Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?264
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Umfrage beendet
****76 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?
Ja, ihr erspäht ein neues (weibliches) Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als Besucher, beim Stöbern....
( Weil das gerade bei den Damen so gut zugeht (siehe Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst? ))

1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

Bei mir sind es:
1. Entfernung
2. Art des Schreibens des eigenen Profiltextes
3. Das "mag ich" + "mag ich nicht" der Person.

Und wie ist es bei dir?
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Männer sind ja eher visuell veranlagt, daher:

1. Optik
2. Aussehen
3. Äußeres



*smile*

Ok, ganz so schlimm ist es dann auch nicht, dennoch:

1. Muss mur optisch gefallen! *zwinker*
2. Optik ist nicht alles, daher lese ich als nächstes den Text und stelle mir die Frage, ob mir die Frau sympathisch sein könnte.
3. Rechtschreibung und Ausdrucksweise - ein gewisses Niveau ist mir sehr wichtig!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
1. Forenbeträge
2. Profilfoto (Gesicht)
3. Profiltext
*****alS
7.380 Beiträge
1. Alter
2. Vorlieben
3. Profiltext, Motto & "Mag Ich" / "Mag ich nicht" (gehört für mich zusammen)
*********ckit Mann
866 Beiträge
1. Vorlieben - da fallen schon die meisten raus, was das Potenzial für intimere Verbindungen an geht, schließt aber anderweitigen netten Kontakt nicht aus.
2. Über mich - hier gleiche ich die Daten mit Erfahrungen ab. Kann Ausschlusskriterien beinhalten, muss aber nicht. Manchmal sogar ein Grund für *love4*
3. Gruppenzugehörigkeiten und Profiltext - Textgenerator oder (beinahe) leeres Profil *flop* . Mitglied in mindestens einer von drei speziellen Gruppen *flop*

Je nach Ausgang der kurzen Auswertung markiere ich mir das Profil entsprechend mit dem Voting-Feature.

Werde ich kontaktiert, fällt das Überfliegen sehr viel gründlicher aus in den meisten Fällen.

Grüße
Cherenkov *g*
**********ucher Mann
4.815 Beiträge
1. Bilder
2. Alter
3. Profiltext

Also ich schaue definitiv zuerst nach einem Gesichtsbild, denn daran prüft sich am leichtesten, ob die Person mir sympathisch ist. Probleme habe ich da etwa mit hängenden Mundwinkeln oder traurigen Augen. Strahlt das Bild aber eine Frische und Aufgewecktheit aus, ist mir die Person vermutlich sympathisch.

Auf das Alter schaue ich auch immer beiläufig recht früh, da ich am besten mit Menschen etwa meiner Altersklasse klarkomme. Soll aber nichts heißen. *zwinker*

Und dann ist schon der Profiltext dran, dem ich eine große Aufmerksamkeit widme, denn hier erfahre ich etwas über die Person selbst, ihre Art sich auszudrücken, vielleicht etwas über Hobbys oder Vorlieben und ich sehe, ob sie Humor hat, was mir sehr wichtig ist.
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft ihr zuerst
Hallo,
3 reichen gar nicht aus, manchmal reicht schon 1 manchmal 4.
Ich schaue was als Alter gesucht wird, mir persönlich ist es egal aber da ich 58 bin sollte es schon
ein bisschen passen.
Muß aber auch zu geben super Frauen zwischen 20 und 35 sind im Joy wenn ich noch in diesem Alter
währe mit der Erfahrung von heute kommt man ins Träumen.
So wieder zurück, wenn nur "bis 55" und Nicht " ab steht " schaue nich gar nicht erst weiter, es sei den
das Profil klingt interessant dann lese ich es zu Ende.
Oder was gesucht wird "die frage ist ob sich manche wircklich bewußt sind was sie suchen "
weil ich bin Bi - bin und suche alles ( nicht nur zum ficken ) aber trotzdem bekomme ich *mail* von
Leuten die nur Frauen od. Frauen und Paare suchen.
Seltsam *ggg*
Habe auch das gefühl das im Joy nur BDSM oder Sub sind wo die Frauen so führ gleichberechtigung
gekämpft haben.
*alarm* ich weiß ich weiß gehört hier nicht hin *beep* *beep*
Ich finde schon: wenn Fotos kann man meistens nichts mit anfangen
od. keine Aktuellen
Solo männer werden fast überall abgelehnt ( kann ich leider auch verstehen )
nutz mir leider nichts.
Bekommt man dann Kontakt wird ein wenig CM hin und her geschoben obwohl die meisten
eh keinen realen Kontakt wollen.
Aber keiner hatt die eier ,haben wir im Joy ja, Nein Danke zu drücken.
Deshalb kann man manchmal direkt nach 1 Kriterium auf hören. *sorry*
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf doch noch das zu finden was ich suche und
die Mitgliedschaft im joy hat mir schon sehr viel geholfen zu mir zu finden und mich zu verändern
Dank auch dieser teilweise komischen Profile.
*danke* *danke* *danke*

