Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
zum Thema
Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?449
Im Film Keinohrhasen wird die gewagte These vertreten, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallter Sex, beim Sex verlieben?

*******ns79 Mann
19 Beiträge
*******2016:
Verknallter Sex, beim Sex verlieben?
Kann es sein, das sich die oder der andere beim ficken verliebt. Das hatte ich, genieße ich.
Wie geht es euch dabei?

Hatte mal dieses besondere Erlebnis:
Nach einer *hochzeit* musste ich mir das Zimmer mit der Brautjungfer teilen, die ich bis dato nicht kannte. Aus blödelei kamen wir uns dann doch näher und hatten eine wunderbare Nacht. Ich durfte sie von einer ganz anderen Art Kennenlernen, als wie sie sich tagsüber so gab. Ja, ich hab mich beim Sex richtig verknallt.
*****kua Frau
4.333 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich mit 35 zum ersten Mal in einen Mann verliebt. In der ersten gemeinsamen Nacht. Einfach ineinandergefallen und bis heute kein Boden in Sicht 😍

Lebensbilanz:
geküsst <100
gefickt < 50
geliebt < 5
*****o67 Mann
17 Beiträge
Zuneigung durch Sex
Ich spüre meistens eine innige Zuneigung zu der Frau mit der ich gerade Sex hatte.
Egal ob härteren Sex oder soft. Dieses Gefühl ist immer da und gehört für mich zum Sex dazu.
Es ist schwer jemandem nach dem Sex böse zu sein.

Es ist auch eine psychologische Folge von Sex, die Zuneigung und den Zusammenhalt zu vertiefen.
Ich denke, dass ist wichtig in einer Partnerschaft. Deshalb ist auch Sex wichtig in einer Partnerschaft.

Mit jedem mal Sex kann die Zuneigung wachsen und schließlich in Verliebtheit enden.

Wenn die Konstellation schon vorher stimmt, kann man sich natürlich auch spontan verlieben. Sex ist dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Das ist doch das schöne am Sex mit einem Partner, dass Sex auch das Innere, deine Seele, berührt.
Sonst wäre es Selbstbefriedigung mit anderen Mitteln.
So kann es sein!
Mit jedem mal Sex kann die Zuneigung wachsen und schließlich in Verliebtheit enden.

Gut formuliert! *top*
Wird nicht bei jeder/m so sein, bei mir zu 100% bei zweien von den dreien!
Und ich denke ein rechtzeitiges Anker ziehen ist notwendig um nicht zu tief zu verletzen!
*******elle Frau
32.788 Beiträge
Ich persönlich lasse es zu, laufen . Da werfe ich keine Anker *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich verliebe mich in jeden Kerl, mit dem ich ins Bett gehe respektive bin schon verliebt und geh dann erst mit ihm ins Bett.
verknallt beim Sex
Erstmal ich bin die Heike und beim Sex selbst habe ich mich nicht verliebt.
Aber danach weil ich einen schönen Abend mit tollem Gespräch hatte.
Weil ich festegestellt habe das da jemand mit Köpfchen ist. Weil mein Kuschelakku
aufgefüllt wurde. Manchmal ist es eben das drumherum das Geil ist.
Wenn es wirklich Liebe wird, die sich mit der Häufigkeit des Verkehrs intensiviert, und immer mehr von Herzen kommt! Wenn diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht, versuche ich als nicht Liebender niemanden zu verletzen! Bisher habe ich es geschafft die richtigen Worte zu finden, ohne Sie im Liebeskummer ertrinken zu lassen!
Warum soll ich Ihr was vorspielen, auch wenn es noch so schön ist! Bringt zum Schluss nur noch mehr schmerz und vielleicht noch richtig streit! Muss ich nicht haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.