Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|
Hallo liebe JC!
Hier möchten wir an Part II und III
Intimbehaarte Frauen! Part II
Intimbehaarte Frauen! PART III
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:
ansetzen,wo es darum geht,das unter uns Männer weilen,die auch intimbehaarte Frauen mögen.
WER von euch outet sich noch als Liebhaber intimbehaarter Frauen?
Das wohl alle intimrasiert sind,ist ja kein Geheimnis ,aber wer steht wirklich dazu?

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das Maximum der weiblichen Intimbehaarung ist für mich ein schmaler Streifen, aber am liebsten ist mir blank rasiert.

Auch in diesem Teil werden wieder etliche von Trend reden; Leute ich bin seit über 30 Jahren im Intimbereich blank rasiert und die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte waren das auch, also wo soll da der Trend sein?
Wir sprechen natürlich von Leuten, die sexuell bereuts befreit sind und nicht vom Gros der 08/15-Popper.
*hae* Auweia! Meint Ihr wirklich, sexuelle Befreiung und Intimrasur gehören unabdingbar zusammen?
Ich fühl mich zwar von Euch nicht direkt angesprochen, allerdings würde ich nie kategorisch sagen, Unrasierte kommen mir nicht ins Bett.
*sorry* Da gibt´s für mich andere Prioritäten!

"08/15-Popper" ... interessante Kategorie! *roll* Aber ich glaube, das war nicht so hart von Euch gemeint, wie´s in die Tasten gehauen wurde!?
Da ja bekanntlich jeder andere sexuelle Vorlieben hat, gestehe ich diese auch denjenigen zu. Wer sein ganzes Leben lang nur mit Kuschelsex auskommt ... bitteschön. Und auch die knallharten BDSM´ler werden von mir nicht verdammt, weil ich damit nicht so viel anfangen kann. *nixweiss* Genauso eben, wie ich auch akzeptieren kann, wenn einer sich partout nicht rasieren will.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Toleranz bei diesem Thema nicht gerade groß geschrieben wird!?
*****807 Mann
4 Beiträge
Toleranz ja, aber ich denke jeder sollte für sisch entscheiden wie er es gerne hätte bei den Damen, um für mich zu sprechen so muss ich sagen, des es nur mit rasierten Frauen funktioniert.

Ich hatte bisher fast immer dieses Glück, die ein oder andere Dame mit "wildwuchs" war zwar dabei, aber ich konnte einfach nicht. Sorry
Dunkle Schambehaarung
Hallo,
ich finde einen dünnen Streifen oder ganz glatt sehr schön. Aber ich muss gestehen, ich hab vor einiger Zeit eine Dame nackt auf einer Liege gesehen die eine sehr dichte üppige und ganz dunkle Schambehaarung hatte.

Ich fand es irre schön und sexy!


enjoy it
******_by Frau
554 Beiträge
finde
einen kleine Streifen oder blank rasiert am besten.
*top*
Sieht einfach sehr sexy aus.
Ich finde, dass es doch vor allem darauf ankomme, ob Mann oder Frau im Intimbereich gepflegt sind. Mancher Wildwuchs hat - in meinen Augen - nur insofern etwas mit Schambehaarung zu tun als man sich dafür schämen sollte *zwinker* (Ich weiß, auch dafür gibt es Liebhaber und das ist auch völlig in Ordnung so).

Ich selbst stutze bei mir die Körperhaare und rasiere Schwanz, Hoden und Analbereich glatt. So fühle ich mich am wohlsten und es sieht gut aus.

Frauen finde ich am appetitlichsten, wenn zumindest die Schamlippen, Damm und Analbereich glatt rasiert sind, denn dann macht mir das Lecken am meisten Spaß. (Wenn ich bei meiner Süßen nach dem Baden einen "Kontrollgriff" mache und merke, dass sie frisch rasiert ist, bin ich in nullkommanix auf hundert, werfe sie zu Boden und lecke ihr erstmal einen Orgasmus oder zwei...)
Die restlichen Haare sollten für meinen Geschmack wenigstens gestutzt sein, ich habe aber auch nichts gegen eine leckere komplett rasierte Muschi (im Gegenteil).

