Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied mit oder ohne

Guter Vergleich.

Ich kann zum Beispiel auch net wirklich mit Handschuhen putzen oder so. Ich muss das, was ich angreife, spüren können.

Und zum Thema: ich mag Kondome von Haus aus nicht. Ich spür gerne die Verbundenheit durch den Hautkontakt!
**********rolch Mann
6 Beiträge
Also ich find Sex ohne Condom besser. es ist einfach viel intensiever auserdem flutscht es dan beim zwein mal dann auf viel besser.
****am Mann
3.150 Beiträge
Es ist ein ganz anderes Gefühl und nicht zu vergleich wie mit ohne *idee*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schon anders als
ohne oder mit gummi...

gummi bleibt gummi, egal wie hauchdünn oder hauchzart..., es ist etwas dazwischen...
****am Mann
3.150 Beiträge
Vollkommen korrekt, abesehen davon das man die "Feuchte" nicht so wirklich spürt, die Wärme der Scheidenwände kommt anders rüber und zudem spürt man die Muskelkontraktionen wesentlich feinfühliger!

TROTZDEM ... fickt nur mit Gummis wenn ihr den Mädels nicht vertraut! *ggg* hehe
****123 Mann
99 Beiträge
ich benutze schon länger kondome weil meine frau keine pille nehmen möchte und ich muß sagen mann gewöhnt sich daarn
Das Gefühl ist ohne bedeutend intensiever und besser!
Mit spürt man leider nicht so viel.
Da wir beide keine Fans der Gummitüten sind, zählen wir schon die Tage bis mein Mann seineSteri durch hat und wir das volle Programm ohne die kleinen Lustkiller ausleben können...

LG
Keiner mag sie wirklich
aber mit anderen Partnern als mit dem eigenen nur mit !!!!
....natürlich....
....ist da ein unterschied.....
und was von den beiden varrianten die schönere ist,das brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.