Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Morgenmuffel oder Frühaufsteher?142
Würd mich man interessieren was hier mehr vertreten ist.
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Morgenmuffel und Kissengesicht

*****ssA Frau
2.240 Beiträge
"Morgenmuffel" wäre übertrieben, aber *kaffee* wäre toll und die erste halbe Std darf chillig verlaufen *gaehn*
*gg*
5:20 Uhr Ortszeit
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Ich liebe es...
...früh wach zu sein....einen Pott Kaffee zu holen....und wenn sie die Augen öffnet, hab ich sie schon im Griff...die Situation *zwinker*
****f44 Mann
791 Beiträge
Hallo,

Bin normal kein Morgenmuffel, aber brauche mein Ritual. Und dann eine Tassekaffee, schlafe auch gerne mal aus.

Grüße Stefan
Ich bin Langschläfer und extremer Morgenmuffel. DAS Gesicht erspare ich euch, denn selbst nach der ersten Ladung Kaffee bin ich nicht in der Lage, den Auslöseknopf beim Fotoapparat zu bedienen.
Auch möchte ich da weder angesprochen werden noch irgendetwas Pfriemeliges tun.
Ausnahmen gibt es höchstens im Urlaub.

Aktuell sitze ich gerade beim 2. Kaffee, bin aber immer noch nicht wach. *kaffee*
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Do kann es auch mal aussehen
Im Urlaub
Kuscheln am Morgen
*********ntan Frau
49 Beiträge
Mal so mal so
Es kommt immer drauf an heute war wieder so ein Tag obwohl ich 8 Stunden Schlaf hatte war ich so muffig und neben der Spur sah aus wie medusa als ich vor dem spiegel stand und hätte Menschen versteinern können 😅

Und dann gibt es Tage da springe ich aus dem Bett und bin voller Tatendrang 😂
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Noch ohne Kaffee...
... aber noch mit vielen Falten *g*
Mit meinen Jungs❤
Jeden Morgen das selbe Spielchen. Ich brauch gar keinen Wecker stellen 😂
Manchmal nervt es aber niemals schlechte Laune beim aufstehen. Kann auch keine morgenmuffel gebrauchen,da ich schon beim wach werden anfange zu stänkern😂❤
Babys ❤
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Zweiter Kaffee. Die Welt ist noch nicht in Ordnung.
*******le58 Frau
3 Beiträge
Ich bin bis Mitternacht immer super aufgelegt, redefreudig und unternehmungslustig, bei mir darf der Arbeitstag ruhig um 19.00 beginnen und um zwei morgens enden, da hab ich immer noch gute Laune - ja und hungrig bin ich dann auch noch...
Um diese Zeit kannst einen "Morgenmenschen" mal aufwecken und schauen wie der dann aussieht = so wie wir Nachteulen um sieben Uhr morgens.. *juhu* ... Liegt alles nur an der blöden Zeitverschiebung - aber für uns bitte nicht nur um 1 Stunde verschieben sondern um drei....dann lachen Nachteulen auch schon wieder ..... *liebguck*
******ell Frau
3.193 Beiträge
Wenn ich erstmal raus aus'm Bett bin, bin ich sofort wirklich wach und "in der Welt".

Natürlich steigt die Stimmung nach dem Kaffee und ner Kippe, aber auch vorher bin ich nicht wirklich ein Morgenmuffel.

Das Thema finde ich suuuuper und ich finde es ganz großartig wie mutig hier viele sind.
Daher:

Die ungeschminkte Wahrheit mit Kuschelteddy. *tuete*
Taaaadaaaa
Bin kein Morgenmuffel...
*liebguck*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Als Besitzerin der Dreifaltigkeit,sprich Nasolabial- und Doppelkinn*gg* bin ich morgens meist gut drauf auch wenn mein Gesicht ab und an Zusätzlich Kissenfalten trägt.
....morgens
Heute morgen sind eher meine Haare die Attraktion und sehen aus, wie explodiert *panik*

