Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?437
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer masturbiert öfter ?

****as Mann
11 Beiträge
traeumerlust
Es kann gar nicht zu viel sein...meiner Meinung nach jedenfalls *gruebel*.
Solang du mit dir dabei noch spass hast und du es noch kannst, finde ich, ist es in Ordnung. Es macht eben jeder mehr oder weniger.
lg rignas
"Zu viel" wird es vermutlich dann, wenn man eigtl keine Lust hat, dh. meinetwegen das Kopfkino streikt oder Filmchen einen nicht wirklich erregen, jedoch trotzdem das Gefühl hat, Druck abbauen zu müssen - nach dem Orgasmus fühlt man sich ja oft enspannt bis hin zu schlapp, sodass man sich befriedigt um diesen Stand zu erreichen.

Mögliche Erklärung, die ich dann und wann erlebe (vor Allem, wenn man nicht einschlafen kann ;))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.