Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?

******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm.....meine vaginalen Orgasmen habe ich erst gar nicht als Orgasmen gesehen, weil ich dachte, dieser HP müsse so sein, wie eben der klitorale.
Aber das ist er nicht und wie der vaginale für mich ist.......bei mir ist er so, dass sich ein irres Kribbelgefühl vom Unterleib heraus nach anderen Körperregionen ausstrahlt. Dann befinde ich mich in so einer Art Extase und spüre eine ganz besonders starke Nähe zu meiner Partnerin.

Ich habe mir früher irgendwann auch nicht vorstellen können, dass ich einen vaginalen HP haben könnte, aber das andere Frauen dies erleben, habe ich nicht in Frage gestellt.

Am besten ist es, wenn der klitorale und der vaginale Orgasmus zusammen kommen.........geile Sache *zwinker*

LG, baba *blume*
ich....
für meinen teil komme so oder so *g* welcher davon besser ist, kann ich garnicht sagen....aber vaginal gebe ich zu nicht so oft, was ich aber nicht schlimm finde, ich muß auch nicht immer kommen....der sex an sich ist ja schon sehr, sehr schön und seinen partner dabei zusehen find ich auch echt geil...


bin wohl eine der frauen, die es sich anmerken läßt bzw sagt wenn sie nicht gekommen ist.

*lach* und ich glaub vorspielen...nee das kann ich nicht, habe kein talent wie meg ryan...;-) und warum sollte ich es auch vorspielen?? was hat das für einen sinn??.....der mann soll doch wissen das es mich nicht befriedigt hat oder mein kopf eben nicht frei war....wenn ich nicht komme, komme ich nicht und gut *g*



lg und stressfreie feiertage gabi
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Alle Beiträge...
habe ich jetzt gelesen! Ich will hier und jetzt nicht alles kommentieren oder dementieren.

Ich will doch mal eines loswerden. Clitoral oder vaginal, wo ist da bitte der Unterschied?

Vaginal heisst, mit nem Penis oder nem Gegenstand drin???

Clitural, nur außen an oder um das sichtbare Teil der Clitoris?

Ein Müll hier!

Der Penis der Frau ( Klitoris) genannt, schaut über dem Scheideneingang ein Teil heraus, mal mehr mal weniger. Der Rest von diesem sogenannten Penis ist im inneren des Körpers, wie denke ich Jede und Jeder weiß. Die Stimulierung der gesamten ( ob jetzt die clit oder der sei dahin gestellt) Klitoris heisst wie bei einem Mann, massiere ich den Schwanz nur am Körperanfang ohne hin und her über die Eichel, kommt ein Mann so???? NEIN!
Er kommt nur dann, wenn auch die Eichel, Eichelrand bla bla bla stimuliert wird. Der Eine eher der Aandere später.
Ja, wie bei einer Frau. Ein Penis der Frau braucht ebenso mehrere Stimulationen um irgendwann den Punkt zu haben, wo eine Entladung kommt.

Der Vergleich von Mann zum Penis der Frau, ist rein der, bei einem Mann sieht man ein Stück mehr und es ist im Gegensatz zur Frau einfach nur größer und länger als die Klitoris, aber sie sind gleich!

G-Punkt=Prostata! Nur bei jedem Geschlecht eine andere Bezeichnung.

Mal Alle logisch gedacht!
Wann, wird denn das zu sehende Stück ( Perle) der Clit beim Sex gar nicht berührt?
Immer irgendwann, sie (der Penis der Frau oder die Klitoris des Mannes )wird immer und bei jeder Stellung stimmuliert.

Missionarsstellung= er massiert mit seinem Bauch und seinem Venushügel ihre Perle!

Von Hinten= seine Hoden schlagen leicht auf ihre Perle und zusätzlich kommt er zufällig oder gewollt an ihren G-Punkt, also Stimulatino des weiblichen Penis! Oder die Finger von ihr oder ihm kommen zum Einsatz!

69= dürfte klar sein!

Lecken/blasen= zu direkt für die Frau an der Perle! Ich will auch nicht das sie sich rein und ausschließlich um meine Eichel kümmert! Wird irgendwann unangenehm! ( Überreizung)

Sie reitet Ihn= durch ihr hin und her rutschen und sein tiefes in ihr sein, dabei massiert sie ihre Clit an seinem Bauch oder seinem Venushügel ( Lustig das Wort beim Mann, aber so ist es.*zwinker* )

Jetzt kommen sicherlich Stellungen, wo einige meinen dabei berührt er oder sie ihren Penis nicht. Falsch, er wird immer irgendwie stimmuliert!

