Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?68
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

****med Frau
8.342 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?
Ja, ihr erspäht ein neues (männliches) Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als Besucher, beim Stöbern....

1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

Bei mir sind es:
1. Alter
2. Entfernung
3. Beziehungsstatus

Und wie ist es bei dir?
1. Alter
2. Beziehungsstatus
3. Gruppen und Vorlieben *zwinker*
(sorry, die sind bei mir gekoppelt wertig)
********lNRW Frau
20 Beiträge
1.) Körpergröße
2.) Entfernung
3.) Beziehungsstatus
1. Alter
2. sexuelle Orientierung
3. Vorlieben
*zwinker*
1. Alter
2. Beziehungsstatus
3. Vorlieben (inkl. Gruppen / gehören einfach zusammen)

Wie https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html *hi5*
****yn Frau
13.442 Beiträge
1. Alter
2. Profiltext
3. Forenbeiträge (ob vorhanden)
*******_hh Frau
957 Beiträge
1. Alter
2. Verhältnis Körpergröße/Gewicht
2. Beziehungsstatus
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
1.Wohnort
2.Suche
3. Beziehungsstatus
******986 Frau
3.080 Beiträge
Entfernung, Größe und Alter...
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Alter
Beziehungsstatus
Text(e)
*****ore Mann
255 Beiträge
Wäre das ein Männer-Thread, hätte ich getippt:
1. Bilder
2. Bilder
3. Bilder
*ironie* - um mal wieder das Klischee zu bedienen *floet*

Aber verwundert bin ich jetzt schon ein wenig:
10 Beiträge und 0% interessieren sich für die Bilder im Profil? *hypno*

Sorry für's Einmischen *knicks* *zumthema*
Ein Bild sieht Frau schon mal oder sowas ähnliches wie ein Bild, SoftCore. *zwinker*
SoftCore so ist das eben
ich zBs interessiere mich erstmal für das Drumherum
wie Mensch ist, zeigt mir der Inhalt mehr, nicht ein Bild
Ich gebe zu, ich lege großen Wert aufs Aussehen! Dann kommen aber gleich der Text im Profil und das Alter.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****ore:

Aber verwundert bin ich jetzt schon ein wenig:
10 Beiträge und 0% interessieren sich für die Bilder im Profil? *hypno*

Ich interessiere mich durchaus dafür, nur nicht primär. Selbst wenn das Profilbild nicht das Gesicht/den Körper zeigt, ist mein erster Schritt nicht, erstmal abzuchecken, wie derjenige vielleicht aussieht. Das interessiert mich zwar schon, aber andere Kriterien sind wichtiger. Was nützt es mir, jemanden hübsch zu finden, wenn wir nicht zueinanderpassen oder mir die Einstellung desjenigen nicht gefällt, er viel zu jung ist, etc.
******rie Frau
11.479 Beiträge
1. Texte (Profiltext & Forenbeiträge)
2. Vorlieben inkl. Gruppen (gehört für mich einfach zusammen *raeusper*)
3. Entfernung/Wohnort

...nach möglichen Bildern schau ich erst später *zwinker*
*********heur3 Frau
23 Beiträge
1. Beziehungsstatus
2. Profiltext
3. Vorlieben und Gruppen
****yn:
*****ore:

Aber verwundert bin ich jetzt schon ein wenig:
10 Beiträge und 0% interessieren sich für die Bilder im Profil? *hypno*

Ich interessiere mich durchaus dafür, nur nicht primär. Selbst wenn das Profilbild nicht das Gesicht/den Körper zeigt, ist mein erster Schritt nicht, erstmal abzuchecken, wie derjenige vielleicht aussieht. Das interessiert mich zwar schon, aber andere Kriterien sind wichtiger. Was nützt es mir, jemanden hübsch zu finden, wenn wir nicht zueinanderpassen oder mir die Einstellung desjenigen nicht gefällt, er viel zu jung ist, etc.
Als ich noch auf der Suche war, hab ich die Profile, wo mir das äußere nicht gefallen hat, sofortig weitergeklickt. Hab ja auch jemanden gesucht, mit dem ich mir Sex vorstellen kann und da bin ich nun mal so, dass mir das Äußere Zusagen muss, sonst läuft nix. Andererseits turnen mich dann wiederum Profiltexte gespickt mit Rechtschreibfehlern oder auch einem Inhalt, der mir nicht gefällt, dermaßen ab, dass ich selbst George Clooney Clone weiterklicken würde.
Jetzt, da ich in einer Beziehung bin und noch auf Wolke7, kommt es immer öfter vor, dass ich mir Männer aufgrund ihres Textes schon 2 x ansehe..., aber nur mit den Hintergrund, dass ich mir den als Mitspieler MMF gut vorstellen könnte. 🤣🤣
*****ven Frau
7.254 Beiträge
@SoftCore
So what?

Read and learn.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Als
1. Entfernung
2. Bilder
3. Text/ Gruppen
Ich lese alles gründlich und lasse es auf mich wirken... Versuche den Mensch zu spüren...
*********istie Frau
128 Beiträge
Hhm...
1. Interesse an
2. Profiltext
3. Vorlieben
Das läuft bei mir immer automatisch ab...quasi wie das Scannen:

1. Beziehungsstatus
2. Profiltext
3. Forenbeiträge
1. Entfernung.
2. Beziehungsstatus.
Eigentlich alles aber meistens dann danach
3. Gruppen.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
clubmed
1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

unterbewusst ...

1. Profilbild
2. Nickname
.
.
.
3. Profilgestaltung ... Erst-Eindruck beim Drüber-Scrollen - individuell oder nur so hingeklatscht

Empfinde ich es als ansprechend, stöbere ich a bisserle, lese die Texte etc.

ist gender-unabhängig

Mag jetzt furchtbar oberflächlich klingen, aber es soll mich ja ansprechen, mein Interesse wecken ...

wenn also z. Bsp. Oma's/Opa's Unterbuxe, Alkohol, total Verpixeltes, nicht Erkennbares etc. das Profilbild ziert -> *flop* wird's schwer

Nickname noch dazugepackt im Stil "Hammer-Mega-Geil-XXX" -> *flop* wird's schwer

aber ! die meisten Kontakte ergeben sich bei mir aus den Gruppen und den Foren-Themen, da folgt es eh der Kombi

Beiträge, 1, 2 ...

irgendwann folgt dann eben auch die 3 und der Rest *les*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.