Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wo findet ihr all die Frauen hier?

*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Wicked_me
Zumindest konnte ich durch keine andere Maßnahme die Zahl nerviger Anschreiben stärker reduzieren, als durch das Entfernen des zweiten Bildes, auf dem man mein halbes Gesicht sah.

Das wirft ein sehr positives Bild auf Männer. Kann man doch mit einem Gesichtsbild (ohne künstlichen Poserblick) viel mehr sehen als hübsch oder nicht. *top*
*****l12:
Das wirft ein sehr positives Bild auf Männer. Kann man doch mit einem Gesichtsbild (ohne künstlichen Poserblick) viel mehr sehen als hübsch oder nicht. *top*

Naja, das heißt vor allem, das Männer filtern (sonst würde die Mailflut ungehindert weitergehen). Das würde aber bedeuten, das Männer filtern. Also nicht völlig wahllos anschreiben. Das habe ich auch mit Massenmails so gemacht. Ich hab mir dennoch nicht den Roman im Profil angesehen- der war oft eh nicht aktuell. Da sucht jemand für sich einen Lebenspartner- weil der sich aber nicht blicken lassen will, geht auch hin und wieder mal ein ONS. Lebenspartnersuche war im Profil, ONS nicht.

Ich tippe darauf, das 40% der weiblichen Profile nicht das tatsächliche "Betätigungsfeld" im Joyclub abbilden. Es lohnt sich also durchaus die Anfrage, ob das im Profil alles ist- oder vielleicht sogar nicht mehr aktuell ist. Ohne natürlich das der Frau zu sehr bewusst zu machen. Bei manchen Frauen erlaubt das Selbstbild ja nicht sich was zum Ficken zu organisieren. Die Ficken schon- suchen aber laut Selbstbild einen Lebenspartner- was sie so auch im Profil schreiben.
Die Männer haben da ganz andere Macken. Im Prinzip sind sich viele Frauen und Mann ja einig. Beide suchen Lebenspartner (deswegen keine Gebundenen), und wenns doch nur ein Fick war- nicht drüber reden. Höchstens im Nachhinein das Opfer einer hormongesteuerten Intrige mimen.


Klar nervt die Frauen, mit aktuellen und präzise formulierten Profil das sehr. Das kann ich total nachvollziehen. Allerdings ist das die Sicht von der anderen Seite. Um das zu verstehen, müsste sie als Mann Frauen daten. Wozu ich herzlichst nach wie vor einlade. Kostet dann aber überraschenderweise Geld.
****NUM:
*****l12:
Das wirft ein sehr positives Bild auf Männer. Kann man doch mit einem Gesichtsbild (ohne künstlichen Poserblick) viel mehr sehen als hübsch oder nicht. *top*

Naja, das heißt vor allem, das Männer filtern (sonst würde die Mailflut ungehindert weitergehen). Das würde aber bedeuten, das Männer filtern. Also nicht völlig wahllos anschreiben. Das habe ich auch mit Massenmails so gemacht. Ich hab mir dennoch nicht den Roman im Profil angesehen- der war oft eh nicht aktuell. Da sucht jemand für sich einen Lebenspartner- weil der sich aber nicht blicken lassen will, geht auch hin und wieder mal ein ONS. Lebenspartnersuche war im Profil, ONS nicht.

Ich tippe darauf, das 40% der weiblichen Profile nicht das tatsächliche "Betätigungsfeld" im Joyclub abbilden. Es lohnt sich also durchaus die Anfrage, ob das im Profil alles ist- oder vielleicht sogar nicht mehr aktuell ist. Ohne natürlich das der Frau zu sehr bewusst zu machen. Bei manchen Frauen erlaubt das Selbstbild ja nicht sich was zum Ficken zu organisieren. Die Ficken schon- suchen aber laut Selbstbild einen Lebenspartner- was sie so auch im Profil schreiben.
Die Männer haben da ganz andere Macken. Im Prinzip sind sich viele Frauen und Mann ja einig. Beide suchen Lebenspartner (deswegen keine Gebundenen), und wenns doch nur ein Fick war- nicht drüber reden. Höchstens im Nachhinein das Opfer einer hormongesteuerten Intrige mimen.


