Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
562 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?

OMG
...
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Wunderschöner Urlaub trotz Handicap...
...
Jeden Tag lange Spaziergänge, auch mit Hinkebein
Das mochten wir
heute sehr...
Ich habe gestern in der Tiefgarage meines Wohnhauses an einem Auto festgestellt, dass an einem Reifen Luft fehlt und dem Besitzer eine Nachricht hinter seinen Scheibenwischer geklemmt. Heute fand ich an meinem Auto ein Dankeschön in Form einer Süßigkeit.

*freu2*
Coole
Aktion *g*
Ruhrpott
Romantik

... *g*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich habe heute meine große Tochter geschockt!!!!

Sie (16) erzählte mir, dass Freunde von ihr einer Freundin zum 18. Geburtstag was "böses" bestellen wollen und nicht wissen, wie sie es machen sollen.... Ich frag, wo die bestellen wollen und sie sagt mir "bei *eis*.de"
Also erkläre ich ihr, dass man das über Hermes-Shop oder als Modeschmuck oder ähnliches bestellen könnte...

Sie: "Maaaamaaaa, woher weißt du das??????"
Darauf greif ich in meine Schublade und hol nen Vibrator raus und frag sie mit einem frechen Grinsen: "Was denkst du, wo ich sowas bestelle?"

Der Blick von ihr und wie die rot wurde.... U n b e z a h l b a r !!!!!!!!
Der Besuch bei
ungenierten Freunden.

Für die Toys der härteren Gangart offenkundig so alltäglich sind wie Schiesser-Feinripp-Unterwäsche für den Rest von uns Prüden... *zwinker*
*****ich Paar
6.739 Beiträge
**********Luder:
...bei ungenierten Freunden.

Da muss ich beim Gedanken lächeln, dass wir doch ruhig ein wenig offener mit diversen Hobbys umgehen müssten, und keiner deswegen die Nase rümpfen sollte. *g* *ja*

Im Gegenteil, ich würde mich wegen der Feinripp-Unterwäsche genieren. *lol*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Jetzt muss ich grad grinsen und an meine Freundin denken, wenn sie wieder Wolle gefärbt hat. Da stehen dann die Wäschetrockner voller Fäden rum....

(Der Albtraum meines Ex!)
Das herrliche Wetter und die Sonne. Balsam für die Seele.
Und diese einsame Tasse beim Spaziergang
Zwischen alten LPs
gefunden - und total gelächelt über so viel Unbefangenheit in Zeiten vor #metoo

Überhaupt: PLATTEN-Cover bringen uns echt zum Lächeln...
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
Sonnenschein und blauer Himmel, ein wunderschöner Spaziergang auf der polnischen Seite an der Neiße entlang, leckerer Kuchen und Kaffee im Kugel-Cafe - was will Frau mehr. Das hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
******016 Frau
349 Beiträge
Der Sonntagsspaziergang
heute Nachmittag bei Kälte und Sonnenschein.
*******ell Mann
453 Beiträge
Nachdem mein Nachbar im Herbst seine letzten Bäume gefällt hat, war meine Eberesche gut versteckt. Früher war sie schon im November ratzekahl– nun stand sie fast noch in voller Pracht da– bis heute morgen. Da haben Spatzen zugeschlagen und fast alles abgefrühstückt.


*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
**********wDdRb:
Da haben Spatzen zugeschlagen und fast alles abgefrühstückt.

Bist du sicher, dass das Spatzen waren? Die sehen ziemlich groß aus. *zwinker*
*******ern Frau
52 Beiträge
Schokolade
Dieses Milka Herz mit Inhalt genüsslich
von heute Mittag bis grade vertilgt.
*ja* Schokolade macht glücklich *g* und bringt mich zum Lächeln,
wenn es die Schokolade ist,
die ich auch mag.
*******ell Mann
453 Beiträge
Bist du sicher, dass das Spatzen waren? Die sehen ziemlich groß aus.

HIER sieht alles ziemlich GROSS aus!!! *zwinker*
Ja- oben braun und unten hellgrau. Ich habe auch zwei Pärchen unterm Dach wohnen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
**********wDdRb:
Bist du sicher, dass das Spatzen waren? Die sehen ziemlich groß aus.

HIER sieht alles ziemlich GROSS aus!!! *zwinker*
Ja- oben braun und unten hellgrau. Ich habe auch zwei Pärchen unterm Dach wohnen.

Also die Vögel auf Deinem Video sind nie im Leben Spatzen...
****ay Frau
4.605 Beiträge
Die Reaktion meiner "Hauschefin"...

Mir hat es heute Nacht die Bodenschutzplatte vom Kaminofen "zerrissen" (das sieht aus wie eine kaputte Frontscheibe) und ich habe da echt bisschen Schiss gehabt, wie sie reagiert...

Sie schaut nur und meint: "Der Ofen steht doch noch, wenn der explodiert wäre, wäre schlimmer!"

(*gruebel* bei der Kälte? Definitiv, ja!)
Der Gedanke an...
... den ersten Kuss meiner ersten Liebe *herz2* auf den Tag 19 Jahre her... Beziehungen enden, Menschen gehen, aber es gibt Momente, die bleiben ein Leben lang *herz2* immer noch dankbar für die gemeinsame Zeit...
Der Kollege der heute mit einem Schokoriegel (meine Lieblingssorte wohl gemerkt, obwohl wir nie darüber gesprochen haben) um die Ecke kam und meinte er müsse mir den Montag versüßen. Wie recht er damit hat, konnte er nicht ahnen.
Manchmal sind's einfach die kleinen Gesten *love3*
**********yes77 Frau
4.042 Beiträge
Die Freudenschreie meiner beiden Kinder beim Schlittenfahren und der Satz hinterher: das war sooo toll *love2*
Nachdem ich ja unter der Woche so geschickt war und die Milch mit dem Apfelsaft verwechselt hatte, welcher dem Kaffee dann, na sagen wir mal „eine besondere Note" verlieh, beklagt ich mich lautstark darüber und regte an, dass auf solchen Tetra-Dingern doch bitte der Hinweis angebracht werden solle, dass eben dieser Getränkekarton mit ohne Milch auch tatsächlich „Keine Milch!" enthält.

Man hat mich erhört!

Es gibt durchaus nette Wohnungsgesellen ...
****ie Frau
2.331 Beiträge
…. der Gedanke an das letzte Einkaufen im Supermarkt..... *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.