Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in München gesucht6
Kennt jemand ein super Stundenhotel in München wo man heiße Zeit…
zum Thema
Stundenhotel Wien/südliches NÖ - Empfehlungen2
Hat irgendjemand eine Empfehlung für ein Stundenhotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt

**********ewitt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt
Hallo zusammen,
ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/-zimmer für alle 2 Wochen Freitags, insbesondere normale Hotels bieten freitags kaum Dayuse an, das Zimmer wird immer in der Zeit von ca 9.00 - 16.00 Uhr Gesicht. Freue mich über Zuschriften.

LG Alex
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Das ist ziemlich früh und ziemlich lange.

Kaum ein Hotel kann dir ein Zimmer reservieren, was so früh bereit ist, weil die Check-Out-Zeit für den Übernachtungsgast erst später ist. Und saubergemacht werden soll ja auch vorher...

9 bis 16 Uhr ist ungefähr so lange, wie mancher später Übernachtungsgast im Zimmer sein mag. Da wird es eng mit einem Preis, der unter dem normalen Übernachtungspreis liegen wird, zumal zwischen 16 Uhr und der normalen Check-In-Zeit für den Übernachtungsgast ebenfalls wieder sauber gemacht werden muss. Das Ganze bedingt auch immer, dass das Reinigungspersonal zu dieser Zeit verfügbar sein muss. Das wiederum rechnet sich nur, wenn genügend zu tun ist.

Aus diesem Grund ist Dayuse meist für die Zeit von 11 bis 15 Uhr begrenzt.

Vielleicht findest du ein Hotel, das keine hohe Auslastung hat. Das hat dann ein unbenutztes Zimmer auch schon morgens um 9 Uhr frei. Aber das findest nur spontan zu dieser Zeit heraus.
**********ewitt Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Deine Info.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich habe jetzt selbst mal geschaut. Offenbar verlässt man in der Weimarer Gegend früh die Hotels (*zwinker*), denn ich habe tatsächlich drei Hotels (inkl. dem Leonardo [bis 15 Uhr]) gefunden, die jeweils ab 9 Uhr anbieten.

https://www.dayuse.de/s/erfurt-weimar-airport?selectedAddress=Erfurt%E2%80%93Weimar+Airport&sluggableAddress=Leipzig&placeId=eyJsYXQiOjUwLjk3OTgxLCJsbmciOjEwLjk1ODExLCJ0IjoxLCJwIjoiZ2VvbmFtZXMifQ%3D%3D%2B9109cfe8b933facceb458b26ec77cbd1&checkinDate=2024-03-19

Also: Viel Spaß!
******day Frau
28 Beiträge
Sonst der Ilm Park bietet viel platz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.