Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Morgenmuffel oder Frühaufsteher?142
Würd mich man interessieren was hier mehr vertreten ist.
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Morgenmuffel und Kissengesicht

*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo

Es gab mal was auf instagram und ein Bild war ua
Kater im "ich habe jetzt sofort Hunger" Modus
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
*g*
Oder so
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Hungrige Katzen können schon penetrant werden
Ich brauche morgens eigentl. nicht soo lange
... hab aber gefühlt dennoch fünf Mal den Auslöser verfehlt, als ich dieses Foto noch im Bett geschossen habe... *ggg*

Dank Kaffee und frischer Dusche sehe ich meist schon zeitnah nach dem Aufstehen vorzeigbar aus...

Könnte aber auch am langen Ausschlafen liegen... Studenten arbeiten ja nie... *zwinker*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Doch, wenn ich auf bin, hab ich auch Haare. *zwinker*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Also...
...ich bin kein Morgenmuffel, im Gegenteil, Augen auf und happy Sonnenschein.

Allerdings wenn jemand gleich In aller früh auf mich ohne Punkt und Komma einquatscht kann ich schon mal motzig werden...
****_56 Frau
166 Beiträge
Niiiiemals
.... Vor dem ersten Kaffee und der ersten Zigarette ansprechen!!! Das ist einfach überlebenswichtig für alle in meinem Umfeld und das wissen auch alle. Danach noch eine Viertelstunde abwarten und dann beginnt auch mein Körper, ganz langsam seine Tätigkeit aufzunehmen
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Oh Jesus, wer will das denn sehen??? *schock* *umfall*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Moooorgen! *gaehn*
Mittlerweile bin ich schon vom Bett zum Sofa gewandert und habe mich da nochmals eingemummt. Hier habe ich dann noch ein Foto für euch gemacht (dat war echt schwer.)

Wartet kurz:
Jetzt mühe ich mich noch auf um den Kaffee raus zu lassen, mein Frühstück zu essen (nur ein Joguhrt, zu mehr bin ich noch nicht fähig) und mich an zu ziehen.

So wieder da.
(Bemerkung am Rande: wir haben gestern vergessen die Wäsche in den Trockner zu tun, nun muss ich die Hälfte halb Nass mitnehmen. *kopfklatsch* .)

Nach dem ersten Schluck Kaffee kann ich sogar einigermassen sprechen und nach meiner Zugfahrt zur Arbeit (1h) kann man von wach reden.

Ich bin nicht der griesgrämmige Morgenmuffel, aber ich brauch schon meine Zeit um von Funktionstüchtig oder halbwegs ansprechbar reden zu können. *smile*

PS: Es ist echt schrecklich die SevenSins , als früher Vogel bei sich im Haus zu haben!
Eingemummtes dechainee nach dem Aufstehen.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Das tu ich keinen an.
Ich sage nichts ohne mein Kaffee. 😂
Aber ganz so schlimm bin ich nicht. Ich kann mich schon sehr zeitnah nach dem Aufwachen unterhalten und aktiv sein.
Zum leidwesen meiner Gefährtin. Sie mag es lieber still sehr still.
Da ich im Schicht Dienst bin, bin ich eh immer durcheinander.
Schlimmer am Morgen finde ich Mundgeruch 😝.
Wenn ich aufwache und nicht alleine im meinem Bett ,ist der gang ins Bad unvermeidlich. Da wir erstmal das Mundwasser bemüht. 😊.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, stehe jeden Morgen um sechs auf, ganz ohne Wecker. Bloss brauch ich da einen Moment für mich. Keine Kommunikation mit anderen Menschen.
Meinen Kaffee (der einzige am Tag), Interaktion mit meinem alten Hundemädchen und sonst nichts.

Dann gehts in die Firma und ich bin offen für fast alles.
*********d_68 Frau
6.373 Beiträge
Muffelgrüsse am Morgen
und morgens immer wieder die Frage im Bad

Restaurieren oder unter Denkmalschutz stellen

Ich bin wach aber weiter Infos über den Körperlichen Zustand noch nicht möglich
*******elle Frau
33.353 Beiträge
Moin, zu spät bin schon gewaschen und top fit. *zwinker*

Ein Vorteil hat die Kurzsichtigkeit von -6 dpt, ich sehe immer alles nur sehr verschwommen,

auch mein Spiegelbild. *huebschmach*
*****cci Frau
379 Beiträge
Sorry
Ein morgenfuffelgesicht gibt es nicht, da ich keiner bin *mrgreen* *floet*
********ix90 Frau
487 Beiträge
So zerstört sehe ich morgens nach dem Aufstehen aus *lol*

Meist ist mir dann auch noch so kalt, dass ich erstmal direkt vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer wander, mir da die Decke vom Sofa kralle, mich darin entwickle und so ins Badezimmer begebe *lach*
*****ium Mann
729 Beiträge
Freunde... das ist der genialste Bilderthread überhaupt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Freunde... das ist der genialste Bilderthread überhaupt.



und wo ist Dein Bild???
*****ium Mann
729 Beiträge
*********erker:
Freunde... das ist der genialste Bilderthread überhaupt.

und wo ist Dein Bild???

Das kann ich niemandem zumuten.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Feigling... *traenenlach*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
was solls

was meinst du was wir hier schon alles gesehen habe
*g* das kannste dir im Traum nicht vorstellen
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Schlimmer geht immer
😉
***Ma Paar
17 Beiträge
Sie schreibt...
Ich bin vor dem zweiten Kaffee auf Autopilot und kann Leute mit guter Laune in meiner direkten Umgebung nur ertragen wenn sie mich damit in Ruhe lassen...
ABER es gibt eine große Ausnahme.
Werde ich mit Sex geweckt ist der Morgen schön und ich hab wunderbare Laune *gg*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zustand nach Nachtdienst:

Sprich! Mich! Nicht! An!
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Wecker an, Kopf an, kann losgehen
Ich bin kein Morgenmuffel. Warum auch
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Wecker an, Kopf an, kann losgehen
Ich bin kein Morgenmuffel. Warum auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.