Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied mit oder ohne

*********erin Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied mit oder ohne
Momentan kann ich die Pille ned nehmen und wir müssen mit Kondomen verhüten. Ich als Frau bin ned soooo ein Fan von diesen Dingern. Als wir gestern miteinander geschlafen haben und nachher noch am Kuscheln waren habe ich meinen Schatz gefragt ist es jez sooo viel anders mit Gummi als ohne?
Seine Antwort hatt mich ehrlichgesagt überrascht, er meinete:
Es ist eigentlich ned viel anders, es ist einfach "eng", am Anfang merke er schon das der kleine "eingepackt" ist aber wenns dan richtig zur sache geht spühre er nicht mehr das er nen Gummi anhat.

Ehrlichgesagt dachte ich er würde schon sagen das es ein Unterschied "gibt" Wie ist das bei euch Männern hier???
Glatt gelogen
Ich will ja nichts sagen, aber es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man ohne Kondom miteinander schlafen kann. Mal abgesehen von dem Unterschied, daß man nahtlos vom Vorspiel zum Hauptakt übergehen kann, ist es ein ganz anderes, viel intensiveres Gefühl ohne Kondom.
Viel feuchter vor allem. *zwinker*

Bei meiner Süßen ist es eigentlich fast immer so, daß es ihr sofort kommt, wenn ich in sie abspritze. (sorry für die Direktheit *zwinker* )

Es gibt auch noch andere "angenehme" Formen der Verhütung, wie z.B. das Hormonstäbchen oder die Dreimonatsspritze etc. Vielleicht kommt ja auch in naher Zukunft die Pille für den Mann. *ggg*
Also...
...ich finde auch das es ein großer Unterschied ist,jedenfalls bei mir.
Und wie mein vorredner schon sagte,wenn man voll bei der sache ist kurz innezuhalten und sich ein Gummi rüberzuziehen stört schon einwenig.

Ohne Gummi finde ich es schon schöner,aber gerade wenn es nicht anders geht ist das Verhüterli ein muss für mich.
ganz sicher ein unterschied
Also ich spüre auch ein Unterschied.

Ohne ist es viel Intensiver und man ist sich einfach näher. Ich spüre Sie dann viel besser und sie mich auch.

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man da keinen Unterschied merkt.

Wir auf jeden fall liebe ohne.

calientes
Ich finde es ohne auch viel,viel schöner und der unterschied ist schon recht groß. *schock* Man spürt die Frau viel intensiver,ihre wärme und feuchtigkeit. ist ein gewaltiger unterschied,man hat das gefühl,ihr ganz nah zu sein,mit ihr verschmolzen zu sein. nichts was einen stört. und ganz zu schweigen von den schon angesprochenen praktischen vorteilen. kein überziehen,man kann nahtlos in den hauptakt übergehen und man kann vorallem schön spontan sein. *ggg*

aber die kondome haben sich schon weiterentwickelt und sind gefühlsechter geworden........kommen aber niemals an den akt ohne heran.
also ich bin kein freund von kondomen und meine kleine zum glück auch nicht. er hat warscheinlich auf dich rücksicht nehmen wollen und eine kleine notlüge eingeworfen damit du dir keine gedanken machen musst.

aber fakt ist das es ohne kondom praktischer schöner und für meinen teil intensiever ist ,kann natürlich auch sein das dass von vielen eine kopfsache ist und man(n) es sich einbildet wie die sache mit den platzebos. aber ob eingebildet oder nicht ohne ist schöner für jeden/jede^_^

sorry wegen der fehlendenrechtschreibung/interpunktion
das schlimmste an Kondomen ist doch, dass man ständig aufpassen muss, den Partner nicht zu berühren, bevor/nachdem man das Kondom benutzt. Da wir nur sehr selten Kondome benutzen, sind wir damit nicht so eingespielt und müssen unnötige Konzentration daran verschwenden.
Also wenn es eben geht ohne!
Vom Gefühl her ist es schon etwas anders, vorallem beim eindringen. Später ist es dann einfach nur etwas weniger intensiv.
Ohne viel intensiever
Hallo
Also bei uns ist es auch so, das es ohne kondom intensiever ist.
Jedoch bin ich (w) die jenige, die kondome gar nicht so sehr mag.

Der mänliche Teil von uns, ist dem Kondom gegenüber etwas positiver eingesteltt.

Wobei ohne eine feste Beziehung, würde ich sicherlich auch immer ein kondom benutzen.

