Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Kriterien für Affäre ähnlich wie bei Beziehungssuche?367
An die Runde... Ich bin verheiratet und mein Mann steht immer an…
zum Thema
Was liegt, liegt.105
Angeregt durch einen NEON-Artikel und durch diverse Freds…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen ONS??

Kriterien für einen ONS??
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei euch ein ONS auftritt.

Ich tu mich da glaub ich eher schwer:
1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein
2.) Der Mann muss ein attraktives Gesicht und einen sportlichen, großen Körper haben
3.) generell muss bei mir die Lust auf Sex vorhanden sein (wenn es mir nicht gut geht, will ich auch kein Abenteuer)
4.) Der Mann sollte sich in einer gewissen Altersspanne befinden (zw.25 und 35)
5.)Er sollte mir zeigen, dass er mich erotisch und anziehend findet, aber dies darf nicht plump geschehen
6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.
7.)Es muss auch gefunkt haben, klar
8.)Er sollte meinem Typ entsprechen (also nicht der Südländer, sondern eher der nordisch Typ)
9.) Er sollte niveauvolle Sätze zustande bringen (braucht in dem Falle, dass ich nur Sex mit ihm will, aber kein Abitur.. *g*
10.) Ach ja, und ich muss Single sein (was ich momentan NICHT BIN)
11.)Muskeln sind auch ein wichtiges Kriterium, da steh ich drauf
12.) Der passende Ort für die Durchführung des `"Sexualaktes" sollte auch vorhanden sein ( also entweder er wohnt in der Nähe oder ich)

Gut, soweit zu mir. Vielleicht hört sich dies in den Augen mancher utopisch an, aber ich denk mir, dass ich, wenn ich schon jemand Fremdes vögel, mir auch das Beste aussuche, sonst lass ich es ganz. Und bisher hat das immer super geklappt!

Nun ist es ja besonders interessant zu erfahren, wie andere Frauen das sehen und WIE DIE MÄNNERWELT entscheidet, ob ein ONS angebracht ist.
Also das kann ich nicht pauschalisieren.

Grundsätzlich muss aber schonmal meine Stimmung passen, sonst kannste mir sonst wen auf den Bauch schnallen und ich krieg keine Lust.

Wenn dann die Stimmung passt, muss der optisch richtige Mann, mit den richtigen charakterlichen Zügen am richtigen Ort, zur richtigen Zeit sein und mich auf die richtige Art und Weise ansprechen - zumal mit ansprechen nicht zwangsläufig das wort-wörtliche Ansprechen gemeint sein muss.


Alles klar? *g*
12-Punkte-Plan?
1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein

Da gebe ich dir Recht, aber es reicht mir nicht, ich brauche auch Lust auf sie. Die anderen Punkte sind entweder so an den Haaren herbeigezogen oder so selbstverständlich, dass sie eigentlich keier Erwähnung bedürfen.
Aber nicht zum ersten Mal habe ich mich über die Lust der JC-Mitglieder wundern dürfen, ihre Lust, ihren Sex in Listen zu packen und von Normen gängeln zu lassen, wirklich weit verbreitet.

Wenn ich mir deinen 12-Punkte-Katalog so ansehe, frage ich mich, wo bleibt in deinem (Sex)leben der Platz für wirkliche Überraschungen, Sachen die man niemals vergisst, weil man sie niemals erwrtet hat?
****si Mann
43 Beiträge
ONS
... wenn ich mich als Neueinsteiger mal zu Worte melde...
das scheinen ja enorm viele Vorbedingungnen zu sein, aber ich glaube wir Menschen nehmen soetwas in wenigen Momenten auf und entscheiden dann aus dem Bauch heraus, ob es kribbelt oder nicht. Okay die Schwanzgröße sieht man nicht gleich, das kann dann zu Enttäuschungen führen, ist wohl aber eher die Ausnahme....
Mich würde ja interessieren, ob es da zwischen M und F grundsätzliche Unterschiede oder Gemeinsamkeiten gibt.
Bei mir würde ohne eine gewisse Sympathie und "Grundlust" nix passieren, auch muß eine gewisse körperliche Übereinstimmung mit meinen Vorstellungen herrschen.
Lg
Und ich hätte gerne ne Eierlegendewollmilchsau.

Da Vollbusige kategorisch ablehnt, einen ONS zustande kommen zu lassen, weil sie sich in einer Beziehung befindet, vermutlich sexuell gut versorgt sein könnte - wäre dieser Anforderungskatalog viel interessanter zu lesen, wenn sie underfucked ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich könnte mich Totlachen...
wenn ich diese Selektionsliste sehe, schon mal ein ONS gehabt ?
Nach dem Programm eher alle 5 Jahre mal und der Hammer ist dieser Spruch...:

6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.

