Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zur Gruppe
Online Rollenspiele
416 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt euch, online nach einem Partner zu suchen?196
Was glaubt ihr bewegt die Menschen, egal ob Mann oder Frau online…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht es sinn online nach Bekanntschaften zu suchen?

und daran scheitert so mancher tread hier im unterforum paare und swinger...
nicht an den zaungästen, und denen, die darin schnuppern wollen, sondern an der arroganz derjenigen, die unter sich bleiben wollen...

Wer will denn unter sich bleiben? Hat hier keine davon gesprochen, nur wenn man zigmal das gleich vorgepredigt bekommt, nämlich wie ach so schlecht und intolerant die Swinger doch sind, na dann hat man auch mal keinen Bock mehr auf so ein Unterforum hier. Vor allem wenn es dann von Leuten kommt die meistens noch nie einen Club von innen gesehen haben, geschweige denn überhaupt mal einen Swingerkontakt hatten.

Der beste Rat den man jedem geben kann der Kontakte sucht, geht in die reale Welt und vergeudet keine Zeit hier im virtuellen, ganz einfach.

Gruss Sie
Wir finden es sehr seltsam, was sich seit einiger Zeit immer wiederholt...Leute zicken sich an, wegen was auch immer...blabla
Immer dieselben geben irgendwo ihren Senf dazu und schimpfen aber über die anderen, die das auch tun

Leben und leben lassen!!!!!

Wäre schön, wenn der Thread wieder zu seinem eigentlichen Thema finden könnte!
Unser Ding ist die online-Suche nicht. Ich habe keine Lust darauf, per email oder Telefon den Kontakt zu knüpfen und aufrecht zu halten. Wir finden es viel leichter, im Club Menschen kennenzulernen, und mit einigen hat sich daraus eine Art lockere Dauerfreundschaft entwickelt.

Wir sind ja nun durchaus Viel-Schreiber im Forum, und ich glaube, dass es viel einfacher ist, übers Forum und die Diskussionen hier Kontakte zu knüpfen als über Anzeigen. Die Suche per Anzeige hat doch immer etwas gezwungenes. Ich finde außerdem, dass man durch Forumsbeiträge viel mehr über eine Person/ein Paar erfährt als über ein Profil. Uns haben schon einige Male Paare angeschrieben als Reaktion auf einen unserer Beiträge, und wenn wir es darauf anlegen würden, hätten wir sicher so schon Kontakte knüpfen können. Uns ist es aber einfach lieber, Leute im realen Leben zu treffen. Da weiss man gleich, ob es "passt". Ich gebe zu, dass ich auch einfach nicht gern "plane"... ich finde es spannender, in den Club zu fahren ohne zu wissen, wen man trifft oder was passiert.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nervensäge der nur ....
Zum Thema:

Telefonchecks setzen voraus, dass die Protagonisten verbindlich genug sind, um dann auch die Nummer (ich gebe immer Festnetz raus) zu nutzen.

Mal ganz vom Thema dieses Teils des Forums weg, das machen dann die Wenigsten! UND selbst im Thema, ich verlange nicht, dass als Paar angerufen wird, da wir im wesentlichen die Jungs leider prüfen müssen (Meist fehlerhafte Ware)

Verbindlichkeit ist die wesentlichste Eigenschaft in jeder zwischenmenschlichen Beziehung.

*So einen Hochsinn können nur Leute schreiben versuchen, die noch nie Menschen kennenlernen konnten, die auch im persönlichen bis intimen Bereich kommunizieren.
@TE
In einem der hiesigen postings konnte ich lesen (was ich leider oft genug lesen musste und auch real erzählt bekam), dass Mann fleißig schreibt und telefoniert, Partnerin liest fleißig mit (ach ja????) und mag gar nicht telefonieren.

Partnerin ist aber angeblich bi und möchte das auch ausleben.

Und nun frage ich als Bi-Frau, die genügend A...in der Hose hat, selber im Forum zu texten, selber zu chatten, selber zu telefonieren und mit Frauen zu flirten, also wie kommt ihr denn darauf, dass euch ein Paar anschreibt, wo ebenfalls der Mann alles lenkt und leitet?

Wenn ich eine Frau für Bi-Spiele haben möchte, muss ich selber initiativ werden. Ich muss für andere Frauen interessant werden. Das geht sehr gut über das Forum.

Ein Mann kann sich noch so viel Mühe geben - Frau bemerkt den Unterschied, ob Mann oder Frau schreibt.

Wenn wir bemerken, dass die Frau nicht gerne telefoniert, vergeht mir meistens die Lust. Ich möchte ja die Frau hören, erahnen, was sie möchte, es soll doch knistern.

Ansonsten hätte ich den Verdacht, der Mann will lediglich seine visuelle Girl to Girl Nummer befriedigt bekommen. Hey - und das geht gar nicht.

Also - auf geht`s. Wir haben schon soviele reale Kontakte (ohne jeglichen Hintergedanken, nur bei Kaffee und Eis und erotischen Gesprächen) erhalten, einfach weil wir geschrieben und gleich feste dates abgemacht hatten. Inclusive jährlichem Gruppentreffen
@Sterne (Sie)
ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich es gewagt habe meine Meinung in Euren heiligen Hallen geschrieben zu haben.
Ich habe schon durch Clubmails gezeigt bekommen das ich hier absolut nicht zu suchen habe.
Von daher werde ich mich auch nicht mehr wagen noch mal zum Thema zu posten.