Jeder Orgasmus der Frau ist Vaginal, denn zu ihrer Vagina gehört ihr "kleiner" Penis.

Der Unterschied!

Ist etwas in der Frau während sie kommt, ist Vaginal.

Macht sie oder er es ihr, ohne irgenwie in sie einzudringen, ist Clitural.

Rein Vaginal heisst, ich muss ihre Scheidenmuskelatur soweit öffnen, dabei aufpassen, dass der gesamte innere Bauchbereich nicht berührt wird ( da liegt ihr Penis/ Klitoris ) und dann rein und raus....hääää Meint hier irgend Jeand so kommt eine Frau oder ein Mann? D.h. ich nehme eine Gyn Zange und und öffne sie u.s.w.

Na und jetzt, wo ist der Unterschied? Vaginal oder Clitural? Penis oder Clitoris? Perle oder Eichel?

Selbst in der Anatomie kämpfen wir um Recht, Mann und Frau sind in dem Punkt so unendlich gleich, nur ein wenig anders ausgeprägt, gebaut oder wie auch immer jeder das für sich auslegt.

Es gibt den Orgasmus der Frau und den des Mannes. Beide sind gleich, nur die Empfindung ist bei M/W anders.

puhhh, ne schwere Geburt...*zwinker*
D.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Müll? *lol*
Ich will doch mal eines loswerden. Clitoral oder vaginal, wo ist da bitte der Unterschied?

Vaginal heisst, mit nem Penis oder nem Gegenstand drin???

Clitural, nur außen an oder um das sichtbare Teil der Clitoris?

Ein Müll hier!

Nö.......das, was Du schreibst, trifft Deine eigene Wortwahl doch wohl eher.......

Das Erleben eines oder mehrerer unterschiedlicher Orgasmen von Frauen kann man nicht vergleichen mit Deinem männlichen Erleben.

Die Klitoris ist die Klitoris und nicht vergleichbar mit einem Penis. Dass Du versuchst, Dir das irgendwie zu erklären, sei Dir gegönnt, aber das als Müll zu bezeichnen, nur weil Du die weibliche Anatomie und das Erleben von Frauen irgendwie logisch zu erklären versuchst und das mit Deiner Ratio einfach nicht erfassen kannst - das ist zwar ganz nett........aber aus Deinem eingeschränktem Verständnis heraus zu Müll zu kommen, eher weniger.

Aber dennoch vielen Dank für Deine lehrreichen Ausführungen *g*

LG, baba *blume*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Erleben des Orgasmus bei Frauen pauschal mit dem männlichen Orgasmus zu vergleichen ist m.E. der falsche Weg. So einfach ist es dann doch nicht. Männlein und Weiblein funktionieren nun mal verschieden.

Und wenn Frauen sagen, dass es unterschiedliche Arten von Orgasmen gibt (die sich unterschiedlich anfühlen), warum kann man das nicht einfach akzeptieren.

Es ist bekannt, dass es Frauen gibt, die nicht oder nicht so leicht zum Orgasmus kommen. Und viele Frauen erleben einen Höhepunkt nur mit zusätzlicher klitoraler Stimulation. Aber genauso gibt es auch Frauen, die den O. tief drinnen spüren und dies als vaginalen O. bezeichnen. Dass eins besser oder schlechter ist als das andere, davon ist hier nicht die Rede.
Diskretion
*zwinker* Naja...es git da schon einige Unterschiede...zwischen dem Vaginalen und dem Klitoralen Orgasmus...aber naja.

An die Frauen, die es noch nicht hatten: euer Sexleben ist doch prima, ihr seid zufrieden und das ist doch gut. Aber, es gibt ihn wirklich, das ist nix mysteriöses oder so...nur weil IHR ihn nicht hattet, heisst das lange nicht das es ihn nicht gibt.
Ich kenn dieses weibliche Absprotzen nicht und sage nicht, dass es das nicht gibt. Kann ja sein, das einige Frauen sowas haben. Trotzdem liebe ich Sex auch ohne das. KOMISCH ODER? Bin ich verrückt?
****io Mann
91 Beiträge
Und wenn Frauen sagen, dass es unterschiedliche Arten von Orgasmen gibt (die sich unterschiedlich anfühlen), warum kann man das nicht einfach akzeptieren.

