Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine Frau den ersten Schritt tun?

ungeduld ?
ich glaub es ist gut so, wenn frau auch mal aktiv wird, am ende ist es doch eh so, die "augenblicke" beim tanzen gehen von den frauen aus, wir männer haben doc eh nur den " grosswildjägerblick" drauf.....
oder ?
fruane machen häufig den ersten schritt, auch wenn sie es nie zugeben, warum also nicht gleich aktiv und ehrlich.
fragen über fragen.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich bin schon eine frau, die auch mal den ersten schritt wagt. allerdings find ich es natürlich immer viel schöner von dem mann verführt zu werden...

die männer sind auch immer drauf eingegangen, kam nie das thema von wegen, rollentausch usw.

warum sollten die frauen das auch nicht tun?

habt mut, mehr als das ihr ne absage bekommt, kann nicht passieren und dann warten schon die nächsten männer. *baeh*

gruß steffi
*****arc Paar
299 Beiträge
Kann schon vorkommen.... *roll*
Wenn mich die Lust überkommen hat, kann ich das nicht immer zurück halten....
...da kommt es dann schon mal vor, dass das sonst so schüchterne Ivchen ihr andere Seite zeigt... *zwinker*
Ähm, damit des nicht zu Missverständnissen führt, beschwere mich oder jammere *zwinker* eigentlich auch über die Frauen, die nie den ersten Schritt machen.
Bei den Männern kann man sich darüber kaum beschweren, bei manchen leider über das "wie".
(Ist natürlich alles sehr verallgemeinernt, aber so ergeht es mir meist.)
soll frau nur warten, bis ein mann sie anspricht? dann passierts vielleicht gar nicht.

also:
ganz klare sprech ihn an, wenn er mich sexuell reizt.
manchmal wird was draus, manchmal eben nicht.
@elfensex:
Ich denke, Deinem 'Objekt der Begierde' schadet Deine Ungeduld genauso wenig. *zwinker*
Ich würde es jedenfalls im Nachhinein wohl kaum bereuen, den entscheidenden Moment 'zu lange' gewartet und damit Deine Verführungskünste heraufbeschworen zu haben.
ich finde es auch toll,wenn die frau mal zeigt was sie will,hab auch oft schwierigkeiten es zu erkennen.hab es schon ein mal erlebt,und ich war sehr erleichtert,das sie mir den umständlichen weg abgenommen hat.

mfg
Also ich bin definitiv eine Frau, die auch gerne mal den ersten Schritt macht.
Ob in einer Partnerschaft oder nicht.

Die Raktionen sind da sehr vielschichtig.
Ich denke in der Partnerschaft den 1. Schritt zu machen und zu zeigen das Frau jetzt gern Sex hätte (und auch wie) sollte doch normal sein.

Wenn ich als single unterwegs war gestaltete sich das doch eher schwierig, weil die Männer teilweise verdutzt bis überfordert waren.
Na klar nicht alle *lol*
Ich würde mir in der Hinsicht noch mehr "Offenheit" von der männlichen Seite wünschen-die sich nicht verschreckt fühlen-und es genießen die klassische Rolle vom Eroberer zu wechseln
ich kenne ein paar Frauen die auch mal den ersten Schritt machen!
Leider viel zu wenig! Aber solange es noch nicht alle tun, haben eben die paar wenige es viel viel leichter nen geilen Typen abzubekommen! *zwinker*
hm
na klar geht das.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Na, da würden aber viele Männer "Jungfrau" bleiben, wenn sie nicht entsprechnde Hilfestellung bekämen - ich bin da auch recht schüchtern *rotwerd*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Wenn ihr Damen zum Brot braucht...
...wartet ihr auch nicht, bis der Bäcker Euch anruft!
HUHU,
denke viele Männer sind verschreckt, wenn der 1.te Schritt von einer Frau kommt obwohl Sie es sich vielleicht wünschen!!!!
Warum nur????
@ crayZD
sicher würdest du es nicht bereuen;meine künste heraufzubeschwören...bin da sehr kreativ *g*
Liebespaar2730
was sagt uns das? männer sind wohl unsicherer als man denkt *g*
weil männer noch immer DER EROBERER sein wollen, deshalb sind sie schokiert,wenn frau ihnen auch dieses nimmt... *fiesgrins*
auch die
die sich so sehr wünschen mal nicht den Anfang zu machen? Scheint wohl so *zwinker*
...ja hier, sie hat ihm die nummer ans auto gemacht und ist ganz schön hartneckig geblieben...

*lol*

lg geiles_paar_69
Immer, nur
... und sehr gerne! Ich (w) habe einen sehr ausgeprägten Jagd instinkt und mich reizt nicht das was ich ganz einfach haben kann sonder das was ich mir mit mühe und not (solche Männer/Frauen gibt es leider nicht mehr so oft) erbeute! [b]fg[/b]

Habe schon sehr oft gehört das ich so ziemlich Männliche Ansichten zweks Sex, Beziehung, Partnerschaft, Männer, und Frauen, hätte... Na ja, jedem so seine. Gelle! *grins*
oh je ........

Wir lernten uns kennen, quatschten 2 Stunden im Auto miteinander und ich hatte den tierischen Wunsch ihm einen zu blasen ....... das tat ich auch, er fand es genial und meine Frage zurück ? Wo ist das Problem ?????

Wir hätten auch Briefmarken angucken können *baeh*
Eben.....
dann lieber Trompeten!

*baeh*
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle schönes thema aber ich denke mal in der heutigen zeit es doch so ist das die frauen meistens den ersten schritt machen in sachen sex .
denn sie sind doch viel selbstbewuster geworden und stehen dem manne nicht mehr nach also ich warte nicht solange bis er anfängt ich fange einfach an
*********r_be Mann
164 Beiträge
Ich glaube das die heutige Generation damit ganz anders umgeht. Das die Frau beim Sex die initiative ergreift und den Anfang macht wird jetzt bestimmt schon öfter vorkommen. Ist doch schön oder??

Damals war es anders. Immer musste der Mann den Anfang machen. So ist es natürlich besser. Und ich glaube das sich dabei die Partnerin dabei keine Abfuhr holt. Ich denke das dürfte extrem selten vorkommen.
Also, wenn ich den Ersten Schritt machen müsste, könnte man(n) lange warten, denn ich bin Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend *rotwerd* *engel*

Aber wie sagt man so schön? "Stille Wasser sind tief" *fiesgrins*

In meiner jetzigen Beziehung mache natürlich auch in mal den Ersten Schritt, aber man kennt sich ja mitlerweile *lol*


Lg
Lea *blume*
Also beim ersten Treffen bin ich total schüchtern das geht garnicht das ich da Anfange ihn zu befummeln beim 2 treffen sieht das schon ganz anders aus!!!!Aber beim ersten treffen neeeeeeeeeeee *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.