Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
414 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es sinn online nach Bekanntschaften zu suchen?

@jana24sven25
Das es hier im Netz und somit auch im JC von Schwachmaten nur so wimmelt ist augenscheinlich auch Euer Problem.

Macht Euch nichts draus, wir kennen sehr viele Paare und das, was Euch wiederfährt, kennen andere auch !

Selbst klarste Ansagen werden ignoriert oder nicht verstanden, es wimmelt nur so von Fakes und Dummschwätzern, ein Problem was auch in anderen Foren präsent ist.

Unser Tip: die Profile immer sehr genau lesen, besonders zwischen den Zeilen wird es interessant und mit ein wenig Menschenkenntnis wird erkennbar ob das Paar real ist, oder ein Tastenwichser Euch in´s Visier genommen hat.

Wer nicht zu einem Telefonat bereit ist oder mehrmals seinen Partner telefonisch entschuldigt fliegt raus, so einfach ist das !

LG Toxicduo
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Das Netz ist eine Wüste, mit ganz wenigen Oasen
äh, Telefon?

Wobei mal ohne Quatsch ich liebend gerne nur mit dem Mann telefoniere, denn oftmals ist das der Usus .....!

Jetzt haue ich mal auf den Schlamm: Wir sind noch nie auf fakes reingefallen, denn dazu gibt es einfache "Mittel", um dies zu vermeiden.

Logisch, wer sich nur an tollen Bildern orientiert, dem wird das schon mal passieren.

Und das uns Fakes auch nur anschreiben wollen, ist zu 1.000 % ausgeschlossen, warum nur? *sfg
Jana24Sven25
Euer Profil habt ihr doch jetzt ziemlich gut hinbekommen!! *zwinker*

Wir wünschen euch auf eurer Suche viel Glück uns Spaß.

Lasst euch von "Deppenmails" nicht ärgern, die wird es immer wieder mal geben!

LG

Die Dreamer *wink*
Wir finden auch nichts !
@asphaltmelodie
Das Ihr noch nie auf Fakes reingefallen seid, stimmt nicht !

Als wir uns letztens in Berlin getroffen haben, war ich nur ein Hologramm !

In Wahrheit saß ich mit meiner Frau bei den Guttemplern und wir wollten uns vom Swingerdasein bekehren lassen, wie so oft ist dieser Versuch an permanenter Geilheit gescheitert,
Euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr,

LG Toxicduo
Tut mir leid, wenn ich euer - nun überarbeitetes - Profil lese, dann geht mir nur durch den Kopf

"ich weiß nicht, ich weiß nicht, Frust, Frust"

Allein der Satz "Wir wissen inzwischen, was wir wollen, bitte respektiert das auch!"

Ja was denn? Warum sagt ihr es denn nicht einfach, anstatt gleich schon mal zu unterstellen, dass es nicht respektiert wird.

Bezeichnend ist auch, dass die "das mögen wir nicht" Liste viel länger ist, als was ihr mögt.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr inzwischen gefrustet seid. Aber euer Profil unterstellt mir als Leser gleich vorsichtshalber einmal, dass ich ein Fake bin. (Mögen wir nicht....Drängen auf sofortiges Treffen- Wir endscheiden wann wir uns treffen niemals vor einer Unterhaltung und einem Telefonat.)

Vergesst bitte nicht, dass ihr euch an Pärchen wendet. Soso? Ihr entscheidet über ein Treffen? Ich denke, es darf dann doch das zu treffende Pärchen auch mitentscheiden - und das tun sie ja. Und sagen nein.

Sooooo und jetzt ein hoffentlich konstruktiver Lösungsansatz:

Löscht alles, was ihr im Profil geschrieben habt. Daran herumzubasteln und herauszulöschen, bis gar nichts mehr übrig ist, macht wenig Sinn. Dann überlegt ihr euch, was ihr wollt, was euch gefällt, was ihr von euch preisgeben mögt. Und das schreibt ihr dann.
Positiv formuliert. Wenn Anfragen kommen, die euch nicht passen, könnt ihr ja dann immer noch höflich ablehnen. Warum gleich einmal vorsichtshalber alle verschrecken?
Keine Sorge...
Mein Schatz und ich, sind nun ein Jahr hier, wir hatten auch schon einige Treffen, allerdings kam es nie zum äussersten.
Lag aber wohl immer an mir. ich habe keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich. Bisher...vor meinem Mann bin ich nur mit ehemaligen Freunden mal in nen Swinger-Club oder zu Fetisch-Partys nach Olten (CH) gegangen und die waren super geil.
Viele tolle Menschen, viel zu sehen, gepaart mit geiler Music und einfach viele Gleichgesinnte.
Die ganze Stimmung putschte einen auf, bis zum Äussersten (Sex) zu gehen und es war gut.
Nun habe ich heute bemerkt, dass mich diese vierer-Treffen (bisher) nicht tangieren.
Es fehlte der visuelle Reiz und auch von der sexuellen Einstellung hat es nicht gepasst und so machte ich schon dicht, bevor etwas passieren konnte.
Wobei ich auch immer das Gefühl hatte, einfach überfordert zu sein, oder man viel zu schnell etwas von mir erwartete, wozu ich einfach nicht bereit war.
Meinen Schatz ärgert das natürlich, weil ich sonst überhaupt nicht verklemmt oder prüde bin, aber in diesen Situationen...geht gar nichts mehr.
Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat für mich?
Ich bin fast am resignieren, weil die meisten Paare, die ein Treffen möchten, doch auch recht schnell zur Sache kommen wollen. Das aber kann ich nicht. *snief* ich brauch Zeit und wünsche mir schon etwas mehr, als eben mal geil miteinander herum zu machen. Vielleicht eher ne lockere Freundschaft, wo sich das Bedürfnis nach mehr Nähe entwickeln kann? Keine Ahnung, ist aber vielleicht hier gar nicht erwünscht?

LG Ines
@ Jana24Sven25
ein tip von mir: beteiligt euch nicht zuviel (@ baba *g*, nickst du?), das ist eher kontraproduktiv...

und noch was: macht euer profil so, wie ihr es für richtig haltet - dann bleibt ihr authentisch, das zieht weit mehr als angepasst...

oh, und habt geduld...

magische grüsse (vor allem an baba, die weiss, wie ich das gemeint habe *zwinker*), t.i.m.
******711 Frau
723 Beiträge
Würde...
mich gerne dazu auch einmal zu Wort melden.
Ob es Sinn macht auf bestimmten Seiten onleine nach Kontakten zu suchen...wozu sind wir dann auf diesen Seiten?
Ich bin auch nicht jemand Die anschreibt...oft klicke ich auf ein Profil und lese es mir durch.Ab und an schreibe ich ein nettes Hallo und...entweder es kommt was nettes zurück oder gar nichts.Ist ja auch kein Muss!!!
Würde mich da auch nicht so hineinsteigern-Ich bin hier bei Joy über 1 Jahr,habe viele sehr nette Leute kennengelernt und mich auch mit Einigen getroffen.Das Gute ist doch dabei,daß man sich offen!geben kann...wir sind doch Alle Erwachsen.Kommunikation ist sehr wichtig dabei.
Sicher kennt man sich eh nicht vorher,aber das kann man ändern-indem man sich schreibt,telefoniert oder sich dann auch einmal trifft.Dann muss man einfach auch schauen ob die Chemie stimmt.
Sicher ist es für viele nicht leicht das Passende zu finden...manch einer mag es Üppig...andere wiederum nicht.Darauf sollte man immer hinweisen...
Einfach nicht aufgeben zu suchen oder zu versuchen!
Habs ja auch noch nicht gefunden...
Liebe Grüße blaze
Ich habe ein Problem damit das die meisten Swinger, die hier im Joyclub landen, meinen der JC wäre eine reine Swingerplattform.

Ist sie meines Erachtens nämlich nicht.
Ich kenne den JC von Anfang an, und sehe ihn immer noch als Community für Erotik an.
Und ich meine das sollte auch so bleiben.

Solltet ihr nicht das finden was ihr zu suchen meint, gibt es dafür mit Sicherheit auch andere Plattformen.

Natürlich können sich hier auch Swinger unteinander finden, die auf der selben Wellenlänge schwimmen, dafür ist ja auch diese Rubrik da.

Aber sich zu beschweren nix zu finden ist meines Erachtens nicht richtig *sorry*

Und schon gar nicht sein Profil zu ändern so wie es andere User wollen.
Seid einfach ihr.
So wie ihr seid.
Dann funktioniert es auch mit EURER Suche und Findung.


*maler* Dat Erdnuckel
******lop Mann
162 Beiträge
@ Erdnuckel...
...

