Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! Part II

*******ing Mann
28 Beiträge
Niemals rasiert heisst weicher Flaum statt Stacheldraht.
Niemals rasiert heisst

weicher Flaum
statt
Igelfell, Stacheldraht, Drahtbürste.

Weicher Flaum: Ich lieeebe es !

Euer Rolf
Wir bevorzugen komplett rasierte Damen und Herren.

Wir hatten bei unserer bisher einzigen wwm-Erfahrung eine Frau, welche so ein kleine Haar-Alibi-Zone hatte...was dem oralen Erlebnis ein wenig von seiner Geilheit nahm. *zwinker*

Von daher...ab mit dem Gestrüpps... *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Streifen
ein kleiner Streifen in der Mitte oder ne nette Intimfrisur sind ok...
mehr geht aber gar nicht, bevorzuge eher glatt, ich will ja auch keine Haare in meinem Essen...............
Niemals nicht
Kommt für uns beide überhaupt nicht ...

Das Auge f..... mit
Natur pur!
Ich liebe Natur pur. Gerne auch unrasierte Achseln und einen schönen Busch. Wie einige meiner Vorgänger und Liebhaber der unrasierten Weiblichkeit schon angemerkt haben ist das ganz objektiv betrachtet keine Frage der Hygiene sonderd rein eine Frage der geschmacklichen Vorliebe. Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn einer es nicht mag aber ICH liebe es!Wahrscheinlich ein Relikt aus den Zeiten vor der Domestizierung, denn Pheromone bringen mich auf Hochtouren.
Allerdings bin ich nicht fetischistisch darauf fixiert. Ich hatte schon wundervolle Nächte mit vollkommen rasierten Frauen. *zwinker*
oute mich auch
obwohl ich sagen muß, das es nicht wirklich was mit outen zu tun hat. Da ich absolut etwas gegen Kindersex habe(Könnte ich alle ....), habe ich das Gefühl, wenn sie ganz glatt rasiert ist,das da etwas kindliches dran ist, und dann finde ich es nicht sehr erregend. Vielleicht ist das auch nur eine dumme Vorstellung von mir, aber so ist es nun mal
Wenn, dann täglich
Ich steh auch auf flauschig.
Sicher ist glatt rasiert auch nicht ohne, aber dann wirklich glatt. Auf Dauer geht das wohl nur mit Enthaarung!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Also ich habe Frauen mit toller schwarzer Intimbehaarung immer beneidet, weil ich selbst von Natur aus rotblond und äußerst spärlich behaart bin, Also habe ich beschlossen-besser ganz rasiert ,als soooo! Und es war für mich die perfekte Lösung. Aber ich mag beides. Obwohl man geniesst es irgendwie alles viel intensiver ohne Haare. Und das Problem, ständig Haare im Mund ergibt sich auch nicht. *zwinker*
So ein schöner grosser schwarzer, gestutzter Busch hat schon was. Einfach lecker (nur oberhalb; die Schamlippen sollten zum Lecken frei bleiben)

Gruß,
Lickshot
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

wir mögen es beide rasiert macht mehr Spaß man muß nicht dauert die Haare aus dem Mund entfernen.



Liebe Grüße
dagi pit
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread der seine Maximalgrenze erreicht hat!
Wir eröffnen in Kürze einen Part III!

Hier gehts zum Part III!
*pfeil* Intimbehaarte Frauen! PART III

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.