Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
704 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde eine Frau den ersten Schritt tun?

Würde eine Frau den ersten Schritt tun?
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert:
Macht eine Frau den eindeutigen ersten Schritt zum SEX?
Kann eiene Frau spontan sein (offen) wie ein Mann?
Zeigt Sie sich gern frivol und freizügig obwohl IHR gegenüber
unbekannt ist.
Wäre ein Mann dann verwirrt, da die "Jagd" und der "Gejagte" die Rollen tauschen.
Nun mal offen (vor allen an die Damenwelt). Spricht SIE ihn zuerst an.
Fragen über Fragen.
Manchmal würde ich es mir wünschen.- Aber immer?
erster schritt
war grade der trottel der das nicht erkannt hat mann muß den frauen nur das erzählen was sie hören wollen und dann geht es von selbst bin leider nicht so ein typ bin viel zu ehrlich und dann hast du keine chonse mehr *gr2*
mal so mal so
Ich mache das mal so mal so. Ich weiß das es viele Männer es nicht mögen wenn Frau immer den Anfang macht. Die sind dann schnell genervt, das is meine Erfahrung. Wenn ich allerdings merke derjenige ist nur schüchtern und will es eigentlich auch, mache ich gerne den Anfang, dann auch ganz direkt. Naja, jeder Mann(Mensch) tickt anders.. ich mach das immer von der situation abhängig.
Mir macht es allerdings auch großen Spass zu verführen, deshalb finde ich Zurückhaltung von Seiten der Männer manchmal gar nicht so schlecht *ggg*
LG
In einer Partnerschaft kommt es natürlich häufiger mal vor, dass 'sie' die Initiative ergreift. Aber dass beim ersten Mal die Frau in die Offensive geht, ist mir bisher erst einmal passiert. Und was soll ich sagen, es hat mir seeehr gefallen. *zwinker*

Angefangen davon, dass sie mich gefragt hat, ob ich noch mit hochkommen möchte (habe sie vorher nach Hause gebracht) über den ersten Kuss bis zum Sex... bin ich so wirklich mal nach Strich und Faden von ihr verführt worden. Je verwirrter ich durch ihre Direktheit wurde, desto mehr genoss sie es, mich zu 'erobern' (was beim Mann allerdings nicht wirklich schwer ist).

Ich denke, als Frau muss man entweder gerne die Rolle der Verführerin übernehmen oder aber total 'riemig' sein, um selbst die Initiative zu ergreifen. Wobei mir ersteres natürlich deutlich lieber ist, wenn sie den Rollentausch sichtlich genießt.

@****a86: ich kann jedenfalls die Männer nicht verstehen, die genervt darauf reagieren. Ich würde es gerne wieder erleben, erst recht wenn meine Verführerin so umwerfend sexy wäre wie Du! [b]schwärm[/b]
ja würde sie habe ich bei meinem freund auch gemacht...
Verführen!
Ich verführe gerne mal egal ob meinen Schatz oder eine nette Sie....kommt aber auch auf die Stimmung und das ganze drum herum drauf an,denn geanuso mag ich es wenn er mal Zulangt und sich das nimmt was er möchte und wann vorallem!
na klar!
ich bekomme gerne, was ich will *zwinker* also zeig ich,was ich will.

Kommt nicht bei allen Männern gleich gut an. Manchen ist das einfach zu heftig, wenn die Frau echt straight forward ist. Manche genießen es...aber bitte nicht immer.
Deshalb finde ich es ziemlich faszinierend, wenn ein Mann mich mal so fesselt mit seiner Aura, dass ich vergesse, das ich eigentlich immer ganz gerne die Fäden in der Hand habe.
*******r_sb Mann
15 Beiträge
Ist mir bei zwei one-night stands passiert, dass sie die initiative übernommen hat.... muss sagen, jederzeit wieder, gerne! *fiesgrins*
klar gibt es frauen die auch den ersten schritt machen *g*
wär ja blöde, wenn nur ihr männer das macht.
außerdem kann eine frau einem mann viel besser erklären das sie scharf auf ihn ist als ein mann einer frau *zwinker*
hmm naja da direkteste was mir passiert ist, war in der Sylvesternacht.. ich bin in der nacht aufgestanden zum pullern, und das erste was ich merkte als ich wieder im bett lag, war die hand auf meinen genitalien *zwinker*
das ist genau das, was man(n) will *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sorry,
aber in dieser Hinsicht bin ich echt konservativ. Nie im Leben würde ich den ersten Schritt tun. Da ich meistens am PC bin, würde es mir im Traum nicht einfallen, ein Paar zuerst anzuschreiben. Ich flirte wie der Teufel - aber ich würde keinen Mann zuerst ansprechen. Hm... naja... mit kleinen Abstrichen vielleicht doch - aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel... *fiesgrins*

LG Frau Lust
Meinst du mit deiner Frage den ersten Schritt zum Sex in einer Beziehung, oder wenn man sich gerade kennengelernt hat?
Also beim zweiten Fall bin immer ich diejenige die den ersten Schritt macht. Muss mich da ernsthaft beschweren, dass so viele schüchtern sind.
Hallo@allerseits

Den mir unbekannten frivol zeigen, nein ich denke nicht.

