Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5291 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
zum Thema
Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?449
Im Film Keinohrhasen wird die gewagte These vertreten, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallter Sex, beim Sex verlieben?

****nah Frau
1.722 Beiträge
@Corny8709 *troest*
Ja, echt blöd....

Bei mir ging das Verlieben meistens erst über das Körperliche; so habe ich für mich erstmal "erfahren" (oder erspürt-) ob ich denjenigen gut riechen und schmecken kann und ich mich wohl fühle in direkter Nähe zu ihm.

Die Gefahr bestand natürlich mich heftig zu verlieben, obwohl es denn lebenstechnisch nicht gut gepasst hat...

https://www.joyclub.de/profile/5029842.stolzsei.html
Deshalb bin ich für Affären nicht geeignet. Ich verliebe mich immer beim Sex.

Daher bin ich auch jetzt immer noch sehr vorsichtig mit (zu schnellem) Körperkontakt. Erstmal schauen wie man ohne Sex so miteinander harmoniert.

*floet*
******709 Mann
7 Beiträge
War nach etlichen Jahren das erste Mal.. Und gleich falsch gewesen! 😂 Volltreffer sozusagen!
Saranna
nun ja, deiner Logik folgend, mit der Körperlichkeit zurückhaltend zu sein und erst mal zu sehen, wie es "traditionell" läuft, braucht es dann auch nicht den Joyclub, dann kann man sich gleich im Biergarten oder im Museum verabreden.
****nah Frau
1.722 Beiträge
nun ja, deiner Logik folgend, mit der Körperlichkeit zurückhaltend zu sein und erst mal zu sehen, wie es "traditionell" läuft, braucht es dann auch nicht den Joyclub, dann kann man sich gleich im Biergarten oder im Museum verabreden.

Was soll der Kommentar hier jetzt aussagen???

Wieso gehst du automatisch davon aus, dass ich wegen SEX hier angemeldet bin???

Lies meinen Profileingangstext. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und mein Pseudonym schreibt sich SARANAH.

Wer schreiben kann, ....

*my2cents*
*********ouple Paar
283 Beiträge
Mir ist es tatsächlich noch nie passiert. Ich verliebe mich entweder "auf den ersten Blick" oder gar nicht, so die Erfahrung.

Und nein, ich verwechsle nicht dieses "auf den ersten Blick"-Gefühl mit Liebe, auch wenn diese sich bereits mehrfach dann entwickelt hat. Aber bisher halt auch nur aus diesem "auf den ersten Blick"-Gefühl, nicht sonst. Aber ich hatte schon Sex mit Menschen, bei denen ich dieses "auf den ersten Blick"-Gefühl nicht hatte und habe mich dann auch beim oder nach dem Sex nicht verliebt.

Und das "auf den ersten Blick"-Gefühl unterscheidet sich bei mir schon von simplem Begehren im Sinne von "mit dem möchte ich vögeln".

LG
Mrs. CrazyCat
*******lle Frau
4.406 Beiträge
Hm...
...also ich kann normalerweise gut trennen zwischen Sex und verlieben.

Aber wenn man sich öfters trifft im Monat, sich gut versteht über alles ratschen kann UND dann der Sex auch noch erste Sahne ist, ja, dann kann ich mich verlieben, schleichend und als ich wusste was los war, war es schon zu spät. Mich hat's gscheid erwischt. Die Affaire ging 3 Jahre lang und endete dann abrupt, leider. Ich hab's bis jetzt noch nicht ganz verwunden....
NoOne
tja, wenns einen dann richtig erwischt, dann wird es wirklich schwierig. Aber es ist immer ein schmaler Grat, besonders, wenn Sex in liebevolle Erotik switcht und man plötzlich bemerkt, dass man den anderen mehr als nur genießt...
Es heißt nicht umsonst …
„Sex ist die Reibefläche, um das Feuer der Liebe zu entfachen!“

**********itate Paar
374 Beiträge
Das gibt es
Auch wir wollten eigentlich nur einen schönen Abend miteinander verbringen, bzw. bei Gefallen auch öfter mal. Keiner von uns hat dabei an Beziehung gedacht anfangs.

Allerdings waren dieser Abend und die folgenden so intensiv, vor, während und nach dem Sex, dass nach und nach klar wurde, da ist mehr als "nur" Begehren. Je näher wir uns kennenlernten in- und außerhalb des Bettes, desto klarer wurde, das passt, auch wenn die äußeren Rahmenbedingungen alles andere als passend erschienen.

Resultat: in 5 Tagen heiraten wir *herz*. Mein Schatz hat mir übrigens erzählt, dass alle seine Beziehungen mit Sex angefangen haben *zwinker* .

Euch allen ein tolles Wochenende *sonne*

Liberumcaritate (sie)
Ohja
*ja* ist mir schon passiert, so ein schwärmerisches Kribbeln mit ganz viel Vorfreude auf das nächste mal. Finde ich ganz klasse, dann ist auch der Sex länger gut.

Das kann ich genießen ohne es mitteilen zu müssen und vergeht ja irgendwann wieder, ausser es kommen tiefere Gefühle ins Spiel. Aber da gehört dann ja noch soviel mehr dazu....

Dass ich dies nicht bei jedem guten Sex empfinde, liegt daran, dass mich nicht jeder Mann in dieser besonderen Weise berührt. Wörtlich wie sinnbildlich gesprochen.