Da hast du ihn endlich, nach dem Er so viele Punkte erfüllen musste, endlich nackt im Bett und schmeißt ihn wieder raus weil sein Schwa.. nicht deinem Schönheitsideal entspricht ? *haumichwech*

Na dann mal viel Spaß dabei Ihm das klar zu machen *roll*


*zwinker* von der Frenchloverin
Immer wieder spannend
was hier so an Themen auftaucht. Muss mich der Auffassung von DuaneHanson vollinhaltlich anschließen.

LG
Und ich hätte gerne ne Eierlegendewollmilchsau.

Verdammt, ich hab meinen Wunsch wieder vergessen:

Für mich bitte heute - weil sehr bescheiden - nur eine neue Turnierreithose *haumichwech*
@Frenchlover
Genau! Erst ohne Ende heiß machen und wenn sie dann den Schwanz anfasst und ihm sagt, er solle doch wieder gehen, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie den Falschen am Wickel hat.

Zumal sie ja auch noch sagt, groß und muskulös müsse er sein. Wahrscheinlich sagt er dann: "Na gut, dann eben nicht, ich wünsch dir was ... ciao!"
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was für ein 12 Punkte Plan. *haumichwech*

Was hab ich für Kriterien?

Ganz einfach ... es müssen sich zwei Menschen gefunden haben, bei denen es einfach funkt (Bauchgefühl und beiderseitiges Bedürfnis). Ohne viele Worte geht man zum angenehmen Teil über.
Wenn man dabei anfängt zu denken, dann lässt man es besser.

Al
Naja
es soll ja auch andere Möglichkeiten geben, sich über "seine" Maße zu informieren.

Beim eng-Tanzen in der Disco zB.

Allerdings muss ich als Mann mit auch relativ genauen Vorlieben, was meine Ideal-Partnerin angeht, feststellen: Wenn's wirklich funkt, dann ist mir die Übereinstimmung ihres Körpers mit besagten Vorlieben sowas von egal... und das passiert, bevor man sich gegenseitig an die Wäsche geht.
Den 12-Punkte-Plan
finde ich auch etwas überzogen. Aber soll ich euch was sagen: Ich glaube, Frauen ticken wirklich so. deswegen sind ONS auch eher die Ausnahme als die Regel.

Trotzdem möchte ich das Thema aufgreifen, weil es mich auch interessiert: Was muß geschehen, damit Frau sich auf einen ONS einläßt? Dass wir Männer es immer und überall wollen ist so klischeehaft wie wahr. Aber wie ticken Frauen in diesem Punkt wirklich?

Klärt uns auf ihr Frauen. Vielleicht können wir uns dann die eine oder andere Abfuhr ersparen

Uli
Klischees ensprechen ...
... IMMER bis zu einem gewissen Grad der Wahrheit. Das macht sie ja so schlimm.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenns ums Ticken geht...
Ich glaube, Frauen ticken wirklich so.



zumindest was einige Threads angeht.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*



*zwinker* vom Frenchlover
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich kann Vollbusige sehr gut verstehen. Frau hat gewisse Ansprüche. Ich finde ihre Ansprüche nicht zu hoch. Ich habe meine Liste aufgrund ihrer Angeban mal aktualisiert:

1.) es muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein
2.) Der Mann muss ein attraktives Gesicht und nicht unbedingt einen sportlichen, großen Körper haben. Brusthaare sind wichtig. Er kann auch klein sein. (der Mann)
3.) generell muss bei mir die Lust auf Sex vorhanden sein. Am liebsten mache ich so etwas in einem Swingerclub.
4.) Der Mann sollte sich in einer gewissen Altersspanne befinden (zw.30 und 50)
5.)Er sollte mir zeigen, dass er mich erotisch und anziehend findet, aber dies darf nicht plump geschehen
6.)Sein Penis (gaaanz wichtig) muss einfach hübsch und groß genug sein. Ausserdem bittschön unbeschnitten. Da man das vorher nicht erkennen kann, bekommt ein Mann mit kleinem oder für mich unschön geformten, beschnittenem Penis keinen Sex, der darf dann wieder gehen.
7.)Mein Mann muss mit ihm einverstanden sein.
8.)Er sollte eine Ausstrahling besitzen.
9.) Er sollte niveauvolle Sätze zustande bringen (braucht in dem Falle, dass ich nur Sex mit ihm will, aber kein Abitur..
10.) Er sollte Single sein, da ich nicht beim Ehebruch helfe.
11.)Muskeln sind auch kein wichtiges Kriterium. Eher schon Hirn und Herz.
12.) Der passende Ort für die Durchführung des `"Sexualaktes" ist ein Swingerclub oder mein Schlafzimmer. Jedenfalls kein schmieriges Hotel oder die Rückbank eines Autos.
Lustig
... aber wie ist das denn bei dir Frenchlover? Lass und an deinen Kriterien und Gedanken teilhaben, bevor du dich auf einen ONS einläßt.