Wir waren aber auch schonmal mit einer guten Freundin in der Sauna. Sie hatte etwas dichteres Schamhaar, das zwar nicht gestutzt, dafür aber in Bikiniform korrigiert war. Das sah für mich totzdem gut und durchaus sexy aus.
Es gibt immer mehr
Es gibt immer mehr Frauen, die nicht mehr rassiert sind und einen grossen Busch zwischen ihren Beinen haben.
Es gibt aber auch immer mehr Männer, die das ganz besonders "sexy" finden.
Aus meiner Männersicht kann ich dieser Vorliebe von vielem Haar nichts abgewinnen, somal u.a. die Haare mich beim Liebesspiel nur stören.
Gruss
Ich persönlich finde es bei mir und auch bei Männern, gestuzt oder blank rasiert am schönsten, weiß nicht ob das jetzt bei mir Trend abhängig ist, ich denke nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch ohne Trend
bin ich seit mehr als 30 Jahren rasiert, ebenso meine jeweiligen Partnerinnen, zur Abwechslung mal einen Busch? gerne aber gepflegt sollte er schon sein. *wink*
*******009 Mann
122 Beiträge
Intimbehaart
Ich finde ein Dreieckerl, wenn es ein wenig zurechtgestutzt ist süß. Es duftet gut und ist natürlich. Totalrasur ist sehr reizvoll, aber so genau lege ich mich da nicht fest. Find beides sexy.
LG., Foto
**********rlin2 Paar
22 Beiträge
und das ist gut so
das war der abschließende Kommentar von Herrn Wowereit, als er sich als "schwul" outete.
Ich oute mich hier in diesem thread als Anhänger intimbehaarter Frauen,
mehr noch, ich bin verrückt danach.
Ob blond, rot, braun oder schwarz, wie kann man diese Pracht nur abrasieren?
Rasiert Ihr eigentlich auch das Fell Ihres Nerzmantels.
Ja, genau so kuschelig weich und duftend empfinde ich das Naturkleid
beim Cunninlingus. Ich werd verrückt, wenn ich nur daran denke.

Martina pflegt zu sagen: ohne meinen Busch fühle ich mich so nackt.

Jörg von Wir_aus_Berlin ermuntert Euch, wieder Haar zu tragen,
das wäre gut so.
Jörg von Wir_aus_Berlin ermuntert Euch, wieder Haar zu tragen,
das wäre gut so.

na das ist doch mal ein aufruf. *top*
lg
Kann auch mal nett sein.
Wir sind beide immer glatt aber warum nicht mal einen kleinen Busch .....lach
Haare
Es gibt zuviele rasierte, darum gibt es jetzt wieder vermehrt Männer die Haare wollen. Man sieht es einfach selten, und wenn man was selten bekommt, dann wird es um so interessanter.
Ich stehe auf glatt, aber jeder wie es will.
Liebe Grüße Michaela
O.K. Jedem wie er mag, aber für uns gehen Haare gar nicht. Anblick, Anfassen, einfach alles besser, wenn es schön glatt rasiert ist.
LG *ggg*
Ich hatte heute Morgen nach langer Zeit mal wieder Lust drauf und habe mir untenrum einen absoluten Kahlschlag verpasst.

Aber es wächst ja wieder *baeh* *ggg*
die abwechslung machts. manchmal mag ichs so und manchmal so... *cool*
Und wie magst Du es im Moment? *lol*
im moment ganz ohne *zwinker*
Lieber ganz natürlich
Ich finde üppig, buschiges Schamhaar einfach wunderschön und hocherotisch. mags sogar, wenns unter den Achseln noch reichlich behaart ist.
Mags der Mehrheit anders gehn, ich steh zu meiner Leidenschaft! Hab selber, als Mann auch sehr üppige, erotisch Behaarung, v.a.auf Brust und Bauch und bin stolz drauf.
Mit mangelnder Sauberkeit hat das nichts zu tun, schließlich gibts ja Wasser und Seife und überhaupt, sollte Körperpflege ne Selbstverständlichkeit sein. Dann kann man (frau) gerne auch richtig schön behaart sein! Würd mich über nette Mails und Kontakte zu Gleichgesinnten, besonders weiblicher Natur sehr freuen!! *wink*
*******nken Paar
28 Beiträge
Es sollte ja wohl jeder selbst entscheiden, wir persönlich finden es ganz nackt am besten. Ist auch angenehmer beim blasen oder lecken. Wobei ein kleiner Streifen bei einer Frau ganz sexy aussieht.
*******er72 Mann
8 Beiträge
Es ist wirklich schade, dass man heutzutage fast keine Körperhaare mehr an Frauen sieht. Komme selber gerade von einem Wellness Urlaub mit Schwimmbad etc. wieder und ich habe an 6 Tagen nicht eine unrasierte Frau gesehen *schock*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Für mich ist es unabdingbar,dass Frau rasiert ist,wie ich auch...
Ich mag keinen "Urwald" und schon überhaupt keine Haarentfernung nach der Pfft, Pfft, Pffft-Methode...
*fiesgrins*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich mag es auch eher behaart. Wobei es zum Beispiel beim Bikini rechts und links nicht vorstehen soll.
Gepflegt und gestutzt, das gefällt mir am besten. Und dann duftet es auch supergut

Achseln sollten unbedingt rasiert sein. Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann.

Ansonsten sollte sich der Mann meiner Meinung nach überhaupt nicht rasieren. Das gehört irgendwie zum Mann (wenn er einer ist) dazu.
Rasierte Männer wirken auf mich knabenhaft oder hinterlassen einen schwulen Eindruck. (Meine Meinung)
Einzige Ausnahme ist extremer Wildwuchs am Rücken und so. Dann verstehe ich es.

Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.