Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
276 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

Das kann mit dchuld sein. Vor allem wenn man in seiner Frau die eigene Schwester sieht. Dann hängt da schon eine Blockade die du mal bei Seite schieben solltest.
Überlegt mal
Ob ihr ne Beziehung habt oder ne WG ?!

Sie nicht als Frau wahrzunehmen...
Und dann wundern,dass sie keine Lust hat?
Sorry, das hatte ich nach 12 ehejahren und: da war meine Lust auch futsch und die Beziehung am Ende.
Mich kickt n Mann,wenn ich Frau und nicht "Freundin" in gleicher WHG bin.mit meinem Bruder würd ich auch net sexeln.

Überdenkt Mal eure Beziehung,bevor ihr n sexuelles Drama draus macht.
Nachtrag:
Wenn Mann mich als "Süss" betitelt oder suesse nennt,dann hat er n Knock Out gelandet.
Denn: ich bin alles,aber def. Nicht "Süss".
Hat immer den beigeschmack, nicht auf gleicher Augenhöhe zu sein.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Dann ist man gekränkt und es passiert Wochen-/Monatelang nichts.

"Man" ist dann nicht gekränkt, nein. Du bist es, aber das ist nicht pauschalisierbar und auch tendenziell nicht gesund. Es ist ihr gutes Recht, mal keine Lust zu haben, das sollte dich nicht kränken. Wenn sie den Sex generell verweigert sowie das Sprechen darüber und die Wahrnehmung deiner Bedürfnisse, DANN sollte dich das kränken, weil es von mangelndem Respekt zeugen würde. Scheint aber bei euch ja nicht der Fall zu sein.
Ich habe nicht alles gelesen, wahrscheinlich wurde einiges schon gesagt. Was mir auffällt:
1. Ihr scheint ein Problem zu haben, wirkliche Stimmung aufzubauen. Ich renne in 70 % der Fälle irgendwann mitten unterm Sex zum Pinkeln, weil meine Hamsterblase seit der Schwangerschaft noch weniger aushält (ja, mein BeBo ist in Ordnung ;)). Wir haben ein Kind, weswegen der Sex auch nur am Abend stattfinden kann - na und? Mein Mann geht fast immer vorm Sex kurz Zähneputzen, weil Er sich dann wohler fühlt. Ich gehe mich manchmal sogar zwischendrin noch waschen, wenn Er mich lecken will, ich mich aber nicht ganz sauber fühle... und nicht selten kräht der Kleine aus dem Familienbett (OMG, wir "müssen" es auf der Couch treiben oder im Gästezimmer *panik*) und unterbricht uns damit für lange Minuten.
Warum empfindet ihr solche Banalitäten als Stimmungskiller? Wenn der Geschmack mal nicht passt, knutscht man halt nicht tief und innig oder sie bläst unterm Waschtisch, während du kurz Zähne schrubst?!
2. Sex zu verabreden ist nicht unbedingt Sex nach Plan. Ich frage (wegen dem Geruchsproblem, das bei uns eins ist, wenn ich Zwiebeln esse, da hat Er ne Art Phobie) durchaus sehr unerotisch am Nachmittag mal, ob Er abends noch vögeln will. Und dann wissen wir beide bescheid, versinken nicht abends vorm PC in der Arbeit, sondern treffen uns vorfreudig.
Deswegen haben wir nicht weniger spontanen Sex und wir haben auch keine festen Wochentage (was auch nicht schlimm wäre).
3. Ehrlich, alles in allem klingt das danach, als sei Sex für euch nur dann "vorzeigbar" und erlebenswert, wenn er in sich anscheinend "perfekt" ist. Perfekte Stimmung, spontan, ausgeglichenes Wer-gibt-wann-Signale, ohne Gerüche und menschliche Bedürfnisse wie Harndrang...
Es scheinen alles irgendwie Ausreden zu sein, dass es dann doch nicht zustande kommt, obwohl ihr ja angefangen habt.

Sehr vertrackt, aber ich würde mir an eurer Stelle vornehmen, die nächsten 5 oder 10 Male einfach durchzuziehen, komme, was wolle. Dann ist es vielleicht 2 Mal komisch am Anfang, wenn ihr vom Pinkeln wiederkommt, aber ihr dürftet schnell merken, dass es trotzdem weitergeht und meistens erfüllenden Sex bringt. So könntet ihr diese "Lustkiller"-Hürde vielleicht überwinden.
Warum bist du eigentlich alleine hier angemeldet? Wieso geht ihr nicht auch hier gemeinsam den weg?

