Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?

****ine Frau
4.669 Beiträge
*******egau:
Und sollte sexuell schüchtern und prüde sein, wird sie nie offen und ehrlich über ihre Phantasien reden geschweige denn schreiben können.

*******egau:
Dann zählt das motto: probieren geht über studieren.

Und dann soll man sie halt zu ihrem Glück zwingen? *oh* Da sehe ich eher, dass das gehörig schiefgehen kann, wenn man nicht ausreichend kommuniziert.

Und Probieren geht eben nur im gegenseitigen Einverständnis.

Der TE schrieb, dass die beiden in letzter Zeit doch ab und zu mal über das Thema Sex reden können, auch wenn das bisher noch an Grenzen stößt. Aber bei einem Mindestmaß an Intelligenz gehe ich sehr stark davon aus, dass über Fantasien reden oder sie im stillen Kämmerlein überdenken und aufschreiben doch möglich sein müsste. Dazu ist es wichtig, sachlich über die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu reden.

Wenn mein Partner jedenfalls etwas über meinen Kopf hinweg entscheiden würde, zum Beispiel, Deinen Vorschlag betreffend, einfach mich in den Club mitschleifen, egal ob ich will oder nicht, oder einfach gegen meinen Willen Sex haben wollen, dann wäre aber eher früher als später die Hölle los. Druck erzeugt immer Gegendruck. Also sollte man versuchen, das Ganze auf einer kommunikativen Ebene sachlich zu lösen.
****_66 Frau
76 Beiträge
Spontaner oder geplanter Sex?
Hier scheint mir der Kern des Problems.
Fragt euch mal, warum ihr es vermeidet den Sex zu planen, obwohl es ja soviel „Lustkiller“ bei euch zu geben scheint.
Mit geplantem Sex könntet ihr die Lustkiller alle umgehen, müsstet euch aber mit euren Wünschen auseinandersetzten und diese auch kommunizieren.
Geplanter Sex würde bei euch enorm was anschubsen... denn alle Gründe für fehlenden oder lusttötenden Sex die genannt werden, sind in meinen Augen reine Vermeidungsstrategien um einem tiefen intimen gedanklichen Austausch über dieses Thema zwischen euch umgehen zu können.
Spontaner Sex passiert aus dem Trieb heraus, da übernehmen quasi die Hormone die Steuerung.
Geplanter Sex ist eine Entscheidung, ein sich einlassen, ein Ja zum Anderen und zu seinen eigenen Bedürfnissen.

Die Planung an sich kann dann durchaus höchst erotisierend sein.
Wie heißt es so schön : Sex beginnt im Kopf.
Angenommen man plant morgen Abend den Sex.
Jetzt hat man am Tag aber sehr viel Stress auf der Arbeit weil man jemand vertreten muss. Oder von der Familie oder Verein ist Stress..... Und dann MUSS man Sex haben weil es geplant ist?

Das bezweifle ich.

Ich kann immer mit ihm Sex haben egal wie es mir geht. Danach geht es mir besser. Weil er Sex will. Zumindest einen blowjob. Und spätestens dann bekomm ich Lust und mach mit.

Und was ist schlimm daran wenn der Mann die Frau zu einem swingerclubs bringt?
Vor der Türe kann die Frau immer noch Nein sagen, dann geht man wieder. Das ist kein Zwang in meinen Augen.

Genau so wie wenn man spazieren geht, eine Bank findet, man sich drauf setzt, kein Mensch zu sehen und er fängt an sie heiß zu machen. Sie wird nicht gezwungen mit zu machen Und kann jeder Zeit Nein sagen.

Aber mit spontanen Überraschungen sie ein bischen kicken, schauen wo sie einen Reiz oder Lust empfindet. Neues Spielzeug einbauen. Mit einem schönen Bad und dann ein kleines Geschenk auf dem Bett in dem Dessous in ihrer Lieblings Farbe ist.

Ist alles Überraschung. Kein Zwang.

