Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied mit oder ohne

nur in langandauernder, vertrauensvoller Beziehung OHNE.
Die Sicherheit geht vor, man gefährdet andere ....
*********reund Mann
54 Beiträge
Ist nicht so toll,
aber immer noch besser als ganz auf Sex zu verzichten. Rein zur Verhütung sind die Dinger aber auch weiß Gott nicht zu 100 % sicher.
Naja um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Der Sex ist schon ein bißchen weniger schön, es fehlen einfach ein paar Empfindungen. *hae*
ohne
ich mach es lieber ohne aber nur bei die ich kenne
bis jetzt sind mir kondome immer zu eng
******900 Mann
512 Beiträge
Da wir die Planung abgeschlossen,
schlafen wir gerne mit verschiedenen Kondomen um die effekte auszuprobieren. Da aber meine die Pille schluckt kommt es auch spontan vor das wir ohne Kondom Sex haben.
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also mein Schatz und ich wir mögen beide keine Kondome, solange es nicht nötig ist. ok wenn man mit wem anderest neu zusammen ist und so dann sind kondome ein muss aber nicht in einer feseten partnerschaft.
*********28_by Mann
5 Beiträge
Mir ist´s egal...
...ob ich mit Condom mit meiner Freundin vögel oder eben ohne...ich finde es weder störend das Condom überzustreifen (bzw. übergezogen bekommen) noch nervt er mich / uns beim Sex selbst dann.

Wir spüren beide das, was wir sonst auch gespürt haben, nur eben mit nem Hauch Gummi dazwischen...
******900 Mann
512 Beiträge
Kondom gehört zum Vorspiel..
das überstreifen und noch daran lutschen gehört bei uns zum Teil des Vorspiels und der kleine wird richtig steif und wir sind richtig GEIL.
Ohne Kondom lutscht meine Liebe auch in auch gerne GROSS.
Richtig !
*genau*

Hatte am Anfang auch immer nur "selbstgemachten" Ärger mit den Dingern, aber wenn man die "Prozedur" ins Vorspiel mit einbaut
machts sogar noch Spaß ... Gummilos ist aber zweifelsohne (in einer festen Partnerschaft) angenehmer und natürlicher ..
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,

also mit ist nicht so intensiv wie ohne. So ein Ding stört irgendwie immer
und sie sind auch nicht angenehm auf dem besten Stück.
Sorry
ich lese immer, daß Kondome in einer festen Partnerschaft überflüssig seien.

Wenn andere Verhütungsmittel ausscheiden (Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit,...) muß (weiterer) Nachwuchs dennoch verhindert werden! Klar! Oder nicht?

Außerdem bestehen auch hier Infektionsrisiken, leider!
********t_be Frau
78 Beiträge
Unterschied?
Also ganz ehrlich - ich merke da beim verkehr keinen Unterschied.

Ohne ist es zwar schöner, nur dieses Gefühl spielt sich im Kopf ab, da es für mich ohne Kondom eine viel intimere Angelegenheit ist.

Das ist der Unterschied.


Hauchzart
@hauchzart
da gebe ich dir Recht, ich sehe es genauso!

LG
ha..(m)
******900 Mann
512 Beiträge
Gehört mitzum Vorspiel,
nach einem liebkosen mit den Händen des besten Stücks geht es dann zum Kondom überziehen wir nehmen meist hauch Dünn dann ist fast das Gefühl da wie ohne manchmal auch mit Geschmack damit es meiner Partnerin mehr freude macht mich mit dem Mund zuverwöhnen.Die rauhen oder verspielten nehmen wir dann wenn meine Patnerin etwas besonderes in Ihrer Muschi fühlen möchte.
*********rger Frau
68 Beiträge
Was ganz anderes
Also ich muss sagen, ich mag die Dinger auch nicht.Irgendwie spüre ich da kaum was.
Bei "flüchtigen Bekannten" sind die Dinger Pflicht, aber ich verzichte in einer Beziehung so schnell wie möglich (nach ein paar Wochen) lieber auf Kondome, damit ich auch den Sex genießen kann. *g*

Wenn jemand sagt, es gäbe keinen Unterschied ob MIT oder OHNE, der hat noch nie geilen Sex ohne Kondom gehabt.

*genau*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
also mit gummi fühlt man definitiv weniger.. egal wie dünn der pariser ist..
denn es liegt ja was dazwischen.. da fühlt man nicht nur aus reiner logik weniger sondern auch real *zwinker*
Einfach anders!
Ich denke bei diesem Thema sollte man nicht nach besser oder schlechter, oder intensiver oder net so intensiv fragen, sondern das ganze mal unter dem Gesichtspunkt sehen, was anderes zu spüren.
Alle Menschen sind verschieden, weshalb der eine Gummis mehr, der andere weniger gut findet.
Mit Gummi werden bei mir wiederum bestimmte Phantasien erweckt, weshalb ich den Sex auch wieder genießen kann.
lg
Er von T+J
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
ohne Gummi is bei weitem besser und gefühlsechter, ich sträube mich aber nicht dagegen Kondome zu benutzen nehm dann immer "Inspiral" Kondome sind zwar doppelt so teuer aber sind sehr gefühlsecht und für Frauen haben die Rillen bzw. Falten auch einen extra Reiz.
Die kenn ich, die sind echt geil!
lg,
Tom von
T+J *geheimtipp*
Mir ist es ohne Gummi auch deutlich lieber,ich empfinde es so wie wenn die Dinger meine Feuchtigkeit mir entziehen und dadurch der Sex nach einer weile schmerzhaft wird.
Abgesehen davon ist es einfach schöner Sex ohne Gummi zu haben.
aufjeden..
aufjedenfall, für mich gibts da nen großen unterscheid. Ohne Gummi spürt man alles viel besser, beim blasen wird es am deutlichsten. Mit gummi, find ichs nicht so klasse, ganz ehrlich
****ni Paar
96 Beiträge
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob mit oder one *ggg*
unterschied - ja
manchmal habe ich das gefühl, dass sich so der zeitpunkt bis zum höhepunkt weiter nach hinten verschiebt und es kam schon vor das ich keinen hatte
was ist der Unterschied zwischen hauchzart und hauchdünn *roll* *frage*
****ys Frau
45 Beiträge
Also ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich mit. Wie schon hier geschrieben wurde finde ich es einfach störend. Es macht mich trocken und es wird nach einer Weile einfach unangenehm und sogar schmerzhaft.


Liebe Grüße
Jellys
*******6_nw Mann
51 Beiträge
Kondome und Handschuhe
Sex mit Kondomen ist wie sich die Schuhbänder mit Handschuhen zu schnüren. Es klappt zwar, aber man hat kein richtiges Gefühl dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.