Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es sinn online nach Bekanntschaften zu suchen?

Macht es sinn online nach Bekanntschaften zu suchen?
Hi

Wir wollten mal ein Thema ansprechen was uns in den ganzen Jahren in denen wir hier sind aufgefallen ist.

Wir sind jetzt schon seid ca. 3 Jahren hier angemeldet und bisher haben wir keinen Kontakt aufbauen können. Nunja es gibt sicher genügend möglichkeiten warum das nicht klappen soll, z.B. haben wir keine Modelmaße, eventuell gefallen wir deshalb den meisten nicht. Als nächstes könnte es noch daran liegen das wir nicht immer auf andere zugehen, weil in der Vergangenheit das immer nach hinten losging usw.

Allerdings weigeren wir uns zu glauben das es allein daran liegt-

In den 3 Jahren haben wir mehrere Anläufe gemacht uns aktiv in der Joycommunity zu engagieren und damit auch leute zu kennen (chat usw)

Leider hielt das meist nicht lang an denn nach vielen Tagen und Nächten wo sich niemand gemeldet hatt bekamen wir im Chat dann plötzlich einige PM´s.
Doch die ernüchterung folgte direkt auf die Hoffnung.
Ein Pärchen (ui supi), dann ER schreibt (natoll), SIE schläft schon, arbeitet oder sonst irgendwas (komisch immer das selbe),direkt danach die frage nach PT (boa da fängt es dann schon an zu nerven), dann kommt die frage nach mehr Bildern (wie immer), dann eine endlos diskusion weshalb wir gerne auch mit IHR reden würden egal ob telefonisch oder cam chat) Natürlich gibt es auch hier genügend ausreden. Nun das ende vom Lied, Das "Pärchen" meldet sich nie wieder und reagiert auch nicht mehr auf Nachrichten.

Dies ist uns nun schon X mal passiert. Und uns würde interessieren ob es euch auch so geht oder ob wir etwas falsch machen. Es kann doch nicht so schwer sein ein nettes Pärchen aus unserer gegend oder wenigstens aus der Nähe zu finden, das ECHT ist, wo nicht nur der Mann schreibt und wo PT nicht grundvorraussetzung ist. Auch das wir nicht gleich nach 10 Minuten uns verabreden und 2 Stunden später in der Kiste landen ist doch nicht wirklich abnormal oder etwa doch?

Wir würden uns freuen wenn Ihr hilfreiche Idden oder Vorschläge habt weshalb wir bisher noch kein Glück hatten. Auch Kritik ist angebracht wir können damit umgehen und daraus lernen-

Eventuell ist ja unser Profil schlecht oder machen wir irgendwas anderes Falsch?


Danke schonmal für eure Ideen

LG

Jana und Sven
Jana24Sven2
Nichts gegen euch aber Threads dieser Art häufen sich in letzter Zeit, ob das wohl an Weihnachten liegt? *zwinker*

Habe mir die Mühe gemacht und euer Profil aufmerksam gelesen!

Also an den Bildern liegts bestimmt nicht *smile*

Uns persönlich stellen sich die Nackenhaare auf, wenn sich jemand selbst als niveauvoll bezeichnet!
Dann schreibt ihr, Eifersucht spielt keine große Rolle...hm dies könnte den Anschein erwecken, daß es doch hin und wieder zu Eifersucht kommen könnte und das schreckt viele ab.

Ihr schreibt, ihr habt euch aktiv an der Community beteiligt in den letzten drei Jahren. Mit vier Beiträgen im Forum?
Das liegt sicherlich nicht jedem, aber durch interessante Beiträge wird man auch bekannter *zwinker*

Dann fällt mir auf, ihr seid in keiner Gruppe!
Ist ja auch kein Muß...jedoch ist es doch so, gerade innerhalb einer Gruppe fällt es viel leichter jemanden kennen zu lernen.
Durch Beteiligung im Forum oder Teilnahme an diversen Gruppentreffen oder Stammtischen.
Wenns bei euch eine regionale Gruppe gibt, wären ja schon Leute, die evtl aus der Nähe sind, dabei.
Haben wir auch schon an anderen Stellen geschrieben, sorry falls jemand denkt, bei uns hängt die Nadel der Platte.