Und was mir noch auffällt in deinem profil: du schreibst von ihr das sie schon ons hatte und dir Erfahrungen noch fehlen. Hört sich an als wärst du gefrustet.

Deine Frau ist gefrustet weil sie sexuell negative Erfahrungen gemacht hat. Du bist gefrustet das du wenig Erfahrung hast.

Klar ist es geil allerlei erlebt zu haben. Zu wissen was man will. Ich bemitleide euch da echt das ihr eurem Glück so im weg steht.

Ihr wollt mehr? Dann bezieh die hier mit ein indem du aus deinem profil ein Paarprofil machst und mit ihr zusammen hier liest was euch interessiert. Besucht Stammtisch, lernt andere Bilder kennen. Baut euren anderen Freundeskreis auf, geht die Clubs unsicher machen. Gibt euch aus. Wenn ein Kind erstmal da ist, wird es im besten Fall noch weniger Sex geben.
Ihr seid bestimmt ein tolles Liebespaar und habt so einiges was euch verbindet...Frauen mögen Aufmerksamkeit und auch Unternehmungen, gemeinsam....zieht euch schick an, geht aus geht tanzen macht euch als Liebespaar wieder interessant...dann klappt es bestimmt wieder mit dem Sex besser. Ich wünsch euch auf jedenfall alles Gute 😉💕👍
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Generell ist meine Frau devot und möchte dass ich die Führung übernehme.
.

Vielleicht ist das ein Ansatz? Was genau bedeutet devot für dich?
Was bedeutet es für deine Frau?

Sagt sie da von sich selbst? Oder weist du ihr die Rolle zu und meinst damit, lediglich, dass sie von sich aus nicht aktiv wird?

Da würde ich an eurer Stelle nochmal hinschauen, denn es könnten sich interessante Möglichkeiten ergeben.

Grundsätzlich dachte ich beim Lesen deines Eingangstextes, dass es ungünstig ist, sich gekränkt zu fühlen und sich zurückzuziehen. Damit nimmst du dir die Chance , dass deine Partnerin ganz offen zu dir ist. Wenn ich keine Lust habe, liegt die Ursache zunächst bei mir. Die Gründe können vielfältig sein.

Was kann man nun tun? Auf jeden Fall das Thema warm hatlen. Möglichst ohne gegenseitige Vorwürfe. Ohne gekränktes zurückziehen.

So kleine Dinge tun, wie gemeinsam schöne Wäsche kaufen,
Gemeinsam einen Erotikgeschäft besuchen und sich zusammen umsehen, was einkaufen ausprobieren. Einen gemeinsamen Erozikfilmabend verabreden. Nach passenden Filmen suchen.
Sex unter der Dusche. Gemeinsam baden im Kerzenschein. Das Schlafzimmer zusammen neu gestalten mit mehr Atmosphäre... Heruasfinde, was der andere eigentlich möchte, welche Gedanken anmachen. Vielleicht will deine Frau was ganz anderes?
Eine erotische Bar oder Kneipe besuchen.
Einen Wochenendeausflug machen (zB nach *hamburg*) machen.

Gemeinsame Interessen pflegen, bewußt schöne Erlebnisse schaffen. Runter vom Sofe, raus aus der Ecke der Gekränktheit und miteinander reden, lachen, dann kommt es aich wieder zum Lieben.

Alles Gute!
die salzige
********lack Frau
19.042 Beiträge
@******r86

Ihr seid frisch in eine Ehe gegangen, wobei Du gar keine und sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Dann heraus zu finden, was beiden Spaß macht und wie man was macht scheint das Problem zu sein.
Ihr wollte spontan, das kann man verstehen, aber aus der Situation heraus finde ich es besser, wenn nach einem klärenden Gespräch, wo die Erwartungen generell zum Thema Sex liegen zu führen und dann auch eine Zeit zum Erkunden ein zu planen und das geht meist nicht spontan, aber das Ende ist immer offen...
So macht Ihr Euch unnötig Druck. Und viel zu viel Gedanken, statt einfach den Sex und das Erkunden gegenseitig zu genießen.
Ihr habt doch Zeit, was also hindert Euch diese Zeit auch sinn voll zu genießen.
Wenn man immer irgendwas im Hinterkopf hat, ist das der Killer von Lust und Spaß und bringt nur Frust.
Sie hat jetzt einiges für sich entdeckt und Du hast richtig erkannt, das man das auch gemeinsam genießen und ggf. auch ausbauen kann. Wichtig finde ich immer, das gesagt wird, was wirklich gefällt und was nicht so sehr...
Also weniger Kopf mehr *herz* und dann wird das schon.....

