Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Warum verlieben sich Frauen wenn sie Sex haben91
Stimmt es das Frauen wenn sie Sex haben sich in die Männer verlieben…
zum Thema
Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?449
Im Film Keinohrhasen wird die gewagte These vertreten, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verknallter Sex, beim Sex verlieben?

*********ston Mann
1.651 Beiträge
Passiert mir selten. Eher davor, wenn man sich kennenlernt...
**********engel Mann
660 Beiträge
...wenn ich mich verliebe dann eher vor dem Sex...der Sex, den ich dann meine, erlebe und liebe, ist dann vertrauter, manchmal versauter, immer liebevoller... mit echter Hingabe....und Wärme... eigentlich ist das mein Weg....

Die Frage ist natürlich was ist das dann, Verliebtheit oder Liebe...?... aber das wird sich dann wohl demnächst zeigen....
Es heisst ja, dass sich Männer nach dem Sex verlieben und Frauen davor.

Na jedenfalls, ich hab mich mal verknallt, so sehr, dass ich (nicht lachen bitte) ihn nicht hochbekommen hab. Oh man...
******nMD Mann
9 Beiträge
Das ist genau solcher Schwachsinn wie die "Liebe auf den ersten Blick"!
Bei Teenagern mag das vielleicht noch witzig klingen, aber bei Erwachsenen finde ich das einfach nur peinlich!

Das zeigt aber nur, was für billige Vorstellungen manche Individuen von "Liebe" haben. Kein Wunder, daß die Liebe am aussterben ist *snief*
Bei Teenagern mag das vielleicht noch witzig klingen, aber bei Erwachsenen finde ich das einfach nur peinlich!

Ach, da bin ich doch gerne mal peinlich.

Das zeigt aber nur, was für billige Vorstellungen manche Individuen von "Liebe" haben. Kein Wunder, daß die Liebe am aussterben ist

Wie wird man zu so einem verbitterten Individuum?
*******na57 Frau
22.193 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sagte schon, es passiert mir immer wieder - es kommt dann nur drauf an, was man daraus macht oder machen kann.

Aber jemanden zu lieben, finde ich jetzt nicht schlimm, auch wenn ich ihn nicht heiraten kann/darf/will.


*g*
*********ckit Mann
868 Beiträge
******nMD:
[...] Das zeigt aber nur, was für billige Vorstellungen manche Individuen von "Liebe" haben. Kein Wunder, daß die Liebe am aussterben ist :(

Die stirbt wohl eher dadurch aus, dass manche Individuen zu viele Bedingungen für Liebe voraussetzen ;). Es geht bei dem Thema doch gar nicht um Liebe, sondern um Verknallen und Verlieben. Oder sprichst Du auch von Mordversuch, wenn jemand mit einer Schaumstoffpfeilpistole auf Dich schießt?

Zumal es reichlich anmaßend ist, die Gefühle und Empfindungen anderer so pauschal in Frage zu stellen und gar zu verunglimpfen.

https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html hat es schon richtig gesagt.; da bin ich auch gerne peinlich.
******nMD Mann
9 Beiträge
Liebe mit Bedingungen ist keine Liebe, sondern ein Handel!

Wie man ein "verbitterter Mensch" wird? In dem man von zu vielen herz-und lieblosen Menschen umgeben ist bzw. von ihnen betrogen wird und dann zwangsläufig irgendwann vereinsamt.
******nMD Mann
9 Beiträge
******kov:
Es geht bei dem Thema doch gar nicht um Liebe, sondern um Verknallen und Verlieben.

Kannst Du mir bitte mal den Unterschied erklären, bevor wir aneinander vorbeireden? *zwinker*
*********ckit Mann
868 Beiträge
******nMD:
******kov:
Es geht bei dem Thema doch gar nicht um Liebe, sondern um Verknallen und Verlieben.