Nur ein paar Gedankengänge meinerseits

LG
Die Dreami *blume*
Danke für eure ehrlichen Worte wir werden versuchen einiges davon zu beherzigen.
Wie wir schon sagten wir waren nicht durchgängig in den 3 jahren online, es ging immer so ca 4 Wochen dann verliess uns die Lust aus genannten Gründen.

Ist niveauvoll falsch? ;o)

Aber dies ist bereits ein überarbeitetes Profil unser alten war sehr schlecht, was uns von verschiedener Stelle gesagt wurde.

Du schreibst das diese Themen öffter aufkommen, nunja irgendwie habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden, aber wenn es öffter vorkommt sind wir ja nicht ganz allein mit diesen Eindrücken sondern es scheint auch einigen anderen so zu gehen.

Naja trotzdem Danke für eure Mühe
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
weil heut Weihnachten ist
Und die Rehkeule noch bestimmt 2h braucht.

Faktenlage:

Aussehen/Figur: nach meiner Einschätzung sehr Mehrheitsfähig und das auch in der Realität, denn die wenigsten Angaben sind da in den Profilen stimmig.

Ausrichtung: "Bi" und Frauenspiele im Vordergrund? Selbst wenn Frauen sehr aktiv sind, würden sie das nie so schreiben. Landläufig wird vermutet, da "träumt" ein Mann sich was aus. PT, wenn ihr das nicht kategorisch ausschließt, dann einfach die Einschränkung weglassen. Kann nur falsch verstanden werden. Nur Vollpfosten sind so bescheuert und bekommen das Teaming nicht hin. Erfahrende Paare haben damit eh kein Thema, da sie keine Notlage haben.

Profiltext: Entweder wirklich persönlich halten und Allgemeinplätze einfach weglassen, oder die Ironie verwenden, wenn man das kann.

Joy oder anderen Plattformen:

Wir lernen auch immer wieder neue Leute über diese Plattformen kennen, auch wenn das schwer ist und das nicht, weil das kompliziert ist, nein, weil es real überhaupt nicht soooooo viele interessante Paare und Menschen gibt. 90% der User sind .... ! man muss sich eben viel Zeit beim Lesen und vor allem viel Mühe geben, dann findet man schon die Perlen. Über 80% unsere Bekanntschaften sind in der realen Welt zu Stande gekommen. Echte Ablehnung? Ein kategorisches "Nein" wieso?
Kennen wir nicht so, aber das ist ein spezielles Thema.

Erfolgsquote: Nach meiner Einschätzung deutlich über 80%, zumindest wenn man sich entsprechend engagiert. UND nicht vollkommen unrealistisch ist.
Jana24Sven25
Bitte, gern geschehen *zwinker*

Also wenn ich das richtig verstehe, ihr geht online und wartet darauf, daß euch jemand entdeckt? Und das immer im Vierwochentakt?
Wir schreiben selbst eher wenig an und werden auch sehr selten von Fremden angeschrieben. Das stört uns eigentlich nicht, da wir nicht nur für das "Eine" hier sind, sondern um einfach neue Leute kennen zu lernen.
Wie schon erwähnt, bei uns geht ein Kennenlernen am besten über Gruppenaktivität und Gruppentreffen.

Auch denke ich, man darf nicht zuviel erwarten, denn gerade bei joy sind auch sehr viele Menschen aus vielen unterschiedlichen Gründen angemeldet.

Daß sich hier auch Fakes tummeln und sich dazu noch als Paar ausgeben ist ätzend, kommt aber immer wieder mal vor.

Auf eure Frage...ist niveauvoll falsch?

