Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*****ich Paar
6.755 Beiträge
Dass
... meine Elvira heute etwas gemacht hat was ich gerne wollte, sie aber nicht. Nun ist sie über ihren Schatten gesprungen und fand es dann doch ganz gut. *freu*
Unsere kleine Tochter, die unter den Wäscheständer mit ihren Gehfrei stand und ein Haufen Wäsche darauf und auf sich selber verteilt hat
das ich heut in den Spielzeugladen ging, der alles RAUSverkauf hat
und dort noch einen WaschbärWaschbärWaschbär gefunden habe
der meiner Kleenen einen Grinser entlockte, war sehr gut
dazu noch eine Bestätigung per Post eintraf, die ein Jahr RUH gibt *freu2*
******_zh Frau
22 Beiträge
Ungeplant
Der ungeplante Spaziergang mit meinem Nachbarn vom Büro zum Bahnhof und das daraus resultierende nette Gespräch über Gott und die Nachbarn..... *happy*
Als meine ...
... Lupe (ich sammel Münzen) erstmalig bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen für eine "kleine Extra-Einlage" im Bereich Alltagserfahrungen sorgte.
Dickes Glas erscheint bei der Durchleuchtung wohl (für manche Kontrolleure) wie Sprengstoff auszusehen ...
Das war total unerwartet ... wie auch die Großzügigkeit mit der man mich fast drei Wochen vorher mit 52 Konservendosen Tunfisch (a 150gr. Abtropfgewicht) total cool und verständnisvoll hatte passieren lassen ... *knicks* noch einmal dafür

BerLonZur
Als ich heute morgen aufwachte, strahlte über meinem Dachfenster mollig warm und riesengroß der Mond in gelbrotem Licht - wie schön!
Aber war letzte Nacht Vollmond? Hatten die Wolken aufgerissen?
Des Rätsels Lösung: In der Nachbarschaft war ein Kran aufgestellt worden und was so herrlich leuchtete, war das Firmenschild der Baufirma daran.
*****ich Paar
6.755 Beiträge
Folgendes Erlebnis im Fotoatelier
... hat uns heute zum Lächeln, sogar zum Lachen gebracht.

Ein türkischer, älterer Mitbürger brauchte ein Ausweisbild und sollte auf dem Drehschemel vor der weißen Rückwand im Atelier Platz nehmen. Er setzte sich promt Richtung Rückwand und drehte somit der Kamera seine Rückseite zu. Laut und deutlich bat mein Sohn, (Fotograf), dass er sich doch umdrehen soll, aber keine Reaktion.

Also versuchte mein Sohn, dem Herrn, der schon reichlich gebrechlich aussah, und des Deutschen überhaupt nicht mächtig, es anders. Er tauschte den Schemel gegen einen Stuhl aus, damit bedingt durch die Rücklehne des Stuhles zu erkennen war, wie die Sitzrichtung sein muss.

Jetzt versuchte der brave Mann tatsächlich sich rücklings auf den Stuhl zu setzen, wieder in Richtung weißem Hintergrund. *lol*
Daraufhin musste mein Sohn wirklich demonstrativ vormachen, wie man sich nun richtig auf den Stuhl vor die Kamera zu setzen hat.

Endlich konnte ein Passbild geschossen werden. *freu*
********kFor Mann
8 Beiträge
Tür aufhalten inne halten
An einer unbedeutenden Glastür eines Gebäudes, welches ich zu betreten beabsichtigte, kam mir eine junge Frau, die offensichtlich dabei war dieses Gebäude zu verlassen, entgegen.
Als ich ihr dann die Tür aufhielt blieb sie stehen und wollte mich zuerst durchgehen lassen *nono*.

*haumichwech*

Via angebrachter Geste und klarer höflicher Aufforderung "Aber bitte" lies sie sich dann zum Glück doch noch überzeugen sich meinen manieren zu ergeben. *grins*

Als ich im Gebäude war lächelte ich ganz fröhlich vor mich hin und niemand wusste wieso ...
ich hab heute ein paar Entchen gerettet
*liebguck*
und grinse immer noch, wie ich vorhin in den Laden "gerufen" wurde
*****ich Paar
6.755 Beiträge
Wenn alle Entchen dieser Welt
Kämen alle in's Haus geschnellt
Dann wär' es aus mit Deiner Ruh'
Ein lautes Geschnatter immerzu *lol*

C Lotharerich
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich sitze gerade in einem Live-Kurs von Jonathan Hoenig ("Introduction to objective investing") und freue mich einfach, wie enthusiastisch dieser Mann sein Wissen weitergibt. Einer der optimistischsten und fröhlichsten Menschen, die ich kenne. *g*
(Und einer der klügsten.)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich amüsiere mich
gerade königlich, wie verbogen Menschen sogar da sind, wo es ihnen Spaß machen könnte. Erstens tippt Mann sofort auf Perversität und zweitens, daran muss etwas faul sein, kann gar nicht anders.
Dieser kleine Herr aus Plüsch hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, als ich vorhin ah, wie er die erste Sonne dieses Jahr genießt:
****je Mann
7 Beiträge
Vorurteile
Beim Aufräumen Leergut zurück gebracht und gleich einen neuen Kasten alkoholfreies Biobier mitgenommen..
Dann aber Geldbeutel nicht einstecken gehabt, und der Neue kostete noch 5€ mehr als die Alten zusammen...

