Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?68
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

*********Kitty Frau
444 Beiträge
1. Nickname in Kombination mit dem Profilbild (explizite Namen fallen raus)
2. Profiltext
3. Beiträge im Forum
********keen Frau
357 Beiträge
1. Alter
2. Profilname / Profilbild
3. Raucher
****yn Frau
13.442 Beiträge
****nah:
*meld* darf ich mal einwerf
womit User es schnell schafft ein *flop* ins Profile getackert zu bekommen *liebguck*

Bei mir sind das

1. Da steht an erster Stelle tatsächlich, was so im Forum geschrieben wird. Gefällt mir die Einstellung desjenigen nicht, mache ich mir eine spezifische Notiz, warum. Hat er mich geliked, gibts ein *flop*, für den Fall dass er mich anschreibt. Dann weiß ich direkt: Der /Die nicht.

Dann kommt erstmal lange Zeit nichts, weil ich bisher nur Profile so bewertet habe, nachdem ich mir ein etwas genaueres Bild durch die Forenbeiträge habe machen können. Aber was für mich auch uninteressant ist:

2. Textgenerator nicht nur über zwei, drei Zeilen, sondern über zwei, drei riesige Blöcke. Gute Güte.

3. Unästhetische oder todlangweilige Bilder.
****emi Frau
791 Beiträge
Ich suche ja mittlerweile nur ab und zu wenn ich ein Date für einen Clubbesuch eingestellt habe. Dann schaue ich aber, ob mein potentieller Begleiter:

1. den grünen Haken hat
2. vom Alter her passt (gerne etwas älter)
3. in welche Kategorie er die Vorliebe "mollig" eingeordnet hat (das schützt uns beide vor bösen Überraschungen *gg*)

Wenn das alles stimmt, dann könnte etwas daraus werden *zwinker*
******hen Frau
54 Beiträge
1. Bilder (Unterhosenselfies und auch Verpixeltes, wo genau erkennbar ist, was sich dahinter verbirgt, fallen gleich raus)

2. Neigung, ist direkt verbunden mit

3. Vorlieben (kann er mit BDSM nichts anfangen, fliegt er.)

Unabhängig davon sind die o.g. Punkte rein hypothetisch gedacht, denn die Suche ist beendet und ja, es gibt tatsächlich Männer, die alle 3 Punkte erfüllen.
***61 Paar
1.793 Beiträge
1.Alter
2.Fotos
3.Bi der Frau

Zu 1:Älter werden wir alle es kommt darauf wie man sich gehalten hat.
Zu 2:Viele Bilder hier sind leider Älter als der Joyclub selber.
Zu 3:Bi der Frau fast nicht vorhanden nur die Fantasie des Mannes um eine zweite Frau mit auf die Spielwiese zu bekommen.
****si Frau
205 Beiträge
Wenn ich nicht schon durch eine Nachricht oder durch einen interessanten Forenbeitrag auf das Profil aufmerksam geworden bin, sondern direkt suche:

1. Nickname + Photo

Bei Solo-Mann-Profilen dann

2. Größe
3. Text: was wird gesucht

Bei Paar-Profilen dann
2. Neigung sie + er
3. Text: was wird gesucht
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
****med:
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?
1. Beziehungsstatus
2. Profiltexte
3. Bilder

****nah:
*meld* darf ich mal einwerf
womit User es schnell schafft ein *flop* ins Profile getackert zu bekommen *liebguck*

1. fehlender Beziehungsstatus und was üblicherweise damit zusammenhängt
2. unästetische Bilder - manchmal frag ich mich echt was Leute dazu treibt sich nicht von ihrer besten Seite zu zeigen, sondern ungefragt die ungeschminkte Wahrheit mit allen ihren Nachteilen anderen Usern z.B. schon auf dem Profilbild anderen entgegenzuhauen
3. Texte und Einstellungen, die für mich überhaupt gar nicht gehen und so gar nicht zu meinen Werten passen
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ohne denken und mit denken schwierig - ich habe nicht so ein festgelegtes Schema, das kommt immer darauf an wie ich auf das Profil gelangt bin ...

Der Nickname ist auf jeden Fall ein Kriterium, gegen bescheuerte Nicknames ist kaum ein Kraut gewachsen, Nicknames die mich neugierig machen können durchaus mal etwas ausgleichen.

auf dem Profil dann

Alter
Beziehungsstatus
Profiltext/ Forenbeiträge (da ich die erst lese wenn mich das Profil ausreichen interessiert)

Fotos sind für mich in erster Linie interessant um zu sehen ob ich die Aufnahmen als stimmig zum Profilinhalt wahrnehmen kann.

