Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedlicher Stellenwert von Sex in der Beziehung160
Mein Thema wird recht umfangreich, ich entschuldige mich dafür, ich…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

****64:
das haben wir gemeint, mit dem im kästchen darstellenn kriegen wir noch nciht hin,

Zitat heißt das Zauberwort *zwinker*
@finther
Deine Ausgangsfrage und die ersten 5 Seiten mit deinen Ergänzungen habe ich aufmerksam gelesen. Liest du noch mit? Hier mein Eindruck und Rat für dich:

1. Sex kann und sollte man zuweilen auch planen! Da sie die Pille abgesetzt hat, könntet ihr schnell Eltern werden. Weil ihr in Gegenwart eures Kindes aber nicht geil & laut sein wollt, wäre "planlos" bei euch wohl spätestens dann der Ofen aus.

Ein geplantes Rollenspiel hätte den Vorteil, dass ihr euch auf einer Weise begegnen könntet, in der ihr nur Rollen spielt, die ihr ausprobiert und wieder ablegt. Das hilft dabei, Muster und Schamgefühle zu überwinden. Alkohol, usw. bekanntlich auch.

2. Paare, für die Sex zuerst ein Liebesakt ist, stellen nach einiger Zeit oft fest, dass der mit abnehmender Verliebtheit einschläft. Therapie: Finde(t) neue Trigger! Guter Sex lebt davon! Ihr Interesse an Fesselspielen verheißt devote Züge. Die solltest du spielend erforschen, das könnte euch weiterbringen! Hier in den Foren kannst du dich inspirieren lassen. Im Zustand fortgeschrittener Geilheit können selbst Elemente, die dir oder ihr im Alltag eher fern liegen, ungeahnte Lust triggern- warum auch immer. Probier´s mal!

3. Sprich doch mal dieses Rollenspiel an, falls es dir gefallen könnte, nur so, für irgendwann: Sie ist eine Schauspielerin, die zu dir kommt, weil du (zB. als Produzent) über die Besetzung entscheidest. Sie braucht diese Rolle um jeden Preis und ist insgeheim zu allem bereit. Du nutzt das beinhart aus, gibst ihr Anweisungen, die sie ausführt oder geschehen lässt, weil sie am Ende keine Wahl hat. Welche konkret, musst du dir vorher überlegen und andeuten.

Du könntest im Rahmen dieser oder jeder anderen Rolle natürlich auch ohne Absprache alles tun, was dir spontan in den Sinn kommt. Vereinbart aber vorher ein Codewort ("Pizza"), das die Show zuverlässig beendet, sobald es ausgesprochen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.