Junge Frau zwischen 16 und 18 hinter mir in der Schlange kauft Billigwürste und Kippen:

"Hey, dass kann jedem mal passieren, ich zahle das."

...


Ich mache das auch manchmal und kenne das auch von anderen...
Den Geldbeutel hatte ich vergessen gehabt, da ein 100%Bio-mensch, der sich oft damit brüstet, wie er derartige spendablen Aktionen bringt, mich um ca. 1500€ geprellt hatte... (und ich noch ganz schön wütend und zerstreut war)

Der jungen Frau hätte ich es von ihrem Aussehen und Kaufverhalten her, als letztes zugetraut gehabt......

Schön, auf seine Vorurteile gstoßen zu werden.
Besonders, wenns so läuft!!!
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte heute einen freien Tag, umso überraschter war ich, als mein Handy klingelte und mein Lieblingskollege mich angerufen hat, nur mal so. *freu*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Freund hat einen sechsten Sinn für Momente, in denen es mir nicht gut geht. Auch ohne ihm etwas zu sagen und ohne den geringsten Hinweis kann ich zu beinahe 100% davon ausgehen, dass er abends, wenn es mir schlecht geht, mit Sushi nach Hause kommt - das Comfort Food für blöde Tage.

Ladies, behandelt eure Männer wie die Prinzen, die sie sind.
Blaue Strickleggings mit Norwegermuster, Lederstiefel, Parker, Schal bis zur Nasenspitze, leichter Schneeregen, und ab mit dem Hund durch den Wald...
Die Aufforderung zum Lächeln der Deutschen Rentnversicherung
Bei der Deutschen Rentenversicherung im ersten Stock in Hamburg hängt ein Plakat, welches auffordert, einander mit Lächeln zu begegnen -

ein Lächeln ist nach meiner Definition die Aufforderung, mich zum Lachen zu bringen - ich bin der Dame am Empfang dann mit dem uralten Slap-Stick von DICK und DOOF gekommen, bei dem DOOF anfängt zu Lachen und das Publikum auf seine Seite bringt. 1929 als der große Börsencrash in den USA eine weltweite Rezession auslöste war das Kino groß im Kommen, weil es die Menschen von der trüben Alltagssituation ablenkte. Man muss wissen, dass diese Kino-Szene bis heute von großer Bedeutung ist, weil der Grund für den Börsencrash wilde Spekulationen an den Weltbörsen waren. Kein Grund zur Sorge, denn die Finanzbehörden in den USA hatten dann erst angefangen die Steueridentifikationsnummern zu vergeben, die heutzutage JEDEM der an der richtigen Stelle sitzt, Vermögensauskünfte über einen Kunden liefert. Wenn man also wissen will, ob jemand vermögend ist, kann man dies schnell herausfinden - wenn man aber wissen will, ob der andere Mensch jenseits des Geldes interessant ist, dann muss man sich die Musik des Augenblicks anhören, die einem gerade durch den Kopf schwirrt.

Bei mir war es gestern / heute der Song: "Love changes everythng"!!!!!!!
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich musste diese Nacht einspringen und arbeiten....
Punkt 0 Uhr bekam ich dies...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um 0 Uhr
konnte ich mit meiner Frau auf ihren Geburtstag anstoßen. Auch meine Schwägerin hat Geburtstag und ist so viele Jahre jünger als die Tageszahl (14) als meine Frau.

Auch ohne den Tag der Blumenhändler haben wir also zu feiern.
****ay Frau
4.605 Beiträge
*zwinker* ich bin aber weder seine Frau noch die Schwägerin!!!!
Mein Jüngster (12) hat sich auf die Waage gestellt und kam stolz an: "Ich wieg 426 Kilogramm" *stolzbin*

Er muss die Dichte von Blei haben.
*********Pelz Frau
10.052 Beiträge
"Diamant des Tages"

Anmeldung zum Tanz-Workshop "West Coast Swing"
*****242 Frau
896 Beiträge
Teenagerchaos
Mein Großer (17):
"Mama, wo ist meine Trainingshose?"

"In der Wäsche? Im Schrank? Bei Papa im Schrank?"

"Wäsche und mein Schrank nicht. Bei Papa gucke ich.... NEE, DA IST SIE AUCH NICHT!"

"Sicher, dass sie nicht bei dir ist?"

Genervtes Augenrollen des Teenagers...
"Bitte, dann guck halt."

Schrank auf gemacht, rechts oben rein gegriffen und mit breitem Grinsen die Hose heraus geholt *traenenlach*

Noch besser war allerdings, dass der junge Mann nach kurzer Zeit mit mir gelacht hat *lach*
*****ess Mann
69 Beiträge
Die Senior-Chefin des Hotels, in dem ich während der letzten zwei Wochen zum Stammgast geworden bin, hat mir zum Abschied beim Auschecken eine Mettwurst geschenkt! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.