Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?746
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben

Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben, auch wenn sie grds. an dem Mann nicht interessiert sind? Warum ist das so und wie kann Frau sich davor "schützen"?

Los Mädels, haut rein, lasst die Tasten glühen und erzählt mir von euren Erfahrungen. *zwinker*
Frauen verlieben sich nicht zwangsweise, wenn sie Sex haben.

Sie sind nur emotionaler bei der Sache... Natürlich gibt es auch Frauen, die einfach nur ihren Spaß wollen... Frauen sind aber im allgemeinen viel empfindlicher...
Wer schläft denn mit jemanden an den er nicht interessiert ist ??? *schock*

Ich denke das liegt wenn dann am Beuteschema. Bin ich Single und möchte eine Beziehung, lasse ich natürlich die Schublade mit den Emotionen offen, schließlich sehnt man sich ja nach Zweisamkeit.

Beim reinen ONS oder evtl. daraus entstehenden häufigeren sexuellen Kontakten, ist das Risiko sich zu verlieben mit Sicherheit noch vorhanden, ich denke aber für beide Seiten. Ausschließen kann man es nie. Jedoch geht’s beim ONS doch wohl eher um sexuelle Befriedigung, ergo der Mann muss für mich in dieser Hinsicht interessant wirken. *zwinker*
Also
das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen.
es gibt da ja soche bestimmten häuser.
oder mal ein kleiner urlaubsflirt usw.
aber gleich verlieben? grübel
lg

grauerwolf
der kein mädel ist. *ggg*
****smile***
zwangsläufig verlieben Frauen sich nicht beim Sex ......
wobei ich da ja nur von mir aussgehen kann...ich habe es mehr als im Griff es nicht zu tun...egal wie gut der Sex auch ist......
dann kann man hinterher nicht verletzt werden......da Männer es ja auch meist nicht allzu ernst nehmen...

lg Sigrun *ggg*
Bestimmt nicht...
Weil dies nur im Chaos enden würde.Und sollte es dazu kommen ergreife ich die Flucht..Denn es ist ein Unterschied ob es um guten Sex oder um Gefühle geht..Da man für gewisse Männer eh nur ein Stück ihrer Sammlung ist,wäre Verlieben fatal..
Na ich findem, da muss man was trennen. Bei einem ONS verliebt man sich sicher seltener wie in einer Affäre.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich mich in meine Affären verliebt habe, aber warum es so is?! hm...vielleicht einfach wegen der Nähe die man (Frau) spürt und die geborgenheit die man für den moment hat.

ob man sich wirklich davor schützen kann, glaub ich nicht.
Wenn dann wüsste ich es bestimmt schon *ggg*
Hormone, Hormone...
Ich halte es für absolut nicht unrealistisch, dass wir Frauen uns beim Sex noch eher verlieben. Schuld daran könnten - ÜBERRASCHUNG!!! - die Hormone (bzw. ein bestimmtes Hormon *pfeil* das Oxytocin) sein. Wenn ich da mal Wikipedia zitieren darf:

"... Auch in der Sexualität spielt Oxytocin eine wichtige Rolle. Es wird bei Frau und Mann bei Zärtlichkeiten und beim Geschlechtsverkehr im Gehirn freigesetzt und hat opiumartige Wirkungen (Euphorie, Beruhigung). Es wird angenommen, dass die Freisetzung von Oxytocin stabilisierend auf eine Beziehung wirkt. Aufgrund dieser Wirkung auf zwischenmenschliche Beziehungen wird Oxytocin auch als Kuschelhormon bezeichnet."
*********sCat Frau
687 Beiträge
das ist eine wilde theorie...
...die auf mich ganz und gar nicht zutrifft. ich hab mich noch niemals verliebt, weil ich mit jemandem sex hatte. und die (hormonelle) euphorie, die einen im idealfall nach dem sex überkommt, hat überhaupt nichts mit liebe zu tun.

meiner ureigenen erfahrung nach sind es eher die männer, die nur allzu leicht ihr herz verlieren.... aber auch das ist mit sicherheit keine allgemeingültige statistik, sondern lediglich meine persönliche erfahrung.
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Um mich zu verlieben, muss ich nicht erst Sex haben. Die Verliebtheit stellt sich meist schon vorher ein, da spielen andere Faktoren eine Rolle.