Klar nervt die Frauen, mit aktuellen und präzise formulierten Profil das sehr. Das kann ich total nachvollziehen. Allerdings ist das die Sicht von der anderen Seite. Um das zu verstehen, müsste sie als Mann Frauen daten. Wozu ich herzlichst nach wie vor einlade. Kostet dann aber überraschenderweise Geld.


Widerspruch. Ich fühle mich nicht genervt sondern belästigt. Aber das stört bei diesen Gedankengängen von dir beschrieben, anscheinend nicht. Wo gehobelt wird fallen Späne....


Zum Glück lesen wohl die meisten doch Profile um Belästigungen zu vermeiden.
Vögel- Lotto ........
Dann spielen die Massenmailsschreiber nur Vögel - Lotto mit Sex richtigen *haumichwech*
................die armen, meine Mutter spielt seit jahrzehnten Lotto und hat noch keinen Sechser *floet*

Na dann lieber nach dem Motto: Sex kann nur so schön sein, wie sich das die Herren beim wichsen vorstellen *lach*
*****sei:
Widerspruch. Ich fühle mich nicht genervt sondern belästigt.

Bei einer systemischen Betrachtung ist das vollkommen egal, ob du dich belästigt fühlst oder nicht.

Es gibt auch genügend Diskussionen im Joyclub, die so geführt werden, egal was ich darüber denke oder nicht, oder ob mich das herabsetzt (Siehe Monogamie....). Oder ob das diskriminiert oder nicht (z.Bsp. Frauen zahlen ja nicht...). Im Regelfall findet dann keine Diskriminierung statt, weil man sich einig ist, das es keine Diskriminierung ist. Dann fallen Sätze wie:

"Für deine Gefühle sind wir nicht zuständig!"
"Man kann es nicht jedem Recht machen!"
"Mit welchem Recht soll ich in meiner Entfaltung beschnitten werden?"
"Sei nicht so ein Weichei, das muss man hier schon mal abkönnen!"

Ich habe das alles mir schon anhören dürfen.
Du kannst dir jetzt sogar aussuchen, bei welcher Argumentation du deine Bedürfnisse am meißten wertgeschätzt fühlst. Mein Tipp: Bei keiner.

Was bleibt ist die Gewissheit, das ich deine Situation nachvollziehen kann- bzw. konnte. Inzwischen hab ich es schon so oft drüber bekommen, das ich da inzwischen abgehärtet bin.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Lotto
Dann spielen die Massenmailsschreiber nur Vögel - Lotto mit Sex richtigen *haumichwech*
Der Vergleich ist nicht abwegig.
Auch wenn Deine Mutter noch keinen Sexer hatte...ein Dreier war vielleicht schon dabei...😜
Na dann lieber nach dem Motto: Sex kann nur so schön sein, wie sich das die Herren beim wichsen vorstellen *lach*
Sicherlich eine Frage des persönlichen Anspruchs.
Ich möchte nicht tauschen. Ich vermute trostlose Vorstellungen.

LG Maik
****17 Mann
28 Beiträge
Also ich kann keinen Erfahrungsbericht geben. Weiß auch nicht wie viele Frauen mir angezeigt werden. Aber ich sehe es wie viele hier. Ein Kontakt kann nur durch Kommunikation entstehen. Eigentlich sollte es mit den Profilen wie mit den Galerien sein. Erst nach Kontakt können diese frei gegeben werden. Ich möchte das mal mit dem realen Leben vergleichen. Es wäre sicherlich sehr interessant wenn du in eine Bar gehst und dann sitzen da Frauen die alle ein Schild in der Hand haben. Und da stehen dann Kriterien drauf um demjenigen 'Hallo' sagen zu dürfen. *ggg*
Oder du sprichst jemanden an, sagst Hallo, und als zweite Frage kommt dann "Bist du rasiert und stehst auf harten Sex?"
Viele stehen sich also durch ihre extreme Filterei, komisches Wort, selbst im Weg und bringen sich selbst darum nette Leute kennen zu lernen.
Tom717