Den ersten Schritt, nein ich glaube auch nicht, dazu bin ich warscheinlich zu schüchtern *rotwerd* Ups geoutet. lol

Nein im Ernst ich würde fremde Männer niemals von mir aus anmachen.

Lieben Gruss Golden_Girl
Also beim zweiten Fall bin immer ich diejenige die den ersten Schritt macht. Muss mich da ernsthaft beschweren, dass so viele schüchtern sind.

das hängt denk ich mal mit der angst zusammen, zurückgewiesen zu werden. das ist ja nunmal so, das wir männer oft die "allzeit bereiten" sind, während die frauen meisstens ja erst ihre zeit brauchen, bzw man das erwartet.
sicher
bin die ungeduld in person.
warum also warten bis jemand zu mir kommt. ich wills gleich...
also...
ich tu das ständig *zwinker*
ich lasse mir auch gern mal zuschauen und ich sag auch gern was ich will... und wehe ich krieg das dann nicht...
bin die ungeduld in person.
warum also warten bis jemand zu mir kommt. ich wills gleich...

wenn nur alle frauen ein stückchen mehr wären wie du *liebhab*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Hallo Mädels!!Aufwachen!!
Solange so eine Frage überhaupt im Raum steht ist es nicht weit her mit der (von Frauenseite) geforderten Emanzipazion und Gleichberechtigung! Also die Damen: Gerade heraus klarmachen, was ihr wollt, dann klappt´s auch mit dem Nachbarn...

Solange es Leute gibt, die der Meinung sind, dass es der Mann sein muss, der bei der Liebe und beim Sex den ersten Schritt machen muss, solange werden wir auch in allen andern Bereichen des Lebens (Beruf, Sport) keine Gleichbehandlung von Mann und Frau erreichen. Dieses antiquierte, primitive Machodenken gehört auf dem Müll der Zivilisation!!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
He, he -
wenn ich aber nun gar keine Gleichbehandlung in allen Gebieten will? Wer sagt denn, dass ich Baggerfahren, Schnee schippen, Grundwehrdienst ableisten, Parklücken freischaufeln, oder sportliche Höchstleistungen bringen will? Ich will frau sein - und auch nicht ausschauen wie ein Mann - warum also zum Teufel sollte ich mich wie einer benehmen???

LG Frau Lust
*******i_va Mann
52 Beiträge
Dann aber bitte nicht jammern...
...wenn Du als Frau in andern Lebensbereichen auch nicht die selben Chancen bekommst und hintan stehen muss.
Sicher, eine gewisse, sagen wir mal Damenhaftigkeit ist sicher toll und gut, doch sich als Frau zurückzulehnen und zu warten, bis Mann etwas unternimmt halte ich für reine Faulheit. Ich find´s zum Kotzen, wenn ein Mann seine Wäsche nicht selbst waschen und bügeln kann und neben dem vollen Kühlschrank verhungert und ebenso wenn eine Frau nicht in der Lage ist, einen Nagel in die Wand zu schlagen oder eine Sicherung einzuschrauben. Mit solchen Leuten kommen wir nicht weiter und bleiben dort, wo man im Nahen Osten heute steht...
wir frauen jammern nicht...
wir zicken...

aber auch so wird sich die welt weiterdrehen, in den arabischen emiraten dürfen frauen bald autofahren, es müssen nur die väter, männer und brüder dem zustimmen... *haumichwech*

aber auch die vorstellung vom verhungerten mann, neben dem vollen kühlschrank, finde ich herrlich...

lg von der elfe, die heute einen kasper verschluckt hat
Vorm vollen Kühlschrank verhungern...
...so ein Quatsch! Wir sind schließlich Männer... notfalls wird das Steak roh gegessen! *haumichwech*

So ein bisschen Humor in dem einen oder anderen Thema schadet doch nicht. Lenkt außerdem ab von der verboten fesselnden Vorstellung, als Mann Deine sexuelle Ungeduld zu spüren zu bekommen. *zwinker*
definitiv ja
ein bißchen
sexuelle ungeduld hat noch keinem geschadet... mir auf jedem fall nicht *fiesgrins*
Wenn die Ungedult.....
nicht zu lange Dauert..schliese ich mich elfensex an!!! Ansonsten muss ich mir das nehmen was ich dann brauche!



*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.