Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Männer, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?68
Ja, ihr erspäht ein neues Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als…
zum Thema
Kriterien für einen ONS??257
Ich habe die Frage, welche Kriterien erfüllt sein müssen, damit bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?

Ich mische mich da auch mal ein
Ich glaube, zu 100% ist die Rangliste so:

1. Profilbild
2. Nickname
3. Entfernung
4. Beziehungsstatus
5. Kinder
6. Vorlieben und Abneigungen
7. Profiltext
8. Sonstige Angaben

Würde man hier den Beruf sehen und damit ein gewisses Einkommen oder einen sozialen Status vermuten können, wäre dieser an zweiter Stelle!


Ich weiss, dass es provokant ist und, daß Frauen das nicht zugeben wollen, dennoch wurden hierzu schon ausreichend wissenschaftliche Studien durchgeführt und eben diese Tatsachen bewiesen! Ich selbst bin vom Anfang an im Internet unterwegs und habe dementsprechend viel erlebt!
*****_s1 Frau
6 Beiträge
Männliche Weissheit
Super dann ist ja alles gesagt und das Thema kann geschlossen werden.
Sind wir Frauen doch blöd , hätten wir dich mal gleich gefragt, hätten wir unser Spatzenhirn nicht anstrengen müssen. LG
stimmt
da siehst du mal wie recht ich habe:
Ihr gebt es nicht gerne zu! Seid sogar beleidigt wenn man euch damit konfrontiert!
*****_s1 Frau
6 Beiträge
Junge du kannst mich nicht beleidigen. Das Thema heißt Frauen welche 3 Kriterien.....und nicht frustrierter Mann was denkst du. Wenn jemand so über Frauen denkt sollte er die Finger von ihnen lassen und lieber einen Mann suchen , auch Frauen sind Menschen und genauso vielfältig und mit Vorzügen und Fehler behaftet wie jeder von uns oder behauptest du perfekt zu sein. Wenn du klug bist, ließt du dir die Beiträge durch und lernst davon. *undwech*
hmmm
und das alles schreibt eine die es nicht einmal wagt, ein Profilbild einzustellen!

Ich glaube eher, ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen und das tut einer frustrierten älteren Frau verdammt weh!
*****_s1 Frau
6 Beiträge
Das ist jetzt doch ganz schön armselig von dir, du kennst mich nicht und ja du hast mich mit deinem letzten Eintrag verletzt, bist du jetzt zufrieden mit dir? du hast eine nicht gutaussehende ältere Frau niedergemacht, du bist ein Held .
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe @*****_s1, lieber @********raco

An dieser Stelle bitten wir euch, eure Diskussion aus dem öffentlichen Thread heraus auf die ClubMail zu verlagern. Wir möchten den interessierten Damen und mitlesenden Herren die Möglichkeit bieten, Antworten auf die Fragen des Threads zu bekommen. Eine persönliche Unterhaltung sprengt den Rahmen des Diskussionsthreads.

Bitte bleibt freundlich und respektvoll miteinander und lasst den Damen bei der Diskussion den Vortritt.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******en67 Frau
2.317 Beiträge
Jeder in unserem Alter hat Eckpunkte, die zumindest bei mir fest sind.
Wenn man nur etwas für Sex sucht, kann der soziale /wirtschaftliche Aspekt nebensächlich sein.
Wer mehr will, achtet da garantiert drauf.
Ich habe es im Netz auch das Eine oder Andere erlebt, da bist du, Dacian, nicht der einzige.
Mir persönlich sind Profilbilder egal.
Du greifst britt an, weil sie keins hat, ich wurde schon angemacht, weil ich "nur" ganz normale Bilder hier habe.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich hatte mich ja relativ kurz bereits geäußert, mit meinen 3 Kriterien. Nun ist es aber dennoch auch ein wenig davon abhängig, was man denn eigentlich sucht und will.
Tatsächlich ist vieles im Profil sogar eher nebensächlich für mich. Denn häufig entstehen Kontakte bei mir über das Forum und dadurch dann irgendwann über CM, somit hat sich meist auch schon ein erster Eindruck von der Person bei mir entwickelt. Es kommt häufig vor, dass ich mir ein Profil erst ansehe, wenn mich die Person irgendwie auch interessiert.
Wenn ich aber an Dates oder so interessiert bin, dann ist die Entfernung schon wirklich ausschlaggebend. Genauso der Beziehungstatus und was gesucht wird. Wenn schon mein Profil nicht richtig gelesen wird, so helfen diese Angaben des anderen einfach dabei um ggf. sofort auszuschließen.
Dennoch, Sympathie usw. entstehen natürlich nicht über Profilangaben, dazu gehört mehr und vielleicht erscheint das ein oder andere dann auch nicht mehr so wichtig *nixweiss*
Ich äußere mich jetzt für manche auch etwas provokant:

Für eine längere/ feste Beziehung ist mir auch wichtig, ob er Kinder hat oder nicht bzw. deren Alter. Denn es ist ja auch eine Frage der verfügbaren Zeit.
Auch finde ich den sozialen Status oder den Beruf nicht ganz unwichtig. Mein Beruf ist fast schon mein Hobby und ich brenne manchmal dafür. Da kann ich mit jemandem, der nur stur Akten abarbeitet oder eher monotone Tätigkeiten seit Jahrzehnten ausführt, weniger etwas anfangen.

In anderen Portalen gibt es die Möglichkeit, den Beruf anzugeben. Nur nutzen das die wenigsten Menschen.
Schade.

Das wäre natürlich bei einem reinen Sexkontakt nicht ausschlaggebend, sofern er nicht dumm wie Brot ist.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Mir ist das Einkommen des Mannes vollkommen egal.
Habe ich selber eins, suche keinen Versorger, sondern heissen Sex.

Frauen waren gefragt, Frauen antworten, und jede dieser Antworten ist genau für diese Frau richtig.
Hm … ich war mal mit jemandem liiert, der aufgrund von Scheidung und noch nicht volljährigen Kindern sowie einem schlecht bezahlten Beruf finanziell sehr knapp aufgestellt war.
Die gemeinsamen Unternehmungen habe ich zum größten Teil finanziert, sonst wäre nur der Abend vor dem Fernseher oder Spaziergänge drin gewesen.

Aber irgendwie fühlte sich das für ihn seltsam an - eine Frage der Ehre sozusagen.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
also...
Die gemeinsamen Unternehmungen habe ich zum größten Teil finanziert, sonst wäre nur der Abend vor dem Fernseher oder Spaziergänge drin gewesen.

ich denke (auch),
dass jemand nicht noch weniger haben sollte als ich!
auch wenn ich keinen versorger suche,
reicht es eigentlich gerade für mich
und grössere eskapaden kann ich mir nicht leisten...punkt

sollte ein mann solche erwartungen haben, muss ich passen
oder er muss für mich mitbezahlen (ich meine jetzt urlaube, kurzurlaube...usw)

ich selbst habe so eine erwartung eher nicht...
****med Frau
8.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****med:
Frauen, welche 3 Kriterien eines Profils prüft Ihr zuerst?
Ja, ihr erspäht ein neues (männliches) Profil, wo auch immer, in einer Gruppe, als Besucher, beim Stöbern....

1,2,3 ohne großes Nachdenken, was checkt ihr (unterbewusst) als Erstes ab?

Bei mir sind es:
1. Alter
2. Entfernung
3. Beziehungsstatus

Und wie ist es bei dir?

Nur zur Info - das war das Eingangsposting - es sollte eher so ein Überblick sein *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Meine Kriterien haben sich seit dem letzten mal nicht geändert. Bilder sind immer noch das letzte, was mich interessiert (wer MICH ficken will, muss tatsächlich freundlich sein) und das, was jemand von sich gibt in seinem Profiltext, seinen Homepages und auch im Forum, dient mir nach wie vor als extrem wichtige Entscheidungshilfe.

Ich mache auch keine Unterschiede, je nachdem, was ich suche. Selbst wenn ich eigentlich nur vögeln will ist mir wichtig, dass ich mich mit demjenigen gut verstehe, man ähnliche Grundwerte hat und der Charakter passt, da ich völlig unfähig bin, Begehren nur anhand von Äußerlichkeiten zu empfinden, genauso wenig wie für bestimmte Charaktereigenschaften, die ich als Charakterschwächen empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.