Nein, natürlich ist es toll, wenn jemand mit Messer und Gabel essen kann *zwinker*
aber auf viele Menschen wirkt diese, über sich selbst getroffene Aussage, sehr überheblich und andere wiederum haben sogar Angst solch "niveauvolle" Menschen anzuschreiben, da sie vermuten, die Erwartungen liegen sowieso zu hoch!

Da kommt leider immer wieder auf, daß meiner Meinung nach zuviel Falsches in ein Profil rein interpretiert wird!

Frohe Weihnachten

Die Dreami *blume*
Vollste Zustimmung zu dem Einwand das sich solche Threads immer mehr häufen und teilweise schon zu richtigen Jammerfreds werden. Das allein wirkt schon extrem abschreckend. Das ist jetzt aber nicht auf den Threaderöffner bezogen, sondern mal eine allgemeine Feststellung.

Auf eure Frage...ist niveauvoll falsch?

Nein, natürlich ist es toll, wenn jemand mit Messer und Gabel essen kann
aber auf viele Menschen wirkt diese, über sich selbst getroffene Aussage, sehr überheblich und andere wiederum haben sogar Angst solch "niveauvolle" Menschen anzuschreiben, da sie vermuten, die Erwartungen liegen sowieso zu hoch!

Das Wort Niveau wird in Internetforen wirklich bis aufs äusserste strapaziert, nur legt es wirklich jeder anders aus. Inzwischen ist es bei uns so, das wir Leute die extrem auf diesem Wort im Profil rumreiten schon aussortieren.
Dieses Gesülze was einige ablassen um besonders "elitär", niveauvoll zu wirken ist nicht mehr zu ertragen.

Am tollsten fanden wir diesen Satz in einem Profil:

"Niveau ist Arroganz von unten betrachtet"

Na ja wer es braucht *aua*

Gruss
jo_jana
Und schon wieder sind wir uns einig *smile*
Yepp *mrgreen*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wenn ich nur dieses Wort schreiben könnte, na dann.

So kommt immer nur Nivea raus und zum Erstaunen der Meisten, dürfen wir behaupten, dass dies eine ganz billige und miese Creme ist.

Leider nimmt meine Tastatur keine dieser "liebreizenden" Floskeln an, so dass wir durch das automatischen Suchraster des gemeinen User fallen.

Sind sooo was von traurig darüber.

• genug

Wer wirklich natürlich schreibt und sich auch etwas selbstkritisch gibt, der wird mit Sicherheit Post bekommen und zwar von denen, die einem Momente bereiten ermöglichen, die sich der gemeinsame User in seiner "reichen" Vorstellungskraft noch nicht einmal ausmalen kann.

*tot Ernst:

90% haben im Leben bis jetzt nur - Grau/ Hellgrau sehen dürfen. Echte Farben, so leuchtend, das es wehtut, dies wird nur Menschen "angetan" die wirklich offen sind.

Es lohnt jede Mühsal ohne Flaks, nur diese Einsicht bekommt man erst nach endlosen Strapazen. (ähnlich wie in einer echten Beziehung)

Für einen kleine Teil der User ist das alles Bahnhof.
Und nochmal Danke für die Anregungen, uns war absolut nicht bewusst das das wort niveauvoll solch ein "böses" wort ist *g*

Nagut wir werden das nochmal ändern.

Ausrichtung: "Bi" und Frauenspiele im Vordergrund? Selbst wenn Frauen sehr aktiv sind, würden sie das nie so schreiben. Landläufig wird vermutet, da "träumt" ein Mann sich was aus. PT, wenn ihr das nicht kategorisch ausschließt, dann einfach die Einschränkung weglassen. Kann nur falsch verstanden werden. Nur Vollpfosten sind so bescheuert und bekommen das Teaming nicht hin. Erfahrende Paare haben damit eh kein Thema, da sie keine Notlage haben.