Ich find ja, Du siehst das etwas hart... Da fragt doch jemand nur um Hilfe... Ist das so schlimm?

lg
Nö ist nicht schlimm.
Habe nur meine Meinung niedergeschrieben *nixweiss*


*maler* Dat Erdnuckel
Das mag ja sein das Joy mit seinen vielen Foren eine Erotikplattform ist die sich nicht nur um das reine Swingen dreht. Ist ja auch legitim.
Aber in den Unterforen, besonders in diesem hier, Paare und Swinger, sei es den Swingern doch mal gestattet sich auch ums Swingen zu kümmern. Wenn nicht hier wo bitte denn sonst? Und wir kennen Joy auch schon länger, waren auch schon vor unserem jetzigen Profil mit einem anderen lange genug hier.

Wenn man keine Kontakte findet hier ist das nochmal eine ganz andere Geschichte, dazu wurde ja schon viel geschrieben. Auf Joy allein verlassen ist sicher keine Lösung.

Gruss Sie
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Hier gibt es genügend Stammtische für zum kennen lernen und auch mehr,das bei manchen so wenig "passiert"liegt wohl eher nicht am Joy,das kann einem auf jeder plattform passieren *smile*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
*top*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Paare & Swinger
Einige haben diese schlichte Überschrift immer noch nicht gescheckt.

Paare und Swinger. Wobei man hätte auch nur Swinger schreiben können, nach meiner Vorstellungswelt. Aber so auch okay.

Einige Beiträge aller Inara sind natürlich genial, es würde mich mal nicht wundern, wenn sie in einer echten Swingerbeziehung lebt.

"Das Kennenlernen, ist die leichteste Übung, dass dann zu einem Lernen zu entwickeln, ist leider nur einer extremen Minderheit gegeben." * AM 2002
....
Macht es sinn online nach Bekanntschaften zu suchen?
. . .

. . .NEIN

. . .aber es macht Spaß.

Soweit ich euren Thread jedoch verstanden habe, wollt ihr gefunden werden, oder? Und zwar in unregelmäßigen Abständen - mmh.

Vielleicht ist es doch dann besser, sich im Forum - egal wo - mehr einzubringen. Da finden sich auch meist die, die zusammenpassen. Durch Wort und Schrift zieht man die Aufmerksamt gewünschter Paare auf sich. Durch Wort und Schrift fühlen sich meist nur die angesprochen, die auch wirklich passen.

Für den Leser ist dann eine selektive Vorauswahl jederzeit möglich und somit wird man - hoffentlich - durch verkehrt erscheinende Personen angeschrieben zu werden.

Ansonsten hilft sehr viel Humor, sich nicht durch Pseudo-Herren-Paare frustrieren zu lassen.
**********e6942 Paar
5 Beiträge
Hi!
Wir haben zum Thema Treffen leider nicht viel Erfahrung und würden die aber gern sammeln. Ist das wirklich so schwer ein nettes und ehrliches Paar kennen zu lernen. Würden uns beide wirklich gern mal richtig engagieren.
Liebe Grüße
Steffi
****weh Paar
114 Beiträge
Hi,
einen Tipp möchten wir auch noch dazu geben. Der "Telefoncheck" wird immer als absolute grundlage vorausgesetzt, und ist unserer meinung nach überbewertet.
Bei uns ist es zum Beispiel so, dass Nicole Telefonieren grundsätzlich hasst, und mit fremden Menschen ganz besonders. Wir lernen unsere gegenüber lieber persönlich kennen. Meistens läuft es so ab, dass wenn wir telefonisch einen termin absprechen, Nicole einmal kurz in den Hörer ruft:"mich gibt es auch!" Das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle.
Bei uns schreibt er also alle Beiträge. Sie ist aber mit dabei, und liest still fleißig mit.
Ich will damit sagen, dass vielleicht auch der eine oder andere Kontakt daran gescheitert sein könnte. Trefft euch einfach zügig, achtet darauf, dass es geprüfte Paare sind und verwendet euren sechsten Sinn. Wir achten zum beispiel, auf eine halbwegs gepflegte Sprache. Wenn dann wirklich beim Treffen die Frau "zufällig" krank sein sollte, dann kann man ja immer noch auf dem Absatz umdrehen.

Dass ihr nicht den Modelmaßen entsprecht, halte ich für Unfug, wenn nicht Ihr, wer dann. Wahrscheinlich führen die Plumpen Mails darauf zurück, dass insbesondere du(Jana) besonders vielen Männern gefällst.
Nervig ist das natürlich schon. In unserem Profil steht ein netter link zu unserer Geschichte. Einiges kommt euch sicher bekannt vor.

einen schönen Tag wünschen Nicole & Florian

P.S.: Wir würden euch nicht anschreiben, weil wir Angst vor absagen hätten.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ja, ja,...
*blabla* wissen wir alle, JC ist kein reines Swingerforum...