Das Gesicht trägt den normalen morgendlichen Knitterlook *undwech*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....hey, ist doch alles cool und vor allem im gesamten Bild alles farblich abgestimmt... von den Haarspitzen bis ins Regal der Buch-Rücken... *liebguck*

Und: *fernglas* ..besondere Beachtung gilt auch hier natürlich der süßen Püppi rechts im Bild! .. .. *lolli*
Mann war das ne nacht
Guten morgàhhhhhn
XXX
Bild vergessen.
Zu frùh
******nee Frau
3.511 Beiträge
*umfall*
Servus in die nachbarschaft aus oberstdorf
Lg du nette schweizerin😉
So ein knitterfreies Gesicht auch am frühesten Morgen *neid2*
......und schon fast so alt wie ich (von meiner Mama selbstgenäht)
Lieselotte
wilcat_lady
Ja hammer so zu samen gerech net.
110 jahre titten
Aber geil.
*lach* Was für ein goldiges Thema........
Morgenmuffel ? Aber ja doch, wer mich da überfällt ist - tot.
Nein keine schlechte Laune, mag es nur überhaupt nicht in meiner Anlaufzeit überrannt, vollbelabert oder irgendwie gestresst zu werden/zu sein.
Erstmal in Ruhe wach werden, an die brutale Welt gewöhnen und dann darf der Alltag kommen *g*
**********npaar Paar
480 Beiträge
TÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Augen auf und der Tag kann beginnen........
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich bin kein Morgenmuffel
...solange vor der ersten Tasse Kaffee niemand etwas von mir will oder mich hetzt... *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
DAS ist doch nicht euer Ernst, oder?
*******hen:
Vom Morgenmuffel und Kissengesicht
*huhu*

Es gab und gibt immer noch Zeiten, da spricht mich morgens besser niemand an, so ein richtiger Morgenmuffel eben. *lach*

Kennt ihr das auch, ihr werdet morgens wach, eure Laune ist mißerabel und ihr möchtet nicht angesprochen werden? Wie ist das bei euch? Morgenmuffel oder kein Morgenmuffel?

Die schlechte Laune morgens kann doch auch mal im Zusammenhang mit unserem Kissengesicht zusammenhängen. Der erste Blick in den Spiegel kann doch schon manchmal etwas erschreckend sein.

Mein lieber Kollege Narfz hat daher sein Samstag-Morgen-Kissengesicht zur Verfügung gestellt:

[img]3460098_MnlP9.jpg[/img]

Wer traut sich noch und zeigt uns sein Bild vom ersten Blick in den Spiegel? Es gibt auch ein kleines Dankeschön *gg*


Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team

Das Inveigler‘li ist jung und schön und fast nur halb so alt als wie ich!

Was setzt denn das für Maßstäbe?!

Alsoooo ...

Mich weckt morgens und zwar Sommers und Winters, dann, wenn dem Morgen graut, Ihr*oh* Hoheit Sissi von Württemberg

Das geht dann so vonstatten:

Kurzgeschichten: Morning has broken - oder: Mein Morgen_grauen

Wenn ich dann *duschen* war - fuhr ich - in grauer Vorzeit mal zur *arbeit*

Und da ich kein bisschen Eitelkeit in mir trage *huebschmach* ziehe ich mich meistens erst auf der Busfahrt vollständig an, kämme und schminke mich - die Busfahrer sind immer hellauf begeistert, denn ich sitze immer auf dem Platz hinter ihnen, so dass mich niemand anderes sehen oder ansprechen kann.

Meine Munterkeit hängt aber vom Abend vorher ab:

Ich kann um vier Uhr fit sein oder um acht oder erst gegen high noon.

Und ich rede dann mit Menschen, wenn ich klare vollständige Sätze formulieren kann - egal ob mündlich oder schriftlich - außer „guten Morgen“

das wurde im Basismodul mitgeliefert

*foto*?

Ihr habt es nicht anders gewollt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.