Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4455 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied mit oder ohne

Dann ist das ok.
wenn man sich kennt und kein Sex mit anderen partnern hat ist das ok. Wenn man sber auf der Suche nach einem Mann, einer Frau oder einem Paar ist für Sex zu dritt oder viert, sollte man beim GV nicht auf ein Gummi verzichten.
Meine Meinung *top*
ohne
möcht als frau auch meine meinung hier sagen:

ich spür schon den unterschied, ohne find ichs einfach viel geiler und das reiben fühlt sich einfach anders an.
********Sail Mann
40 Beiträge
Nur zum Thema
Also noch gar nicht gelesen habe ich die Tatsache, dass das Liebespiel an sich ganz anders ist. Nun gut, vielelicht gehts auch nur mir so.
Ich kann mich nicht ganz fallen lassen, wenn das Kondom verhüten soll.
Man darf nicht zu wild werden, weil es reißen oder abrutschen könnte. Ich muss dann auch alle Naselang prüfen ob es noch sitzt. Schon genug negativ Erfahrungen gehabt. Dadurch macht mir das ganze dann schon weniger Spaß und ihr dann vermutlich auch.
Dazu kommen dann noch die genannten Sachen wie Gefühl und Unterbrechung.

So long
Kruemel
tipp...
als wahlkölner (naja, fast köln...) trinke ich nicht nur gerne kölsch, sondern nutze gerne die hier auch beworbenen condomis... die sind echt kölsch und da passt auch ne kölsche stange rein [b]sfg[/b] nicht ganz so eng und recht dünn im material. also ein fast-ohne-feeling ;o)
Also brauchen tun wir kondome eher selten. da wir uns treu sind und ich die pille schon seit 4 jahren nehme. wir schlafen auch nicht mit anderen... es fühlt sich natürlich schon anders an wenn er ihn mit kondom in mich eindringt. aber auch nur am anfang. wenn wir zu gangesind merk man (frau) es kaum noch. nur das ende wenn er in mir kommt ist dann nicht ganz so schön. da fehlt dann doch was in mir [b]schnief[/b]
Also brauchen tun wir kondome eher selten. da wir uns treu sind und ich die pille schon seit 4 jahren nehme. wir schlafen auch nicht mit anderen... es fühlt sich natürlich schon anders an wenn er ihn mit kondom in mich eindringt. aber auch nur am anfang. wenn wir zu gangesind merk man (frau) es kaum noch. nur das ende wenn er in mir kommt ist dann nicht ganz so schön. da fehlt dann doch was in mir [b]schnief[/b]
also wir verzichten gern auf kondome , da wir beide es nicht als das so dolle finden . denn es ist für beide viel intensiver ohne . doch wenn man damit verhüten muß , ok
( dazu hab ich eine antipathie gegen die dinger weil ich die nicht vertrage in mir ;( )
*******ind Frau
128 Beiträge
Ausserhalb....
einer festen Beziehung eine Notwendigkeit. Ich spüre sie zwar nicht deutlich, empfinde jedoch dieses Geräusch (Gummiknatschen) als ganz unangenehm.
lg
Dani
ich mag gummis ja auch nicht. das gefühl ist so anders...so unecht......daher freu ich mich, wenn ich mal wieder einen festen partner habe und wieder auf die dinger verzichten kann...
Hallo,

bitte nicht geschockt sein, aber wir sind bald sieben Jahre lang ein glückliches Paar und hatten beide auch noch nie einen anderen Sexpartner UND nutzen auch heute noch (fast) immer ein Kondom beim Sex.

Trotz zusätzlicher Verhütung mit der Pille finden wir Kondome sehr praktisch und auch gar nicht störend beim Sex. Im Gegenteil: Praktisch ist die einfache Beseitigung und Reinigung nachher. Noch dazu erregt uns die Nutzung der keinen Lümmeltüten.

Wir finden die dünnen modernen Kondome sehr toll und machen uns auch einen Spaß draus immer wieder verschiedene zu probiere. Wobei wir mittlerweile schon eine favorisierte Sorte gefunden haben.

Soviel mal zu einer völlig anderen einung zum Thema Kondome.

Das Baerenpaar
also ich als finde schon das es mit gummi nicht ganz so schön ist wie ohne!!!wenn ich ohne gummi mit ner frau schlafe ist es nicht so intensiv,obwohl ich immer die extra dünnen nehme.

aber dafür kann mann dann noch länger!!! *zwinker*
also ist ein gummi ab und an ganz nützlich wenn man nicht weiß was man die ganze nacht lang zusammen machen soll.
kondome zum schutz
@ ladyd und @****ja
gebe euch in bezug auf sex außerhalb einer partnerschaft recht , das es wichtig ist mit kondom
würd ich auch dann nehmen .da würd ich lieber das brennen danach für ein paar tage in kauf nehmen , als eine krankheit !
denn da ist ein kondom doch eine sicherheit für die gesundheit !
Mit ist alles anders
Ich spüre mit Kondom hauptsächlich das Kondom.