Es wäre halt schön, wenn sich diejenigen, die mit dem Swingen rein gar nichts zu tun haben wollen, mit ihren Moralpredigten wenigstens bei "Paare und Swinger" etwas zurückhalten würden.

Meiner Meinung nach hat im vergangenen Jahr die Gruppe der "Zuallemseinenunqualifiziertensenfdazugeber" stark zugenommen und diese Gruppe spielt sich in den verschiedenen Threads so die Bälle zu, dass eine gegenteilige Meinung keine Chance mehr hat und in den Boden getrampelt wird.

Mit ein Grund seine Kontakte nicht online zu suchen, sondern vor Ort im realen Leben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*blabla* wissen wir alle, JC ist kein reines Swingerforum...

Es wäre halt schön, wenn sich diejenigen, die mit dem Swingen rein gar nichts zu tun haben wollen, mit ihren Moralpredigten wenigstens bei "Paare und Swinger" etwas zurückhalten würden.


@****ne
ihr verkennt die kausalität


das man sich hier im unterforum paare&swinger befindet, dürfte allen hier schreibenden usern bewusst sein.

bedenkt aber, das das profil der TE dem ganzen jc zu anschau bereit steht. das dann auch user, die dem unterforum paare&swinger nicht so geneigt wie ihr, den TE anschreiben, dürfte sich doch auch euch erschließen.

und die erklärung, das der jc kein reines swingerforum ist, ist dienlich, weil so mancher dies im getümmel des buchstabenkampfes vergisst, verdrängt oder durch hormonelle ergüsse übersieht.
daher ist es ab und zu hilfreich, wenn man sich das in das bewusstsein zurückruft, das neben vielen swingerfreunden hier im jc auch andere ihr unwesen treiben

daran zu erinnern, ist mehr als legitim...
dies in abrede zu stellen...

überlass ich euerem eigen urteil... *ggg*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
was sollte das denn jetzt werden?
Eine kluge Antwort?

Der Versuch ist ja zu ihrem Glück noch nicht strafbar, ansonsten würde solch ein Buchstabensalat 20 Jahre bringen.

Wieso in diesem Teil des Forums sich permanent Leute produzieren, die nicht mal im Fieberwahn erahnen welches Thema angesagt ist, bleibt mir ein Rätsel.

Nach dem Motto: "Ich hab nix zu sagen, aber wir reden mal drüber!"

Bitte lasst die extrem perverse Minderheit (maximal 0,1% aus der Normalbevölkerung) einfach machen.
Keiner dieser Widerlinge denkt daran, dass dieses Forum ein Swingerforum wäre. Denn eindeutig, ist es ist ein Forum für -Zensur- die eine Art "FreundeSuche24" machen.
------------------------------------------
Nicht Anschreiben, weil man ein "Nein" befürchtet? langsam kommen mir die Leute wie Kleinkinder vor.
es war ein versuch...
eine erklärung!!! ...für die TE, die gerne dies hier alles ein wenig anderes sich vorgestellt haben

scheitert an manchen geist, der sich erhaben fühlt...
denn sonst würde man anderen keine unwissenheit unterstellen. ausser man ist vllt selbst unwissend...

unwissend darüber, das andere vllt mehr darüber zu sagen haben, als jene *klugscheisser*, die meinen die swingerwelt wäre ihre alleinige...

dem ist nicht so...
denn nicht jeder, der nicht mit euch auf irgendeiner matte sich nicht getümmelt hat, ist kein swinger...


er tümmelte sich woanders herum... *zwinker*
und ist heilfroh darum....


und leute wie ihr, seit der grund, warum leute die swingerszene meiden...

hab es zuhauf erleben müssen, wie paare von "wirhabendieswingerweisheit" gefressen, aus den foren und den club's geekelt wurden...


und daran scheitert so mancher tread hier im unterforum paare und swinger...
nicht an den zaungästen, und denen, die darin schnuppern wollen, sondern an der arroganz derjenigen, die unter sich bleiben wollen...

und kommt mir bitte nicht jetzt mit, wir haben so viel erlebt und treffen soviel und was weis ich...
alles an ausgelutschen phrasen und ....ich formuliere es mal sehr nett...an betriebsblindheit...

@TE... laßt euch nicht verschrecken...
es gibt dennoch viele leut, mit denen es sich lohnt, in kontakt zu treten...
und sehr, sehr viel mehr, die man meiden sollte...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Getroffene Hunde bellen...
Wo ist denn der Rest der Mannschaft?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wo ist denn der Rest der Mannschaft?

*haumichwech*

Gibt es hier ne Verschwörung? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.