Und ich wiederhole mich gerne: ich habe niemals geschrieben das die Frau einen Fuß in den Club setzen soll. Es geht nur bis vor die Türe und dann heißt es: na, hast Lust? Wollen wir es mal anschauen wie es da drin ist? Dann kann die Frau Entscheiden ja oder nein. Aber zerreden und die Realität sind zwei paar Schuhe.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Wir haben durchaus "geplanten" Sex. Teilweise plant einer von uns, wie er den Anderen verführt, teilweise "planen" wir beide. Das läuft z.B. über Textnachrichten, wenn ich auf Arbeit bin und Lust bekomme, wie hier schon beschrieben wurde.
Oder ich bekomme Lust, stelle mir vor, was wir mit einander machen und werde immer geiler (umgekehrt auch) und er erfährt es erst, wenn ich quasi schon tropfend vor ihm stehe.

Es gab auch mal eine Phase in unserer Beziehung, in der wir so wirklich geplanten Sex hatten. Wie man das aus Film und Fernsehen kennt: Samstags haben wir Sex. (Ich weiß nicht mehr, ob es samstags war, glaube es war mittwochs, aber ist ja egal.) Da hatten wir eine sexuell schwierige Phase und haben beschlossen, dass wir einmal die Woche geplant Sex haben wollen. Öfter geht immer, aber das war das Mindestmaß. Ich muss leider zugeben, dass das nur wenige Wochen gut funktioniert hat und dann wieder eingeschlafen ist, uns fehlte die Disziplin.

Aber tatsächlich ist es bei uns so, dass einen von uns meist spontan die Lust auf den Anderen überkommt, wenn der gerade nicht "greifbar" ist. Dann ist es wichtig, diese Lust zu erhalten, bis man sie ausleben kann. Wenn man nämlich nur dann Sex hätte, wenn einen oder beide gleichzeitig per Zufall spontan die Lust überkommt, wenn man bei einander ist, dann hätten wir wohl kaum noch Sex. Passiert einfach zu selten, besonders, wenn beide gleichzeitig "betroffen" sein müssen.

Versuchst du denn, deine Frau zu verführen? Erzählst du ihr deine Phantasien und sie dir ihre? Was tust du, damit sie merkt, dass du Lust hast? Sendest du entsprechende Signale? Und wie reagierst du, wenn sie dich "zurückweist"? Druck ist nämlich der Lustkiller Nr. 1! Da würde ich auch anfangen Ausreden zu finden, warum das gerade nicht geht.

LG
Mrs. CrazyCat
Dann müssen die beiden versuchen nsch Plan Sex zu haben.
Wenn sie dann mit ausreden kommt warum sie am besagten geplanten Tag kein Sex haben will oder kann, zwingen kann man sie nicht, dann ist der Vorschlag, geplanten Sex zu haben, auch weg vom Tisch.

Oder macht es spielerisch. Es gibt da ja so ein komisches Brettspiel.

Oder jeder von euch schreibt in getrennten Zimmern auf Zettel eure Wünsche und Fantasien. Alles auf jeweils einen Zettel. Die kommen in eine Dose. Eine Woche zieht sie einen Zettel, eine Woche er. Oder beide gleichzeitig, oder sie am Montag und er am Freitag.

Oder wenn sie auf sexspielzeug steht, lade sie in einem Sexshop ein wo sie sich was aussuchen darf. Oder in einem Blumenstrauß eine Karte mit einem geschenkgutschein von einem Internetshop.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
unsere Situation
Also ich schildere die Situation mal ausführlicher.

