Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Schuhvorlieben195
Habt ihr auch besondere favoriten im bereich schuhe. wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhvorlieben - Part II -

Mal schauen
ob hier irgendjemend unsere Vorliebe teilen kann!!!
Ist jetzt nix für die Disco, jedoch ab 24 C Außentemperatur die Sandale für alles, wir tragen sie beide und genießen die Blicke der anderen.
Sie in Sandalen der FIRMA N*** :)
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe high dreams,
ich gönne Dir das Tragen schöner Pumps.
Sie sind besonders bei den meisten Männern ein Blickfang, aber nicht
zu oft und besonders nicht zulange tragen.
Wir lesen immer die Warnung, rauchen kann tötlich sein, aber nirgendwo,
das Tragen von zu engem Schuhwerk verformt die Füße, soweit, das
dann jeder Schritt schwerfällt, hundertprozentig.
Schöne Pumps verformen auf jeden Fall die Füße, wenn sie zu lange getragen werden.
Du wirst in zwanzig oder dreizig Jahren nur noch Gesundheitslatschen
tragen können, um überhaupt noch einigermaßen voran zu kommen.
Das ist kein blöder Kommentar vor mir, sondern Realität, nicht morgen,
sondern übermorgen.
Wie wäre es mit Sandalen, schön hoch, sieht ebenso toll aus und klemmt
die Füße nicht so ein.

Gruß an Dich
Harry
******oTS Paar
65 Beiträge
wir
finden Buffalos total geil!!!
****ano Mann
262 Beiträge
@BuffaloTS
Wir schliessen uns Euch an... stehen zwar hauptsächlich auf High Heels aber bei so richtig geilen weißen Lack-Buffalos möcht ich meine Süße auch am liebsten sofort rannehmen... Weiß nicht warum aber die klassischen weißen Buffiis sind so richtig geile Fickschuhe...
******oTS Paar
65 Beiträge
in schwarz
******oTS Paar
65 Beiträge
Oder
weiß/hellblau =)
******ere Frau
2.877 Beiträge
Ästhetik
Kann mir jemand erklären, was daran ästhetisch sein soll oder vielleicht sogar erotisch....ich glaube, ich stehe da irgendwie auf der Leitung *zwinker*
****ano Mann
262 Beiträge
Ich gebs zu, im Vergleich zu High-Heels nicht unbedingt "elegant"... aber solche Lack-Buffalos können eine enorm erotische Ausstrahlung haben und sind (auch) meiner Meinung nach absolut sexy.
Andere finden Sandalen oder Flip-Flops erotisch, damit könnte ich jetzt z.B. überhaupt nichts anfangen *g*
@ HarryP
tja, so ist das mit den Vorlieben und ich bin mir bei meiner bewusst, was es für Folgen haben kann!
Ich trage diese Schuhe gerne und oft, was nicht heißt das es ausschließlich der Fall ist. Zumal ich aufgrund meines Berufes beinahe täglich 8-10 Stunden in Flachen Schuhen unterwegs bin.

Also danke für den Hinweis, aber die Information war bereits gut bekannt und wird sogar beachtet.
Wie heißt das so schön: Jedem das seine.

Gruß
high_dreams
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo liebe high dreams,
schön, das Du mir geantwortet hast, das ist leider nicht immer so.
Schön,das Du das Tragen toller Schuhe fein dosierst.
Ich wünsche Dir, das Du gaaanz lange Freude hast, mit deinem Faible.

einen lieben Gruß an Dich
Harry
nett !
die weissen buffs sind toll *zwinker*

fast so cool wie die air max *zwinker*
*******l66 Paar
274 Beiträge
also uns geben diese Art Schuhe nichts.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und so soll es auch beiben.

LG lustvoll66
******ere Frau
2.877 Beiträge
lächel
ganz deiner Meinung *zwinker*
****sx Mann
116 Beiträge
Stiefel!
Diese Art Schuhe finde ich auch absolut nicht erregend. Da lobe ich mir ein gutes paar Stiefel *wiegeil*.
Am besten Wildleder in schwarz oder dunklem grün oder blau..
Mit recht hohen, dünnen Absätzen.
Machen mich total an..
Bei Stiefeln ist es der Gedanke an das, was sich im Stiefel selbst noch hübsches befindet *zwinker*
Für mich persönlich auch gerne High Heels, und das auch gerne im Bett *gg*


MFG
Lukesx
Hauptsache vorne spitz und lange dünner Absätze
Also...
... ich, Siggi, bevorzuge an meiner Frau die classischen Pumps. HighHeels mit min. 10cm Absatz. Das selbe gilt auch für Overknees.