Sollte akzeptiert werden !!
Auch bei einem Mann kann sich der O. unterschiedlich anfühlen, hab mich schon bei machen weiblichen Erläuterungen wiedergefunden. Mache sind kurz wie eine Briese, mache sind so intensiev das es der Extase gleich ist usw, da gibt es viele Unterschiede.
***ui Frau
11.537 Beiträge
@ diskretion2002

willst du uns frauen damit sagen dass der orgasmus bei frauen und männer im grunde gleich ist? *hm* versteh deine etwas "wirre" aussage nicht ganz.

ich für meinen teil weiss sehr wohl, dass vom reinen gefühl her, von dort wo das aus geht und dort wos "hingeht" bei einem klitoralen und bei einem vaginalen orgasmus ein großer unterschied ist. das kann frau (und mann in dem fall schon gar nicht - weil woher soll ers denn wissen!?) so nicht behaupten das sei gleich.

die stimulationspunkte der frau und des mannes zu vergleichen - ja damit magst du vielleicht sogar recht haben, aber wie gesagt - ausgangspunkt der gefühle is bei den 2 verschiedenen arten des orgasmus ein anderer. und ich denke nicht, dass andere frauen anderes empfinden.

M
*********fEvil Frau
101 Beiträge
vaginal alleine, ohne vorspiel ohne alles, komm ich auch schlecht. brauche da noch bissl was vorne...wobei es mich nich sonderlich stört wenns mal ne so ist. also wir haben genug sex und wenns mal kein höhepunkt war dann wars ne so...allerdings weiß mein schatz genau was er tun muss wenn er unbedingt möchte dass ich komm...

es gab aber auch schon situationen in ehemaligen beziehungen, affären oder ons, dass ich mal gespielt habe, bzw eigentlich ne mit absicht.es ging mir gut und "brüllte" alles raus u der mann dachte das wars u hörte auf...oder wenn man mal keinen nerv mehr hatte...das schöne spiel mit einem hör auf ich will ne mehr kaputt machen? nee dann lieber auf ne andere art u weiße...

würde allerdings nie immer nen höhepkt vortäuchen, weil dann wirds ja nie was. u ohne aussprache gibts auch keine lösung...
******aga Frau
4.726 Beiträge
es ging mir gut und "brüllte" alles raus u der mann dachte das wars u hörte auf...oder wenn man mal keinen nerv mehr hatte...das schöne spiel mit einem hör auf ich will ne mehr kaputt machen? nee dann lieber auf ne andere art u weiße...

Wie? Verstehe ich das richtig, dass Du Dich lieber zusammenreißt, weil es Deinem Partner peinlich ist, dass Du so gut aus Deiner Haut kannst und er nicht?

Wenn ich Dich recht verstanden haben sollte......das sollte mal mir mir jemand versuchen......das wüsste ich aber *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Immer wieder schön, wenn ein Mann mir erklären möchte, welche Orgasmen ich denn haben kann...darf.*gg*
Ich hatte noch nie einen rein vaginalen Orgasmus und finde das ziemlich traurig... Ich kann einen Orgasmus beim Sex selbst halbwegs "erzwingen", indem ich selbst Hand anlege, aber schöner ist es, wenn durch die Bewegungen selbst die Klitoris mitgereizt wird. Leider klappt das nicht mit jedem Partner *snief* Bei manchen kam ich gar nicht, bei manchen mehrmals hintereinander (aber immer nur klitoral plus Penetration), sehr seltsam...
Ich würd auf jeden Fall gern mal wissen, wie es ist, rein vaginal zu kommen. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass dies altersabhängig sein soll und Frauen ab 30 eher vaginal kommen können. Kann dieses Gerücht jemand bestätigen? Dann gäb es ja was zum freuen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal aber nur manchmal...
denke ich, jetzt bin ich so weit und kriege endlich auch mal einen vaginalen Orgasmus. Doch dann, wieder nichts.

Zum Glück ist es aber beim Fingern oder beim Oralverkehr fast kein Problem und letztlich nicht so schlimm das es vaginal einfach nicht klappen will.