Wir sind seit 2016 verheiratet (nicht zusammen, wie weiter oben von mir versehentlich geschrieben). Kennen und lieben gelernt haben wir uns 2012.
Unser Sexleben war eigentlich von Anfang an nicht wirklich existent. Das hatte/hat verschiedene Gründe:

Zum einen hat meine Frau vor unserer Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatte 2 Beziehungen. Ihr erster Partner hatte praktisch eine Sexbeziehung geführt. Er kam am Wochenende meist nur zum Sex vorbei, mehr war nicht. Meine Frau hat sich irgendwann von ihm getrennt. Mit ihm hatte sie auch ihr erstes mal und sie hätte wahrscheinlich noch gewartet, aber ihre damalige beste Freundin hatte sie praktisch dazu „gedrängt“, sie solle ihr erstes mal doch endlich hinter sich bringen...und wie schön es sei...
Dem zweiten Partner war der Sex nicht gut genug (wahrscheinlich wollte er noch andere Erfahrungen ausprobieren).
Danach hatte Sie 2 ONS und noch mehrere „Freundschaften Plus“.
Sie sagte mal vor längerer Zeit (als Sex für sie noch was eher abstoßendes/unnatürliches war), dass sie sich bei ONS besser fallen lassen konnte. Weil sie in der Beziehung bzw Ehe mir ja gefallen möchte und früher nicht darauf achten musste, es ihr in dem moment egal wie attraktiv sie auf ihren Sexpartner wirkt. Sie hat ein Selbstwertproblem, weil sie sich nicht attraktiv genug findet, „zu fett“ (was nicht stimmt).

Ich selbst hatte vor unserer Beziehung nur kurze Flirts aber ohne Sex, hatte also ihr erstes mal mit ihr.
Zu Anfang habe ich es immer wieder versucht sie zu verführen aber aufgrund ihrer schlechten Vorerfahrungen war das sehr schwierig und wirklich Lust hatte sie nie. Irgendwann resigniert man.
Ich habe ihr vor einigen Monaten mal den Vorschlag gemacht vielleicht mal Sextoys (Vibratoren) auszuprobieren. Ich wusste nicht mehr, dass ich das mal vorgeschlagen hatte *ggg*
Vor ein paar Wochen hat sie mir davon erzählt, dass sie sich vor einiger Zeit mal welche gekauft hat. Durch den Vibrator hat sie das erste mal gemerkt was da mit ihrer Vagina eigentlich passiert und dass sich das gut anfühlen kann.
Sie ist mir total dankbar, dass ich immer geduldig bin und sie darauf erst gebracht habe.
Seit dem sie die Pille abgesetzt hat (vor 1 ½ Jahren), hat sie generell auch mehr Lust auf Sex.
Trotzdem geht von ihr keine Initiative aus.

Wir hatten in den letzten Tagen nochmal intensive Gespräche über Sex, da mir das Thema einfach sehr wichtig ist und ich gemerkt habe, dass unserer Ehe eigentlich nur noch aus Zärtlichkeit und Kuscheln besteht (unsere Liebe/Zuneigung zueinander ist auf jeden fall noch da), aber ich in meinen Fantasien an andere Frauen gedacht habe.
In dem Gespräch hat sie mir auch gesagt, dass sie Devot ist und einen dominanten Mann im Bett braucht. Aufgrund meiner Unerfahrenheit bin ich auch eher Devot, aber wir haben es seit dem Gespräch jetzt einmal probiert (zumindest ein Vorspiel) und da fand sie mich schon deutlich dominanter.

Aber wer die Initiative ergreift muss doch nicht auch automatisch Dominant sein oder doch?
Ich würde mir wünschen meine Frau würde auch mal den Schritt machen.
Ich habe ihr auch im Gespräch gesagt, dass wir das Thema angehen müssen, ansonsten sehe ich große Probleme. Sie sieht es genau so! Aber auch zu Beginn unserer Beziehung habe ich schon mal ähnliches gesagt. Die Initiative ergreift sie trotzdem nie.
Generell ist ihr auch Sex wichtig, steht bei ihr in der Beziehung aber nicht an erster Stelle!

Zu den Fantasien:
Ich hatte die letzten Monate einige Fantasien, viele aber aufgrund dessen, dass wir eben keinen Sex mehr hatten. Da entwickeln sich Gedanken an andere Frauen.
Meine aktuelle Fantasie, welche in den letzten Wochen gekommen ist, ist Wifesharing/Cuckolding. In meinen Vorstellungen hat sie einen ONS mit einem anderen Mann.