Umgekehrt kann ich Sex sehr gut ohne Verliebtheit (welch komisches Wort..) genießen. Nur weil ich eine heiße Nacht mit einem Mann verbracht habe (oder gern auch mehrere), muss ich mich nicht gleich verlieben *zwinker*
Es ist doch so...
...es gibt Männer die fassen einen an und berühren einen,
und es gibt Männer die fassen einen an und berühren halt nicht.

Je nach dem mit welchem der beiden man zu tun hat ist es um einen geschehen...
-meine Meinung!

Die Zuckerpuppe
****yr Mann
351 Beiträge
was ist denn dass
für ein archaischer unsinn? frauen verlieben sich eben nicht, nur weil sie mit einem mann schlafen.

dass sie es dann doch tun, liegt mit sicherheit nicht daran. sie sind, schon allein aus angst vor verletzungen, seeeehr viel vorsichtiger.sie selektieren, verorten, prüfen und analysieren, bevor sie sich in tiefe gefühle stürzen. und genau das passiert doch wohl seltener.

grundsätzlich würde ich in der tat eher die männer in diese ecke stellen, aber die these an sich ist zumindest reizvoll. mit genügend verantwortungsgefühl bekommt man die frau der träume, sofern man sie ins bett bekommt. *zwinker*
Ach herrje
ich habe mich doch nicht in jeden Mann verliebt mit dem ich Sex hatte.
Bei mir ist es eher umgekehrt der Fall, ich verliebe mich und wenn dann der Sex auch noch stimmt, holla die Waldfee *lol*
Schönen Tag Euch noch
Tina
so pauschal lässt sich das nicht sagen
also, ich hatte auch schon onenightstands und habe mich nicht in die typen verliebt... (okay ich frage mich aber auch bis heute, wie es zu den onenightstands kam *schock* ...) *zwinker*

andererseits hatte/habe ich mich in meine "affaire" (die aus einem onenightstand entstanden ist) mehr oder weniger verliebt... okay verliebt ist übertrieben, aber sagen wir mal es waren/sind gefühle dabei. allerdings weiß ich, dass die nicht erwiedert werden und versuche mich auch mit aller kraft gegen diese zu wehren... also wenn irgendjemand der meinung ist, frau könne sich dagegen schützen?! raus damit!!
...
Verfasst am: 19. November 2006

Es ist doch so
--------------------------------------------------------------------------------

...es gibt Männer die fassen einen an und berühren einen,
und es gibt Männer die fassen einen an und berühren halt nicht.

Je nach dem mit welchem der beiden man zu tun hat ist es um einen geschehen...
-meine Meinung!

Die Zuckerpuppe

Yepp...seeehr treffend formuliert liebe Zuckerpuppe *top*
Bei manch einer Berührung eines Mannes kann ich tausendmal mehr empfinden als es bei einer sexuellen Handlung je der Fall sein wird. Es kommt eben auf den Mann drauf an, seine Art...sein ganzes Wesen. In erster Linie verliebe ich mich nämlich in genau das...und nicht in die Art wie er sexuell aktiv ist. Das ist für mich eh erst der zweite Schritt, dem das Kennenlernen ganz klar erstmal voraus geht...
Die Lust könnte noch so gross sein....ein Mann der mir nicht einen Funken sympathisch ist...mit dem man nicht in der Lage ist ein gescheites Gespräch zu führen, einen gemeinsamen "Faden" zu finden und der mich womöglich nicht auf eine gewisse emotionale Art anspricht (und nein, damit meine ich jetzt nicht die ewige Liebe fürs Leben!)...kommt mir nicht ins Bett *zwinker*
Es muss einfach ein prickelndes Verständnis füreinander vorhanden sein!
****muß mich nochmal einmischen****
irgendwie scheint es hier aus dem Ruder zu laufen.....ich finde der Beitrag von Sathyr.....trifft es wunderbar....Mädels geht einfach mal in Euch.....nur weil mal Sex mit einem Mann hat.....heißt das doch nicht gleich "Liebe"....dazu gehört viel mehr!!!......

