Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Getränk und Sex gemeinsam genießen53
Ein Glas Wein oder ein anderes Getränk beim Sex genießen - zeigt Eure…
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallter Sex, beim Sex verlieben?

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****le:
Beim vorausgehenden Date

Lern ja gerne. Was ist ein "vorausgehendes Date"... wenn man sich zum ersten Mal trifft?

******den:
ich muss mich erst verlieben, bevor ich Sex haben kann/will - also wenn da nichts "britzelt", lange bevor es körperlich wird, kommt es erst gar nicht so weit (egal, wie toll die Frau aussieht).
Armer Hase. Stelle ich mir ganz schlimm vor.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Weil man das weder erzwingen noch herbei sehnen kann, sowas passiert einfach.
Geplant hatte ich das auch nicht.

Es " überkam " mich einfach, während des Beischlafes, so zu sagen.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******elle:
Es " überkam "
hachmach… es kam...während es kam. Ja... schön soweit
****ity Paar
16.585 Beiträge
Kommentierst
du jetzt alles, oder bringst du mal selbst was zum Thema bei *nene*
****le Frau
77 Beiträge
Das kann auch das erste Date sein, das beginnt bei mir aber auf neutralem Boden und nicht im Bett.
**by Frau
1.865 Beiträge
Angeblich verlieben sich Männer ja schneller als Frauen.

Für meinen Teil braucht es definitiv mehr als nur Sex.
Sex ist bei der Entscheidung für eine Partnerschaft ein wichtiges Kriterium - verlieben geht bei mir hauptsächlich über Geist und Seele, nicht nur über den Körper.

Aber da ja jede Menge Hormone vorn, beim und nach dem Sex ausgestoßen werden, kann das wohl vorkommen. Ich bin dafür zu kopflastig.
Endet selten gut :(
Die Erfahrung musste ich auch machen.
Ab und zu kommt es auch noch vor. Aber dann treffe ich mich mit dieser Person nicht noch mal wenn von ihm so gar nichts in die Richtung kommt.
Kann sonst nur schief gehen, so jedenfalls meine Erfahrung...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****le:
Das kann auch das erste Date sein, das beginnt bei mir aber auf neutralem Boden und nicht im Bett.
Ah.ok. Immer? Wahrscheinlich auch nicht.

Und Utility... es gibt den "nicht beobachten"-Dings da oben.. Gute Reise


****79:
Kann sonst nur schief gehen, so jedenfalls meine Erfahrung...

Nö. Kann in einer "langen" Partnerschaft enden. Muss aber nicht
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
klappt doch Hans *rotfl*
...
Das kann ist aber seeeeehr sehr selten...!
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****79:
Das kann ist aber seeeeehr sehr selten...!
ich auch
****le Frau
77 Beiträge
Doch, meine ersten Dates beginnen immer auf neutralem Boden. Und ganz ganz selten verknallt man sich da ein klein wenig.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****le:
Doch, meine ersten Dates beginnen immer auf neutralem Boden
Och... meine auch.
****fan Mann
3 Beiträge
Date zum Dinner, Brunch, Pferderennen...Sex
Ja, und beim Sex richtig verknallt *wolke7*
Das gibt's im *joyclub*
Beim Sex verlieben.

Hm. Früher ist mir das passiert. Will meinen: Die Oxytocinausschüttung beim Orgasmus war so überboardened, dass ich das unerfahren als Verliebtheit auslegte.

Verlieben ist für mich vom Sex unabhängig.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
.ich bin davon überzeugt, dass die Erotik oder auch der Sex, den man miteinander erlebt, zunächst gegenseitige Sympathie voraussetzt.

In einem Swingerclub kennt man manchmal nicht mal den Namen der Person mit der man gerade Sex hat.
Da "benutzen" sich die anwesenden Personen gegenseitig für animalischen Sex. Der muss nicht mal schlecht sein, aber eine längere Beziehung wird daraus in 99,99% aller Fälle nie werden.
*********rerin Frau
709 Beiträge
Das ist mir schön öfter passiert, allerdings im Alter zwischen 20 und 30. Da war der Rausch beim Sex der Auftakt in meist unpassende Beziehungen. Ich konnte da noch nicht gut abschätzen, was ich wirklich brauche. Verlieben fand ich immer schwierig und anstrengend. Ich konnte im Sex-Verliebtheits-Rausch sehr schwer differenzieren, wo ich und mein Gegenüber stehen. Heute lasse ich alles viel langsamer angehen, damit dieser Rausch beide mitnehemen "darf" und die Reise keine Bruchlandung wird - egal ob zeitweiliges Vergnügen oder der Wunsch nach einer festeren Verbindung.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Und um so überraschter, erfreuter, überwältigter, war ich dann auch, als es mir mit 46 so passiert ist.
Habe nicht damit gerechnet, noch jemals daran gedacht.

