Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

größere Brustwarze durch einseitiges BWP

größere Brustwarze durch einseitiges BWP
ich habe vor mir eine ( links) brustwarze piercen zu lassen, und habe aber so viele unterschiedliche informationen dazu gefunden ob die eine brustwarze dann größer wird oder nicht, deshalb sind mir ein paar fragen dazu in den sinn gekommen die ich gerne vorher geklärt hätte und zwar: wird eine brustwarze größer?, kann man auf dieser seite schlechter stillen?geht die eventuell entstandene vergrößerung weg wenn ich das piercing wieder entferne? lässt sich solche asymmetrie vermeiden?

ich weiß möglicherweise wird das bei jedem anders sein aber vielleicht antwortet ja eine repräsentative anzahl von menschen darauf

danke schonmal im vorraus

rechtschreibfehler sind ausdruck meiner kreativität
*****a_A Frau
323 Beiträge
zum Schlechter stillen nein da gibt es keine Probleme.

Die Brustwarze wid durch das Piercing nicht grde grösser als sie ist, nur wenn du über gewichte oder übermässiges spielen an dem Piercing denkst, kann das natürlich passieren.

Ich würde über beidseitiges Piercen nach denken.

LG
Maina
warum wird beidseitiges empfohlen? also ich bin durchaus dafür ffen es braucht eben eine fundierte vorbereitung deshalb schließe ich erstmal nichts aus
******smo Paar
815 Beiträge
@Feileacan
Auch ich würde ein beidseitiges Piercing empfehlen, alleine schon wegen der symetrischen Optik. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass eine "fundierte Vorbereitung" eher kontraproduktiv ist.

LG

(Mr)MsGismo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
oft wächst die gepiercte Seite, meistens ungefähr das, was sie durch Stillen auch gewachsen wäre. Wer schon gestillt hat erlebt später meist kein Wachstum mehr.

Daher muß man mit etwas Asymetrie rechen, wie doll das wird sollte der Piercer vorhersagen können.


Stillen geht mit gepircter BW immer noch, nur sollte dafür das Piercing raus.
****ra Frau
2.916 Beiträge
bin beidseitig gepierct und habe langjähriges Stillen hinter mir (damals noch ohne Piercings)

ich habe die Piercings seit eineinhalb Jahren und könnte nicht sagen, daß sich meine Brustwarze vergrössert hat. Sie ist natürlich etwas ausgefüllter, da ja der Metallstab drinsteckt, doch grade dies macht ja den Sinn des Fühlens aus *zwinker*

und daß man beide Nippel durch den Stoff eines engen Shirts sehen kann, ist auch klar.. meine Brustwarzen werden eben nicht mehr plattgedrückt..

Lys
*********r2015 Paar
1 Beitrag
hallo
ich muß sagen,meine frau und ich haben jeder 2 brustwarzenpiercings,die sehr geil sind.
beim stillen gibt es keinerlei probleme,da in der brustwarze der frau
mehrere kleine stipenden sind,also stillen geht immer
ja meine brustwarzen sind etwas größer geworden
und das mag der mann doch
liebe grüße
****r68 Frau
267 Beiträge
nur links...
Ich habe seit ca. 3/4 jahr nur links ein BW und sehe keinen optischen Unterschied zu meinem rechten Nippel. Habe mich bewusst nur für eins entschieden, beide Nippel voller Metall wollte ich nicht, aber das ist Geschmackssache.

Versuchs doch erst mit einem, sollte der Nippel mutieren, kannst Du den anderen immer noch nachstechen lassen *zwinker*
erst 1, dann 2
Ich sage auch: "Fang mit einer Seite an und nach den ersten Monaten kannst Du ja immer noch die andere Seite piercen, falls es zu einer einseitigen Vergrößerung kommen sollte". Bei mir (bin jedoch ein Mann) hatte sich durch mein einseitges BW-Piercing (was ich seit 3 Jahren nicht mehr trage) nichts verändert.
@ größere Brustwarze durch einseitiges BWP
Ich habe beide BW gepierct.
In der linken hab ich endlich einen Stab mit 6 mm Durchmesser drin.
Die BW ist riesig geworden, ca. 10 mm Durchmesser und auch ca. 10 mm lang.
Schon heftig.
In der rechten BW hatte ich einen 4 mm Stab drin, hab ich jetzt ausgetauscht gegen einen 5 mm Stab.
Gleicht sich langsam an die linke BW an.
Später werde ich auch die rechte BW mit einem 6 mm Stab schmücken, damit beide BW etwa gleich groß sind.

Also von daher immer beide piercen und den selben Schmuck tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.