Von dem Weibe bekomme ich in der Gummitüte sehr wenig mit.

Sie haßt die Dinger, weil ihr der Kontakt fehlt.

Die Arbeit mit Gummitüten ist eine eigene Art der sexuellen Betätigung, ähnlich wie XY-Fetisch-Praktiken.

Mit Sex im engeren Sinn hat das, meiner Ansicht nach, wenig gemein.
Tip
Wie gesagt. wer die normalen nicht verträgt, sollte es mal mit latexfreien probieren. sind zwar "etwas" teurer, aber was tut man nicht für die Gesundheit. Wenn man nur unter den Partnern Sex hat, ist das ok (ohne). Kommt dann aber ein/e andere/r dazu oder ein Paar, sollte man darauf nicht verzichten (als swinger)
Ich selber finde es ohne viel schöner,denn mit fühlt es sich komisch an.Mein Schatz mag es mit überhaupt nicht.
Nur noch mit Gummi
Hallo zusammen
Da meine Frau seid einem Jahr die Pille nicht mehr futtert,gehören die Gummis für uns dazu.Sicherlich ist es ohne viel intensiver für mich.
Bei meiner Frau ist dafür die Lust auf Sex viel größer geworden.
Sie ist der Meinung das die Pille bei ihr eine menge an gefühlen unter drückt hat und das sie jetzt viel schneller und intensiver zum Höhepunkt kommt.
liebe grüße kai+anja
********rNRW Paar
282 Beiträge
also wir benutzen auch kein gummi da wir ja auch schon über 8 jahre zusammen sind , es ist auch viel schöner ohne Gummi sex zu haben ...also bei uns ist es so *zwinker*
*********tite Mann
36 Beiträge
Also...
ich finde auch es ist ein Unterschied ob ohne oder mit Gummi. Allerdings würde ich nicht sagen, dass es total stört wenn man ein Kondom benutzt.

Es gibt allerdings nichts schöneres als sorglos Vorspiel, Hauptakt, Oral, Petting usw ineinander übergehen zu lassen, ohne aufpassen zu müssen ob vielleicht doch mal was an die falsche Stelle gelangt. Genauso auch spontan an Orten wo man eigentlich nicht geplant hatte was zu machen einfach loszulegen wird durch Kondome doch eingeschränkt.

Fazit für mich:

ohne Gummi -> sorgloser, spontaner und hemmungsloser

mit Gummi -> auch schön, allerdings wird man etwas eingeschränkt in seiner Freiheit
Hallo
ich (w) empfinde Sex ohne Kondom sehr viel intensiver und lustvoller.... vielleicht liegt das aber auch an dem Gedanken, daß wir uns gerade "ohne" Verhütung lieben, denn die Pille wirkt bei mir sehr lusthemmend. Da hatte ich nie Bock auf Sex, so ohne alles ist´s am geilsten. Aber klar, Kondom muss schon sein, nur die ersten paar Minuten gönnen wir uns die totale "Freiheit".
@ Summer2012
aber auch die ersten min können gefährlich sein, aber das müsstet ihr ja wissen. zum schwanger werden braucht es wenig von dem bestem saft.
ich weiss nicht, vielleicht ist es einfach ne Kopfsache aber ich finde Sex ohne Kondom viel schöner und intensiver... hab das Gefühl ihm viel näher zu sein *g*
mit oder ohne ist ein großer Unterschied. Wie bereits mehrfach hier beschrieben - ohne ist das Gefühl viel intensiver, Mann spürt die Frau deutlich mehr. Auch kann von Vorspiel gleich in GV übergegangen werden. Aber Kondom muss eben manchmal eben sein. Die Gründe kennt ja eh jeder. Ohne ist manchmal absolut nichts möglich - no way!!!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Also für uns Beide
steht fest: Ohne ist intensiver und vieeeeeel schöner. *wiegeil*
Also ich hab mir auch schon sagen lassen, dass es keinen Unterschied vom Gefühl macht ob mit oder ohne. Viele lehnen angeblich nur ab, weil sie es geiler finden, der Fau in den Unterleib zu spritzen oder andere Körperteile. Einerseits, bis jetzt hatte jeder seinen Orgasmus erlebt trotz Lümmeltüte. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.