Sorry anscheinend sind wie doch noch reichlich grün hinter den Ohren denn das dieser Text solche Reaktion hervorruft war uns im Leben nicht bewusst.
Achso nebenbei bemerkt schreibe nur ich (Jana) mein Mann nickt nur ab *zwinker* Würden auch jederzeit dieses mit der Cam beweisen.
Ist echt übel mit den personen verglichen zu werden die man selber hasst. Denn genau diese verderben einen echt den Spass.



Also wenn ich das richtig verstehe, ihr geht online und wartet darauf, daß euch jemand entdeckt? Und das immer im Vierwochentakt?
Wir schreiben selbst eher wenig an und werden auch sehr selten von Fremden angeschrieben. Das stört uns eigentlich nicht, da wir nicht nur für das "Eine" hier sind, sondern um einfach neue Leute kennen zu lernen.
Wie schon erwähnt, bei uns geht ein Kennenlernen am besten über Gruppenaktivität und Gruppentreffen.


Natürlich suchen wir auch bekanntschaften und Freundschaften, nichts desto trotz sind wir hier ja doch alle aus einem Grund ansonsten kann man auch genügend andere Chats besuchen-

Und um Gotteswillen das soll auf keinenfall ein Heulthread werden, nichts läge uns ferner, es war nur eine einfache Feststellung und die daraus folgenden Fragen. Wir haben jetzt schon viele interessante Tipps bekommen die wir, soweit mögkich, auch umsetzten wollen.

"Bi" und Frauenspiele im Vordergrund?

Jedoch werden wir, nur damit es besser aussieht, nicht auf unsere Wünsche verzichten, denn dann hätte das alles keinen Sinn mehr.

Trotzdem danke für eure Tipps

LG

Jana und Sven
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind ein niveauvollen und aufgeschlossenes Paar.

Nun ja, Niveau gibt es in jeder Ebene, sagt somit wenig aus.

Eifersucht spielt bei uns keine große Rolle solange es nicht heimlich passiert.

Warum über Eifersucht sprechen wenn dies nicht vordergründig ist ?

Wenn es zu mehr als nur kennelernen kommt bestehen wir auf Sauberkeit und das benutzen eines Kondoms.

Sollte selbstverständlich sein und eher in die Kategorien: mögen wir / mögen wir nicht.

Wenn wir eure Neugier geweckt haben freuen wir uns über jede Post also traut euch und ran an die tasten.

Wohl weniger, was soll da die Neugier wecken ?

oder einfach nur ecklig ist

Bitte ? was ist eckelig ?

Wer von Niveau schreibt sollte zumindest die einfachsten Worte beherrschen und keine neuen erfinden.

Es gibt hier im Club sogar eine Rubrik :

Profile - zum lesen schön!

und wenn man sich ein wenig durch die Profile anderer User bewegt findet ihr sicher viele die um vielfaches besser sind als eures das sicher nochmals überholungsbedürftig ist.

Es muss ja nicht immer gleich perfekt sein und sollte so wieso gelegentlich mal aktualisiert werden.


Mit nur 4 Berichten zu erwarten das sich Leute melden ist mehr als Blauäugig, denn viele Interessenten machen sich auf Grund der Berichte ein Bild von anderen Usern, sagt das doch oft weit mehr aus als ein langweiliges oder beschönigtes Profil.

Eure Figur ist demzufolge überhaupt kein Kriterium das über Anschriften entscheidet, da es viele Mollige gibt die sich aktiv beteiligen und sogar mehrfach in der Woche angeschrieben werden.



*zwinker*
hi also ich habe grad noch mal alles aus dem profil gelöscht was anderen anstössig oder unangenehm auffällt. Hmm numja nun ist es leer^^
Jana24Sven25
Oje oje!!!!!!

Dies alles sollten doch nur Anregungen für euch sein!!
Ihr solltet euer Profil nicht nach unseren Wünschen gestalten *zwinker*
Aber vielleicht wäre es für euch am besten, wie frenchlover schon schrieb, sich durch andere Profile zu lesen.

Nicht um abzukupfern, sondern um Anregungen zu bekommen!

