Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert öfter ?

wenn dabei nur heiße Luft rauskommt ?

Das passiert leicht - bei rotglühendem Schwengel !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
da verdampft der Saft schon im Stengel. *haumichwech*
Hey Leute,das wichtigste ist doch wohl nur eins,der Spaßfaktor!!
Es ist doch egal ob Männlein oder Weiblein vorne liegen,ein Genuss ist es immer,sonst würde es doch keiner machen.
@*******cio
Sowas ist dann wohl eher als multipler Orgasmus zu sehen *zwinker* Das KANN ich auch, nur machen tu ich es eher selten bis nie bzw. würde ich das dann zwar als X Orgasmen aber nur als 1x SB sehen...
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Für die Qulität
Ist Mann und Frau vielleicht selbst zuständig. Ich denke wenn drüber gerdet wird was gefällt und was nicht dann steigert das doch die Qualität in nicht unerheblichem Maße oder?
Dann wird alles was nicht gefällt und einen von beiden eh nur langweilt weggelassen und dafür die schöneren Teile etwas ausgebaut vielleicht ein wenig variiert.
Was einem gut tut kann man auch bei der Selbstbefriedigung sehr gut herausfinden. Was denkt ihr ?
********1_84 Paar
98 Beiträge
wer masturbiert öfter?...
Also wir denken mal, dass es auf den "charakter" drauf ankommt, bzw wie eine person allgemein "drauf" ist bzw zu ihrem Sexleben steht. denken ob man oder frau ist nicht ganz die entscheidende frage
Natürlich die Männer, die sind doch ständige geil
****men Mann
129 Beiträge
Da hast du recht Poison.Ich machs mir 5-6mal am Tag.Es ist einfach geil!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin
überzeugt, dass die Herren "am öftesten" (sehr süß übrigens *g*) Hand anlegen.

Wieso? Keine Ahnung... mehr Gedanken an Sex und weniger Möglichkeiten, sie zu ignorieren? Keine Ahnung.
Wenn
Ich von mir ausgehe, dann sind es die Frauen. grins*
Ich würd sagen die Männer
Nun ist die Frage wer von den Männern es öfter tut, ob die in einer oder in keiner Partnerschaft?

Ich denke das lässt sich nicht so pauschal sagen, da es zuweilen auch vorkommt, dass eine Frau einen Mann dabei beobachten möchte (und anderes herum genauso).

Man kann Mastubation auch zum gegenseitigen Anregen verwenden (wobei der Mann dies nicht unbedingt bis Schluss "durchziehen" sollte), indem man sich gegenseitig dabei beobachtet. Das würde aber aus diesem Gesichtspunkt eher für die Frau sprechen, da der Mann ja vor dem Orgasmus aufhört, weil er nun angeregt genug ist um zur nächsten Stufe überzugehen.

Das war jetzt zwar leicht vom Thema entfernt, aber wie gesagt lässt sich dies nicht so leicht beurteilen.

Fazit ist auf jeden Fall:
Da ich ein Mann bin und wir immer in irgendeiner Form gewinnen müssen sag ich einfach mal Männer tun es häufiger.

Dabei kann ich aber leider nicht sagen, ob ein Mann in einer Partnerschaft häufiger oder weniger als ein Mann in keiner Partnerschaft mastubiert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel ...
sind es schon die Männer, allerdings bei uns ist das eher umgekehrt, da ich es mir fast immer vor dem Schlafengehen gerne noch schnell selbst besorge.

Da fällt mir ein, dringend neue Batterien besorgen.



*zwinker*
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frenchlover
Hast du da wirklich jeden Abend Lust dazu oder hat es sich im Laufe der Zeit zu einem Ritual entwickelt?
Ich für meinen Teil muß viel Zeit haben und es baut sich nach und nach auf mit lesen im forum kann es losgehen und mit einem geilen videoclip hört es auf.
Von den letzten 3 Beiträgen waren 2 Frauen dabei die es sich öfter machen als die Männer, vielleicht liegt es doch daran das sich die männer eher trauen es schön und normal zu finden? Was meinst Du?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist ja auch nicht täglich...
aber doch ziemlich häufig. Andererseits habe ich es 35 Jahre überhaupt nicht gemacht, gleicht wiederum einiges aus.

vielleicht liegt es doch daran das sich die männer eher trauen es schön und normal zu finden? Was meinst Du?

schön und normal finde ich es jetzt auch, nur eben früher nicht.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Fast täglich
Ich sehe das wie die Fenchloverin.