Meine Frau mochte es zu Anfang gefesselt zu werden (ein bisschen SM), ich habe uns mal Handschellen gekauft, da wir aber kaum Sex hatten haben wir die auch kaum verwendet.
Sie mag momentan ihren Vibrator total gerne, generell kommt sie auch nur klitoral. Und da ich die Bewegungen mit den Fingern niemals so schnell hinbekommen werde wie sie mit dem Vibrator, habe ich ihr in einem unserer letzten Gespräche vorgeschlagen, den Vibrator miteinzubauen. Sie selbst schafft es aber auch kaum mit ihren eigenen Fingern so, dass die davon einen Orgasmus bekommt.
Ansonsten hat sie sich bisher nicht weiter zu ihren Fantasien geäußert, daher nehme ich an dass das all ihre Fantasien waren.
Na. Im Club kann sie ins haben, du deine Fantasien ausleben. Ansprechen kann man es ja. Sich mal vorstellen wenn man im Club von anderen Männern angefasst und gefickt und begehrt wird. Du andere grauen siehst und berührst, ihr beim Sex zusehen...... mal die fantasiereise starten.

Ich baue im Club auch meinen Pinguin mit ein. Weil kein Mann mich zum Orgasmus bringen kann. Und mein jetziger Partner ist der einzigste, bei dem ich auch vaginal komme. Das hat bisher bei keinem Mann funktioniert. Aber das ist das berühmte frauenproblem. Viele können nur klitoral kommen, egal wie. Egal ob vom Mann gemacht oder mit Spielzeug. Wenn ich es mir selber mach brauch ich auch mein Pinguin und nen dildo. Also alles völlig normal.

Wie wäre es wenn du einfach mal mit ihr kuschelst und dann erzählst:

Du, hör mal, ich will dich nkcht schocken, aber ich hatte letzte Nacht den Traum, das wir in einem Club waren. Die Männer fanden dich so heiß, und einen hast du dir geschnappt und hattest mit ihm wilden hemmungslosen Sex. Wie er dich benutzt hat, hat mich total geil gemacht.

Und während du das erzählst spielst du an deinem Schwanz. Und dann achte mal darauf wie sie reagiert. Nicht nur ihre Worte, sondern ihr Körper. Fängt sie an zu zittern, wird der Atem schneller, wird sie unruhig? Der Körper sendet viele Signale, meist mehr wie man wirklich wahr nimmt.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Das waren mit Sicherheit nicht all ihre Fantasien *zwinker* Sie wird sich nur noch nicht trauen, sie zu erzählen.

Wenn sie in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht hat, rate ich ihr/euch tatsächlich dazu, einen (Sexual)Therapeuten in Anspruch zu nehmen. Das zu überwinden wird alleine verdammt schwer sein. Sie hat ja offensichtlich grundsätzlich Interesse daran, neue Erfahrungen zu machen und mehr zu erleben, kann aber nicht "über ihren Schatten" springen. Da kann ein Therapeut wirklich helfen. Ob es sinnvoller ist, dass sie eine Einzeltherapie macht und du zu bestimmten Terminen als Unterstützung mitkommst oder ihr eine Paartherapie macht, kann und möchte ich nicht sagen. Das könnt ihr ja vielleicht mit dem Therapeuten klären.

Definitiv solltet ihr daran arbeiten, wenn sie da eine Art Blockade hat. Und wenn ihr das ohne Hilfe macht und es "läuft was schief" kann das nach hinten los gehen. Aber ihr habt ja auch nix zu verlieren, es kann nur besser werden.

