo viel gibt es meines erachtens ja auch nicht dazu zu sagen,

Also, jetzt wo unser Powerposter hier auch schreibst, brauchen wir uns um 30 Seiten doch hoffentlich keine Sorgen machen. Oder? *gruebel*



*undwech*
@ libelle
stil und niveauhätte es gehabt, hättest du deine provokation noch mit dem thema verbunden... *zwinker* du warst soooo nah dran...

@TE: was macht ihr denn jetzt? *gruebel* verfolgt der te seinen thread überhaupt noch?

magische grüsse, t.i.m.
Genau...
.... mit Stil und Niveau Mist schreiben muss man erst lernen... also sei doch nicht so hart! *ja*
@ elektra
im gegensatz zu libelle habe ich immerhin was zum thema gesagt!
vielen dank für die *blume*n...

oh, was ist eigentlich deine meinung zu diesem thema?

magische grüsse, t.i.m.
Meine ...
.... Meinung ?

Da ich selbst noch nicht schwanger war .. kann ich leider nicht aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz sprechen. Aber ich wüsste nicht aus welchem Grund Frau in dieser Zeit keine Strings tragen sollte. Solange es angenehm ist wird es sicher auch nicht Schaden. Nur wird sich die Frau bei immer größer werdendem Bauchumfang sicher irgendwann für ein anderes Modell entscheiden.Ist denke ich bequemer.

Auch bei den Dildos sehe ich nicht wirklich ein Problem. Schließlich ist Sex während der Schwangerschaft auch erlaubt. Man sollte eben nur vorsichtig sein und es nicht unbedingt ganz so wild treiben. Ich sehe da keinen Unterschied.

Aber das ist nur mein angenommenes medizinisches Wissen und deshalb würde ich dazu einfach den Frauenarzt befragen.

Noch eine Frage ?
@ Elektra88
Noch eine Frage ?
*gruebel* unendlich viele, euer ehren. aber die gehören nicht hierher...

@ TE: bevor ich´s vergesse... *herz*lichen glückwunsch! *baby*

magische grüsse, t.i.m.
Ich kann da nur sagen libelle:

"Tu was Dir schweppt" *ggg*

Achja, da ich ja meine Meinung hier schon gepostet habe, darf ich ja jetzt sicher auch mal OT werden oder Herr t.i.m. ? *gg*

Ich hätte da nämlich mal ne persönliche Frage an Dich:

Wieso hast Du eigentlich erst NACH Sinas Post mal drüber nachgedacht, ob der TE vielleicht wirklich ein Problem haben könnte und NICHT vorher?

Hattest Du ein schlechtes Gewissen nach Sinas Post oder hast Du Dich danach unwohl gefühlt oder gar schuldig oder schäbig oder was hat Dich dazu verleiten lassen, auf einmal, also so ganz plötzlich umzudenken und eine ganz andere Richtung einzuschlagen?
@ cerberus
Hattest Du ein schlechtes Gewissen nach Sinas Post oder hast Du Dich danach unwohl gefühlt oder gar schuldig oder schäbig oder was hat Dich dazu verleiten lassen, auf einmal, also so ganz plötzlich umzudenken und eine ganz andere Richtung einzuschlagen?
nein, ich habe diesen thread anfangs nicht besonders ernst genommen, und wie einige andere hier auch, ohne nachzudenken gepostet. und wenn es euch munition gibt, euch befriedigt oder einfach nur euer ego streichelt:

ja, ich habe schlechtes gewissen!
@ te: sorry für meinen ersten post, ich konnte nicht wiederstehen...
ich finde es nur schade, dass einige hier wohl nicht bereit sind, über ihren schatten zu springen, und ihre erste meinung zu überdenken...

@ baba: schade! wirklich schade... *snief*

magische grüsse, t.i.m.
ich finde es nur schade, dass einige hier wohl nicht bereit sind, über ihren schatten zu springen, und ihre erste meinung zu überdenken...

Tjaaa, wie soll ich sagen?

Wenns nen Grund für gäbe, würd ich das sicher tun.
******aga Frau
4.726 Beiträge
OT
@**m.....da ist nichts schade, sondern das sind Fakten und die beruhen alleine auf Deine "Geschosse" mir und anderen gegenüber in diversen Strängen und ich bin bekanntlich nicht die einzige, die das net so wirklich toll findet - also Deine (vergangene?) Unsachlichkeit *g*

Aber nun ist auch wieder gut im Strang hier, wollte das nur mal gesagt haben.........*wink*

P.S.......ich räume mal meine Ignoreliste auf.
@ cerberus, baba und all meine anderen "freunde"
*offtopic*

ich finde es nur schade, dass einige hier wohl nicht bereit sind, über ihren schatten zu springen, und ihre erste meinung zu überdenken...
Wenns nen Grund für gäbe, würd ich das sicher tun.


ich möchte nur noch eines dazu sagen: für mich endet es genau hier! ich habe keine lust auf streitereien! wenn es euch befriedigt, mich anzustänkern... bitte, lasst euch nicht aufhalten...

ich habe darauf einfach keine lust mehr!

fröhliches posten und magische grüsse, t.i.m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.