Schön ist es trotzdem. *love4*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Kann es sein, das sich die oder der andere beim ficken verliebt. Das hatte ich, genieße ich.
Wie geht es euch dabei

Beim Ficken verlieben? Nee, hab ich noch nicht. Aber für mich sind Liebe und Begierde oder Verliebtsein und Begehren zwei unterschiedliche Themen. Ich kann vor, während oder auch nach dem Sex jemanden heftig begehren, so dass ich sie unbedingt wieder spüren will. Aber deshalb muss ich diese Person nicht gleich lieben. Aber genau das ist es was viele verwechseln und Begehren mit Liebe gleichsetzen.
Und wenn man beim Sex meint jemanden zu lieben, dann ist das wohl eher die Art und Weise wie diese Person es mit mir treibt was wiederum Begehren auslöst aber keine Liebe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Lange hatte
ich gedacht, das ginge nur manchen Männern so, dass sie tollen Sex mit Verlieben interpretieren, weil bei unseren Einladungen immer wieder Männer auf diese Weise reagierten, weshalb es auch nur jeweils ein Treffen geben konnte um Stalking auszuschließen.

Inzwischen habe ich bei Frauen gesehen (älteren vor allem, die Sex mit jüngeren Männern hatten), dass "Und jedem neuen Anfang wohnt ein Zauber inne" auf sie wirkt.
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Kann sein, muss nicht.

Ich habe mich nicht in jeden Mann verliebt, mit dem ich in den letzten 8 Jahren Sex hatte.

Und die meisten waren jünger als ich.

Und der Mann, bei dem es sehr schnell, beim 2 . Sex passierte, bin ich immer noch verbunden.
Das sind über 4 Jahre, immerhin.
Verliebtheit ist ein sehr flüchtiges Gefühl und hat mit Liebe nicht viel zu tun, deshalb sollte man Intensität nicht mit Bedeutsamkeit verwechseln *zwinker*

Ich habe mich in meinem Leben schon sehr oft verliebt, auch, aber nicht nur, beim Sex. Wobei ich den genauen Zeitpunkt des Verliebens im Rahmen dieser ganzen Kennenlernsache nicht wirklich eingrenzen kann.
Von all diesen Verliebtheiten ist hinterher (nach ein paar Monaten, Wochen oder auch nur Tagen) weniger als nichts übrig geblieben, auch wenn ich als junges Mädel jedesmal von der großen Liebe träumte *lol* .

Mittlerweile interpretiere ich derartige Gefühle einfach anders, und nenne es nicht mehr Verliebtheit *g* . So kann ich eine Begegnung, auch wenn es knistert, wunderbar einfach eine Begegnung sein lassen, und habe keinerlei Drang nach Wiederholung oder Fortsetzung, da es ja schließlich schon jemanden gibt, den ich liebe.
****a2 Frau
65 Beiträge
bei mir hat es mit einem Date angefangen ohne das was passiert ist ,dann nach mehrmaligen Treffen mit allem was dazu gehört verliebt und alles gemeinsam gemacht, ich denke auch das ich es nicht nochmal erlebe.
****lla Frau
298 Beiträge
Immer...
Es ist, als wenn da etwas passiert oder irgendwelche Stoffe ausgeschüttet werden, die zum Verlieben führen. Deshalb muss vorher schon ziemlich aufpassen, dass es gar nicht erst soweit kommt, wenn die Sache ausichtslos ist.
Also
diese ganze Liebe-Verliebtheit-Anziehung-Geschichte muss man mal auflösen:

Es sind immer dieselben Hormone beteiligt, wenn sich zwei Paarungswillige nähern. Es gibt kein Extrahormon für "Liebe" und ein anderes für "Verliebtheit"!

Die Unterschiede in der empfundenen Anziehung liegt allein in der unterschiedlichen Konzentration bzw. Kombination dieser Hormone - beides sagt aber eine Menge über das Bindungspotential zwischen den Beteiligten aus.

Erst wenn (meist) nach Monaten die Hormonduschen für Liebe/Verliebtheit/Begehren/Ficken-Wollen ausbleiben, dann ändert sich der grundsätzliche Hormon-Cocktail in eine Richtung, die sich eher auf eine langfristige Bindung hinbewegt als auf den eruptiven Sex am Anfang.

Es ist natürlich möglich, dass diese veränderte, dauerhaftere Form der Beziehung von einigen Menschen dann "wahre Liebe" genannt wird um sie von der spontanen, jungen und frischen "Liebe" am Anfang des Kennenlernens abzugrenzen.

Hier in diesem Thread geht es aber wohl nicht um die Gefühle, die sich nach vielen Monaten einstellen, sondern um das, was ganz am Anfang passiert. Und da schalten Hormone von "kein-Interesse" - "ganz nett" - "könnt-ich-mir-vorstellen" - "sehr-sympathisch" - "richtig-heiß" - "hui-verliebt" - "total-verknallt" bis "schwer-verliebt" und "ich-sterbe-vor-Sehnsucht" hoch.

Wie hoch die Hormonwallungen schlagen können, hängt übrigens von beiden Partnern ab, insofern ist auch nicht verwunderlich, dass es viele Menschen gibt, die sich beim ersten Sex kein bisschen verlieben - bei denen ist eben die hormonelle "Reizschwelle" höher.

So. Habe fertisch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.