Lg

Siggi
Geile Boots ;-)
****sx Mann
116 Beiträge
Nice =)
Aber dafür das sie weiß sind und so, mir etwas zu hoch.

lg
******ere Frau
2.877 Beiträge
Gähn
Ihr Lieben,

einerseits ganz nett, dass ihr euch über euren Schuhgeschmack austauscht, aber leider muss ich dazu sagen, dass mir das ein müdes Gähnen entlockt. Dazu, meine ich, ist dieses Thema nicht da.

Vielleicht könnt ihr mir und anderen hier einmal genauer erläutern, w i e s o für euch bestimmte Schuhe erotisch sind, oder sind wir hier im Schuhgeschäft (ja, die Schuhe sind nett, nein, die auch....!) Für mich ist beispielsweise überhaupt nicht nachvollziehbar, warum Buffalos erotisch sind....ich lerne gerne dazu....oder warum eine bestimmte Art von Stiefeln das sein soll....was für Gefühle verbindet ihr damit???

LG
****ano Mann
262 Beiträge
@ etrangere
Erst dachte ich mir warum Du hier überhaupt den Thread liest wenn Du Dich anscheinend langweilst und nicht verstehst, wenn Leute hier ihre Bilder tauschen und vorstellen. Die Entscheidung Dir auf Deinen Beitrag doch zu antworten fiel, als ich mir Dein Profil angesehen habe und dort entdeckt habe, dass Dich Lack, Latex und Fetisch interessiert. Tja, ich finde das ist zum Teil genauso schwierig zu erklären wie das mit den Schuhen bzw. Schuhvorlieben. Latex und Fetischkleidung strahlen ebenso eine Optik aus, haben auch ein spezielles Tragegefühl, genauso wie bestimmte Schuharten. Es ist Ausdruck der eigenen Einstellung und es vermittelt Informationen an die Mitmenschen.
Für Dich scheinen Schuhe wohl grundsätzlich keine besondere erotische Ausstrahlung zu haben, oder? Ich denke in diesem Thread geht es nicht nur darum, irgendwelche Bildchen oder Schuhmodelle zu zeigen, sondern auch darum, was einen anspricht, anmacht oder optisch "fesselt". Jeder Schuh strahlt etwas anderes aus und löst auch im Auge des Betrachters immer andere Emotionen aus. Der eine steht auf hohe Sandalen, der andere auf geschlossene Pumps, der dritte auf Plateau Peep-Toes. Die meisten können gar nicht begründen warum es nun gerade dieser oder jene Schuh ist. Entweder man "springt drauf an" oder eben nicht. Klar könnte man jetzt ganz objektiv diskutieren mit lange Beine, Dehnung am Fuss-Span, lackierte Zehen etc. etc. aber das ist es meiner Meinung nach nicht. Frauen kommunizieren über ihre Schuhe genauso wie über ihre Kleidung. Ein Paar Birkenstock sagt etwas völlig anderes aus als ein Paar erotische Plateau-Pumps. Manche Frauen wollen damit provozieren, andere finden sich dadurch selbst attraktiv und sexy. Manchmal mögen sich Frauen absichtlich etwas nuttig anziehen, manchmal mag der Mann wenn die Frau sich nuttig kleidet. Es steckt immer eine Absicht dahinter, also Aktion und Reaktion. Ich könnte Dir jetzt nicht erklären warum mir das eine Modell von Buffalo gefällt und das andere nicht, das ist wie bei AUtos, dem einen gefällt ein Porsche, dem anderen ein BMW oder Mercedes. Und nochmal auf die Buffalos zurückzukommen bei denen Du nicht begreifst wieso man die erotisch finden kann: diese Schuhe sind einfach anders als "normale" Turnschuhe, die Frau fällt damit auf und gibt damit schonmal ein unsichtbares Zeichen. Durch die etwas klobige Form werden die Schuhe in ähnlicher Weise betont wie z.B. High-Heels. Die dicke Sohle macht die Frau größer, außerdem sind die Designs auch immer sehr auffällig wie weißer oder schwarzer lack. Das ist also wie ein optischer Magnet und viele Männer, die eben auf Schuhe stehen, finden das sehr anziehend. Frauen mit solchen Buffalos wollen in ähnlicher Weise auffallen wie Trägerinnen von High-Heels... wenn Du extrem hohe, rote Lackpumps also als leicht nuttig oder verrucht betrachten würdest, dann könntest Du das auch auf solche Buffalos übertragen. Ein weiterer Aspekt bei den Buffalos könnte sein, dass Frau sich damit als Girlie fühlt bzw. fühlen kann oder der Mann das Signal "junges hübsches Ding" empfängt.
Ich weiß nicht ob das nun in irgendeiner Weise verständlich für Dich war, aber ich muss zugeben, dass ich es mich persönlich wirklich anmachen würde, wenn auch eine reifere Frau Buffalos trägt und das als Zeichen benutzt um den Männern mitzuteilen "Ich fühle mich jung und frei".
Die Männer hier in diesem Forum, die sich zum Schuhfetisch bekennen, werden wohl alle das Gefühl kennen, einer Frau bewundernd auf die Füsse bzw. Schuhe zu schauen und dabei ziemlich erregt werden. Die Schuhe werden dabei zum Lustobjekt, ohne dass dabei die Frau degradiert wird. Genauso, wie ein Paar einen Dildo oder Liebeskugeln als Spielzeug nutzen kann, lassen sich auch (saubere) Schuhe ins Liebesspiel miteinbinden. Der optische Reiz genügt oftmals schon aus, aber da gibt es natürlich noch viele weitere Spielarten *g*
Es ist letztlich sehr ähnlich wie bei Latexkleidung oder Strapsen und Strümpfen, das Hirn reagiert auf optische und haptische Reize, das zumindest ist meine "profane" Erklärung für die ganze Sache *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ Fioriano
Hallo,