Abtörner sind (neben unterirdischen Nicknames *zwinker* )

Texte die bei jedem stehen könnten (und es bei vielen ja auch tun *zwinker* )

Bestimmte Vorliebenkombinationen

Beliebigkeitsmottos - dann lieber keins.
*******ter Frau
4.574 Beiträge
In Abhängigkeit davon, warum ich ein Profil aufrufe, ...
... kann das "Prüfen" ganz unterschiedlich ausfallen.

Entfernung
Neigung

oder

auch mal "nur" der Profiltext.
Beziehungsstatus
Vorlieben
Forenbeiträge

Wobei ich mittlerweile höchst selten ein Profil überhaupt anschaue, meist als Folge einer Unterhaltung und auch nur, wenn mich diese berührt, also sehr sehr selten.
1. Bilder
2. Profiltext
3. Entfernung
**********true2 Paar
7.808 Beiträge
1. Alter
2. Übereinstimmen der Vorlieben
3. Profiltext
4. Fotos
5. Wenn Profil spannend, dann noch Homepages
6. Entfernung

Sollte Punkt 1 schon nicht passen, lese ich gar nicht weiter. Nach jedem anderen Punkt genau so.
Hm
Beziehungsstatus
Vorlieben
Entfernung
*********eOut Paar
394 Beiträge
Profilbild
Text (selbstverfasst oder Textgenerator)
Beziehungsstatus

danach

Alter
Bilder
Vorlieben
Wenn jemand einen ...
... "ungewöhnlichen" Avatar (nackter entgegengestreckter Hintern, ...) hat, dann hört es schon dort auf - fängt eigentlich gar nicht erst an. D.h. Ich öffne garnicht erst das Profil (lösche ggf. die Mitteilung im Posteingang - (ungelesen)).

BerLonZur
**********our17 Frau
114 Beiträge
1. Profiltext und Bilder
2. Vorlieben und Gruppen
3. Forenbeiträge vorhanden?
********r_78 Mann
2.597 Beiträge
Entfernung
Vorlieben
geprüftes Profil oder nicht
**********leben Frau
222 Beiträge
1.Beziehungsstatus
2.Körperlänge
3.Neigung
wenn es jetzt nur 3 Kriterien sein sollen
denn nansonsten habe ich mehr als 3 bevor mir danach ist, dass dieser Mensch mich womöglich anfasst.

1. Bilder (spricht mich das, was er als Bild veröffentlicht an? Hat mit Schönheit nichts zu tun)
2. Profiltext (quasi NULL oder nur Textgenerator ist für mich ein Zeichen von = die Person kennt sich selbst nicht und ist vermutlich auch anderen Menschen gegenüber relativ gleichgültig)
3. Die bevorzugten und muss ich unbedingt haben Punkte desjenigen
****io Frau
154 Beiträge
Ganz einfach....
1) Entfernung
2) Alter
3) Grösse!

Und dann lese ich das Profil!

Sio
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Ja, ihr erspäht ein neues (männliches) Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als Besucher, beim Stöbern....

1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

Wenn ich ein Profil erspähe, sehe ich ja sofort das Profilbild, den Nicknamen, das Alter und den Wohnort ohne auch nur das Profil angeklickt haben zu müssen. Daher muss ich diese Angaben nicht mehr checken. Wenn ich also ein Profil lese, sehe ich mich mir die folgenden Angaben als erstes an:

1. Beziehungsstatus
2. Vorlieben
3. Gruppen

Sagen mir diese Angaben zu, lese ich den Profiltext (Textgenerator ist fast immer ein K.O.Kriterium), die Forenbeiträge und die Homepages. Ist dann immer noch Interesse meinerseits vorhanden, schaue ich mir die Fotos an.
**********zchen Frau
256 Beiträge
1. Beziehungsstatus
2. Nichtraucher
3. Alter
Danach bin ich raus oder *les* weiter.......
*********acht Frau
7.332 Beiträge
Als ich aktiv gesucht habe, als knallharte "Ausschlusskriterien":

Alter
Körpergröße/Gewicht

Wenn ich danach weiterlesen wollte, der Profiltext und die Vorlieben, also der Gesamteindruck. Gerne auch Forenbeiträge.

Ausschlusskriterium im Profil ist bei mir das Bullshit-Bingo aus den Vokabeln "heiß", "geil" und "will ficken", abtörnende Bilder des Gemächts, Rechtschreibfehler en masse und die Sätze "Alles kann, nichts muss" und "Als Basismitglied kann ich leider niemanden anschreiben".
*********rt64 Frau
649 Beiträge
1. Beziehungsstatus!!!
2. Alter
3. Vorlieben

Auch in der Reihenfolge ! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.