Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Männliche "Dessous" Fotos23
Gleiches Recht für alle - auch Mann darf sich über schöne neue…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

törnen Euch Dessous an ?

hechel hechel
<<<alte weisheit : das auge isst mit. Stimme dieser absolut zu wobei Dessous oder schöne Wäsche dann von beiden benutzt werden sollten
mmmmhh ein nettes Weib in süßen Dessous ist was läggeres. *cool*
******nja Frau
4 Beiträge
Dessous sind toll
...denn Frauen sind die einzigen Geschenke die sich selbst einpacken *ggg*
*********shorn Paar
307 Beiträge
antörnen?
Klar schicke Unterwäsche macht einen schon an, schon allein weil ja noch alles versteckt ist..grins
Meint ihr ?
Ich finde die dinger landen ehe spätestens nach 2 min auf dem boden ...

Finde nur schöne strapse anturnend , die kann mann ja länger

anlassen *lol* *ggg* *lol*

Mfg
Matze
Die Dessous.....
....bleiben meistens am Körper! Ist einfach heiss.
Aber, bei uns gilt: weniger ist (oft) mehr!
Also, ein sexy String und HigHeels bzw. Stiefel reichen vollkommen aus! *zwinker*

Zählt das eigentlich noch als Dessous? Sp`n bischen Stoff?
Zählt
*ggg* Also Stiefel zählen dazu, aber nur mit halterlose Strümpe oder als Straps!!!

Natürlich muss so was am Körper bleiben.
*g* Wir lieben Dessous!
Halterlose Strümpfe, hohe Schuhe und schöne Spitzenwäsche.
Allerdings zieht er sie mir dabei langsam aus. Wir lieben Sex ohne Klamotten.
Ich liebe es auch, wenn Mann lecker ausschaut.
Schöne enge Boxershorts in schwarz ( mag keine Strings bei Mann)
Ein Shirt (was durchsichtig sein darf) das sich eng um seine Mukkis legt.
*baeh* *baeh* *baeh*
Finde Dessous...
..... geil, machen mich sehr an !!!
Frau kann mich damit sehr scharf machen!
Hoffe nur das es überhaupt ne Frau gibt die mich mal wieder scharf machen möchte ??? *zwinker*
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Grundsätzlich mag ich schon Dessous...
obwohl es mir eigentlich etwas mehr auf den Inhalt ankommt.
Was nützen die schärfsten Dessous,
wenn sie von einem absoluten Zombie getragen werden.
Wird dann auch nicht attraktiver dadurch.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Den Girls wird es ähnlich gehen denke ich mal...
denn was würde sein, wenn der hier einen heissen Slip trägt.

Würde das was ändern ???
dessous
sollen eine schöne verpackung sein für die besonders schöne momente...eine hübsche verpackung..leider sind sie nicht alltagstauglich und man kann sie nicht immer zu den normalen alltagsklamotten tragen.. aber ein schöner körper ..schön verpackt..nicht immer aber immer öfter...und nach lust und laune..find ich toll...
*********nger Mann
139 Beiträge
@******One:

Besser kann man es nicht ausdrücken. Ich sehe es genauso...
dankeschön
ich denk es wie mit allen dingen im leben..wenns zuviel wird und immer das selbe prozedere..dann wirds langweilig und man freut sich dann nicht mehr daran..dann lieber mal unverhofft..als überraschung und schon ist der so gehasste alltag wie weg gepustet..lach
ich liebe Dessous...
als Vorspiel beim Sex liebe ich nackte Haut ich möchte ihn überall an meinem Körper spüren können Haut an Haut ist einfach geil
********ar81 Paar
137 Beiträge
Dessous
Hi ich liebe Dessous deswegen schenke ich meiner Liebsten immer die richtigen.
Sie macht mich dann immer ganz heißßßßßß
****27 Mann
127 Beiträge
ist doch schön, aber...
ich nehme es nur ab und zu als Vorspiel. Beim Sex liebe ich komplett nackte Haut, da ich meine Partnerin immer mit nackter Haut spüren mag.
manchmal tun mir die Dessous richtig leid weil der Mensch der in ihnen steckt nicht dazu passt.Ich ziehe doch keinen String an wenn er überhaupt nicht zu mir passt etc
****ebo Mann
62 Beiträge
ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen, als meine frau in dessous zu bewundern
beim sex darf sie auch gerne noch das höschen anbehalten - nur nicht zu lange, sonst reibt man sich wund *zwinker*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Was für eine Frage,klar macht es mich an wenn meine Frau halterlose trägt oder einen netten String.Von hohen Stiefeln oder High-Heels will erst garnicht reden *achtung* *zwinker*

Gruß Michael
***di Mann
272 Beiträge
Dessous törnen an!
Ich stehe total darauf, wenn Frau geile und sexy Dessous trägt. Ist doch wunderbar, einen geilen Frauenkörper durch zarte Stoffe abzutasten und zu streicheln. Und eine schöne Verpackung macht für mich den Inhalt noch reizvoller *g*
Wenn es die richtigen sind, dann ja...
***di Mann
272 Beiträge
ok!
Stimmt schon, ab und an gibts auch mal ein paar unpassende Sachen, im wahrsten Sinne des Wortes, aber das kam bis jetzt selten vor!
machen sie an ....
Jaaaaaaaaaaaa !!!
Dessous
Ja sicher! Dessous lassen viel Raum für Phantasie und sind einfach nur schön anzuschauen.

Vorausgesetzt natürlich, sie wirken nicht billig.
Wir können dazu nur sagen das Dessous doch sehr erotisch sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.