Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:

Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:
Hallo liebe JC!
Hier möchten wir an Part II und III
Intimbehaarte Frauen! Part II
Intimbehaarte Frauen! PART III
ansetzen,wo es darum geht,das unter uns Männer weilen,die auch intimbehaarte Frauen mögen.
WER von euch outet sich noch als Liebhaber intimbehaarter Frauen?
Das wohl alle intimrasiert sind,ist ja kein Geheimnis ,aber wer steht wirklich dazu?

Über eine weitere rege und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!
Seid nett zueinander!
Jedem das seine,aber bitte mit Respekt!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Hallo
Wir möchten dazu folgendes sagen,wir stehen dazu überhaupt nicht,aber es steht jeden frei wie er sich wohlfühlt.
*******tan Mann
249 Beiträge
geil
eine haarige muschi ist einfach frau pur und es ist geil wenn man mit seiner eichel die haar spürt
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ rammeln
Also wir schließen uns euch an, es steht jedem frei, nach seiner Facon glücklich zu werden, aber auch wir stehen nicht auf Intimbehaarung.
**08 Paar
29 Beiträge
beides ist schön
*baeh*
Also ich muß mal sagen, dass beides schön sein kann. Meinen Freund gefällt es wenn ich mal rasiert bin oder auch wenn ich mal der Natur freien Lauf lasse. So kann man sicherlich auch ein wenig Abwechslung haben. *lol*

Lg
Also so wirklich stehen ja wohl die allerwenisgsten drauf, aber wenns ihnen Spass bereitet in den Haaren rumzuwuseln, nur zu, ich wäre dafür nicht geschaffen.
@schautmal
"Also so wirklich stehen ja wohl die allerwenisgsten drauf"

Tja. Es ist wie immer im Leben. Nur die wenigsten Menschen haben genügend Character und Mut nicht jeden Blödsinn nachzumachen der gerade oder auch schon länger gehandhabt wird.
Es ist wie mit der Bild Zeitung... Wir alle kennen das "Niveau" und trotzdem hat sie die meisten Leser.

Venusberg
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Venusberg
Nur der Unterschied zu BILD-Lesern, dieses Blatt will keiner gelesen haben, aber wir bekennen uns ja dazu.
Wenn du die einschlägigen Threads liest, dann würde dir auffallen, daß mehr als 75 % der Schreiber sich zur Intimrasur bekennen, was man ja von BILD-Lesern nicht behaupten kann.
Ich finde Intimrasur extrem geil,
besonders wenn man sie in sein sexuelles Spiel mit einbezieht
und sich gegenseitig rasiert.

Es ist doch einfach geil die F...e seiner Partnerin mit schaum zu
bedeken und danach glatt zu rasieren um einen Blick auf das kahle
"Döschen" zu erhalten.
****hh Paar
62 Beiträge
Nur die wenigsten Menschen...
haben den Charakter und Mut sich nicht intim zu rasieren??

Vielleicht haben diese Menschen noch nie Oralverkehr ohne Haare im Mund genossen und bemerkt, dass wenn beide rasiert sind, das Gefühl beim GV viel intensiver ist?

Und zu solchen Kommentaren mit dem Charakter nochmal folgendes:

Die Meisten, die sowas schreiben, scheinen ein gebundener Mann zu sein, der heimlich und ohne Bilder hier angemeldet ist und hofft hier zu finden, was er so nicht bekommt.

Ansonsten kann es doch jeder machen, wie er möchte. Aber wir glauben auf Intimrasur steht eigentlich wirklich jeder, denn wer findet es schön, wenn die Haare an der Seite aus dem Höschen quellen? Und die Beine rasieren und das stutzen der Schamhaar bzw. vor allem die Rasur der Bikinizone ist doch auch eine Art von Intimrasur. Und auf behaarte Beine bei Frauen stehen wohl sehr, sehr, sehr wenige.

Liebe Grüße


June und Tom
*****_be Paar
42 Beiträge
Da können wir
uns nur anschließen.
Bei uns ist die Intimrasur auch ein Selbstverständlichkeit.
Ist auch beim Oralverkehr viel angenehmer,wer hat schon
"Haare auf den Zähnen" *baeh*
****ee Paar
129 Beiträge
Wobei
ein Streifchen auch ganz nett sein kann. Auf jeden Fall muss im Bereich der Leckzone blank sein.
Kommt drauf an....
Kommt drauf an wie sehr Sie behaart ist.
Ich persönlich mag es wenn Sie die rasierte Muschi etwas wachsen lässt und es dann so en leichter Flaum ist !
*******rgen Paar
139 Beiträge
nicht zwingend rasiert
hallo

also wir sind beide nicht oder nur teilweise rasiert

da wir beide auf's rasieren mit ziemlichen hautausschlägen reagieren, die dann umso ekeliger aussehen haben wir's mal ausgetestet und rasieren uns jetzt nur mehr teilweise und trimmen den rest auf 2-3mm länge

sprich ich hab einen mittelbreiten streifen und vollbehaarte schamlippen und mein schatz hat rasiert nur seine eier und seinen schwanz
beim oralen bekommt frau/mann so auch keine haare in den mund