LG
Mrs. CrazyCat
*******otti Frau
790 Beiträge
Wie mit scheint,
seid ihr beide nicht sehr erfahren und wißt auch nicht sehr genau über euren eigenen und den Körper des anderen Bescheid. Habt Ihr Euch mal am Anfang der Beziehung so richtig Zeit genommen, den Körper des anderen zu erkunden, zu sehen, wie er auf welche Berührungen reagiert. Gegenseitige Massagen usw,. helfen da sehr.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*******otti:
Wie mit scheint,
seid ihr beide nicht sehr erfahren und wißt auch nicht sehr genau über euren eigenen und den Körper des anderen Bescheid. Habt Ihr Euch mal am Anfang der Beziehung so richtig Zeit genommen, den Körper des anderen zu erkunden, zu sehen, wie er auf welche Berührungen reagiert. Gegenseitige Massagen usw,. helfen da sehr.


gegenseitige Massagen haben wir alles schon gemacht...wenn es mit der Penetration nicht klappt (wenn meine Frau zu trocken ist), dann legen wir uns einfach auch einfach nackt nebeneinander und berühren den anderen.
Also ganz so unbeholfen stellen wir uns dann nicht an *zwinker*
.wenn es mit der Penetration nicht klappt (wenn meine Frau zu trocken ist)

Gleitmittel? Vorausgesetzt sie hat wirklich Lust. Dazu sollte sie ehrlich sein und dir auch sagen dürfen, ohne dass du launig wirst, wenn es nicht so ist. Hat sie Lust, benutzt Gleitgel. Ganz einfach.

Und wer spontan sexeln will und sich so anstellt wie ihr (Käse gegessen, es ist nicht dunkel genug), wird eben allzeit bereit sein müssen. Immer hygienisch rein und alles, was Gerüche macht, ist zu vermeiden. Vor die Fenster ein Rollo, das blickdicht ist und immer regelmäßig auf Tö, damit die Blase immer leer ist. ^^

Schreibt Sie
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*********t6874:
.wenn es mit der Penetration nicht klappt (wenn meine Frau zu trocken ist)

Gleitmittel? Vorausgesetzt sie hat wirklich Lust. Dazu sollte sie ehrlich sein und dir auch sagen dürfen, ohne dass du launig wirst, wenn es nicht so ist. Hat sie Lust, benutzt Gleitgel. Ganz einfach.

Und wer spontan sexeln will und sich so anstellt wie ihr (Käse gegessen, es ist nicht dunkel genug), wird eben allzeit bereit sein müssen. Immer hygienisch rein und alles, was Gerüche macht, ist zu vermeiden. Vor die Fenster ein Rollo, das blickdicht ist und immer regelmäßig auf Tö, damit die Blase immer leer ist. ^^

Schreibt Sie


Also Gleitmittel haben wir früher benutzt. Auch dazu habe ich sie die letzten Tage angesprochen, da es bei unseren letzten Versuchen mit dem "eindringen" leider nicht funktioniert hat.
Da meinte sie aber, vorher war es sehr wahrscheinlich wegen der Pille ein Problem. Sie meinte seit dem sie die Pille abgesetzt hat, ist die Feuchtigkeit überhaupt kein problem mehr wenn sie es sich mit dem Vibrator macht.
ich befüchte dass es die letzten beiden male nicht funktioniert hat, hat den den Grund dass sie vom Kopf her nicht abschalten konnte und dadurch die Lust verloren hatte.

zum zweiten: ja da hast du wohl recht! Oder wir müssen einfach damit leben.
Ich möchte die Schuld ja nicht völlig auf meine Frau schieben, ich bin aber der Meinung wenn die genannten Gründe eine Unterbrechung erfordern, kann ich danach leichter die Lust zurückerlangen als meine Frau. Manchmal sagt sie von sich aus dass sie raus ist, manchmal merke ich es aber auch einfach...
Oder ihr erlebt eure Sexualität getrennt.

Ich habe mich auch zu meinem ersten mal gezwungen. Ein Psycho war das der mich zuvor immer unter druck gesetzt hat und über Glasscherben gelaufen ist, Amok gelaufen ist wenn ich nicht wollte..... Ich könnte viele sexuelle Erlebnisse aufführen. Habe aber auch alles ohne fremde Hilfe Geschäft.

Meine Hilfe war ich. Ich habe nur noch gemacht was ich wollte. Filme angesehen und gemacht was mich angemacht hat. Erst wenn man sich selbst kennt kann man anderen mitteilen was wirklich will.