Wenn ihr Schwierigkeiten damit habt, nehmt den Textgenerator zur Hilfe und schreibt es so um, daß es nicht nach Baustein-Profil aussieht!

Jetzt hab ich euch wahrscheinlich noch mehr verwirrt *smile*

Wie gesagt, wir können nur Tipps auf das vorhandene Profil geben. Da wir euch nicht kennen, nützt es auch nicht euch was vorzugeben.

LG
Die Dreami *blume*
Nein so war das auch nicht gemeint wir nehmen die Kritik nur ernst, denn an irgendwas muss es ja liegen.

Nunja werde mich mal dran machen ein neues zu schreiben.

Danke erstma bis dahin

LG

jana und Sven


@**********r1958

auch eure Kritik nehmen wir ernst obwohl danach nicht mehr viel von unseren Gedanken übrig bleibt, aber Geschmäcker sind halt verschieden und so ganz nebenbei euer Profil ist viel zu lang, denn wir sind der Meinung man soll uns im real kennen lernen und im Profil nur einen kurzen Einblick gewinnen.

Auch wenn wir wirklich suchen und auch grosses interesse haben, würde uns nach 10 von euren profilen der Spass am enddecken verloren gehen.

Sorry ist nur unsere private Meinung und nicht persönlich gemeint
******aga Frau
4.726 Beiträge
wie man es so nimmt
auch eure Kritik nehmen wir ernst obwohl danach nicht mehr viel von unseren Gedanken übrig bleibt, aber Geschmäcker sind halt verschieden und so ganz nebenbei euer Profil ist viel zu lang, denn wir sind der Meinung man soll uns im real kennen lernen und im Profil nur einen kurzen Einblick gewinnen.


Hm.....ich meine, den Frenchlovers gelingt es doch ganz gut, sich einerseits - auch mal jeder für sich - in der Community per Beiträgen darzustellen und andererseits denke ich, werden jene User ihr Profil auch lesen, wenn sie sich von ihnen im gesamten ein Bild machen wollen.

Kurz und bündig ist eben nicht jedermanns Sache.....so unter dem Motto: "Wir suchen das, wir sind so und so und dieses oder jenes wollen wir nicht"

Dann könnte man ja auch hergehen und beim heißen Draht eine Anzeige erstellen *g*

Beteiligt Euch doch einfach etwas mehr und Ihr werdet sehen, dass die Resonanz dann auch eine entsprechende ist. Bestimmt *g*

LG, baba *blume*
da hast du sicher recht wir werden versuchen uns im Forum mehr zu engagieren
******aga Frau
4.726 Beiträge
Meine Partnerin beteiligt sich nicht so sehr wie ich selber und auch obwohl ich keine Kontakte großartig suche, ergeben sich dennoch interessante Bekanntschaften, die ich echt nicht missen wollte *g*

Wenn man sich bei Joy in der Community einbringt, dann setzt man auch gewisse Zeichen. Man zeigt, dass man über verschiedenste Dinge sprechen möchte und genau das macht Joy doch auch aus.

Die Kontaktmöglichkeiten ergeben sich von ganz alleine eigentlich, wenn man von sich aus auch eine gewisse Transparenz ausstrahlt *g*

Ich wünsche Euch gutes Gelingen!
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ein Profil
Kann überhaupt nicht genug Text haben, zumindest, wenn dieser auch etwas zu sagen hat.

Bei Frech... sind einige Passagen bei, die jedem User unaufdringlich ihre Wünsche aufzeigen.

Mal glashart geschrieben: (hier haben nur Leute geantwortet, die "ausreichend" Kontakte pflegen.)

Bei einigen Teil-Antworten frage ich mich bei euch, denken die auch nach beim Schreiben?