WiB
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Sorry - ich lese das und denke mir nur, mein Gott habt ihr ein kompliziertes Leben. Voll die verhinderungsgemeinschaft und ich wäre nicht im Leben drauf gekommen so einen Mann zu heiraten...

Gestern abend sagte meine Frau im vorhinein direkt „heute ist sie nicht mehr in Stimmung für Sex, sie möchte einfach nur kuscheln“, da war ich gekränkt.
Ich brauche es auch nicht jeden Tag, einfach nach Lust und Laune, aber mir wäre hier lieber gewesen sie hätte es erst gesagt wenn es auf Sex hinauslaufen würde.
Im vorhinein ohne dass eine/r von beiden den anderen verführen will schon anzukündigen, ist auch ein Lustkiller.

Erden euch mal was körperlichkeiten/Sexualität angeht und das aussprechen von Wünschen. Wie kann es einen ernsthaft kränken, wenn jemand sagt er/sie will heute nur kuscheln, dass man Wochen- bzw. Monatelang wegbleibt? Schau mal nach Deiner Affektregulation. Da ist irgendwas kaputt, wenn du so reagierst und dir das nicht mal komisch vorkommt.

Irgendwann ist auch mal Schluss mit schämen für den eigenen Körper (sex nur im dunkeln) und bloß weil es dunkel wird ist das noch lange kein zeichen für Sexualität (genauso wie Nacktheit kein Zeichen für Sexualität ist). Ansonsten hat der Fensterbauer Markiesen erfunden. Die darf man tatsächlich auch zur Mittagszeit runter lassen, wenn es dunkel sein soll, bevor die Sonne untergegangen ist.

ganz viele Menschen haben Sex nach Plan. Affären verabreden sich genau dazu. Tage im Voraus. Kein Problem. Millionenfach bewiesen. Nützt euch nur nix. Ist nicht eure Sexualität.

Wenn Sex länger dauert werden ganz viele Menschen auch zwischendurch mal schnell auf's Örtchen verschwinden. Wenn man plötzlich dringend vorher Pipi muss, dann hat das was mit Aufregung zu tun. Nicht dass man wirklich Pipi muss. Mir erschließt sich die Korrelation nicht zwischen ner Stunde Sex und zwingend vorher auf Toilette müssen. Sport geht doch auch ohne dass man vorher dringend muss und wenn es einem dazwischen auffällt geht man halt fix.

Tipp: räumt erstmal diese verqueren Vorstellung zu Beziehung und Sexualität auf, die ihr so kultiviert.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Tipp: räumt erstmal diese verqueren Vorstellung zu Beziehung und Sexualität auf, die ihr so kultiviert.


Bitter, aber mir kommt es auch genau so vor. Als würden die Beiden da aktiv ein Problem aufbauen, das es anfangs nicht gab, das in seiner ganzen aufgeputschten Größe dann aber echt beziehungsgefährdende Ausmaße annimmt.
Diese Form der Selbstsabotage würde ich auch genauer unter die Lupe nehmen.
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Er vom Paar
******r86:
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?
Hallo,

das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
Es liegt zum großen Teil einfach an kleinen Dingen, Lust/Stimmungskiller.
Generell sind sich meine Frau und ich schon einig dass wir es spontan brauchen, also völlig ungeplant...
Wie ist das bei euch? Ist Sex manchmal geplant?

In den letzten Tagen haben wir es meist kurz vor dem zu Bett gehen probiert. Meine Frau sagte mir auch, dass sie Sex am liebsten hat wenn es draußen Dunkel ist (im Zimmer höchstens mit gedimmtem Licht), womit ich auch absolut keine Probleme habe.
Dann wären wir hier aber zb schon auf die Tageszeit etwas eingeschränkt, dann wäre beiden klar „oh es wird dunkel...“ oder „jetzt gehen wir ins bett, dann ist klar was gleich folgt....“

Weitere Beispiele:
1.)
Wenn wir nicht beide zufällig vor kurzem erst auf Toilette waren, müssen wir immer erst auf die Toilette.
Meine Frau hat Angst dass sie plötzlich beim Sex pinkeln muss, mir geht es da nicht anders. Ich habe es schon mehrmals trotz Harndrang probiert, aber da geht dann nichts mehr weil man im Hinterkopf weiß man muss eigentlich dringend auf Toilette.
Wir versuchen das ja dann schon ins Vorspiel einzubauen, wenn wir schon wild am küssen sind und beide merken wir müssen mal...dann lachen wir auch dabei. Aber wenn man dann wieder „zusammenkommt“ ist die Stimmung meist weg.