Da geh ich mit!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****17:
Es wäre sicherlich sehr interessant wenn du in eine Bar gehst und dann sitzen da Frauen die alle ein Schild in der Hand haben. Und da stehen dann Kriterien drauf um demjenigen 'Hallo' sagen zu dürfen. *ggg*
Oder du sprichst jemanden an, sagst Hallo, und als zweite Frage kommt dann "Bist du rasiert und stehst auf harten Sex?"
Ja und nein *zwinker*
Das sehe ich wie du auf der einen Seite als Nachteil. Es ist schon reichlich seltsam, bevor man Hallo gesagt hat, nackte Tatsachen und sexuelle Vorlieben einer Frau zu kennen. Bei einem "normalen" Kennenlernen ist es spannend, das nach und nach herauszufinden.
Der Vorteil ist, dass Frau damit ausschließt sich auf einen Mann einzulassen, der sich dann - bleiben wir bei deinem Beispiel - als haariges Kuschelmonster herausstellt *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
SubTil12:
Es ist schon reichlich seltsam, bevor man Hallo gesagt hat, nackte Tatsachen und sexuelle Vorlieben einer Frau zu kennen. Bei einem "normalen" Kennenlernen ist es spannend, das nach und nach herauszufinden.
Jein. Die Motivation, auf dieser Plattform zu sein, vom Gegenüber zu kennen, macht es doch deutlich leichter, zusammenzufinden als zum Beispiel über Facebook. Dies gilt aber mehr für eine "allgemeine Haltung".

Wenn's ans Individuelle geht, ist es doch sinnhafter, das eben nicht quasi "auf der Stirn stehen" zu haben.

Meint: Der Mensch, den ich hierüber kennen lerne, darf (und zwar genau, weil er nicht im virtuellen Off verborgen bleibt *fiesgrins*) von mir mit Fug und Recht für offen und in gewissem Rahmen freizügig gehalten werden, was sexuelle Dinge anbelangt.

Die Details dieser offenen Einstellung treten aber nach meinem Empfinden besser in dem Maß zutage, in dem Nähe entsteht.

Ich hab' keine Vorlieben drinstehen und fahre damit ziemlich gut - since 2006. Damit bin ich ein Beispiel dafür, dass auf Neigungen ausgerichtete Filter für Massenmails ganz schön daneben gehen können.
******_me Frau
360 Beiträge
Tom717
Oder du sprichst jemanden an, sagst Hallo, und als zweite Frage kommt dann "Bist du rasiert und stehst auf harten Sex?"
Viele stehen sich also durch ihre extreme Filterei, komisches Wort, selbst im Weg und bringen sich selbst darum nette Leute kennen zu lernen.

Ich verstehe, was Du meinst und diese Ansicht erklärt teilweise sicher auch, warum Profilangaben beim Anschreiben mehr oder weniger ignoriert werden, was -wenn z.B. nur Bild und Entfernung berücksichtigt werden- wiederum beleuchtet, wie man zu einer hohen Anzahl "anschreibenswerter" Profile kommt.
Ich betrachte es jedoch aus einem anderen Blickwinkel.
Ich empfinde es als den entscheidenden Vorteil einer Plattform wie dieser, dass man einige "Katze im Sack"-Effekte des Offline-Kennenlernens vermeiden kann.
Dabei geht es mir nicht einmal um konkrete sexuelle Vorlieben.
Aber natürlich weiß ich lieber vorher, dass jemand Poly-Ambitionen hat oder passionierter Swinger, und somit in dieser Hinsicht mit mir völlig inkompatibel ist, als diesen Mann erst kennenzulernen und dann enttäuscht zu sein, dass es in solch einem nicht unwesentlichen Punkt nicht passt.

Vor allem schätze ich es, dass doch fast alle Profile einen Eindruck davon vermitteln, wie jemand tickt.
Manche durch das, was geschrieben wird, manche durch das, was nicht geschrieben wird.
Wie sich jemand darstellt, sagt doch immer weit mehr, als der Text als solcher und im "echten Leben" treffe ich ja auch nicht jeden, der anwesend und leidlich attraktiv ist.
Bis Anfang zwanzig ist es mir öfter passiert, dass ich mich auf Dates mit Männern eingelassen habe, von denen ich außer Namen und Aussehen nicht viel kannte.
Jedes Mal eine unangenehme und grauenhaft langweilige Erfahrung, bei der es mir nach kürzester Zeit nur noch darum ging, mich ohne massiv unhöflich zu sein, möglichst schnell abzusetzen. *undwech*
Brauch ich nicht mehr. *nene*
****17 Mann
28 Beiträge
*****l12:
Der Vorteil ist, dass Frau damit ausschließt sich auf einen Mann einzulassen, der sich dann - bleiben wir bei deinem Beispiel - als haariges Kuschelmonster herausstellt ;)