Lieber 20 min lang lesen und nachdenken, als sich stundenlang mit .... den Tag verschwenden.
Tut mir leid wenn euch etwas stört aber respektlos sollte man nicht werden

Danke
je nach dem, wo man wohnt schon...

denn nicht überall kann man sich so austoben, wie bei uns!
und hier im jc geht das sowieso...

nur eine garantie, gibt es nicht, das es so funktioniert...
man sollte einfach beachten, den partner für's leben findet man auch nicht im katalog, sondern...

mmmhh... wo denn.. das muss jeder mit sich selbst ausmachen, und so auch denjenigen, der zum sexlen geeignet ist!


viel spannder, als jemanden zu finden, ist die eigenart, anderer festzustellen...
die wissen was geht... *floet*

aber die wohnen gott sei dank ja nicht in ägyten...
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,598294,00.html
Kontaktaufnahme virtuell und real
Mmmmmm.... vielleicht mal generell betrachtet. Ich habe durch meinen Sohn vor etwa acht Jahren die ersten chat Seiten kennegelernt. Damals war das alles noch vollkommenes Neuland aber wahnsinnig interressant. Man duzte sich man wurde sofort angeklickt egal ob Mann oder Frau. (Am WE waren da max 100 Teilnehmer anzutreffen). Ich kann mich noch erinnern. Der erste chat geschah mit einer Österreicherin aus Wien, die mir sowohgl privates alsauch politisches aus Österreich mitteilte. Man war von Anfang an per du und war erfreut über die Lockerheit und Offenheit der Gespräche. Durch die Organisation von realen Treffen durch die entsprechenden Moderatoren lernte man/frau sich auch persönlich kennen sodass sich bald ein Gleichgewicht zwischen chaten, telefonieren und regelmäßigen Treffen der Chater einstellte. Mehr noch manch einer hat dort seinen Partner fürs Leben getroffen; es wurden viele Freundschaften geschlossen die bis heute noch existieren. So auch bei mir d.h. etwa viere.

Doch dann tauchten die ersten schwarzen Schafe auf, die Anzahl der Chat Räume verschiedener Anbieter wurden immer mehr sodass die Zahl der chatter am WE immer größer wurde (lycos damals etwa 4000) Und was haben wir heute? Chat Räume mit bis zu 40 000 !!! chater am WE einhergehend mit einer wachsenden Anzahl von schwarzen Schafen auf beiden Seiten. Mit anderen Worten ein langsames aber Stetiges Angebot hin zu Überangeboten. Parallel dazu wurden auch die erotischen sites immer mehr jeweils mit unterschiedlichen Qualitätsmerkmalen versehen sowohl im Bezug der chater als auch der Art der Aufmachung der verschiedenen chat sites.

Das Ergebnis dieser Entwicklung sehen wir heute. Man kann zwar sehr viele Menschen virtuell kennenlernen aber vergißt eines immer mehr. Das die virtuelle Welt im Gegensatz zur realen Welt in der Regel immer an der Oberfläche bleibt. Warum? Weil sie etwas im Gegensatz zur realen Welt nicht übermitteln kann. Körpersprache und Stimme, einer der wesentlichen Merkmale eines jeden Individuums (Es gehört natürlich noch einiges anderes dazu).

LG floyd_wm
Reale Kontakte
Muß mich hier auch mal einbringen.
1.Profil:Denke , das hier individuelle Profile in der Minderheit sind. Vielfach sieht man den Abklatsch von zig anderen Profilen und mir macht es manchmal schon keinen Spaß mehr,diese zu lesen.
Immer das Gleiche :Niveauvoll , ohne Anlaufzeit , Eifersuchtfrei , Alles kann nichts muß....
Interessanter finde ich persönlich Profile , mit eigener Aussage.
2.Forum:Habe mal im ein oder anderen Forum geschnüffelt.Oft sind zu Beginn noch sinnvolle Beiträge ,dann nur noch Geplänkel.Entweder neigen einige Beitragschreiber ( vielleicht aus Langeweile) dazu,alles ins Lächerliche zu ziehen oder es folgen noch "Beiträge" wie: ja stimmt , genau ,seh ich auch so.....
3.Vielleicht doch zu viele , die eher nicht an realen Treffen interessiert sind , lieber pics sehen, Komplimente sammeln u.s.w.
4.Denke, wer hier sein Profil nach den Wünschen der JCuser ändert ,ist nicht mehr authentisch.Entweder, jemand hat Interesse aufgrund meines ehrlichen Profils oder es passt sowieso nicht.Bin der Meinung,Leute finden zu wollen , die zu uns passen.Wenns dauert ,seis drum.Wenns dann aber klappt , ist die Chance höher ,daß es passt.