2.)
Wir essen beide gerne Käse oder auch mal Knoblauch.
Auch das ist häufig ein Lustkiller.
Beispiel Situation: Ich komme von der Arbeit nach hause, es überkommt“ mich und man möchte den anderen verführen.
Kurz vorm Küssen sagt einer zum anderen „ich habe gerade Käse gegessen“ oder man sagt gar nix, schmeckt es aber schon...
Egal wer von beiden jetzt gerade die/derjenige ist, dann wird erst mal Mundwasser verwendet oder Zähne geputzt bis es losgehen kann...
Auch dann ist die Stimmung hinüber...

3.)
Gestern abend sagte meine Frau im vorhinein direkt „heute ist sie nicht mehr in Stimmung für Sex, sie möchte einfach nur kuscheln“, da war ich gekränkt.
Ich brauche es auch nicht jeden Tag, einfach nach Lust und Laune, aber mir wäre hier lieber gewesen sie hätte es erst gesagt wenn es auf Sex hinauslaufen würde.
Im vorhinein ohne dass eine/r von beiden den anderen verführen will schon anzukündigen, ist auch ein Lustkiller.
Dann ist man gekränkt und es passiert Wochen-/Monatelang nichts.
Generell ist meine Frau devot und möchte dass ich die Führung übernehme.
Ich habe ihr auch schon gesagt dass ich es aber trotzdem gerne mal hätte dass sie auch mal den ersten Schritt macht.
Es ist aber so, da ich in der Vergangenheit von ihr häufiger abgewiesen wurde, probiert man es irgendwann nicht mehr und resigniert...

Wer kann mir Tipps geben?
Oder wer hat ähnliches erlebt und kann aus Erfahrung sprechen?

Wenn nach 2 Jahren schon solche Faxen wegen Sex gemacht werden, dann würde ich die gute Frau und die Beziehung beenden!
Ist doch Kasperltheater was hier aufgeführt wird!
Allein schon das Beispiel wegen Käse, Knoblau usw. ist doch schon ein schlechter Witz!
Warum isst oder trinkt man Sachen wo man vorher schon weiß dass sie indirekt die Stimmung zerstören???
Wenn ich mir erwarte dass am Tag X sexuell was laufen soll, verzichten WIR BEIDE schon tags zuvor auf Zwiebel, Knoblauch und am besagten Tag auf alles was schlechten Geruch macht.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Doch das Problem gibt es schon von Anfang an. Das Schreibt er auch.

Beide haben mächtig die Augen zugedrückt und mindestens zwei hüneraugenpflaster auf jedes vorhandene Hühnerauge geklebt. Ignorieren löst halt nichts. Verheiratet sein löst nichts. Einen Mann oder eine Frau haben lōst nichts.

Wichtig ist in Beziehung zu sich selbst zu gehen. Dafür müsste man aber verstehen wieviel des eigenen Lebens von außen gelebt wird (Ehre, Familie, das gehört sich so...). Allein wie oft der Begriff Schuld hier benutzt wird. In Beziehung hat erstmal niemand schuld (außer A schlägt B). Hier macht jeder so gut er kann. Es passieren Fehler, aber Schuld ist das denkbar schlechteste Konzept zur Weiterentwicklung. Genauso wie müssen.

Für wen soll man denn in der eigenen Beziehung was müssen? Man muss ja noch nicht mal die Beziehung haben. Man kann viel wollen, wünschen, erwarten (das geht dann wieder nach hinten los). Aber müssen? schuld? Da ist soviel aufzuräumen bevor die beiden beim Sex ankommen...

Trennen brauchen sie sich nicht. Konzepte von schuld und müssen überdauern einen Partnerwechsel. Das kann er genau da lösen wo er gerade ist.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wie
******r86:
wir sind seit 2016 zusammen. Generell haben wir wenig über Sex gesprochen. In den letzten Tagen dafür um so mehr, da es für mich ohne/kaum Sex so nicht weitergeht.
Wir lieben uns beide und meiner Frau ist Sex auch wichtig, aber nicht ganz so wie mir.