Liebe Grüße
****med Frau
8.427 Beiträge
****76:

( Weil das gerade bei den Damen so gut zugeht (siehe Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst? ))

*wink*
1. Profiltext

Der ist mir am wichtigsten. Er muss kein episches Werk sein, aber irgendwas haben, was mich neugierig macht. Textgenerator geht nicht.

2. Mag ich/ mag ich nicht

Auch wichtig, da seh ich gleich, ob wir ein paar Gemeinsamkeiten haben.
Stutzig macht mich, wenn bei "mag ich" zwei-drei Sachen stehen und zehnmal soviel bei "mag ich nicht".

3. Entfernung

Ist einfach so. Bei Sehnsucht 6 Stunden Autobahn ist nicht gut.
Ich bin echt schräg
Ich konnte gar nichts anklicken

1Beiträge im Forum
2 Gruppen
3 Humor (sich selbst nicht so ernst nehmen)
1. Ist sie überhaupt an Kontakten interessiert, wenn ja zu welchen Geschlechterkonstellationen

2. Passt mein Alter in ihre Ausweiskontrolle.

3. Ist es ein aktives Profil, oder schon seit Wochen tot.

Der Fortgang bleibt wohl ein Geheimnis.
1. Suchkriterien bzgl. Geschlecht & Altersspanne
2. Profiltext
3. Größe & Gewicht
Optik, Profilangaben, Ort
********_333 Mann
1 Beitrag
1. Alter
2. Vorlieben
3. Profiltext
*****ben Mann
422 Beiträge
Ort und Alter
Vorlieben und Grenzen
Texte im Prifil und im Forum - ja, ich mag Texte
*********_Kiki Paar
3.077 Beiträge
Also das allererste ist der Haken, mind. ein weißer sollte schon da sein, idealerweise ein grüner. Ansonsten spare ich/sparen wir uns das anschreiben direkt...

Ansonsten:
was wird gesucht - passt das?
wo - Entfernung
Profiltext/Fotos/Vorlieben
****eee Paar
539 Beiträge
1. Aussehen. Wenn das nicht passt macht es ja so oder so keinen Sinn.

2. Entfernung. Auch hier, bei zu großer Entfernung wird ohnehin nichts passieren, also kann man es sich auch sparen.

3. Eine Mischung aus Profiltext und Vorlieben, da überfliege ich beides. Wenn sie devot ist, als verwöhnt rüberkommt ("ich suche nicht, ich lasse finden") oder nur darüber meckert was sie alles nicht will und blöd findet dann tue ich mir das nicht an.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Als erstes achte ich darauf ob mir ihr Gesicht gefällt. Als zweites schaue ich auf die Entfernung. Als letztes lese ich den Text, aus dem ich dann die Vorlieben entnehme.
****e65 Mann
403 Beiträge
Paare
Entfernung : -ergibt sich aus dem Umkreisradius
Alter : - ergibt sich aus den Suchkriterien
Im Profil:
1. Verhältnis Größe/Gewicht wobei ich kein Modelle suche...
2. evtl Bilder, vor allem Gesicht und Body
3. Profiltext und Vorlieben
*********enger Mann
131 Beiträge
1. Profilbild
Der erste visuelle Eindruck entscheidet, ob man auf einem Profil hängen bleibt. Männer sind Augenmenschen. Oft gibt es kein vernünftiges Gesichtsbild. Dafür werden Punkte abgezogen. Profile ohne Bild oder gar ohne Text werden überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Wer hat da etwas zu verstecken? Auf dieser Basis macht es auch keinen Sinn, dieses Profil anzuschreiben.