!! Sicher ist sicher !!
****iac Paar
86 Beiträge
kondom...
bei meiner subby verwende ich nie ein kondom, bei anderen spielpartnerinen meist schon bzw. verzichte dann eben auch mal auf den verkehr weil mir der umgang mit einem kondom häufig zu lästig ist und sich in manche spiele auch nur schwer einbauen läßt...

aus den fällen in denen ich eines verwendet habe meine erfahrung:

der größte unterscheid passiert im kopf!

und den eindruck bekommt man ja auch bei den kommentaren meiner vorredner... *zwinker* man ist mit dem dünnen gummi seiner partnerin genauso nahe wie ohne und man spürt sie auch genauso...! aber im kopf fühlt man sich "zurückgenommen" und "nicht zeugungsfähig"... und wir männer lassen uns nicht gerne "kastrieren" *zwinker*

mit seiner subjektiven meinung offensichltich alleine und dennoch mit vielen grüßen vom see, smaniac
Vielleicht liegt's daran dass ich seit ewigen Zeiten beschnitten bin und meine Eichel nicht ganz so sensibel ist. Aber mit Kondom habe ich nicht so viel Gefühl. Vor allem die warme feuchte Muschi kann ich nicht fühlen mit dem Gummischlauch. Und oberätzend ist die Pause zum drüberziehen. Da hat man gerade die Muschi heißgeleckt, meine Frau hat meinen Besten vorbearbeitet und man ist ganz heiß - und dann diese Prozedur...
Nahtloser Übergang wäre besser. Na gut, wir Männer können ja auch mal an die Verhütung denken, deshalb nehm ich's so hin. Kein Beinbruch letzendlich.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Ich denke, dass es hier aber vor Allem um den direkten Hautkontakt geht. Das weiche, warme und feuchte Gefühl geht dabei tatsächlich verloren, wenn ein Kondom benutzt wird. Die Frage, ob es beim Geschlechtsverker außerhalb der festen Partnerschaft sinnvoller ist ein Kondom zu benutzen , steht hier nicht zur Debatte.

Vom Gefühl her mögen wir es daher auch viel lieber ohne Gummi *cool*
Es ist wirklich ein großer Unterschied, ob nun mit oder ohne. So wichtig sie wohl im Alltagsleben der Singles sein mögen, ich bin heilfroh, dass ich nicht darauf angewiesen bin.
Im Grunde ist es doch nichts anderes, als sich Handschuhe anzuziehen. Die neue, künstliche Haut nimmt einem Sensibilität. Selbst mit Latex-Handschuhen ;-))
*********erin Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bin ganz eurer meinung das diese Dinger ein "lustkiller" sind, naja wenns hald ned anderst geht.... Zum Glück hatt sich dieses Problem heute erledigt *lach* Kann wieder die Pille nehmen und somit abschied nehmen von den Kondomen. Bin echt froh darüber.

Danke das ihr so zahlreich geantworted habt

Lg Börin
****si Paar
3.197 Beiträge
Ich habe es nun seit 30 Jahren fast nur mit Gummi gemacht und fand das auch ok so, weil man durch das Gummi etwas ausdauernder miteinander verkehren kann. Aus diesem Grunde habe ich auch die extra dicken HT-Spezial verwendet.
Erst seit den letzten 2-3 Jahren habe ich angefangen, es teilweise ohne Gummi zu machen. Ist natürlich von der Empfindung her intensiver. Probleme habe ich aber damit nie gehabt.
Also ich muß sagen mit Gummi, ist das Gefühl ganz anderst und das Feeling ist einfach nicht so wie wenn du mit deiner eigenen Haut an der Haut der Dame Reibst.

Ich mag sie nicht so gern. Aber Lieber nen Gummi wie HIV.

Mfg luggi
Mit oder ohne !!!
Nun wie einige schon sagten, es ist reine Kopfsache. Ich muss dazu sagen das ich persönlich eher diese Latexteile hasse, aber um der Gesundheit vorzubeugen sind sie eben nicht wegzudenken.

Es ist eben ein Erotikkiller bei vielen, erst das lange intensive Vorspiel und wenn es dann zum Akt übergeht erst das Teil auspacken und drüber ziehen.
Finde ich irgendwie lässtig, es sei den der weibliche Part stülpt es während des OV schon drüber und geht dann in die Reitstellung über.