*undwech*

@****bor Danke dir.Genau das denke ich auch. Aber egal. Wieder was von Toleranz der Swinger gelernt *nixweiss*
Aus der Erfahrung
der letzten Jahre und dem Fazit, dass ich für mich persönlich ziehen kann und konnte, würde ich mich auch nicht mehr als reinen unreflektierten, nicht gut aussuchenden Swinger bezeichnen und wage dennoch, hier mitzuschreiben.

Schließlich besitze ich genügend Phantasie, mich in Fragestellung hineinzuversetzen und sie evtl. auch zu beantworten.

Ebenso bin ich kein zu nennender BDSMler - interessiert mich jedoch mal ein Thema und mein Herz bedarf der "Wortschreiberei",, durfte ich dort stets schreiben und es gab keinerlei Ausgrenzung.

Zum Thema online-Bekanntschaften, dass ja nun wirklich ziemlich neutral gehalten wurde, kann doch hier wohl jeder user beitragen oder?

Online-Bekanntschaften, die dann auch real stattfanden, ohne jedes Bedürfnis nach sexuellem Austausch, sind oft die interessantesten und lustigsten Bekanntschaften - und wer weiß: der Austausch über Erotik hat schon manchmal doch zu mehr als bloßem smalltalk geführt.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Wie schade
Hallo Erd...,

du kannst diesen Zeilen folgen? (d-R.i. von Mur....) Ein Genie du bist.
Wieso du denn nun meine Mail nicht verstanden hast, bleibt mir nun wiederum ein kleines Rätzel. Egal, dir viel Glück im künstlerischen Teil des Forum`s.

Das eine erwachse ne Frau in einem normalen Umfeld überhaupt Aufwand betreiben muss, um an "Bi" Kontakte zu kommen, ist mir nur dadurch erklärlich, dass diese Frauen, auf irgendwelchen Almen oder auf kleinen Eilanden leben.

Melodie braucht, wenn sie es denn möchte, nur ein Lächeln.
....finde
ich persönlich sehr blöd, dass du @****alt dich erhöhst, indem du mich auf die Alm oder aufs Eiland schickst....zumal wir ja bereits persönlich telefoniert haben.

Und ich leider auch nicht das Vergnügen hatte, zu erfahren, ob es Frau Melodie überhaupt gibt.

Bewertungen jeglicher Coleur könnte man doch sein lassen, oder?
nur ein Lächeln

genau das schenke ich Euch.

Warum sollte ich da weiter drauf eingehen?

Schade das ihr so einseitig denkt.

*nixweiss*

Dennoch alles Gute für 2009.
Und vielleicht mal ein Weitblick mehr *zwinker*
******lop Mann
162 Beiträge
Liebes Erdnuckel...
... auch wenn ich hier eher noch neu bin und über wenig Forum Erfahrung verfüge, entsteht bei mir der Eindruck, dass Du mit Deinen Postings schon versuchst, zu provozieren und auch andere anzugreifen. Oder ich drücke das mal anders aus - Dich gleich in eine Ecke zu stellen und sich irgendwie von der Masse abzuheben, weil Du etwas Besseres bist...

Es ist ein Eindruck von mir, vielleicht ja nicht Deine Intention...

Dabei klingt der Nick eigentlich eher angenehm und dann solche Kommentare - oder ist das vielleicht nicht gewollt...

Sehr grübelnde Grüße...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Asche auf mein Haupt
Hallo Eva,

natürlich war dieser Schuh ausschließlich für dich gedacht.
Und natürlich gibt es Frau Melodie nicht, bzw. nur einmal habe ich eine wildfremde Frau gebeten, sich mit mir auf einen Bild zu zeigen.

wenn du es wissen wolltest, dann.....

*ansonsten dürfte ein Vielschreiber auch ein Vielleser sein und über entsprechende Erfahrungen verfügen, oder einfach mal Leute fragen, die wir gemeinsam kennen.

Vermutlich prallen solche Wahrheiten an den Ignoranten in mir ab! *sfg

• Dass ihr wirklich am Ende der Welt wohnt entspricht doch meinen Kenntnissen? Bevölkerungsdichte/ Altersdurchschnitt/ usw. im proportionalen Verhältnis zu einer Kleinstadt Namens Berlin.

WENN ich mich zu Verhalten von Mädels äußere, dann ausschließlich mit 100% Zitaten derjenigen, die ich persönlich kenne und wo dies auch überprüfbar ist.
Peace und haltet ein
...es geht ja lediglich um unser klagendes TE_Pärchen.

Wie man - als aufmerksamer user - bereits bemerken konnte, haben sie rasch gehandelt, ihr profil überarbeitet, sind gruppen usw. beigetreten.

Vielleicht hören, bzw. lesen (aufmerksam *zwinker*) ob neuer Zwischenergebnisse?

@****alt - danke für meinen verlorenen Schuh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.