Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
zum Thema
Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?449
Im Film Keinohrhasen wird die gewagte These vertreten, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallter Sex, beim Sex verlieben?

*******2016 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
Verknallter Sex, beim Sex verlieben?
Kann es sein, das sich die oder der andere beim ficken verliebt. Das hatte ich, genieße ich.
Wie geht es euch dabei?
*********ckit Mann
863 Beiträge
Das klingt sicher kitschig, aber irgendwie passiert mir das immer - mal mehr und mal weniger heftig. Ohne wäre das wohl auch ein Tanz ohne Musik für mich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es verschmust und zärtlich zu geht, oder dabei so richtig die Fetzen fliegen. Ich hab gelernt, den Moment zu genießen und meine Liebschaft nicht mit Schmetterlingen anzurülpsen. So führt das nicht zu Spannungen oder peinlichen Momenten *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Beim Sex habe ich mich noch nie verliebt.

Bei mir ist das eher umgekehrt. Menschen müssen mich begeistern, es schaffen, dass ich mich vielleicht ein bisschen in sie verknalle. Dann will ich ihnen am liebsten sofort in den Schoß springen.
******kov:
Das klingt sicher kitschig, aber irgendwie passiert mir das immer - mal mehr und mal weniger heftig. Ohne wäre das wohl auch ein Tanz ohne Musik für mich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es verschmust und zärtlich zu geht, oder dabei so richtig die Fetzen fliegen. Ich hab gelernt, den Moment zu genießen und meine Liebschaft nicht mit Schmetterlingen anzurülpsen. So führt das nicht zu Spannungen oder peinlichen Momenten :D

Ich bin begeistert und beeindruckt von deinem Profil!!
Könnt ihr euch bitte erst beim Sex verlieben ^^ *lach*
***12:
Könnt ihr euch bitte erst beim Sex verlieben ^^ *lach*

Eurer Profilbild sieht verboten interessant aus und das meine ich positiv. Man möchte es gern ergründen wer dahinter steckt.
Natürlich habe ich mich schon beim Sex verliebt!
Wie es mir dabei ging? Gut ging's mir, verlieben ist doch 'ne schöne Sache!
Natürlich wurde nicht jedes mal was Festes draus, was ich dann schade fand, aber manchmal klappte es auch.
Ich habe zum Glück meine Gefühle nicht unter Kontrolle. *zwinker*
Verlieben beim Sex ist mir so mit Anfang/Mitte 20 passiert. Verlieb dich oft, verlob dich selten, heirate nie...

Hab das nicht kapiert und geheiratet...

Heute passiert das nicht mehr, weil Sex Teil eines Ganzen ist. Und ich lasse mich nicht mehr so leiht täuschen beim Sexeln *fiesgrins*


VG Bee *wink*
weil Sex Teil eines Ganzen ist.

Kannst du mir das mal genauer erklären?
*******_DA:
weil Sex Teil eines Ganzen ist.

Kannst du mir das mal genauer erklären?

Ja, das kann ich. Früher ging es mehr um des Sex Willen, heute um mehr als nur Sex.


********nuss:
***12:
Könnt ihr euch bitte erst beim Sex verlieben ^^ *lach*

Eurer Profilbild sieht verboten interessant aus und das meine ich positiv. Man möchte es gern ergründen wer dahinter steckt.

Dankeschön *g*
Möchte man das nicht bei allen, die nicht so freizügig dargestellt werden? *gruebel*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wenn ich mich verliebt habe, dann immer bevor wir Sex hatten. Durch den Sex, egal wie gut er war, sind noch nie intensivere Gefühle entstanden.
Ich bin auch der Meinung, dass das eher Männern passiert...oder Frauen, dann liegt es aber nicht unbedingt nur am Sex.


VG Bee
Früher ging es mehr um des Sex Willen, heute um mehr als nur Sex.

Ich weiß zwar immer noch nicht, um was es dir da geht, aber verstehe ich das richtig, dass du dich beim Sex nicht mehr verlieben kannst, weil du schon verliebt bist?
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich habe mich noch nie beim Sex verliebt...wenn ich allerdings mal verliebt bin, dann denke ich an fast nichts anderes mehr *zwinker*
*******_DA:
Früher ging es mehr um des Sex Willen, heute um mehr als nur Sex.

Ich weiß zwar immer noch nicht, um was es dir da geht, aber verstehe ich das richtig, dass du dich beim Sex nicht mehr verlieben kannst, weil du schon verliebt bist?

Nein, weil ich dafür zu alt und zu erfahren bin. In ganz jungen Jahren wollte ich Frauen...eine nach der anderen oder mehrere gleichzeitig. Beziehung, wozu!?

Heute bin ich eher der Beziehungsmensch...da reicht guter Sex nicht um mich zu verlieben. Heute will ich auch andere Dinge wissen bevor ich Gefühle zulasse. Mir ist BDSM wichtig. Ohne das geht es für mich zB nicht mehr. Früher waren nur die Kerben am Bett relevant um sich die ‚Hörner‘ abzustoßen.