Oder hast du keine? Wenn nicht warum nicht? Und wenn doch, s.o.

Also?
Entsprechende Kriterien sind gut und wichtig - wenn Frau sie selbst auch erfüllen kann.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Beide müssen Kriterien erfüllen. Logischerweise. Sonst kommt es ja gar nicht erst zu einem ONS.

Ich als Liebhaber großer Brüste würde bestimmt keine Frau mit A-Cup um einen ONS bitten. Bringt mir ja nicht all zu viel.

Beide Geschlechter haben ihre Vorlieben (Beschnitten, unbeschnitten, große, kleine Brüste, Alter und Haarlänge etc.) und achten beim ONS nicht nur auf die Sympathie die natürlich auch vohrhanden sein muss.

Legacy (m)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls es mal dazu kommen sollte...
und es ging im Eingangsposting doch um einen ONS und nicht um einen Swingerclubbesuch oder ähnliches, dann gibt es nur ein Kriterium und das ist SYMPATHI. Da sind mir Haare auf der Brust oder ein beschnittener Penis völlig egal. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wenn ich das so lese, dann muss ich feststellen.
Die meisten Frauen und sicher auch einige Männer, stehen sich selbst im Weg.
Kann man bei solchen Dingen und Entscheidungen nicht einfach mal den Kopf aussen vor lassen und nicht bewusst denken?
Sich auf seinen Körper verlassen - das sogenannte Bauchgefühl entscheiden lassen ohne das stressige Nachdenken und Abwägen.
Ihr hättet sicher mehr Spaß.

Al
****cy Mann
4.682 Beiträge
@*******over
Wo man einen ONS hat ist doch zweitrangig. FGrau kann sich in der Disco abschleppen lassen, im JC jemanden kennenlernen oder eben im Club ein Mal mit einem Mann auf die Matte gehen. ONS ist ONS. Egal wor er stattfindet.
Klingt ja fast wie ein Zwölfpunkteplan von schwarz rot aus Berlin. Ist genau wie deren Ideen, ab dem zweiten Punkt an nicht mehr umsetzbar, wenn es sich nicht um ein treffen im Club handelt.
Wenn Sympathie vorhanden ist und man sich gut versteht die Zeichen von beiden Seiten eindeutig sind, ist es mir so was von egal ab sie,
1.alter oder jünger
2.dicker oder dünner
3.schlau oder dumm
4.reich oder arm
5.große oder kleine Brüste
6.verheiratet, Single oder versprochen
7.lange oder gar keine Haare
8.Dicken oder flachen ArschIch komme einfach nicht auf zwölf!
hat ,ist oder war. Und ob ich es dann bei ihr bei mir oder im freien mache ist mir dann wenn alles klar ist erst recht egal!

Wie schon gesagt wenn es passt und so seien soll ist der Rest nebensächlich und muss nicht erst von einer Liste gestrichen werden!
F.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich habe ja selten
einen ONS
Der letzte ist anderthalb Jahre her---
und ich hatte keine Punkteliste im Kopf!

Ich hab auf einem Bikertreffen gejobbt und massig Luft aus Gläsern gelassen.
Die Band die auftrat war einen Mittelalterband, einer der Musiker sah aus wie Mel Gibson in Bravheard (ich steh auf so was) er hatte einen Körper, der schon nur beim ansehen verrückt macht (und er hatte nicht viel an)
Am Ende des Abends trafen wir uns alle auf der Wiese, für das letzte gemeinsame Glas... Ein paar belanglose Sätze, ein paar tiefe Blicke, zufällige Berührungen, eine Einladung um den See zu laufen- das wars..

Es stimmt oder es stimmt nicht, es fliegen Funken oder nicht.

Es war eine schöne Nacht!
*sorry* Ich finde diese zwölf Punkte nicht überzogen, sondern sogar unsinnig. Ein ONS wird in aller Regel gar nicht geplant, weil man ja gar nicht ahnen kann, wer an dem betreffenden Abend dafür in Frage kommen könnte.

Man sieht jemanden, und entweder funkt es oder eben nicht. Da wird doch wohl kaum drüber nachgedacht, sondern eher aus dem Bauch heraus entschieden!? *roll*

Am lustigsten fand ich dann noch den Zusatz: Wenn der Schwanz nicht gefällt - also so ganz kurz vor Ultimo - dann kann der Gute sich wieder anziehen und verschwinden. *haumichwech* Ist das bei einem ONS wirklich so wesentlich?

L.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Stimmt Legacy....
hatte den herkömmlich gebrauchten Kontext zum Disco oder Bar / Kneipenbesuch abgeleitet.

Trotzdem sind mir Brusthaare egal , hauptsache "Er " ist unten rasiert. *zwinker* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.