In einer festen Beziehung mit der Partnerin ohne Gummi is ok, aber bei spielchen mit anderen Sexpartnern finde ich sie dann schon relevant.
ohne
iss doch schöner. Aber bei dem was wir hier alle suchen, ist ohne kein Thema gelle.
Tja, ich mal wieder aus der Fraktion der beschnittenen kann sagen, dass ich mit Conti nicht das Meiste spüre. Wenn ich länger keinen Sex hatte, geht es aber. Wenn ich es öfter mit machen muss, habe ich schon Probleme den Lümmel hart zu halten. Mache das dann auch nur, wenn sie unbedingt will und dann auch nur ihr zu Liebe. Mir selbst ist das Empfinden dann eindeutig zu gering. Habe fast alle Marken ausprobiert und so halbwegs gehen gerade mal die Contis von Durex im Bereich extra dünn. Ist auch bei wenig Übung ein ziemliches Gefummel, den Conti drüber zu basteln - vor allem, wenn beide schon dermassen raschelig sind, dass es eigentlich sofort los gehen sollte. *rotwerd*
********irit Mann
15 Beiträge
Kondom ist nervig!!!
Also alles hat ein vor und nachteil!

Mit Kondom: da komme ich später,aber dafür kann ich nur einmal!!!

Ohne Kondom: da komme ich schneller,aber dafür kann ich mehrmals!!!

Fazit: Beim Quicky sind Kondome ideal,aber wenn man viel zeit hat und der frau mehrere Orgasmen besorgen will,dann nur ohne Kondom!!! *baeh*
mit oder ohne...
sollte uns die situation und unser gewissen diktieren. gut punkt
auch wenn ich glücklicherweise kein problem mit gummis habe, anfühlen tut es sich trotzdem (beinahe) wie tag und nacht.
da ich aber sowieso das 'reinstecken' auf der hitliste in die unteren ränge verbannt habe, weil ich zwar spät aber endlich meine eigene männliche lust entdeckt habe, spielen kondome meist nur bei ons oder im club eine rolle.
seitdem ich mich gegen das 'reinstecken' erfolgreich zur wehr setze, habe ich viel mehr muse, auf entdeckungsreise zu gehen.

die letzte frau, mit der ich einen ons hatte fragte mich irgend wann. 'hast du nicht lust in mir zu sein?'. nun... ich verneinte. warum sollte ich mir diese momente nehmen, den sehr schönen warmen weichen leib neben mir, zu entdecken?! was hätte sie davon gehabt? gut... einen 3 bis 5 minuten fick vielleicht...
aber vielleicht war sie auch nur irritiert, das es nicht so verlief, wie sie es gewohnt war. wir hatten in dieser nacht(morgen) beide noch einen schönen orgasmus (soweit ich das für sie mitbeurteilen kann), auch ohne kondom.

herzlichst - der max
Mit oder ohne?
Da ich in einer langen und überglücklichen Beziehung bin, schlafen wir ohne Kondom miteinander. Wir haben es auch schon mit Kondom gemacht, aber ohne sind die Gefühle, das Reiben usw. für mich und auch für meinen Schatz einfach intensiver. Wir können das vielmehr genießen.

Bei Kondomen kann es schnell passieren, dass ich anfangs zwar schon sehr feucht bin, dies aber nach einer gewissen Zeit nachlässt und es schon mal sein kann, dass die Reibung in mir nicht mehr ein geiles Gefühl erzeugt, sondern dann auch schon weh tun kann. Ist zwar selten vorgekommen, aber gemerkt habe ich es schon.

Vor kurzem haben wir gerade es wieder mit einem Kondom probiert: Feucht genug war ich und auch mein Schatz sein bestes Stück war in einem hervorragenden "Zustand" *baeh* , die Gefühle waren zwar schon stark, aber eben nicht so, als wenn wir ohne Lümmeltüte Sex haben.

Dann ist es auch noch passiert, dass das Kondom gerissen ist und ich den Teil, den wir nirgendwo vermutet hätten, in meiner Pussy wiederfand. Das war vielleicht ein Schreck, aber es ist wieder alles in Ordnung.

Wenn man sich jedoch mit anderen trifft, sei es Pärchen, Frauen oder eben Männer (ich sprech jetzt mal für die Allgemeinheit) ist es schon wichtig, zu verhüten und sicher zu gehen. Heutzutage kann viel zu schnell was passieren. *heul*
es spielt keine rolle wenn man die lümmeltüte auf hat, den wenn man richtig zu gange ist verschwendet man da keinen gedanken mehr dran, sondern will nur noch die lust empfinden.
lg
sim
*******maus Frau
263 Beiträge
mit oder ohne...?
Also ich für meinen Teil muß sagen...mit Kondom isses lang nicht sooo geil wie ohne...
Hab das auch in meiner langjährigen Beziehung genossen...nur jetzt als Single sind die Dinger nicht wegzudenken...is mir einfach zu gefährlich wegen HIV und so..neeneee dat muß nid sein...das brauch ich nicht !!!

lg ravisDSmaus
richtig ravisDSmaus
Unterschied auf jeden fall
ich binn der meinung das es ohne viel schöner und intensiver ist.ohne kondom kann man den partner viel besser spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.