Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! Part II

Intimbehaarte Frauen! Part II
Hallo liebe JC!
Hier möchten wir an Part I
intimbehaarte frauen!
ansetzen,wo es darum geht,das unter uns Männer weilen,die auch intimbehaarte Frauen mögen.
WER von euch outet sich noch als Liebhaber intimbehaarter Frauen?
Das wohl alle intimrasiert sind,ist ja kein Geheimnis ,aber wer steht wirklich dazu?

Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

LG
  • Mod CathyB

(i.A.d.Joy-Teams)
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir mögen beides! Mal so, mal so, das hängt auch stark vom Typ Frau ab. Nun sagt doch mal ehrlich, DAS sieht doch reizvoll aus, oder?
****r1 Mann
48 Beiträge
Haare
Hallo,
mir gefällt es wenn eine Frau nicht rasiert ist.
Aber leider , sieht man "natur pur" immer seltener!
*******e_rp Mann
16 Beiträge
Ich oute mich natürlich!
Wie ich ja schon an anderer Stelle geschrieben habe, mag ich die intimbehaarte Variante Frau. Hat etwas Animalisches!

"Bewerbungen" nehme ich gerne entgegen! *zwinker*
Also ich liebe intimbehaarte frauen und stehe ganz offen dazu. ich finde es äußerst sexy und sehr erregend. es sieht sehr weiblich und vorallem sehr fraulich aus. wahrscheinlich erregt es mich,weil es geschlechtsreife symbolisiert und man sich dadurch von einem kleinen mädchen unterscheidet. keine ahnung. ich liebe es und finde es äußerst schade,das heute fast alle frauen rasiert sind.

Nur damit nicht missverständnisse aufkommen,ich liebe jegliche form der behaarung,ob ganz rasiert,teil- oder unrasiert. wenn ich die wahl hätte,dann wurde ich unrasiert bevorzugen.

und dies hat nichts mit mangelnder hygiene zu tun. schambehaarte menschen, oftmals hier im forum als mit mangelnder hygiene betitelt oder als unhygienisch verschrien, sind bestimmt nicht unhygienisch !!
schambehaarung hat absolut nichts mit hygiene zu tun.

Sondern dies hat nur was mit nicht waschen zu tun. eine frau,die schamhaare hat und sich täglich duscht, ist genauso so hygienisch als eine rasierte frau. sogar hygienischer und gesünder, als eine rasierte frau, da schamhaare nützlich sind und eine biologische funktion haben.

Sie sollen nämlich die Vagina vor dem Körperschweiss schützen und verhindern, das Körperschweiss sich mit der Vagina verbindet und so das gleichgewicht der mumu stört.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
noch was anregendes für's Auge:
wie jeder will
wir sind lieber beide rasiert ,aber lehnen unrasierte frauen oder männer auch nicht ab.jeder wie er es gerne mag.wir fühlen uns rasiert einfach wohler!!!
ich mag es, wenn die süsse plaume rasiert oder einen schönen strich aufweißt. zumindest sollte es geflegt sein und nicht ein unübersichtlicher urwald sein.
lg
sim
also ich weiß nicht.... die 70er sind vorbei und es ist optisch einfach schöner, stört beim lecken nicht zu sehr....denn immer wieder die haare aus dem mund zu ziehen nervt ...... und es geht doch nix über ne schöne leckkaaa frisch rasierte pussy.....!! allein über die superweichen unbehaarten schamlippen zu streicheln..... hmmmm *baeh* fühlt sich einfach besser an.
glatt muß nicht sein
wenn sie gepflegt ist und die haare nicht zu lang sind stört es mich überhaupt nicht.....
ansichtssache
ich hatte ja bis vor kurzem auch immer noch einen kleinen streifen stehen gelassen bei der rasur. mittlerweile bin ich ganz rasiert und ich muß sagen das es mir besser gefällt. aber ich denke mal das muß jeder selber wissen was er macht.
beim mann finde ich es unrasiert besser.....aber es muß im rahmen bleiben.
*roll*
****re Paar
2.589 Beiträge
Wie bei fast allen Themen, jeder wie er es mag. Für uns allerdings kommt nur die komplett Rasur in Frage, finden wir einfach geiler anzuschauen und fühlt sich auch angenehmer an.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Thema:
Persönlich gesagt gehör ich zu den Anhängern die es ohne den Busch mag. Ich finds einfach schöner und es fühlt sich besser an.