Aber ist das denn nicht etwas oberflächlich? Wenn ich den Profilen hier glauben darf sind doch die meissten Frauen nicht an einer schnellen Nummer interessiert. Bei den Herren ist das wahrscheinlich anders.
Wenn ich also Kontakt zu anderen suche dann kann es doch nicht davon abhängig sein.
Und ich denke das Vorlieben sicher auch vom Gegenüber abhängig sein können.
Ich persönlich habe mich echt schwer getan bei den Angaben zu den Vorlieben. Gerade weil es doch sehr variieren kann.
****17 Mann
28 Beiträge
******_me:

Ich empfinde es als den entscheidenden Vorteil einer Plattform wie dieser, dass man einige "Katze im Sack"-Effekte des Offline-Kennenlernens vermeiden kann.
Dabei geht es mir nicht einmal um konkrete sexuelle Vorlieben.
Aber natürlich weiß ich lieber vorher, dass jemand Poly-Ambitionen hat oder passionierter Swinger, und somit in dieser Hinsicht mit mir völlig inkompatibel ist, als diesen Mann erst kennenzulernen und dann enttäuscht zu sein, dass es in solch einem nicht unwesentlichen Punkt nicht passt.

Kann ich durchaus nachvollziehen. Nun bin ich kein Swinger, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Vorliebe von den Leuten auch zwanghaft gelebt werden muss oder ohne das Leben nicht lebenswert ist.
Aber ich kann natürlich auch verstehen wenn jemand sagt 'Keine Experimente'.
Ich finde es nur schade, weil hier sicher viele Leute aneinander vorbei gehen ,die vielleicht gut miteinander könnten, nur wegen einem vermeintlich falschen Haken im Profil.
Wenn ihr ein Komma braucht nehmt euch ruhig eins aus dem letzten Satz. *ggg*
Aber natürlich weiß ich lieber vorher, dass jemand Poly-Ambitionen hat oder passionierter Swinger, und somit in dieser Hinsicht mit mir völlig inkompatibel ist, als diesen Mann erst kennenzulernen und dann enttäuscht zu sein, dass es in solch einem nicht unwesentlichen Punkt nicht passt.

das ist eine Art Entschuldigung für mich, damit schwächst du deine Oberflächlichkeit ab?(ohne dir das unterstellen zu wollen, ist als Frage formuliert)


denn es gibt diverse Studien, das wenn -bezogen natürlich auf reale Begenung- Chemie zwischen Menschen da ist, womöglich ''Liebe auf den ersten blick'' körperliche Angezogenheit vom ersten Augenblick da ist,
vieles andere über was wir uns so Gedanken machen null und nicht wird,

dh ich glaube dir nicht, das wenn du einen Mann siehst, und ab da dein Herz puckert, du dich spontan verliebt hast, und der dir später offeriert er ist Swinger zb, das du das genauso gewichtest, als wenn du es hier in einem Profil anonym liest.
Es sagen Studien auch, das es völlig egal ist was gesagt wird, wenn Chemie und Anziehung vom ersten Moment an da ist, ist die Toleranzgrenze viel höher.

All das sind Aspekte die kommen hier per Profil und anonym garnicht zum tragen, weil das Wahre eben immer noch die Realität ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen der Liebe wegen nach München zu ziehen, aber ich würde meine Liebe nicht in München suchen *zwinker*
********cook Mann
553 Beiträge
Postwurfsendung
*****de2:
....Eine solche Strategie ist von einer Postwurfsendung tatsächlich nicht mehr zu unterscheiden - da darf man dann allerdings auch weder erwarten dass der Flyer gelesen wird noch dass man überhaupt eine Antwort erhält....
Aber genau die haben ja Erfolg, sonst würden Firmen die nicht durchziehen. Wenns kein Geld bringt, machen die garnichts... *zwinker*
So gesehen sollte ich mal auf Postwurf umstellen......? *skeptisch*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
@*********92224
So gesehen sollte ich mal auf Postwurf umstellen......?