Versucht es doch mal mit Tantra. Das soll auch hilfreich sei .
Wo ist eigentlich das Problem?

Aufs Klo gehen, zusammen duschen, gegenseitig eincremen, Rollo runterziehen, Kerze an, Pulle Sekt mit ins Bett und gut is. Dann kann es weder an voller Blase noch an Dunkelheit noch an Gerüchen liegen.
10 Minuten, die über einen ganzen Abend entscheiden können.

Ich verstehe das Drama nicht....es sei denn, das sind nur vorgeschobene Gründe, von denen ich aber erstmal nicht ausgehe.
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
****aba:
Wo ist eigentlich das Problem?

Aufs Klo gehen, zusammen duschen, gegenseitig eincremen, Rollo runterziehen, Kerze an, Pulle Sekt mit ins Bett und gut is. Dann kann es weder an voller Blase noch an Dunkelheit noch an Gerüchen liegen.
10 Minuten, die über einen ganzen Abend entscheiden können.

Ich verstehe das Drama nicht....es sei denn, das sind nur vorgeschobene Gründe, von denen ich aber erstmal nicht ausgehe.

das Problem ist wenn es spontan sein soll...wenn wir schon beim Vorspiel sind, man ist heiß aufeinander. Dann fällt einem plötzlich ein dass man bspw. auf Toilette muss, dann war bei uns danach häufig die Lust wieder weg wenn einer von beiden oder beide zurück kamen...
Muss man sich da echt einen Kopp drüber machen? Ehrlich *nene*.
Wenn Ihr müsst, müsst Ihr. Aufstehen, pullern, weiter geht`s...oder eben auch nicht. Dann wird halt nur gekuschelt, gesabbelt, gekitzelt, gelacht und eingeschlafen.
******eoi Mann
6.215 Beiträge
******r86:
„heute ist sie nicht mehr in Stimmung für Sex, sie möchte einfach nur kuscheln, da war ich gekränkt“

noch viel lernen du mußt, junger padawan!
das wäre sehr wahrscheinlich der start für welt erschütternden sex gewesen, wenn du nicht eingeschnappt wärst *zwinker*

warum? weil beim körperkontakt eine unmenge hormone ausgeschüttet werden und ohne die gehts hald nicht (gut), außerdem stärkt oxidocin die bindung zum partner
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
****aba:
Muss man sich da echt einen Kopp drüber machen? Ehrlich *nene*.
Wenn Ihr müsst, müsst Ihr. Aufstehen, pullern, weiter geht`s...oder eben auch nicht. Dann wird halt nur gekuschelt, gesabbelt, gekitzelt, gelacht und eingeschlafen.

du hast ja recht. Ist halt nicht so leicht wenn man es bisher immer nur spontan gemacht hat. Spontan heißt, man hat sich geküsst, erst normal dann leidenschaftlicher und wenn meine Frau mal Lust hatte dann hat es auch funktioniert. Bei ihr war aber immer jede Ablenkung ein Stimmunskiller.
Der Sex an sich läuft bei uns aber immer wieder gleich ab (außerhalb vom Bett hatten wir noch nie Sex, außer einmal in einem Zelt).

So wie du es schreibst (mit Vorbereitung) hatten wir bisher eigentlich nie, wenn dann ganz selten.
Aber ich werde das mal mit ihr angehen!
Vielleicht solltet Ihr mal weg von all den Vorbereitungen und Unterbrechungen: schnapp sie Dir und vögel sie auf dem Küchentisch....ohne großes Vorspiel, lange Knutscherei und Fummelei. *wiegeil*
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
****ius:
******r86:
„heute ist sie nicht mehr in Stimmung für Sex, sie möchte einfach nur kuscheln, da war ich gekränkt“

noch viel lernen du mußt, junger padawan!
das wäre sehr wahrscheinlich der start für welt erschütternden sex gewesen, wenn du nicht eingeschnappt wärst *zwinker*

warum? weil beim körperkontakt eine unmenge hormone ausgeschüttet werden und ohne die gehts hald nicht (gut), außerdem stärkt oxidocin die bindung zum partner


das wage ich zu bezweifeln. Wir haben von Anfang an unserer Beziehung sehr viele Kuscheleinheiten.
Das Problem ist dass wir außer Bussis im Alltag eigentlich kaum küssen...nur wenn ich mir vornehme: ich möchte jetzt Sex, dann küssen wir uns leidenschaftlicher..

