Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert öfter ?

*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wer masturbiert öfter ?
Wer verschafft sich selber am öftesten einen Orgasmus?
Sind es die Frauen oder die Männer?
Sind es die mit oder die ohne Partner?
Hab Ich mich des öfteren schon gefragt. Keine Frage mit erhobenem Zeigefinger weil ich dies als völlig normale und bisweilen auch sehr schöne Form des Sexgenusses empfinde.
Obwohl der Sex mit einem Partner bzw. Partnerin doch nicht zu toppen ist denke ich aber wer weiß................
****ine Frau
4.669 Beiträge
Den hier
am öftesten
finde ich ja niedlich. Ja, ich weiß: *klugscheisser*


Wie will man nun raus bekommen, ob Männlein oder Weiblein öfter Hand an sich legen? Schwierige Frage. Den Spaß gönnt sich wohl fast jede/r, auch wenn er/ sie in einer Beziehung lebt. Aber ich tippe mal, dass die Männer in dem Fall zahlenmäßig vorn liegen.
Aber ich tippe mal, dass die Männer in dem Fall zahlenmäßig vorn liegen.

jepp dem kann ich mir nur anschließen werte Karline.


*maler* Dat Erdnuckel
***in Mann
21 Beiträge
Aber ich tippe mal, dass die Männer in dem Fall zahlenmäßig vorn liegen
... gehe ich auch mal ganz stark von aus. *ja*
Aber vielleicht haben wir ja auch nur mehr Zeit! *g*
******985 Mann
53 Beiträge
Das meine ich aber auch. Aber das finden wir nur mit einer Umfrage feststellen!!!
Männer!!!
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
******aga Frau
4.726 Beiträge
Wer verschafft sich selber am öftesten einen Orgasmus?
Sind es die Frauen oder die Männer?
Sind es die mit oder die ohne Partner?

Ich denke, es sind diejenigen, die meinen, dass SB oder der HP etwas mit Wettbewerb zutun haben.......Hauptsache am meisten kommen oder so´n Shit *roll*

LG, baba *blume*
@**ba: Also ich glaube kaum, dass Männer daraus nen Wettbewerb machen (außer vllt in der Jugendzeit). Sie haben eben meist einfach "mehr" Trieb... Wenn man bedenkt dass Testosteron das Lusthormon schlechthin ist (auch bei Frauen) aber die Männer natürlich viel mehr davon haben ist das eigentlich auch logisch.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich habe nicht gesagt, dass das zwangsläufigerweise Männer sein müssten, sondern Du hast sie erwähnt.
Ich sprach von Leuten, die unter SB und HP einen Wettbewerb sehen, nicht mehr, aber auch nicht weniger *g*
Machen Frauen daraus einen Wettbewerb???
Also im Ernst??? Vielleicht mal als dumme Idee, aber sicher nicht so dauerhaft dass dies die Statistik beeinflussen würde...
*******0_by Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Recht hast Du
Liebe Maus, deinen Argumenten ist kaum was hinzuzufügen. Merken tut mans auch daran das wenn die Männer immer geiler werden Sie zunehmend durch ihr Gemächt denken. Da spielt dann alles andere keine sooooo große Rolle mehr.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Du, wer nun öfter kommt, ist mir ehrlich gesagt ziemlich peng *g*
Die Qualität zählt und nicht etwa die Anzahl von Orgasmen.

Hm.....aber so ein Orgiwettbewerb......wie das wohl ausschauen würde.......so ähnlich wie bei Wetten Dass oder so, wa *lol*?

LG, baba *blume*
Hast du Recht, die Quali zählt *mrgreen*
Wär nur schön wenn man (Frau) sie auch erreichen würde, die Quali. Quantität kann ich haben (wenn ich den will), Quali naja... vllt hab ich nur ein begrenztes Kontingent an sexueller Energie, d.h. Höhenflüge gibts nur nach langer Abstinenz... wie auch immer will ja nicht den Thread zuquasseln, zur Quantität habe ich ja schon Stellung bezogen:-X
******aga Frau
4.726 Beiträge
zuquasseln möchte ich auch nichts, aber eins möchte ich doch noch schreiben zum Thema Höhenflüge und Quali:

Ich habe etwa 2 Mal die Woche wirklich sehr guten Sex und wenn ich es möchte, dann mache ich es mir zwischendurch auch nochmal und das ist dann so mein ganz eigener Sex mit mir selber.......und wenn auch die Quantität zu anderen eine andere sein mag.........das ist unwichtig, aber die Qualität ist super und genau damit sollte frau auch zufrieden sein. Wir sind doch nicht etwa Maschinen oder so etwas ähnliches? *oh2* *zwinker*
Kinsey?
Es gibt sicher eine Statistik von Kinsey. Stellt sich nur die Frage, ob diese heute noch repräsentativ ist.
Laut Wikipedia Masturbieren mehr Männer als Frauen und auch häufiger. Es werden aber keine Zahlen genannt.
Wen´s wirklich interessiert, kann sicherlich nach längerer Recherche im Internet entsprechende Zahlen finden.
Aber das finden wir nur mit einer Umfrage feststellen!!!

*gaehn* und wer wertet die aus?
Keiner wie immer *nixweiss*


*maler* Dat Erdnuckel
So spannend ist das Thema nun auch wieder nicht, oder?
Männer *smile* Ich mache es mir manchmal 3 -4 mal am Tag weil meine sehnsucht nach sex groß ist aber leider der Partner fehlt immom


LG
Während des Durchlesens dieses Threads habe ich sage und schreibe acht mal onaniert - und das gerade mal in zwei Minuten! Damit düfte die Frage ja wohl eindeutig gekärt sein. *mrgreen*
uiii uiii *grins * das ist dann wohl rekord *smile*
**********ris22 Frau
319 Beiträge
FRAUEN ! *hotsqueeze*

Sie geben es nur oft nicht zu *zwinker*
*hotlady* *hotupshirt* *hotbum*


Das ist wohl wahr da sagst du was *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was bringt es denn...
habe ich sage und schreibe acht mal onaniert - und das gerade mal in zwei Minuten!

uiii uiii *grins * das ist dann wohl rekord

wenn dabei nur heiße Luft rauskommt ? *haumichwech*



*zwinker* von der Frenchloverin
ja das stimmt wohl*grins* aber wen es beiden spaß macht wieso nicht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.