Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Morgenmuffel oder Frühaufsteher?142
Würd mich man interessieren was hier mehr vertreten ist.
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Morgenmuffel und Kissengesicht

*******hen Frau
34.479 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vom Morgenmuffel und Kissengesicht
*huhu*

Es gab und gibt immer noch Zeiten, da spricht mich morgens besser niemand an, so ein richtiger Morgenmuffel eben. *lach*

Kennt ihr das auch, ihr werdet morgens wach, eure Laune ist mißerabel und ihr möchtet nicht angesprochen werden? Wie ist das bei euch? Morgenmuffel oder kein Morgenmuffel?

Die schlechte Laune morgens kann doch auch mal im Zusammenhang mit unserem Kissengesicht zusammenhängen. Der erste Blick in den Spiegel kann doch schon manchmal etwas erschreckend sein.

Mein lieber Kollege Narfz hat daher sein Samstag-Morgen-Kissengesicht zur Verfügung gestellt:



Wer traut sich noch und zeigt uns sein Bild vom ersten Blick in den Spiegel? Es gibt auch ein kleines Dankeschön *gg*


Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
einen Blick ins Morgengrauen
und das auch noch als *foto*
*umfall* ich bin froh, wenn ich ohne Verletzungen den Weg zum *kaffee* finde
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
...
und ich bin eine Lerche. Ich sehe aufgrund dessen fantastisch und glücklich am Morgen aus. Schade dass das nicht zum Thema passt *zwinker*.
*kuss2*
*********d_68 Frau
6.362 Beiträge
Sonntag Morgen Knautschgesicht
Ihr habt nichts anderes verdient also werde ich euren Tag vermiessen.

Und nicht vergessen wer morgens zerknittert aufwacht hat noch viele Entfaltungsmöglichkeiten
Erster Blick
Der Zweite ist auch nicht besser.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Ich muss zugeben, ich habe den Beitrag zu spät gelesen. Aber abgesehen vom Frühstück im Bett ist alles noch im Originalzustand *xd*. Das Fleece ist einer Erkältung geschuldet.
Ich bin also eher kein klassischer Morgenmuffel. *zwinker*


P.S.: dieses Foto löscht sich nach 5 Sekunden automatisch - hoffentlich.
2 bis 3 Humpen Kaffee brauche ich schon, bevor ich ansprechbar bin.

Ich habe es immer gehasst, wenn ich früher um 5 Uhr zur Frühschicht erschienen bin, dann erst mal am Raucherbudchen in Ruhe einen rauchen wollte und Kollegin L. stets mit einem fröhlichen "Guten Moorgään!!" auftauchte. Ich brummelte dann immer "Moje" und sie fragte dann jedesmal: "Geht's dir nicht gut?"
Meine Antwort war dann: "DOCH! Awwer gugge mol uff die Uhr!"
(Trotzdem waren L. und ich immer gute Freunde)
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Ich brauche morgens auch meine Anlaufzeit. Ohne Kaffee geht gar nix
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Ich bin morgens immer gut drauf *muede*








Ich kann's nur nicht so zeigen *teufel*

*********d_68:
Und nicht vergessen wer morgens zerknittert aufwacht hat noch viele Entfaltungsmöglichkeiten
*top* Sun-Shine-baby, you made my day *knuddel*
****nah:
*umfall* ich bin froh, wenn ich ohne Verletzungen den Weg zum *kaffee* finde
*dito*
*******_DA:
2 bis 3 Humpen Kaffee brauche ich schon

*dito* ... nennt man Mindest-Verzehr-Menge *kaffee*

*kopfklatsch* Wie konnte man nur das Vermummungs-Verbot abschaffen? *nene*
und nu -> Helm auf *biker*
Bilder gibt's dann vom Profi *fiesgrins*
*haumichwech*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Schlechte Laune bekomme ich erst, wenn ich länger als 14 Sekunden auf meinen Kaffee warten muss.