Aber auch hier erkenne ich langsam wenn ich beim schreiben drüber nachdenke, ich muss einfach die Führung noch mehr übernehmen, einfach machen.
Ich glaube, du (ihr) denkst viel zu viel nach. *g*
Mein Mann hat heute die Initiative zum Sex ergriffen – und ich? Ich musste aufs Klo. Also sagte ich das, ging aufs Klo... und danach gings rund. *ggg*
Auch ein Käse könnte da nie die Lust nehmen. Warum sich davon ablenken lassen?
Und auch wenn einer mal keine Lust hat, ist das doch kein Grund, so gekränkt zu sein, dass es wochen- oder gar monatelang keine Zärtlichkeiten gibt...

Zu deiner Eingangsfrage: Nein, Sex muss nicht immer total spontan sein (zumindest ist das meiner Meinung ;-)).
Wir haben es oft, dass wir uns über den Tag z. B. mit WhatsApp-Nachrichten heiß machen. Sei es mit einem heißen Foto oder einem entsprechenden Text.
Dann weiß man auch, dass was laufen wird am Abend. Aber das macht für mich nichts, ganz im Gegenteil! Ich finde es sehr schön und genieße die Vorfreude.

Generell kann ich nur raten, nicht so viel darüber nachzudenken, was "richtig" oder "falsch" sein könnte, sondern zu schauen, was für euch beide funktioniert.

Liebe Grüße,
Jessica
Wenn sie denn will. Wenn nicht hilft das nichts.

Ich hatte das ähnlich auch schon angedeutet. Kommt wohl nicht gut an *ggg*

Deswegen war mein Vorschlag auch mal raus. Nicht nur aus dem Haus sondern auch mal aus sich heraus gehen, sich was trauen, für viele gerade ist das der Kick weshalb der Sex läuft und vor Aufregung oder Nervosität wird man automatisch nass.
Ihr müsst bzw knutscht nur
Beim Sex leidenschaftlich??

Entkrampft Mal und lebt nach Gefühl.
Denkt nicht so viel und macht Mal einfach.
Mir scheint euch fehlt da beiden ne gewisse lockerheit
Dann fällt einem plötzlich ein dass man bspw. auf Toilette muss, dann war bei uns danach häufig die Lust wieder weg wenn einer von beiden oder beide zurück kamen...

Ja und?

Scheint, ihr steht beide extrem auf der Bremse. Frauen sind häufig störanfällig diesbezüglich und der Kontext muss stimmig sein. Da ist es auch Kopfsache, sich nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit stören zu lassen.

Tantra finde ich als gemeinsames Unterfangen sinnvoll. Denn ich vermute, du hast auch keinen Plan außer 08/15, was man in Sachen in Stimmung bringen und Abwechslung machen kann. Und damit meine ich nicht das, was Pornos zeigen. *zwinker*

Schreibt Sie
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
*****e75:
Ihr müsst bzw knutscht nur
Beim Sex leidenschaftlich??

Entkrampft Mal und lebt nach Gefühl.
Denkt nicht so viel und macht Mal einfach.
Mir scheint euch fehlt da beiden ne gewisse lockerheit


ja leider *traurig* aber ich bin ja mit schuld...ich habe in den letzten Wochen erkannt dass sie momentan wie meine junge Schwester ist und ihr das auch gesagt.
Sie ist generell der typ süß, statt sexy. Ich mag es im Alltag generell auch (Beschützerinstinkt), allerdings nehme ich sie dadurch wohl weniger als Frau wahr *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.