Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?68
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
An alle Frauen: Was ist für euch ein attraktiver Mann?352
Ich lese hier im Forum gelegentlich Statements von euch Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

****yn Frau
13.442 Beiträge
*****169:

Nickname noch dazugepackt im Stil "Hammer-Mega-Geil-XXX" -> *flop* wird's schwer

Ich glaube, ich muss meine Liste revidieren.

1. Nickname (denn tatsächlich fallen für mich bescheuert/obszön klingende Namen direkt durchs Raster)
2. Alter
3. Profiltext/Forenbeiträge (ich finde beides extrem wichtig und gleiche beides immer miteinander ab)
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Bitte ... ich auch.
Den Usernamen sehe ich natürlich als erstes .... und da sind viele auch gleich raus. Also nochmal:

Username
Alter
Beziehungsstatus
*****169 Frau
6.119 Beiträge
*bitteschoen* Kailyn, redraven
gern geschehen *blume*

Ich kann ja au nix dafür *rotwerd* ... aber unbewusst gleiche ich wohl immer Inhalt und Verpackung ab ... und manche Bilder/Namen triggern mich einfach absolut Negativ *tuete*

da müssen Beiträge dann schon verdammt gut und für mich ansprechend sein, um die Hürde zu nehmen und mich auf's Profil zum Stöbern zu locken *spanner*
Es ist doch alles wichtig da.
Sehr harte Frage von der TE *zwinker*
Wenns auf den ersten Blick stimmig ist wirds intensiver unter die Lupe genommen, ansonsten lese ich erst gar nicht weiter.
Ich bleibe jetzt mal bei meiner Liste, denn der Nickname ist ja eh das, was mir als erstes auffällt Wenn er gar zu abstoßend ist, dann gehe ich erst gar nicht auf das Profil drauf. Es sei denn, ich muss unbedingt sehen, was für ein Hirni dahinter steckt.

Es kann natürlich vorkommen, dass der Nickname zwar bescheuert ist, der Schnucki aber super gut und sympathisch aussieht (dazu muss er allerdings ein Profil-Gesichtsbild haben), dann guck ich auch mal genauer hin.

Grundsätzliche Ausschlusskriterien beim Nickname sind Namen, die irgendwas mit "Dom" enthalten. Denn da kann ich nix mit anfangen.
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
*********metta:
auf den ersten Blick stimmig ist

genau der interessiert mich, wohin wandern die Augen ... als allerallererstes *g*
*********2015 Frau
80 Beiträge
blick auf dem bild ob es schmeckt nach mehr - dann
1.) Körpergröße
2.) Beziehungsstatus
3.) Profile text
wann die 3 punkte nicht passen dann hilft auch das super-six-pack-huge-hengst-model foto nicht
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wohnort
Forenbeiträge
Sexuelle Neigung
1. Alter, Größe, Beziehungsstatus
2. Bilder, Profiltext, Forenbeiträge
3. Entfernung
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
*****717:
1. Alter, Größe, Beziehungsstatus
2. Bilder, Profiltext, Forenbeiträge
3. Entfernung

du schummelst *lol* das sind 7 *g*

Spaß!
****nah Frau
1.715 Beiträge
1. Alter + Beziehungsstatus
2. Körpergröße
3. Fotos
(4. Sternzeichen - *grins* )
(5. Wohnort)
(6. Forenbeiträge)

*g*
*meld* darf ich mal einwerf
womit User es schnell schafft ein *flop* ins Profile getackert zu bekommen *liebguck*
Ich hab auch meine Erstblick Kriterien

1.Beziehungsstatus
2. Raucher *wuerg*
3. Textgenerator
(4.Gruppen)
Bild- Nickname- Profiltext

bei nicht vorhandenen Bild & Textgenerator bin ich schnell durch... *nachdenk*

Männer ohne Identität & Aussage langweilen mich

Usernamen, die alles über die Absichten klären, ebenso


Ich sehe ein Profil ähnlich wie eine Bewerbung... entweder gut & interessant, dann sehe ich weiter
oder unkreativ und nichtssagend...dann wars das
*flop*
womit User es schnell schafft ein *flop* ins Profile getackert zu bekommen *
........

Sie schreibt....

1. Ich mag den Textgenerator überhaupt nicht. [ Das ist lieblos und einfallslos.]
2. Komunikation ist für mich sehr wichtig. [Art und Weise wie kommuniziert wird]
3. Sportliche Herren die in sich selbst verliebt sind. [einfach furchtbar]


Worauf ich bei einem Profil achte....

1. Fotos
2. Profilgestalltung [ Text, Vorlieben ect.]
3. Alter

💋💋💋
Bemerkung Profilgenerator..
Fast jeder Satz fängt mich „ich“ an.. dabei weiß doch jeder „Der Esel nennt sich immer zuerst“ *haumichwech*

Und nun wieder Thema *mrgreen*
Ca. jeder 3. Besucher
auf meinem Profil heute war ohne Bild... da schau ich nicht weiter nach
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Ich checke ungefähr in dieser Reihenfolge:

1) Gibt es ein Gesichtsbild? (im offenen Album)
2) Entfernung?
3) inidivueller Profiltext oder Textgenerator?
********se72 Frau
274 Beiträge
Nachdem mir das Profilbild gefällt....


1. Größe, Alter, Augenfarbe (das geht in einem*zwinker*)
2. Dominant/Devot (kann mit devoten Männern nichts anfangen)
3. Vorlieben
***an Frau
11.000 Beiträge
Raucher

Bart

Beziehungsstatus

Sind eines der drei Angaben im Profil vorhanden ist es für mich völlig uninteressant. Es gibt noch andere Kriterien, aber die drei Genannten sind wirklich der absolute Killer um sofort das Profil zu verlassen. *flop*
******_me Frau
360 Beiträge
1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

Hat das nicht auch viel damit zu tun, was mir als erstes "angeboten" wird?
Dementsprechend wären die ersten beiden Informationen doch immer Profilbild und Name, denn die werden mir ja schon angezeigt, bevor ich das Profil öffne.

Die drei danach bei mir folgenden Punkte sind Alter, Wohnort und Profiltext (Gibt's mehr als zwei Sätze und "Frag einfach!"?
Wurde tatsächlich was geschrieben oder nur der Textgenerator genutzt?)
***oo Frau
2.098 Beiträge
Bei mir sind es:

1. Alter
2. Beziehungstatus
3. Vorlieben
*********rlin Frau
855 Beiträge
1. Aussehen

2. wie und was schreibt er

3. was steht bei "unbedingt/ steh ich drauf" und was unter "geht gar nicht"
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
  • (fehlender) Beziehungsststus incl. Synonyme für "Diskretion" oder das Wort Diskretion im Text


  • das Motto *oha*


  • eine bestimmte Kombination aus Vorlieben unter "unbendingt" und "geht gar nicht" geht für mich tatsächlich gar nicht


Fotos - naja. Ich hätte gern ein Bild, um zu sehen was sich der Mann aussucht als optischen Eindruck. Am Ende vom Tag ist ein Foto aber ein Standbild ohne Stimme, Verhalten und irgend einen netten Geruch. Primär nach Bild aussuchen - nope.
1. Fotos
2. Beziehungsstatus
3. Text
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.