erstmal vielen Dank für die grosse Mühe, eine so lange Antwort auf meinen zugegebenermassen (nicht absichtslos) provozierenden Thread geschrieben zu haben.

Wenn du mein Profil genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass für mich genauso reizvoll Sandaletten sind (steht übrigens auch weiter oben hier). Auch hättest du dann gesehen, dass Lack, Leder Latex nur eine Facette von mir sind....ich bin nunmal nicht in Schubladen zu stecken und es stört mich gewaltig, wenn dies jemand tut. Weiso sollte ich nicht Milch und Kaffee mögen, wenn ich Orangensaft trinke???

Doch nun zu dem weiteren Text.
Ich finde gut, dass du meine Fragen aufgegriffen und ernst genommen , Erklärungsversuche unternommen und dir einmal Gedanken gemacht hast. Ich hatte einmal zu einem Fetischisten KOntakt und habe festgestellt, dass ich mir erst durch seine wiederholten beharrlichen Fragen nach dem, was ich fühle, welche Gedanken mir dazu in den Kopf kommen, bewusst gemacht habe, warum ich bestimmte Schuhe so sehr liebe und auch unter widrigen Umständen trage (z.B. Sandaletten im Schnee *ggg*) Ein Austausch ist erst ein Austausch, wenn man sich dadurch neue Gedanken geben kann, die man vielleicht weiter spinnt bei sich und wieder etwas Neues hinzufügen kann, oder siehst du das anders?
Bereichernd wird das aber nur dann, wenn man sich nicht nur sagt: Oh, diese Schuhe machen mich an, der nächste, nein diese Schuhe sind klasse....usw. Was bitte haben wir hier alle davon???
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
ich bin Fan von Frauen in hochhackigen Sandaletten.
Warum, erstens bin ich ein Feinstrumpffan, je mehr ich vom schönen
Frauenbein und Fuß sehe , umso toller.
Zweitens, die Frauenfüße in Sandaletten werden nicht so deformiert,
wie in den ach so tollen High Heels, umso spitzer, umso schöner.
Die Frauen, die solche Schuhe tragen, am Besten den ganzen Tag,
werden, wenn sie älter sind, zu Hundertprozent, deformierte Füße haben und es wird ihnen jeder Schritt schwerfallen.
Man kann davor warnen, es nützt nichts, alle die solche Schuhe mögen
werden unbedingt dieses Schicksal erleiden müssen.
Es ist immer so, die Alten warnen, aber jeder junge Mensch muß in die Falle tappen um zu erkennen, das die Alten nicht Blödsinn geredet haben.
Es Scheint ein Naturgesetz zu sein.

Gruß an Alle
Harry
****sx Mann
116 Beiträge
Vllt.
Ist das Thema auch etwas komisch für dich?
Ich kann da gar keine Erklärung in dem Sinne zu geben..
Warum erscheinen Frauen auf Männer erotisch und andersrum?
Warum stehen Männer auf Frauentitten (öfters *gg*)?
Warum, warum warum..
Also ich habe das probiert zu beschreiben.. aber im Endeffekt ist es halt einfach so ^^
Keine Ahnung Wieso?!
****sx Mann
116 Beiträge
Sry also damit war jetzt etrangere12 gemeint *zwinker*
******ere Frau
2.877 Beiträge
@ Lukesx
Naja, die meisten kommen drauf, wenn sie genau in sich hineinhorchen und ihre Lust daran beschreiben müssen....manche Leute haben ja auch Probleme, ihre Gefühle zu beschreiben, ach naja, lächel, das iss halt so.... *zwinker*
Alles was das Herz begeehrt.
Pure Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.