Es kommt immer drauf an was du suchst und welchen Aufwand du wann dafür betreiben willst.
Für die "Postwurfsendungen" musst du allerdings bedenken, dass joy die Suche auf 29 Seiten à 40 Profile beschränkt. Das sind zu wenig wenn du es mit professionellen Postwurfsendungen vergleichst.
****17 Mann
28 Beiträge
*****l12:
Ich könnte mir vorstellen der Liebe wegen nach München zu ziehen, aber ich würde meine Liebe nicht in München suchen ;)

Wenn du aber deine Liebe in München finden würdest und sie dir zuliebe nach Hamburg ziehen würde? *ggg*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Also nachdem ich dem einem oder andern Herren schon die 3. bis 7. Abfuhr erteilte und ich teilweise Anschreiben bekomme von Männern, die für eine Nummer mit mir bis zu 800 km einfach fahren müssten, wundert mich so eine Masse an Anschreiben weniger.
Die schreiben halt von Hamburg bis Berchtesgaden alles an, was ne Pussy hat und machen sich erst hinterher Gedanken um die Bewerkstelligung eines Dates.
Oder sie schreiben im 5-Wochen-Rythmus immer wieder die Gleichen an. Mit ein und der selben Copy&Paste-Mail
Die Erfolglosigkeit dieser armen Tröpfe liegt in diesem Fall an der offensichtlichen Dummheit.
****nw Mann
3.506 Beiträge
... gute Beiträge, Tom717 *top2* ... ich mag jetzt nicht unter allen ein "like" setzen...

Ich finde es nur schade, weil hier sicher viele Leute aneinander vorbei gehen ,die vielleicht gut miteinander könnten, nur wegen einem vermeintlich falschen Haken im Profil.
Genau das deutet doch die Crux an diesen Online-Kontaktbörsen an...
Man weiß und filtert schon das, was mit dem stark eingeschränkten Blick auf dieser Plattform "wichtig" scheint. Man weiß ob jemand Swinger ist, auf MMF FFM MFMF BDSM oder meinetwegen XCtP steht, rasiert ist etc etc etc...

Nur das wirklich Wichtigste, das was man auf der "realen Wildbahn" als allererstes mitbekommt, kann man virtuell nicht mal erahnen: nämlich ob die Chemie stimmt, ob man die Stimme, den Geruch, die Mimik etc. etc. etc... kurzum den Menschen an sich mag...
ob man sich real etwas zu sagen hat, das kann man weder herausfiltern noch bekommt man es virtuell überhaupt mit. Überhaupt zu filtern bevor man weiß WIE ein Mensch seine Vorlieben lebt, wie vorsichtig er damit und mit einer Partnerin dabei umgeht und ob sie für ihn unabdingbar sind, halte ich für ziemlichen, wenn nicht völligen Blödsinn.
Durch das Sehen der Häkchen und Lesen der Aussagen hat man lediglich an der absoluten Oberfläche eines Menschen gekratzt, und dann filtert man schon? Das kann nicht richtig sein.

Als gelebtes Beispiel:
Ich habe mich hier über den Joy verliebt, war 5 Jahre mit ihr zusammen in einer wundervollen Beziehung... Hätte ich zum Zeitpunkt als wir uns kennenlernten schon deutlich im Profil stehen gehabt, dass ich MMF und MFMF mag... wir hätten uns nie im Leben überhaupt kennengelernt...
So konnte ich ihr, als die Zeit reif war, vorsichtig und sensibel beibringen, dass ich das gerne mal ausprobieren möchte (nicht dass das ein Muss ist!). Da unsere Beziehung schon ein wenig stabiler war und wir uns schon sehr vertrauten, willigte sie ein. Wir hätten niemals gemeinsam diese Erlebnisse gehabt, ich hätte niemals diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürfen, hätte sie mich anhand dieser Vorlieben rausgefiltert, denn "eigentlich" mochte sie das vorher nicht...

Ich habe deutlich und in Großbuchstaben im Profil stehen "KEIN SWINGER!" aaaber....
Je nachdem wie eine Frau, die das mag und in die ich mich verliebt habe damit umgeht, WIE sie das lebt, könnte ich mich sehr wohl darauf einlassen, das mal auszuprobieren... und je nachdem wie diese Frau das swingen lebt, könnte meine obige Aussage sich auch sehr ändern.
Wie Tom auch schon sagte, die Vorlieben sind immer auch abhängig von der Partnerin, das kann sich ändern...

Viele Grüße
Aladin
Das kann ich von mir nicht sagen. Ich bin froh endlich zu wissen was ich leben möchte und gehe nicht mehr für ihn davon ab.