2. Profiltext
Wie ist er gestaltet? Hat sich jemand Mühe gegeben? Finden sich gemeinsame Ansatzpunkte? Es ist wahrlich nicht leicht, einen Text auf sich selbst zugeschnitten gut zu formulieren. Aber man merkt, ob sich jemand Mühe gemacht hat und seine Interessen auf den Punkt gebracht hat.

3. Entfernung
Ist die Entfernung zu groß, macht es für mein Empfinden auch nicht viel Sinn, einen engeren Kontakt dahin aufzubauen, dass man sich auch einmal treffen kann. Das will nicht bedeuten, keinen Kontakt aufzubauen. Es ist auch sehr interessant, sich mit der Damenwelt auszutauschen, auch wenn ein späteres persönliches Kennenlernen ausgeschlossen ist.


Was ich noch generell anmerken möchte: Gesuche wie MMF, FFM oder Swingerpartnergesuche kommen für mich überhaupt nicht in Frage. Ebenso wie „in fester Beziehung“ oder „offene Beziehung“.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ganz einfach
Bei Frauen 1. Bi 2. große Brüste 3. versteckt sich nicht doch ein Paar hinter den Profil . Bei Männern 1. ist es auch ein Mann ,sorry also ein gestandener Kerl . 2. hat er Freundschaften oder den grünen Haken 3. hat er einen schönen Penis Bei Paaren 1. ist die Frau auch aktiv am Profil beteiligt 2. sie Bi 3. er hetero Sorry hört sich primitiv an sind ja auch nur die ersten Einschätzungen danach wird es feinfühliger .
1. Kann sie schreiben? (Orthographie, Ausdruck, Humor). Ist der Profiltext stimmig? Hat die Dame was zu sagen?

2. Treffen die Fotos meinen Geschmack? Und nein, es müssen keine Nacktfotos sein und keine Hochglanzinszenierungen.

3. Ähnliche Neigungen und Vorlieben (Nicht nur sexuelle!) ... Kunst, Literatur, Ästhetik. Ich lese bei Interesse sehr gerne zwischen den Zeilen.
****ano Mann
216 Beiträge
Aus dem Forum heraus...
... finde ich den Weg zu (vermeintlich) interessanten Frauen. Die Meinung und die dazugehörige Ausdrucksform sind mein aller erster Eindruck - und der Einstieg ins Profil. Von dort geht´s sukzessive von oben nach unten. *g* *baeh*
Und natürlich für Männer sehr willkommen, geht´s recht weit oben mit Bildern los *zwinker*
Aber vorher noch nach oben links geschielt, um das Baujahr zu checken *zwinker* (Jungs, ich hoffe, wir sind unter uns *lol*)
Das dritte Kriterium ist der Profiltext, mit der ellenlangen Liste für Go´s & NoGo´s - als grooobe Präventivmaßnahme der Profilbewohnerin.

Naja, ich lasse mal eine Bewertung oder Aussagekraft der einzelnen Abschnitte von manchen Profilen weg. Es geht ja nur um die Kriterien und deren Reihenfolge.

Summary:
• Forumstext
• Alter
• Bilder

...
Bilder
Profiltext
Mag ich /Mag ich nicht

Was mich direkt weiterklicken lässt, sind ellenlange NoGo-Listen mit *alarm*
**********stand Mann
186 Beiträge
1. Profilbild (machen wir uns nichts vor, es ist nun mal das erste, was man sieht)
2. Profiltext
3. Passe ich altersmäßig in ihr Suchschema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.