Glaube , das mit etwas Geduld jeder sein passendes Gegenüber findet.
Die Anzahl der Mitglieder ist keine Garantie ,schnell fündig zu werden.

Gruß Lisa
ironie?
wenn schon angemerkt wird, dass man ironie verwenden sollte, wenn man es koenne..

mal ueberlegt, ob auf der anderen seite genau diese ironie immer richtig aufgenommen wird?

herr rochada liebt es gerne auch mal ironisch oder mit "spitzen fingern" zu schreiben... doch musste immer wieder frau rochada danach einiges klarstellen...

auch wenn es schwer faellt.. ironie kommt - auch wenn noch so viele *zwinker* verwendet werden - meist schief oder falsch an...

bleibt einfach so, als wuerdest ihr euch real gegenueberstehen... es gibt kein patent-rezept... aber man entwickelt schon im laufe der jahre ein gewisses bauchgefuehl, ob es passt oder nicht...
******lop Mann
162 Beiträge
An dieser Stelle ist es...
... sicher sehr schwer, den passenden Ton oder die richtigen Worte zu finden... Doch ich versuche es einfach mal!

Im Grunde kann ich - mal das reale Leben zur Rate ziehend - Euch nur den Tipp geben, bleibt authenthisch... Schaut nicht in andere Profile, versucht keine Worte abzuschreiben... Beschreibt Euch so, wie Ihr seid, mit Euren Worten, mit Euren Empfindungen...

Haltet es wie bei einem Bewerbungsgespräch im Job - redet nicht nach dem Mund, sondern gebt Euch wieder...

Leider kommt es immer wieder vor, dass Worte eine negative Bedeutung erhielten, obwohl wir eigentlich etwas ganz anders meinen!

Natürich fällt es auf, dass gewisse Worte immer wieder in den Profilen vorkommen - sich als niveauvoll zu bezeichnen, ist sicher etwas unglücklich... *zwinker*

Aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass ich sehr wohl hier schon Bekanntschaften schloss, daraus auch gemeinsame Clubbesuche entstanden, Austausch von erotischen Phantasien... Daher denke ich mal, dass es wie im wahren Leben ist: Manchmal klappt es und manchmal eben nicht... *zwinker*

Natürlich bewegen sich hier - wie auch auf allen anderen Plattformen - eine Menge Mitglieder rum, die nicht das verfolgen, was vielleicht wir wollen... Aber auch das begnet uns im realen Leben...

Ein jeder mag doch für sich entscheiden, wie er oder sie damit umgeht - aber wichtig in meinen Augen ist und bleibt - ehrlich und eigen bleiben...

In diesem Sinne wünsche ich Euch nun hoffentlich etwas mehr Erfolg und sicher kann es nicht schaden, wenn Ihr Euch etwas mehr im Forum engagiert... *zwinker*

lg
Vielen Lieben Dank für eure vielen vielen Anregungen, die wie man sehen kann auch ehrlich, freundlich und vorallem nicht abwertend rüber gebracht werden. DANKE

Wir werden versuchen eure Ratschläge zu befolgen, und einige haben ja schon etwas gebracht.

Wir haben schon einige sehr nette Freundschaften schliessen können und sehr nette Leute kennen gelernt und das anscheinend nur durchs Forum, Chat und Gruppen.

Also nocheinmal Danke für die Hilfe

Liebe Grüsse

Jana und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.