Ich lebe ja in Beziehung. Als Single kann ich natürlich auch durch Leben vögeln, doch nicht der Gefühle wegen.

Hoffe ich habe euch jetzt nicht ganz verwirrt!

Sorry, wenn ich zu undeutlich schreibe, Tatjana 🤷🏻‍♂️
*******na57 Frau
22.162 Beiträge
JOY-Angels 
Das sind die Bindungshormone - und wenn es wirklich schön war, dann merke ich, wie sie mich durchfluten und wie mir das "Ich liebe Dich" praktisch auf der Zunge liegt. Wenn das Verhältnis zu meinem Partner stimmt, dann kann ich es sogar sagen, ohne dass er in Panik davon läuft.

Die Hormonüberflutung geht dann wieder weg - und manchmal bleibt Freundschaft - oder aus dieser Kombination entwickelt sich eine richtige Liebe.

Aber ich genieße es auch immer, dass ich so schöne Gefühle haben kann.
*********ckit Mann
863 Beiträge
*******na57:
Das sind die Bindungshormone [...]

Biochemie ist schon was feines *love3*
*****ara Frau
1.731 Beiträge
Mmmmh ...
... ist mir tatsächlich bis jetzt noch nicht passiert!

Bevor ich Sex habe, brauche ich allerdings immer etwas Gefühl zu dem Menschen und durch den Sex kann sich das Gefühl verstärken, aber verlieben würde ich es nicht nennen ...

Obwohl ich ein sehr emotionaler Mensch bin, habe ich mich interessanter Weise noch nicht so oft verliebt ... was ich eigentlich schade finde *nachdenk*

Aber ich habe ja noch viele Jahre vor mir, also ist noch nicht alles verloren *zwinker*
*****nne Frau
3.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ist mir schon passiert und ich war so blöd, es ihm zu sagen. Wir schreiben zwar hin und wieder noch, aber er ist nie wieder zu mir gekommen. *traurig*
*********ik55:
Ist mir schon passiert und ich war so blöd, es ihm zu sagen. Wir schreiben zwar hin und wieder noch, aber er ist nie wieder zu mir gekommen. *traurig*

Dann war er dieses empfinden nicht wert!
Ist mir schon passiert und ich war so blöd, es ihm zu sagen.

Das war nicht blöd. Das war in diesem Moment dein Gefühl. Du musstest oder wolltest es sagen. Da ist nichts Blödes dabei.
Mir ist das auch schon passiert. Mich überkommt es da einfach.
Es ist dann nur blöd, wenn nix draus wird, aber das ist auch kein Weltuntergang.
Ich denke mir dann immer, dieses wunderschöne eine mal war es wert und dieses Erlebnis kann mir keiner mehr nehmen.
*********ichy Paar
9.345 Beiträge
*******2016:
Verknallter Sex, beim Sex verlieben?
Kann es sein, das sich die oder der andere beim ficken verliebt. Das hatte ich, genieße ich.
Wie geht es euch dabei?

Liebe, verlieben... große Wörter.
Aber irgendsoetwas ist es wohl, was uns beim Spiel mit Swingerfreunden temporär wiederfährt. Für die Zeit des Zusammenseins empfindet man sehr viel füreinander und die Minuten nach einer sehr aufregenden Spielrunde, wenn die Hormone mit gewalt die wohligen und süßen Gefühle verbreiten, genießen wir immer sehr gern in den Armen der Mitspieler. Es ist aber nichts von Dauer. Als Swinger muß man wissen, wo die Grenze ist.
****fan Mann
3 Beiträge
Beim Sex verlieben? Ja natürlich...und vor kurzem passiert
Wir sind alle sehr verschieden, und ob sich jemand beim Sex verliebt, ist sicher auch Typabhängig. Menschen die eher romantisch veranlagt sind, passiert das sicher öfter, und dann können auch Worte über die Lippen kommen, die bei manchen Menschen erst nach Monaten ausgesprochen werden. Ich hatte dieses Erlebnis auch hier schon. Es hat auf Gegenseitigkeit beruht und wippt noch wunderbar nach. *kuss*
Es gibt die sogenannte "beim Sex Verliebtheit", die aus Begehren, Lust, Geilheit, Harmonie und Verschmelzung besteht.
*****608 Mann
3.271 Beiträge
Verlieben beim Sex? Nöö, davor ja!
Aber ich kann mich erinnern, das während des GV immer wieder tierische Glücksgefühle wie Wellen durch den Körper liefen. Was wiederum im Kopf Stimmungen und Antworten lieferte wie: Ich liebe diese Frau, wir gehören zusammen, sie fühlt sich so gut an... und und und. Dieses war der Augenbick, wo ich meine Parterin an mich drückte.
Mir ist es egal, ob ich mit einem schlafe und dann mich verliebe oder andersum...manchmal so, manchmal so *g*

honey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.