Das habe ich Jahrzehnte gelebt.

Deshalb scheitert oft ein Kennenlernen wenn wir zum Thema Sex kommen.
*******Sane:
Wie Tom auch schon sagte, die Vorlieben sind immer auch abhängig von der Partnerin, das kann sich ändern...


Sicher.
Ich filtere nicht unbedingt nach der Liste.
Höchstens als Negativkriterium.
Sondern nach dem Auftreten im Forum.
Und das ist durchaus mehr als ein Kratzen an der Oberfläche.
******_me Frau
360 Beiträge
philop

Aber natürlich weiß ich lieber vorher, dass jemand Poly-Ambitionen hat oder passionierter Swinger, und somit in dieser Hinsicht mit mir völlig inkompatibel ist, als diesen Mann erst kennenzulernen und dann enttäuscht zu sein, dass es in solch einem nicht unwesentlichen Punkt nicht passt.

das ist eine Art Entschuldigung für mich, damit schwächst du deine Oberflächlichkeit ab?(ohne dir das unterstellen zu wollen, ist als Frage formuliert)

Ich denke auch nicht im Traum daran, mich für meine Kriterien bei der Partnerwahl zu entschuldigen. *baeh* *zwinker*

Einstellungen, Werte und Lebensweisen sind m.E. so ziemlich das exakte Gegenteil von Oberfläche.

Oberflächlich ist es für mich, wenn man(n) ausschließlich nach Bildern sortiert und zu kleine Brüste, zu große Nase oder das "falsche" Maß an Kurven zum legitimen Ausschlusskriterium erklärt, während alles andere nebensächlich ist und man sich erst mal kennenlernen müsse.

Verknallen kann man sich in jeden, aber wenn es für mehr als zweimal vögeln, ein bisschen Stress, Drama to go und einen schalen Nachgeschmack reichen soll, ist es sinnvoll, ein wenig Verstand walten zu lassen.
dh ich glaube dir nicht, das wenn du einen Mann siehst, und ab da dein Herz puckert, du dich spontan verliebt hast, und der dir später offeriert er ist Swinger zb, das du das genauso gewichtest, als wenn du es hier in einem Profil anonym liest.

Das ist absolut richtig. Wenn ich mich zuvor in ihn verliebt hätte, wäre ich vermutlich sehr traurig, im Nachhinein zu erfahren, dass es eine emotionale Sackgasse ist.
*****ite:
Sondern nach dem Auftreten im Forum.
Und das ist durchaus mehr als ein Kratzen an der Oberfläche.

Das ist kein Kratzen an der Oberfläche, kann aber durchaus ein Stochern im Nebel sein.

Viele Dinge und auch Ansichten sind im Kontext zur jeweils eigenen Lebenswelt verortet. Und diese ist dem Anderen auch im Forun in der Regel fremd.
Wir mögen dann vielleicht erkennen wie der Andere gerade ist, aber nicht warum.

Klar kann man sagen: Das ist mir egal. Aber wenn man Nachhaltigkeit wünscht, sollte man daran schon einen Gedanken verschwenden. Da wär mir jemand, der etwas "knittrig" ist, weil er momentan viel zu tragen hat echt lieber als jemand, der fröhlich ist, weil bei ihm alles perfekt läuft. Wer weiß wie der fröhliche drauf ist, wenn mal was nicht läuft......

Wir sehen auch im Forum nur eine Momentaufnahme, ohne die Hintergründe zu kennen. Da bietet sich ordentlich Raum für Fehleinschätzungen.
****NUM:
Wir mögen dann vielleicht erkennen wie der Andere gerade ist, aber nicht warum.

Klar kann man sagen: Das ist mir egal. Aber wenn man Nachhaltigkeit wünscht, sollte man daran schon einen Gedanken verschwenden. Da wär mir jemand, der etwas "knittrig" ist, weil er momentan viel zu tragen hat echt lieber als jemand, der fröhlich ist, weil bei ihm alles perfekt läuft. Wer weiß wie der fröhliche drauf ist, wenn mal was nicht läuft......


Für das eigene Auftreten ist man selbst verantwortlich.
Gehts mir dreckig, schreibe ich nicht im Forum.
Ich würde dann auch nicht daten.
Meine schlechten Momente zu erleben ist ein Privileg der Menschen die mir nahestehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.