Ich bin nicht muffelig, aber nicht nur meine Haut muss sich erst wieder ausdehnen, auch mein Hirn ist irgendwie zusammengeschrumpelt über Nacht. Keine wichtigen Daten, Termine, Anforderungen vor dem dritten Kaffee.
„Das habe ich dir doch heute früh gesagt“ finde ich immer wieder voll süß.
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
Heradat, ich war mal meine Große besuchen und in der Studentenbude gab es keinen Kaffee. Der Bäcker an der Ecke hatte sonntags zu. Ich war tot und zu nix zu gebrauchen
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich brauche Kaffee,mein Handy und sonst NIEMAND der mich nervt.Und wenn Einer da ist,bitte nur smalltalk auf das Nötigste beschränkt. *zwinker*
******age Mann
171 Beiträge
Als ich das Wort Kissengesicht gelesen hatte musste ich grinsen, ich dachte da an was anderes... *lol*
Ich brauche am Morgen auch ein wenig Zeit um auf Touren zu kommen, also ja, auch ein Morgenmuffel. Auf die Idee oder den Mut ein Foto davon zu machen kam bisher noch keiner.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin wohl eher so der personifizierte "Feind" des Morgenmuffels. *fiesgrins*

Zwar nach dem direkten Aufstehen auch noch etwas kissenknautschig im Gesicht, schon zu früher Morgenstund direkt - auch ohne *kaffee* - munter unterwegs.
Sozusagen: "Zack, Aufstehen, los geht's, was bringt der neue Tag?" kann direkt durchgestartet werden. *blumenwiese*

Den ein oder anderen Morgenmuffel in meinem Umfeld mag das dann eher ein Graus sein, wenn ich auch schon zu früher Morgenstund überaus kommunikativ, energisch und redselig bin. *zwinker*
solange du deine Rede nicht von Antworten und vielleicht auch noch mehr abhängig machst, darfst du
verlang aber bitte keine freundlichen Kommentare von mir grummelknirschknacks
Hinter der *kaffee*tasse bin ich zum Glück nur halb zu sehen *puh*
Zwar nach dem direkten Aufstehen auch noch etwas kissenknautschig im Gesicht, schon zu früher Morgenstund direkt - auch ohne *kaffee* - munter unterwegs.
Sozusagen: "Zack, Aufstehen, los geht's, was bringt der neue Tag?" kann direkt durchgestartet werden.

Du würdest somit auch von mir zu hören kriegen: "Awwer gugge mol uff die Uhr!" *lol*
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Du würdest somit auch von mir zu hören kriegen: "Awwer gugge mol uff die Uhr!" *lol*

Und ein fröhliches "Es ist 6 Uhr morgens, die *sonne* ist schon aufgegangen, lass uns direkt zum See radeln" würde dich da nicht motivieren? *liebguck*
******ins:
ein fröhliches "Es ist 6 Uhr morgens, die *sonne* ist schon aufgegangen, lass uns direkt zum See radeln"
*lol* wenn ich da noch nicht in meiner *heia* war
klar
ansonsten
*guerilla*
Doch, jetzt als Rentner würde ich im Sommer auch um 6 Uhr aufstehen.
Aber bis 7, bzw. bis nach dem zweiten Humpen Kaffee dürftest du nicht zu viel mit mir reden. *ggg*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Früh aufstehen ist pervers. Frühaufsteher essen auch kleine Kinder und sind schuld am Treibauseffekt. Gibts Studien zu. Echt jetz.

Ein Foto habe ich gerade nicht zur Hand aber wenn der Thread noch ne Weile läuft, liefere ich das bestimmt nach *sonne*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das Lachen ist eigentlich ein Fake... ich brauch ne Stunde um ansprechbar zu sein
*******aten Paar
161 Beiträge
Ein Morgenmuffel bin ich auch.. Aber davon gibt es kein Bild.. wird es auch nicht geben.. *zwinker*

Aber ich sehe morgens immer aus, wie ein Uhu nach dem Waldbrand, da ich jeden Abend mit feuchten Haaren ins Bett gehe (bin zu faul zum Fönen).

Augenringe wie LKW-Reifen sind auch vorhanden. Mein Gatte sagte eben: du schreist mit jeder Pore: Halts Maul! *lach*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
doch den Spruch vorm Spiegel Guten Morgen, wer bist du? Ich kenn dich nicht, aber ich rasier dich trotzdem.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Zum Glück
bin ich morgens nach dem Aufwachen zum Fotografieren unfähig.

Und das auch schon vor dem ersten Blick in den Spiegel -
den gibt es auf jeden Fall erst NACH dem *kaffee* *haumichwech*

Der Spruch "Ich kenn dich nicht, aber ich putz dir trotzdem die Zähne" gilt für mich auch noch nach dem Frühstück *nixweiss*
*******en67 Frau
2.325 Beiträge
So wirklich an bin ich erst nach dem zweiten Frühstück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.