*zwinker*
erst vor kurzem meinen ersten vaginalen o
ich komme sehr schwer überhaupt zum orgasmus. obwohl ich sagen muss, ich denke, dass ich bisher einfach nur die falschen männer hatte. vor 8 wochen hatte ich meinen ersten vaginalen orgasmus. er wollte mich fisten. hat zwar nicht ganz geklappt, aber er hat mir dafür einen vaginalen orgasmus beschert *g*
beim lecken komme ich nur manchmal zum orgasmus. aber ich muss euch sagen, ich habe auch sehr viel spaß und lebe meine lust total ohne orgasmus aus. ok. ich gebe zu das ist das i-tüpfelchen, aber ich lasse mich deswegen nicht verrückt machen.
Also ich habe vaginale Orgasmen eher selten... nämlich nur dann wenn die Klitoris gar nicht stimuliert wird und ich gleichzeitig ausreichend wuschig bin (naja und Sex gehört natürlich noch dazu *zwinker*. Im Allgemeinen sind sie aber intensiver als klitorale (wenn auch weniger leicht zu kriegen).
*********n2002 Mann
87 Beiträge
kein Vergleich!
ich ziehe hier kein Vergleich der Orgasmen bei Mann und Frau! Ich habe lediglich den Penis des Mannes genommen, um deutlich zu machen, das er ähnlich ist wie die Klitoris und selbst beim Sex gereizt und oder stimuliert wird.
Das, oder wie sich der weibliche O. anfühlt, natürlich kann ich das nicht wissen und das soll auch Frau genießen. Ebenfalls wollte ich auch nicht sagen das ich das weiß oder gar besser weiß.
Das es mehrere Variationen eines O. gibt, ist klar. Ist doch auch von der Stimmung abhängig.

Das ist gleich, bei Mann wie bei Frau, mal intensiever mal weniger intensiev.

Ich will hier keine Traumwelt kaputt machen....,aber bitte wenn ich unrecht habe, dann erklär mir doch bitte mal eine Frau in welcher Stellung der vaginale O. möglich ist. OHNE die Clit dabei zu berühren oder reizen, stimulieren?

Nicht das ich das für mein Lehrbuch brauche...

Es sind viele Zitate hier, ( wenn ich nicht zusätzlich meine Clit massiere/ selbst Hand anlege), na klar, wenn er nicht den gewünschten Punkt berührt. Und welchen Punkt?????Die Gebährmutter???? Na, dämmerts jetzt?

Warum kann Frau, dass dann nicht selbst und immer regeln? Weil der Kopf nicht immer mitspielt, oder?!
Das hat aber mit den Genitalien des Menschen nichts zu tun!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sorry, mir dämmert´s immer noch nicht, worauf Du hinaus willst. Sexstellungen, bei denen die Klitoris nicht unmittelbar berührt wird, gibt´s einige, beispielsweise die Reiterstellung vor- und rückwärts oder die Doggystellung. Und trotzdem gibt es Frauen, die nicht zusätzlich Hand anlegen müssen, um zum Orgasmus zu kommen.
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Reiterstellung..
und da wird die Clit nicht stimuliert?...Häää
Das waren meine Beiträge zu dem Thema. Nichts für ungut.*zwinker*
D.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bei der Reiterstellung kommt es sicher darauf an, in welchem Winkel zu ihm sie sich bewegt. Aber wenn sie aufrecht sitzt, dann geht das schon ohne Klitorisberührung.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Reiterstellung..
und da wird die Clit nicht stimuliert?
Wird sie nicht, wenn sie aufrecht sitzt....
Ebenso wenig wenn sie auf den Rücken liegt und er aufrecht also leicht kniend zwischen ihren Beinen ist....letzteres eine meiner Lieblingsstellung mit ihm...bei der ich regelmäßig zum Orgasmus komme, ohne weiter Stimulation der Klit.
Wenn X-Frauen hier beschreiben, dass sich ein klitoraler Orgasmus auch ganz anders anfühlt, warum kann man(n) das nicht auch einfach mal so stehen lassen, dass es eben Unterschiede gibt?

Irgendwie merke ich, dass es mich nervt, dass mir regelmäßig Menschen erklären möchten, dass ich ohne direkte klitorale Stimulation gar nicht zum Orgasmus kommen kann...wahrscheinlich träume ich mir den Orgasmus und meine Reaktionen nur.

rubia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Huch...
Also ein wenig gewagt finde ich das Eingangsposting jetzt auch, muss ich sagen...

Sicher gibt es einige Frauen, die vaginal noch nie einen Orgasmus hatten.