Kannst Du mir bitte mal den Unterschied erklären, bevor wir aneinander vorbeireden? ;)

Kann ich. Gestatte mir die Analogie:
• Verknallen: "Ich hab irgendwie Lust auf eine Pizza."
• Verlieben: "Ich hab alle Zutaten für diese spezielle Pizza; mal schauen, ob ich das gebacken bekomme."
• Liebe: "*kaut genüsslich auf Pizza herum und genießt*"

Ich sehe das als Abstufung in der Intensität der Gefühle, die man auf bringt. Wobei ich "Verknallen" und "Verlieben" mehr als Vorgänge sehe, die zu Liebe führen können und nicht als Zustände, die statisch und abgrenzbar sind.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Menschen sind Individuen sind und sie leben ihr Leben, und sollen es auch so leben, dass es SIE glücklich macht, völlig egal ob es einen selbst glücklich machen würde, ob es mir passt oder nicht.
Und wenn ihre Entscheidungen sie unglücklich machen, ist das auch ihre Sache. Was tangiert mich das im Entferntesten, was Menschen für sich für Entscheidungen treffen?
****ute Frau
565 Beiträge
******nMD:
und das wirst Du nie erleben!

Ich unterstelle mal, dass @******kov ohnehin nicht vorhatte, deinen weiteren Werdegang zu begleiten.


Und klar finde ich das schön, sich nach dem Sex zu verlieben.
Wie schon beschrieben wurde, ist das eine ganz normale Hormonreaktion, die ich sehr genieße aber nicht mit Beziehungswunsch oder Liebe gleichsetze.
Darum bekommt ein Mann im Normalfall davon gar nichts mit, außer meinem Strahlen.
Perfekt Kailyn!

Zu der Erkenntnis musste ich aber auch erst kommen. Nicht einmischen! Menschen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen. Einige verbrennen sich einmal, um zu verstehen; andere verbrennen sich ein Leben lang.
Wenn es mir zu viel wird mit den Geschichten, die mir beim Zuhören schon weg tun, Thema wechseln oder eine Zeit lang Abstand halten.

Zum Thema: Sex kann Gefühle intensivieren. Leider kann Sex auch sehr ernüchternd sein, wenn es leider nicht passt.
Dann weiß ich: daraus kann leider niemals Liebe werden.
***oo Frau
2.100 Beiträge
Lach ..... ich kann mich nicht ohne den Wouwww Knalleffekt Wahnsinns Sex verlieben ..

aber ich verliebe mich noch lange nicht bei jedem genialen Sexerlebnis.

Wie Cherenkov behalte ich es aber für mich und gehe ihm damit nichts auf den Keks, wäre in solchen Momenten aber sehr offen für den Menschen dahinter mit all seinen Macken, Eigenarten und Vorzügen ... wenn von dem Mann Interesse an mehr gezeigt würde ..
Ist bisher immer so passiert!
Bisher habe ich erst mit 3 Partnerinnen verkehr gehabt. 3 Affären!
Für zwei war es ein neues Sex-Erlebnis, und wollten den Wohltäter so zu sagen nicht loslassen! Was mir ja schmeichelt, aber ich halte mich für unerfahren!
Ich bilde mir ein, mann sieht es in Ihren Augen, an ihrer Gestik, Mimik und Ihrem Handeln!
Die erste dachte es funktioniert, wenn man sich einfach nur zum Sex trift, und nichts mehr gemeinsam unternimmt. War mein bisher intensivster, ausgiebigster und einfach bester Sex. Leider musste ich dann die Sache trotzdem abbrechen. Ihre Gefühle wollte ich nicht auf dauer vergewaltigen. Zwei Monat später hat sie dann auch einen neuen gefunden, mit dem Sie nun schon gute 2 Jahre zusammen ist!
Auf denn Gefühlen der Zweiten bin ich erst gar nicht solange rumgeritten.
Um die dritte war es nach der zweiten durchzechten Nacht auch geschehen. Zu Ihr war aber auch die Entfernung groß!