Aber muss Sex in einer Beziehung überhaupt immer spontan sein, also von jetzt auf gleich...
Oder kann es auch funktionieren wenn einer von beiden an einem Tag aufwacht und den ganzen Tag schon große Lust verspürt und man für Abends den Sex plant?

hattet ihr denn überhaupt Sex ?
****54 Mann
3.581 Beiträge
Ich denke da haben sich die beiden Richtigen getroffen. Warum trennen? Beide müssen noch ihre eigene Sexualität finden, jede*r für sich. Das können sie doch prima nebeneinander miteinander machen. Die aufgegriffene Anregung, sich mit Hilfe von Toys erstmal mit sich selbst bekannt zu machen, war doch schon mal ein Schritt.
Wahrscheinlich haben sie genau dafür geheiratet, um den sicheren Rahmen dafür nach außen zu schaffen. Nun müssen sie den noch nach innen liebvoll tapezieren, sonst wird das nix. Und dann: Thema formulieren, dran bleiben aber sich auch Zeit geben.
Und: Kinderwunsch zurückstellen!!! Das überlebt ihr nicht.
Tipp: räumt erstmal diese verqueren Vorstellung zu Beziehung und Sexualität auf, die ihr so kultiviert.

Ja, das denke ich auch.

Man kann nämlich einfach einen schönen Abend planen und schauen, was sich ergibt.

Übrigens sind entscheidungsschwache Männer nicht sexy, sind sie dazu noch schnell beleidigt und wollen alles perfekt machen, ist schlechter Sex vorprogrammiert.

Eigentlich brauch jeder von euch jeweils einen Partner, der zeigt, was alles trotz Käse, Knoblauch, Licht und Harndrang möglich ist. Und der ganz viel Freiraum zur Entfaltung der eigenen Sexualität gibt.

Also: Tantra und zum Sexualtherapeuten. *zwinker*

Schreibt Sie
******eoi Mann
6.242 Beiträge
******l_2:
Wenn sie den Sex generell verweigert sowie das Sprechen darüber und die Wahrnehmung deiner Bedürfnisse, DANN sollte dich das kränken, weil es von mangelndem Respekt zeugen würde.

es würde eher weniger vor mangelndem "respekt" zeugen, sondern von einem problem.
was das für problem ist, das müsste man herausfinden, da gibts viele möglichkeiten, zb streß, die pille, ein anderer mann, et cetera.
…und damit genug mit dem off topic *zwinker*
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ähm, ne. Wenn über einen relevanten Zeitraum Gespräche und der Sex selbst verweigert werden, dann ist das durchaus respektlos. Denn über etwas nicht sprechen zu wollen, liegt sicher nicht an der Pille oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen. Klar, wenn jemand traumatisiert ist, keinen mehr hoch kriegt usw... aber auch dann wiegt offenbar das eigene Problem schwerer als die Bedürfnisse des Partners. Und das IST ein Zeichen von mangelndem Interesse, mangelndem Respekt, mangelnder Liebe. Ich erwarte von meinem Mann nicht, dass Er seins hintenanstellt. Aber dass Er mir erklärt, worin die Differenz begründet liegt, das erwarte ich.

Wenn sich das über lange Jahre hinzieht, geht es total ans Ego, wenn man selbst mehr Sex will als der Partner und der jeden Lösungsansatz verweigert.
Das ist aber hier ja nicht so, die beiden werden eine gemeinsame Lösung finden, sie haben das Problem ja auch gemeinsam gebastelt *zwinker*
******eoi Mann
6.242 Beiträge
*******2_0:
Denn über etwas nicht sprechen zu wollen, liegt sicher nicht an der Pille oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen

meinst du? wär schön wenn stimmt, aber nehmen wir mal die pille, sie ist drastischer eingriff in den hormonhaushalt und wenns gleichgewicht zwischen den hormonen nicht mehr passt, ist es ganz schnell nicht mehr lustig.
1) ich wette drauf, das "sexuelle unlust" bei den nebenwirkungen dabeisteht.
2) zu den "anderen gesundheitlichen einschränkungen, du hattest noch nie eine depri, oder? blos so a bissl…da gehts recht schnell, daß man dem anderen jedes wort abkaufen muß.
*******otti Frau
790 Beiträge
Habt ihr eigentlich
Alles gelesen? Der TE schrieb, dass die die Pille schon vor einiger Zeit abgesetzt hat.
Und ich wage zu behaupten
Dass zu 80% derer,die unlustig sind NICHT die Pille oder sonstige Erkrankungen der Grund sind,sondern schlicht das zwischenmenschliche untereinander.
****54 Mann
3.581 Beiträge
*****e75:
Und ich wage zu behaupten [...] Dass zu 80% derer,die unlustig sind NICHT die Pille oder sonstige Erkrankungen der Grund sind,sondern schlicht das zwischenmenschliche untereinander.
*******otti:
Habt ihr eigentlich [...] Alles gelesen? Der TE schrieb, dass die die Pille schon vor einiger Zeit abgesetzt hat.

Aus der Zusammenschau habe ich gesagt
****54:
Kinderwunsch zurückstellen!!! Das überlebt ihr nicht.

"Überleben" in dem Sinne, dass entweder die Beziehung nicht überlebt oder dass sich beide jeder für Jahre oder Jahrzehnte selbst verlieren. An deiner Stelle, TE, würde ich in dieser Ehe nicht mehr ohne Gummi vögeln. Sonst tut sie dir noch den Gefallen und übernimmt mal die Initiative. Und bei eurem Niveau von Ansprüchen an eine ungestörte Situation ersetzt ihr das dann mit Schlafentzug und Arbeitstherapie.
An den TE
Das hört sich alles sehr "verkopft" an.

Wenn in einer Beziehung der Standard-Sex geplant werden muss um überhaupt mal wieder... würde ich einfach die Beziehung in eine Freundschaft wandeln.

Planen sollte man "besonderes" sei es eine Eventteilnahme, einen Clubbesuch, eine BDSM-Aktion, MMF, FFM, MFMF, ....

Was den Sex in einer Beziehung angeht, spiegelt der das Seelenheil wieder, klappt das schon nicht, geht es den "Bach runter"....
*******fly Frau
6.291 Beiträge
.)
Wenn wir nicht beide zufällig vor kurzem erst auf Toilette waren, müssen wir immer erst auf die Toilette.
Meine Frau hat Angst dass sie plötzlich beim Sex pinkeln muss, mir geht es da nicht anders. Ich habe es schon mehrmals trotz Harndrang probiert, aber da geht dann nichts mehr weil man im Hinterkopf weiß man muss eigentlich dringend auf Toilette.
Wir versuchen das ja dann schon ins Vorspiel einzubauen, wenn wir schon wild am küssen sind und beide merken wir müssen mal...dann lachen wir auch dabei. Aber wenn man dann wieder „zusammenkommt“ ist die Stimmung meist weg.

ich habe nicht alles gelesen aber mein Senf zu oben zitiertem

jemand der eine entspannte Sexualität hat geht einfach aufs Klo vorher, mittendrin what ever...das ist kein Stimmungskiller das ist ein normales körperliches Bedürfnis...warum killt das eure Lust? ich schliesse mich dem Vortipper an...da ist ganz viel Kopf und auch ganz viel Scham? im Spiel, ev mal da ansetzten damit Sex entspannt genossen werden kann...Tantra zum Beispiel?
**********adBoy Paar
2 Beiträge
Ich finde es schade das man soetwas wunderschönes, so kompliziert gestalten muss *snief*
*******fly Frau
6.291 Beiträge
dazu
kommt lieber TE, dass sie deine erste sexuelle Erfahrung ist...in meinen Augen verfügst du nicht gerade über einen sicheren Boden oder viel Erfahrung was den sexuellen Bereich angeht, du hast mit deiner jetzigen Beziehung begonnen und dort läuft es "nicht so toll". Das liegt nicht unbedingt an ihr alleine, klar hat sie auch eine Vorgeschichte aber ganz ehrlich, die Dinge welche du aufzählst und als Stimmungskiller bezeichenst, da würde ich auch nicht feucht als dein Gegenüber...ist doch egal wer Käse isst bzw um welche Uhrzeit man fickt...planen kann man Lust nicht aber sie zerreden sehr gut, was ihr momentan wahrscheinlich tut. Hüte dich davor ihr das Gefühl zu geben sie wäre Schuld oder zu passiv, je nach Gegnüber wäre das ev ganz anders...ihr harmoniert sexuell nicht wirklich, da hilft wohl nur Arbeit an euch selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.