Aber hier erst mal in die Runde zu unterstellen, wir würden doch alle flunkern deswegen... ich weiß ja nicht. *skeptisch*

Ich selbst hatte, als ich mit Sex anfing (da war ich immerhin schon 18) eine ganze Weile gar keine Orgasmen. Ich hatte einfach zu wenig Ahnung davon, was ein Mann wie tun kann, damit ich einen bekomme. Abhilfe hat mir da die intensive Beschäftigung mit mir selbst geschaffen. *g* Ich bin immer noch der Meinung, nur eine Frau, die ihren eigenen Körper gut kennt, kann vermitteln, wie Mann sie zufrieden stellen kann im Bett.

Meine ersten Orgasmen waren alle klitoral, ob nun selbst beigebracht oder vom Partner durch lecken oder Stimulation mit dem Finger.

Meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich einige Jahre später, irgendwie rein zufällig. Wir befanden uns in Reiterstellung und irgendwie merkte ich, da kommt was, das war ja noch nie da.

Wow. *freu*

Seither möchte ich auf diese Art des Orgasmus eigentlich nicht mehr verzichten. Ich habe ihn nicht jedesmal, aber unter den Druck setze ich mich auch nicht. Wozu auch. Allerdings empfinde ich den vaginalen Orgasmus als sehr viel schöner, intensiver und lustvoller als den klitoralen. Der fühlt sich bei mir oft grenzwertig zu unangenehm an weil ich an der Klitoris leicht ein Gefühl der Überstimulation empfinde. Es ist schwierig, da die richtige Dosierung zu treffen bei mir. Zu schwach mach mich ganz kirre (im negativen Sinne) und zu stark wird sehr schnell sehr unangenehm.

Tja. Nicht so einfach mit uns Frauen.

Allerdings käme es mir nicht in den Sinn, einen Orgasmus zu faken wenn ich keinen habe. Erstens habe ich nicht das schauspielerische Talent von Meg Ryan und zweitens: wozu denn? Damit der Partner denkt, er hat alles richtig gemacht und beim nächsten Mal läufts dann genau so? Ja, da wär ich ja schön blöd wenn ich mich selbst in so eine Endlosschleife aus sexueller Frustration katapultieren würde.
********a_nw Frau
9 Beiträge
Also, die Aufregung, die hier teilweise herrscht, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Ich mache mir gar keine Gedanken darüber, wie ich komme und ob die Art nun "richtig" oder "falsch" ist. Ist es schön, dann ist es richtig für mich - unabhängig davon, was andere treiben und können. Was ist denn so schlimm daran "nur" klitorale Orgasmen zu haben? Also, ich finde die ziemlich geil. Natürlich, Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus, aber das hängt meines Erachtens mehr von dem Drumherum ab. Und wenn ich ohne Stimulation der Klitoris nicht komme, sorge ich eben dafür, dass sie stimuliert wird. In gewissem Umfang ist man auch selbst dafür verantwortlich, dass man seinen Spaß hat.

Viele Grüße
Lisa
Ganz ehrlich,
einen vaginalen Orgasmus hatte ich auch noch nie. Keine Ahnung von was das abhängt, oder was ich machen muss... Aber trotzdem ist der Sex geil. Brauche halt nur die Stimulation an der Klitoris
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Eine Diva...
Mein Orgasmus macht was er will...bei mir scheint das neben den körperlichen Anlagen vorallem eine Kopfsache zu sein. In den letzten Jahren hat sich das bei mir (leider) völlig verändert. Mit meiner ersten großen Liebe hatte ich immer Orgasmen, auch vaginale und sie waren unglaublich intensiv, ich weiss noch, dass ich einmal dabei weinen musste, weil dieser HP mir durch Mark und Bein ging. Nach dem Ende der Beziehung kamen eher kleine Liebelein und Affairen und mein Orgasmus fing an sich zu verabschieden. Mittlerweile muss ich mich total konzentrieren um zu kommen und doch klappt es nicht immer, eine zeitlang bekam ich überhaupt keine mehr, egal was stimuliert wurde - wobei ich bei der SB gerade mal 2 Minuten brauche. Ich hoffe das wird irgendwann wieder anders, momentan bin ich da eher ratlos.
*********er_rp Mann
174 Beiträge
also ich...
...hatte auch schon einen vaginalen orgasmus........aber ich gebe zu das dieser nicht so oft wie kitzlerhöhepunkt ist. aber das stört mich nicht weiter. es ist schon okay. und wenn er mich nimmt und ich dabei den vibi benutze dann ist sowieso perfekt. es gibt viele spielarten der liebe.


lg sunny w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.