Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Morgenmuffel oder Frühaufsteher?142
Würd mich man interessieren was hier mehr vertreten ist.
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Morgenmuffel und Kissengesicht

*******en67 Frau
2.292 Beiträge
Hübsche Katze *zwinker*
Die riskiert morgens wohl auch nur ein Auge. *kaffee*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Nöö
*****717:
Die riskiert morgens wohl auch nur ein Auge. *kaffee*

Die war genervt, dass sie als Camouflage dienen sollte *fiesgrins*

*******en67:
Hübsche Katze *zwinker*

Und das ist natürlich mal wieder tüüüüüüpisch, dass sie alle Komplimente und Aufmerksamkeit abbekommt *traurig*

*neid2*
Na, wenn die *katze* schon ein Auge zudrückt, kann es ja nicht allzu schlimm sein *lolli*
******ool:
das ist natürlich mal wieder tüüüüüüpisch, dass sie alle Komplimente und Aufmerksamkeit abbekommt *traurig*
*neck* hattest du etwas anderes erwartet *floet* *duck* *undwech*
******nee Frau
3.511 Beiträge
******ool:
Und das ist natürlich mal wieder tüüüüüüpisch, dass sie alle Komplimente und Aufmerksamkeit abbekommt

Bei den Augenringen kein Wunder! *baeh*

Aber keine Sorge, das dunkle braun in deinen Augen ist so tiefschwarz, dass ich darin versinke. *wolke7*

PS:
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Stunden wach und fühle mich immer noch Morgenmuffelig. *skeptisch*

Zum Glück geht die Zugfahrt noch eine halbe Stunde. *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Rrrrrr
******nee:
******ool:
Und das ist natürlich mal wieder tüüüüüüpisch, dass sie alle Komplimente und Aufmerksamkeit abbekommt

Bei den Augenringen kein Wunder! *baeh*

Aber keine Sorge, das dunkle braun in deinen Augen ist so tiefschwarz, dass ich darin versinke. *wolke7*

PS:
Ich bin jetzt seit 1 1/2 Stunden wach und fühle mich immer noch Morgenmuffelig. *skeptisch*

Zum Glück geht die Zugfahrt noch eine halbe Stunde. *mrgreen*

Von deinem Charme könnte sich die Männerwelt hier noch ne dicke Scheibe abschneiden ...
Allerdings sind meine Augen *raeusper* grün.

Zum Wachwerden würde ich heute mal statt *kaffee*



Bauchtanz empfehlen!

Berichte uns hinterher, was dann in einem Zug in der *schweiz* so los ist *fiesgrins*

Die *katze* hat sich zum schlafen 💤 hinter den Vorhang verzogen


Aber das ist nichts Neues.
Sie lebt schließlich seit 7 langen Jahren mit einer Närrin ...


Mit Knautschzonen, Augenringen und periodischer Muffeligkeit und zeigt mir dann nur noch ihren puscheligen Fellpopo *arsch*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Grün? *skeptisch*

Warst du über Nacht ein Wer- *wolf* und die tiefschwarzen Augen sind das überbleibsel?
Lass bloß Bjuti in Ruhe. Mönsch ney ey *uah*
Die Frau ist töfte, die darf auch bunt gesprenkelt aussehen, ist alles erlaubt.

So.
Ja.
*pueh*
*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Dechainee darf das
*********metta:
Lass bloß Bjuti in Ruhe. Mönsch ney ey *uah*
Die Frau ist töfte, die darf auch bunt gesprenkelt aussehen, ist alles erlaubt.

So.
Ja.
*pueh*
;-)

Sie will mich nur *neck*

Sie hat mich schon morgens, mittags und abends live und in Farbe gesehen - und hat alle meine Gesichter überlebt.

Und am berühmten @****en danach in Leipzig war sie weitaus morgenmuffeliger als ich - und das, obwohl ich nicht geschlafen habe, weil das Schnarchen eines notorischen Sadisten mir meinen *huebschmach**gutenacht* raubte.

Aber heute nehme ich mir das mit den Falten zu *herz2* und nehme den Kampf gegen sie und das herbstliche Grauen auf - mit Maske und Henna in tizianrötestestem Rot *genau*


Das Ergebnis mit der *wuerg* folgt in ein paar Stunden

Beauty *ninjaclown*
*lach* *zwinker*
**********npaar Paar
478 Beiträge
Das
Will ich sehen *grins*
******wen Frau
15.419 Beiträge
Die Screammaske im Bild rundet selbiges sehr elegant ab. *floet*
****ie Frau
535 Beiträge
Tarnung...
...ist alles!
Bjuti......


*zeigpics*

Sonst glauben wir nix

*mrgreen*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****h67:
Bjuti......


*zeigpics*

Sonst glauben wir nix

*mrgreen*

Wer weiß, vielleicht sieht das gewollte Tizianrot jetzt doch ein bisschen zu pumuckelig aus? *nachdenk* Oder sie schafft's mit der neuen, erfrischenden Farbe einfach nicht mehr, morgenmuffelig auszusehen? *clown*
*huebschmach*


Oder es sieht ganz toll aus
**********npaar Paar
478 Beiträge
Wir
Wollen Bilder sehen!!!!
********ix90 Frau
487 Beiträge
Meine Wenigkeit heute morgen um 05:30 Uhr *lach*
Du siehst um 5:30 Uhr aber schon sehr wach aus! *ggg*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich habe mich heute Morgen tatsächlich ausnahmsweise mal ziemlich ausgeschlafen gefühlt *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eine
aufgeweckte junge Dame eben.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Gaar nich
****ine:
****h67:
Bjuti......


*zeigpics*

Sonst glauben wir nix

*mrgreen*

Wer weiß, vielleicht sieht das gewollte Tizianrot jetzt doch ein bisschen zu pumuckelig aus? *nachdenk* Oder sie schafft's mit der neuen, erfrischenden Farbe einfach nicht mehr, morgenmuffelig auszusehen? *clown*

Bin ich Pumuckl_ich
Ein französischer opTicker meinte, die Farbe sei Maron und hat mir die dafür passende Sonnenbrille 🕶 verkauft.
War Pumuckel nicht rot mit so wilden Locken?..

Braun auf jedenfall steht dir sehr gut *top2*
******wen Frau
15.419 Beiträge
Pumuckl hat keine Locken! *nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.