Ich brauche das auch fast täglich zum Einschlafen, wenn ich zu Bett gehe und dann zur Ruhe komme, dann schweift meine Fantasie fast immer in den sexuellen Bereich ab und dann mache ich es Selbst, um besser (entspannter) einschlafen zu können.
Da ich nicht mit meinem Partner zusammen wohne, ist Sex vor dem Schlafen nicht immer "verfügbar".

Außerdem mache ich es auch zwischendurch am Tag, wenn mich die Lust überkommt, daher tippe ich auch auf die Frauen. Ich halte es für ein blödes Vorurteil, das Männer mehr Lust oder stärkere Triebe haben... Also ich kann nicht genug Sex bekommen und habe eigentlich immer Lust und ich halte das nicht für außergewöhnlich.
Ich mache es auch, wenn mein Partner dabei ist, SB gehört zu unserem Liebesspiel dazu.

Anders als die Frenchloverin habe ich damit auch schon sehr früh angefangen.

Aurora
******and Mann
141 Beiträge
da würde
ich auf die Männer tippen. Ich kann mich dabei aber nur auf Selbststudien beziehen.
***to Mann
67 Beiträge
täglich
wenn ich von mir ausgehe,dann die Männer. Abends Sex mit Partnerin und morgens wird nochmal selbst das Hand angelegt und manchmal auch mehrmals täglich. *zwinker*
Also bei uns...
ist es eindeutig unsere Sie......

LG

B&L
beide.....
also ich denke das sie bei diesem thema die waage hält!
Mal die männer, mal die frauen.....wir machen es uns allle wenn wir lust dazu haben!
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Die Frenchloverin.................
...........hat was geschrieben das mich schon länger beschäftigt. Wir Männer fangen eher damit an denke ich während die Frauen eine längere anlaufzeit brauchen.
Wenn Sie dann auf den Geschmack gekommen ist dann hält es sich die Waage glaube ich.
Was ich noch nicht nachvollziehen konnte ist das ich es mir mehrmals täglich mache. Es baut sich halt eine sexuelle Spannung auf die damit wieder abgebaut wird und man ist wieder entspannter, aber mehrmals am Tag hab ich das noch nicht geschafft.
Ich
kann da nur das Gegenteil behaupten, ich habe mit dem Onanieren schon früh begonnen, und praktiziere es meistens auch öfter am Tag. Was dem Sexleben an sich auch zugute kommt, wenn die Frau ihren Körper sehr gut kennt.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Ist bei mir wie bei Nymphal, vielleicht sollten wir dazu mal ne Umfrage starten *lol*

Männern sind doch auch viel eher "natürliche Grenzen" gesetzt. Nach 1-2 mal ist erstmal Schluß...

Wir Frauen können doch viel häufiger. *zwinker*
lach
Ja, wir können unendlich oft Orgasmen verspüren. Zwar werden sie mit der Häufigkeit schwächer, aber es geht immer wieder und sofort. Zudem denken Frauen statistisch 65 mal am Tag an Sex, dass will befriedigt werden.
Nun stellt sich die Frage, wie oft Männer am Tag an Sex denken (?)
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Die Frauen kennen ihren Körper besser und haben meistens auch das bessere Verhältniss zu ihm. Beim nymphal (hoffentlich richtig geschrieben) ist der Name schon Programm. Es freut mich das du so ein tolles Sexleben mit dir selbst hast und du hast recht bei uns (jedenfalls bei mir) sind Grenzen gesetzt.
Wenn ich wirklich mal 2x am Tag onaniere dann ist das schon viel. Da kann Mann direkt neidisch werden auf euch Frauen.
An manchen Tagen denke ich den ganzen Tag an Sex und wenn ich richtig geil bin dann stell ich mir auch vor mit jeder Frau die mein Typ ist Sex zu haben. Dann steht er mir zwar sehr oft und lange aber deswegen ist auch nach dem zweitenmal onanieren Schluß mit dem scheint das also nix zu tun zu haben.
trotzdem....
Wenn ich lust habe mache Ich es mir auch 2-3 mal am Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.