Es ist meine größte angst, wieder mit einer verkehr zu haben, mit der ich mir keine Zukunftsplanung vorstellen kann. So schmerzt es mir doch auch, Sie so zu sehen.
Denke mir passiert es nicht, weil ich oft genug verletzt wurde und nun hohe Mauern und Stacheldraht-Zaun ums Herz stehen habe!
Deshalb bin ich für Affären nicht geeignet. Ich verliebe mich immer beim Sex.
*****ssA Frau
2.251 Beiträge
Mh ja, ist mir schon passiert...allerdings kannte ich denjenigen schon oberflächlich und der Sex war dann ein Trigger, der Gefühle freigesetzt hat. War n schönes Gefühl und entwickelte sich zu keiner festen, aber sehr schönen und entspannten "Geschichte" *rotwerd*

IdS *victory*
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Kann es sein, das sich die oder der andere beim ficken verliebt.

Im laufe der letzten 17 Jahre gab es immer mal wieder den ein oder anderen der guten Sex mit Liebe verwechselt hat. Vor allem als wir noch jünger waren.
Seit wir offen kommunizieren das wir eine kinderreiche Familie auch mit Kleinkindern sind hatten aber alle Ihre Gefühle im Griff. Die beim Sex entstehenden Gefühle unterliegen also offensichtlich doch einer rationalen Überprüfung und Abwägung... *zwinker*
Beim Sex verlieben...
selbstredend ist das möglich, letztendlich aber nicht relevant, ob vorher, hinterher oder während. Wenn es denn passiert, ist es doch wundervoll. Die Frage ist, ob die Gefühle erwidert werden, oder ob es eine einseitige Empfindung ist. Letztendlich heißt verlieben nichts anderes: Da waren versehentlich zwei Türen offen. Na dann..., nix wie durchgehen...
***oo Frau
2.100 Beiträge
@ swingerpaar


da steht ja auch "ver"lieben und nicht lieben. Selbstredend zwei Paar Stiefel ..
"ver"lieben
...dein semantischer Klimmzug ist irgendwie daneben gegangen, macht aber nichts...
***oo Frau
2.100 Beiträge
sehe ich übers Smarti nicht .. aber ich denke, sie wissen trotzdem wie es gemeint war
****763 Mann
245 Beiträge
Klar ist mir das
schon passiert und ich finde es schön. Ich stelle mir eher die Frage wie abgestumpft ist jemand der diese Gefühle nicht mehr spürt.

Wenn der Sex im Club stattfindet und die Sex Partnerin einen Partner hat, beschränke ich die Gefühle auf das hier und jetzt und freue mich eine schöne Begegnung gehabt zuhaben.
Ansonsten freue ich mich wenn sich daraus auch mehrmalige Treffen entwickeln.
*********ar69 Paar
4.778 Beiträge
Wenn der Sex im Club stattfindet und die Sex Partnerin einen Partner hat, beschränke ich die Gefühle auf das hier und jetzt und freue mich eine schöne Begegnung gehabt zuhaben.

Im ersten Satz fragst Du dich wie abgestumpft jemand sein kann der seine Gefühle beim Swingen mit wildfremden Menschen rational im Griff hat, um dann im nächsten Satz zu schreiben dass du das im Club auch so handhabst.

Es gibt eben auch Frauen die sich nicht in jeden Mann verlieben nur weil sie mit ihm Sex haben.
Da gehört dann schon ein wenig mehr zu, vor allem die Bereitschaft von allen Seiten das auch zu wollen.
Wir wollen es nicht! Weder mein Mann noch ich.

Swinger Sie
******709 Mann
7 Beiträge
Ich habs vor einiger Zeit mit einer getan.. und nun hab ich den Scheiß!! *smile* *oh2* Natürlich allesandere als gut DENN die gute möchte nicht mehr als Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.