Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
706 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine Frau den ersten Schritt tun?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
also bei uns beiden war auch ich die treibende kraft, hab schatz einfach gesagt das ich sex mit ihm will! ja und, hab schließlich dann auch bekommen was ich wollte, wie man als frau dazu kommt ist doch egal
liebe grüße
AngelAngel
****_sn Frau
350 Beiträge
also ich eher nicht...
dazu müsste man mich schon ne weile schmoren lassen...
Ja klar
warum denn nicht ???
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
nicht offensichtlich...
...und auch nicht direkt, wenn dann eher subtil.

Er bleibt der Jäger und ich seine Eroberung!
*hotlady2* *hotman*

*blume* LIBELLE
wenn's passt ...
wieso nicht?

es kommt wirklich sehr selten vor, da die lieben männlichen Wesen sich dies dann doch nicht nehmen lassen, aber die eine oder andere Reaktion war schon auf meine Aktion aufgebaut...( schulter-klopf!) ... wenn ich will, dann weiß ich mir das zu nehmen... *zwinker*

... und lustig finde ich dabei zu beobachten, wie unsicher und verwirrt sich der jäger auf einmal gibt, wenn er unmißverständlich zum gejagten wird....

gruß
*lol*
Also ich komme mir nicht gejagt vor, aber ich finde es absolut okay, da ich eh auf selbstbewußte Frauen stehe.
Kommt der Berg mal nicht zum Propheten....
Wobei es da auf die Art ankommt, wie diese Frau sich benimmt.
Ich mag zwar sexy und verführerische Frauen, aber keine Nuttigen wo ich direkt merke das da JEDER dran darf.
Mich darauf einzulassen würde bedeuten genauso billig zu sein oder mich darauf reduzieren zu lassen und das läuft nicht.

In der Beziehung MUSS sie sogar auch mal den Anfang machen, da auch ich als Mann mich von der Partnerin begehrt fühlen will.
Das Verführen muss von beiden Seiten kommen, so bleibt das Prickeln erhalten und es wird nicht einseitig.
@FrenzyDdorf
... diese selbstbewußten Typen sind mir sehr angenehm... da macht es dann richtig spass...

... bei der verwirrten Version verlässt mich schnell die Lust ... *snief*

Ich finde eh, egal was man/frau tut, sollte man/frau mit Stil und Niveau tun...

Den ersten Schritt in der Beziehung zu tun, steht hier glaube ich nicht zur Debatte, aber - keine Frage - du hast vollkommen Recht !!!

*wink*
....na klar.....
....meine hat bei unserem kennenlernen das ganze in die hand genommen.....ich habe nicht wirklich viel gemacht....und auch den sex hat sie "eingeleitet"
Wenn .....
ich auf meinen Süssen lust habe .... klar mach ich da auch den ersten Schritt *g*

Sonst wäre es ja langweilig

*zwinker*

greetZ vio
Ich mache eigentlich meist den ersten Schritt. *oops*
***re Frau
544 Beiträge
Wenn man spitz wie nochwas auf den typen ist, und er einfach nicht checkt das man was will (die ganze disco hatte es schon bemerkt, nur er nicht) Dann geh ich auf jeden fall in die offensive!
*******ffi Frau
47 Beiträge
klar warum denn nicht
erste schritte....
also ich kann aus erfahrung sagen das sehr viel männer mit der situation nicht umgehen klönnen das die frau direkt,frivol, offen und lustvoll ist und dann auch noch die ersten schritte macht ohne ihren namen zu nennen oder unnötige smalltalks zu halten...

einge stehen drauf aber viel hingegen werden ganz blass im gesicht und versteh die welt nicht mehr, sind im nachhinein aber auch sehr angetan und findes es klasse und melden sich immer wieder weil es so schön "unkompliziert" ist...

also ja es geht, frauen können direkt sein nur die männer kommen meist damit nicht klar, aber nur weil sie es nicht gewöhnt sind...

LG Franzi
Na klar als ich noch solo war hat es der (Trottel) nich erkannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.