lg Sigrun
*baeh*
Wohl wahr...
...Helena *ja*
Für mich steht nur ausser Frage....Sex mit einem Mann zu haben, der mich nicht "gefühlstechnisch" anspricht! Und nein, damit mein ich NICHT dieses einzigartige, grosse Gefühl der Liebe...welches eh Zeit braucht und wachsen muss in meinen Augen.
Mag sein das es reine Ansichtssache ist (wie so vieles im Leben)...aber genau diese verschiedenen Interpretationsweisen machen das ganze Miteinander ja so spannend *zwinker*
Ansichtssache
Sehe es auch so..Jeder wie er es meint..Aber wenn man mit einem Mann Sex hat ,verliebt man sich doch nicht sofort in ihn....Weil dazu gehört viel viel mehr,als nur eine flüchtige Berührung..Und wahre Liebe wächst!!!
******oll Paar
333 Beiträge
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben
das ist doch ein scherz, oder?
also ich würde mal sagen, dass es mal so garnicht stimmt, das frauen sich verlieben, wenn sie sex haben... in meinem fall zumindest...
ausserdem wie schon gesagt wurde, würde ich auch nicht mit jemanden sex haben wollen der mir nicht sympatisch ist....

also totaler humbuck....

liebe grüße

miss_agr
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Ich kann nur von mir selber reden, und sagen das es nicht so ist. Also ich bin doch im normalfall vorher mit meinem Partner zusammen bevor ich mit ihm ins Bett gehe. Dementsprechend bin ich doch vorher schon in den Mann verliebt. Bei mir war es zumindestens so. Zuerst verliebt sein und dann Sex. *ja*

Lg von Ihr
***ko Frau
141 Beiträge
mal ganz abgesehen vom sex und aus welchen gruenden dieser zustande kam

verliebt sein ist doch einfach ein herrliches gefueh!
deswegen: immer geniessen! *zwinker*

entweder der funke springt ueber (wenn erwuenscht) oder eben nicht (dann wars eh nix ausser eben gutem sex *g* )
und wenn nicht in IHN dann eben in was anderes *zwinker*
das gefueh lebendig zu sein
einfach geniessen zu koennen
den wind die sonne irgendeinen geruch ...
dann stoerts auch nichtmehr, sollte es passieren *lach*


@*********Spatz
und hier die ausnahme zur regel (erst verlieben - dann sex)
meine jetzige beziehung hat auch als ONS angefangen
der wurde dann eben wiederholt, und wiederholt (am anfang waren ausser zuneigung eher keine gefuehle im spiel)
und jetzt ist es die beste beziehung die wir BEIDE jemals hatten *gg*
Sicher?
Also man kann auch Sex haben ohne sich zu verlieben.

Scheint wohl irgendwie ein Vorurteil zu sein *grins*
Frauen sollen ja nach den Meinungen der meisten das schwächere und sinnlichere Geschlecht sein.
Seh ich absolut nicht so.

LG Kitten
*******ete Frau
508 Beiträge
Grins ich kann mich auch ohne Sex in einem Mann verlieben *zwinker*

Abgesehen davon gibt es für mich keinen Sex ohne Liebe und Gefühle für den Partner *nono*
*******Hot Frau
21 Beiträge
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben, auch wenn sie grds. an dem Mann nicht interessiert sind? Warum ist das so und wie kann Frau sich davor "schützen"?

Los Mädels, haut rein, lasst die Tasten glühen und erzählt mir von euren Erfahrungen. *zwinker*

also ich würde mal sagen das sich Frauen nicht unbedingt verlieben....Wie schon gesagt wurde gibts welche die nur ihren Spass wollen und welche die vielleicht denken das so ein emotionaler Punkt zwischen zwei Menschen dann irgendwas bewirken würde was Liebe angeht...

Aber ich denke einfach das der Sex dazu führen kann oder dazu führt das man emotionale Entscheidungen dann besser trifft oder anders trifft denn so was intimes kann schnell 100 pluspunkte für den mann bringen oder umgekehrt die enttäuschung bringen sodass es garnicht erst zum verlieben kommt *rotwerd* *crazy* *wink* Liebe Grüsse GotToBe...
eins weis ich das männer sich schneller verlieben als frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.