ich denke das es halt gerade nur grosse mode ist sich ganz glatt zu rasieren - und seit mal ehrlich: wo ist der reiz dran wie kinder auszusehen? etwas sollte doch dran erinnern, dass frau/mann erwachsen ist (und das sage ich nicht nur weil wir beide nicht ganz rasiert sind)
****aar Paar
312 Beiträge
Intimbehaarte Frauen!:...
...nicht unser Ding aber jeder so wie er mag. Obwohl so ein schmaler, kurzgeschnittener Streifen auch seinen Reiz hat... *zwinker* ...
lg an alle
****hh Paar
62 Beiträge
Die Pickelchen beim Rasieren
geben sich nach ein paar Wochen, wenn sich die Haut daran gewöhnt hat.
Ein kleiner Streifen, den läßt June auch stehen. Tom benutzt keinen Rasierer, weil er sich zu gerne schneidet, daher nimmt er lieber Haarentferner, so einen extra für Männer, geht sehr gut und hält auch ein par Tage. Und glaubt uns, wer Tom oder June sieht, würde nie auf die Idee kommen Kinder vor sich zu haben!

Liebe Grüße

June und Tom
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
und seit mal ehrlich: wo ist der reiz dran wie kinder auszusehen? etwas sollte doch dran erinnern, dass frau/mann erwachsen ist


Das ist meist nur die beliebte Reaktion derer, die sich entweder noch nie mit dem Thema befaßt haben oder zu faul zum rasieren sind.
*******rgen Paar
139 Beiträge
Die Zwei
danke für die Blumen.............so Pauschalurteile sind ja echt was tolles

wir haben uns damit beschäftigt und lang jetzt rumgetan, aber wenn sich die haut nicht drangewöhnt läßt man es eben wieder

und in Zeiten der kranken Pädophilen sollte man manches vielleicht wirklich in Frage stellen
****hh Paar
62 Beiträge
Aber das verstehe ich an Eurer Argumentation nicht?!:
Wenn Ihr so lange probiert habt, warum denn das, wenn ihr es doch mit Haaren besser findet? Oder wolltet ihr wie Kinder aussehen und es kranken Pädophilen nachmachen???

Also wir sind weder krank, noch pädophil und unsere Katzen rasieren wir auch nicht. Bezeichnen deshalb aber andere Menschen, die ihre Haare behalten auch nicht als Sodomie-Liebhaber!

Wir finden es gut seine Meinung zu sagen und wir haben gesagt, rasiert gefällt uns aus genannten Gründen besser. Aber wer es anders mag, gerne. Wir finden es gut, seine meinung zu sagen und zu vertreten, aber wir finden es nicht witzig mit Kinderschändern in Verbindung gebracht zu werden und damit beleidigt zu werden.

Liebe grüße


June und Tom
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ ninajuergen
und in Zeiten der kranken Pädophilen sollte man manches vielleicht wirklich in Frage stellen

.............so Pauschalurteile sind ja echt was tolles

Wir geben euch die Blumen gern zurück.

Wir schrieben ja "meist" aus gutem Grund, aber anscheinend fühlt ihr euch dabei angesprochen. Ja wie kommt das denn?
Ihr habt doch geschrieben, daß eure Haut es nicht verträgt, also habt ihr euch Gedanken gemacht und ward auch nicht zu faul, und doch fühlt ihr euch angesprochen?

Das Geplänkel mag ja ganz amüsant sein, was uns jedoch nicht amüsiert, ist Leute die Intimrasur bejahen in Verbindung mit Pädophilie zu bringen, da hört sich für uns der Spaß auf.
also ich muss auch sagen (Kinder > Pädophilie) hat hier nichts verloren.

Das Argument mit dem Ausschlag, kann ich verstehen, allerdingds gibt es wie unten schon beschrieben Haarentferner der keine Ausschläge hervorruft.

Aber ein kleiner Streifen, der stehen bleibt, dagegen ist nichts einzuwenden. Die Leckzone sollte aber frei sein.
*******tan Mann
249 Beiträge
re
Also ich finde das auch übertrieben ich persönlich mag es wenn eine frau eine schöne dichte behaarung hat.
Nur weil frauen sich rasieren hat das noch lange nichts mit krankhaft zutun.
Viele finden männer die auf unrasierte muschis stehen krank.
Ich finde das ist immer aus der sicht des betrachters was geil und was nicht geil ist.
Mit oder ohne haare.
Ich persönlich finde mit haare deswegen besser weil es weiblicher aussieht und sie richtig nach frau riecht
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Da hast du völlig recht:

Wir finden es halt schön, wenn Männlein und Weiblein rasiert sind, das ist halt unsere Meinung, jedem so wie sie/er es halt mag.

Aber Vorurteile und Verdächtigungen wegen der Intimrasur hinnehmen zu müssen, das ist schon starker Tobak.
natürlich muss jeder nach seiner Neigung
glücklich werden, aber dann das gleiche Recht auch den anderen zusprechen
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Ja aber haare oder nicht
das ist genauso wie mit allem anderen
welche fetische man hat
ob bi hetro oder schwul
devot oder dominant
auf welche hautfarbe
usw.
das ist eine endlose liste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.