My2cent
@itsme
...ich bin davon überzeugt, dass die Erotik oder auch der Sex, den man miteinander erlebt, zunächst gegenseitige Sympathie voraussetzt. Ohne sie jedenfalls für mich kaum denkbar. Darüber hinaus glaube ich auch, dass viele dabei eine unbewusste Erwartung mitbringen, dass etwas mehr "übrig bleibt", als der "geile Abend" oder die "orgiastische Nacht". Der Mensch ist so angelegt, mehr zu erwarten und sich auch zu wünschen, als die Unverbindlichkeit. Im Idealfall eine harmonische Zweisamkeit.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Kommt
ja drauf an, ob man eine Beziehung sucht , oder wie wir nur Spaß.
Da geht Sex sehr gut ohne das man sich verliebt. Wir als Paar, haben uns erst verliebt und zwar auf den ersten Blick und dann Sex gehabt.
*******oir Frau
995 Beiträge
Hmm

Ich hab mich schon beim Sex verliebt. Dabei war es weniger in die Person, als die Art der Harmonisierung.

Es gibt Menschen, in die hatte ich mich verliebt, allerdings lag mir der gemeinsame Sex nicht so sehr.

Und es gibt Sex, in den ich mich verliebt habe. Da der Sexpartner einfach super gut auf einen eingehen konnte.
Beim Sex in die Person verliebt, habe ich mich noch nie.
Hoffe ich konnte dir eind Antwort geben.
*******lle Frau
4.406 Beiträge
ob man eine Beziehung sucht , oder wie wir nur Spaß.
Da geht Sex sehr gut ohne das man sich verliebt.

naja, da ich selber gebunden bin seit 22 Jahren und eben deswegen NUR auch gebundene Männer suche, war für mich klar dass ich KEINE Beziehung wollte, da ich Swinger bin, kann ich das auch gut trennen, trotzdem ist es passiert.

Sagt man nicht auch, "gegegn Liebe ist kein Kraut gewachsen"? *smile*

Ich hatte "ihm" auch keine Bedingungen gestellt oder so, ich wollte nur dass er es weiss, und wenn ihm das zu heiß wird, dass er dann die Möglichkeit hat das ganze zu beenden. War nicht der Fall und wir hatten eine tolle 3 jährige Affaire. Mein Mann wusste Bescheid, aber nicht wie tief meine Gefühle waren.

Als ich dann aber molliger wurde hatte "er" das ganze beendet...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Nur
Wegen mollig beenden, finde ich sehr oberflächlich und lieblos *skeptisch*
*******lle Frau
4.406 Beiträge
zeigte seinen wahren Charakter...
*********_Fun Frau
82 Beiträge
Ja
Wenn ich jemanden kennenlerne, muss bereits ein Kribbeln vorhanden sein, dass ich mit ihm auch Sex möchte.
Das wichtigste Entscheidungskriterium: diese Funken müssen schon beim Küssen da sein.
Dann entsteht dieses Verliebtsein beim Sex automatisch.

Ich liebe diese Hormonausschüttung, das Gefühl, man wäre über beide Ohren verliebt, das einem die Möglichkeit gibt, sich komplett fallen zu lassen und zu genießen.
Zum Glück kann ich aber sehr gut differenzieren zwischen Schmetterlingen, die beim Sex entstehen und richtiger Liebe *g*
Warum nicht...
es gibt nichts was es nicht gibt.
Warum nicht
Ich denke schon das es zu einem "verliebt" sein kommen kann. Vor allem in der Situation beim Sex. Wenn der Partner ohne Worte genau das macht was man gerade braucht denke ich schon das man Gefühle entwickeln kann. Aber ich finde das nicht schlimm. Im Gegenteil. Es ist doch eine Art von Vertrauen was dann in einem aufkeimt und man kann sich fallen lassen und den Kopf getrost abschalten
Schlimmer noch
ich muss mich erst verlieben, bevor ich Sex haben kann/will - also wenn da nichts "britzelt", lange bevor es körperlich wird, kommt es erst gar nicht so weit (egal, wie toll die Frau aussieht).

Wenn es dann zum Sex kommt, wird das Gefühl noch intensiver und entwickelt sich zu tiefer, liebender Sehnsucht (also ja: Beim Sex verlieben findet bei mir ganz klar statt).

Daher: Affären sind brandgefährlich, ONS bleiben keine ONS und zu Professionellen brauche ich gar nicht gehen *snief*

(Bevor jetzt gefragt wird, warum ich hier angemeldet bin: Steht im Profil *zwinker* )
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Ja das passierte mir öfters.
Für mich ist das ideal.

Denn mit Liebe, Gefühlen, ist Sex für mich erst so richtig erfüllend.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
*******elle:
Denn mit Liebe, Gefühlen, ist Sex für mich erst so richtig erfüllend.

Iss klar.

Möchte ich mir das so oft antun? Also... das verlieben? Manchmal kommt es vor...manchmal...isses aber genauso schnell wieder vorbei. Und meine alte Seele...hat nicht genug Platz... für so viele Kerben.
****le Frau
77 Beiträge
Davor? Klar. Danach? Auch schon. Aber dabei? Nein, ich wüsste auch überhaupt nicht, was der Partner dabei tun oder sagen könnte, was Verknalltsein auslöst.
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
****le:
was der Partner dabei tun oder sagen könnte

Mir schon.

Davor? Wie jetzt?
****le Frau
77 Beiträge
Beim vorausgehenden Date kann das schon mal passieren, dass ich ein bisschen von ihm geflasht bin.
Aber selbst, wenn er mir beim Sex was Neues zeigt, was ich himmlisch finde, entsteht da keine Verliebtheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.