Nun findet aber nicht jeder so ein Kahlschlag hübsch oder mag. Damit ich auch kein Problem. Wie sage ich immer so schön Leben und Leben lassen. Daher hab ich auch keine Probleme wenn ich jemand kennen lernen wo ein Busch noch vorhanden sein sollte. Ich würd Sie zwar fragen ob Sie Ihn weg rasieren würde aber wenn es nicht machen will geht davon nun auch nicht welt unter.
*******paar Paar
17 Beiträge
wir sind beide glattrasiert und mögen keinen wildwuchs ! ein schmaler streifen geht auch noch . ist unserer meinung einfach hygienischer . und beim oralsex hat man keine stöhrenden haare im mund !!
********ck69 Mann
147 Beiträge
ich mag es ab und an *zwinker*
eigentlich war hier die frage,wer es mag und sich outet und nicht,wer es nicht mag......... *snief* bin gespannt,wer es außer mir noch alles mag.......wäre schon,wenn man dies beachtet
hallo

also ich (w) bin rasiert weil ich es für mich selber nicht so toll finde mit haaren (hygiene,gefühl) mein freund aber hat "wildwuchs" wie einige es so schön sagen und ich finde
A geht sonst die männlichkeit flöten *baeh*
und B finde ich es ok es sieht schön aus bei männern und ich habe kein problem damit

lg sandra
Also
Ich (Mann) bin teirasiert und fühle mich dadurch auch wohker, irgedwie besser.Meine Frau ist gar nicht Rasiert, obwohl, so ein bißchen unten rum würde ich ganz schön finden, nicht ganz nackt.Möchte sie aber nicht, ist dann auch ok.
Ich finde es bei mir auch nicht schön wenn alles "nackt" ist. Ich stutze sie zwar auf eine schöne länge, aber halt nicht ganz weg. Aber ganz lange Haare finde ich auch nicht schön.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir tendieren....
......zu "natur" und mögen das "gewisse Dreieck" zwischen Lady's Schenkeln. Allerdings sollte schon die "Bikini-Frisur" da sein und Zöpfe mögen wir auch nicht flechten......Bei Rasierten sollte dann aber auch nicht alles pickelig und wund aussehen. Wir selbst "tragen" (sie) erwähntes Bikini-Dreieck und "er" ist am Sack sehr kurz gestutzt und über der "Wurzel" die (von ihr geliebte, grins) Kitzler-Bürste.
also ich mag meine haare da ich auch keine undruchdringbaren urwald habe *ggg* und wenn ich im sommer nen badeanzug trage gucken auf der seite auch keine haare raus. finde eher rasierte frauen muschis abtörnend.
nur leider lern ich immer die flaschen kennen die auf glattraiserte stehen *snief2*
********ck69 Mann
147 Beiträge
indibi; die bilder zeigen ja schon und finde bei dir cool *cool*

Mauerblume; super *idee*

ich sage dazu nur, eckelhaft. kann mir garnicht vorstellen, dass es menschen gibt, die darauf stehen.
@******tra

das kann man auch normal formulieren. ich mag schamhaare bei frauen und finde das überhaupt nicht ekelhaft.

wer nicht mag ok,aber man braucht nicht das wort ekelhaft verwenden.
Wie kann man Schamhaar mögen? Isst du das zum Frühstück? Das kann dich höchstens anmachen oder dir gefallen aber nicht mögen. und trotzdem finde ich das sowohl wie bei Männer auch bei Frauen ECKELHAFT.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.